Da der alte Thread aufgrund zu vieler Beiträge geschlosssen wurde,hier der neue.
Also die Antwort auf meine Frage:5.000.000 Credits.
FREIE RUNDE!
Also die Antwort auf meine Frage:5.000.000 Credits.
FREIE RUNDE!
Das ist der Supersternenzerstörer die Executor.
Wird im 3 (neuerdings dem 6) teil beim Kampf um Endor von den streitkräften der Allianz vernichtet als en getroffener Pilot eines A-Wings in den Brückenkopf des schiffes rast und der gesamte Sternenzerstörer mit dem Todesstern Kollidiert.
Wird im 3 (neuerdings dem 6) teil beim Kampf um Endor von den streitkräften der Allianz vernichtet als en getroffener Pilot eines A-Wings in den Brückenkopf des schiffes rast und der gesamte Sternenzerstörer mit dem Todesstern Kollidiert.
Was wurde aus Captain Panaka der nur in Episode 1 zu sehen war ?
1.) Man sah ihn auch im zweiten Teil
2.) Er wurde Leibwächter der Senatorin
2.) Er wurde Leibwächter der Senatorin
1. Der Kerl in Episode 2 ist Captain Typho.
2. Eigentlich war Chef der Sicherheit von Theed.
Antwort:
Er blieb weiterhin Chef der Sicherheit von Theed und diente der neuen Königin. Und wurde, unter dem Imperator, zum Moff. Als Belohnung dafür, dass er dem Imperator die Heirat von Anakin und Padme verriet.
2. Eigentlich war Chef der Sicherheit von Theed.
Antwort:
Er blieb weiterhin Chef der Sicherheit von Theed und diente der neuen Königin. Und wurde, unter dem Imperator, zum Moff. Als Belohnung dafür, dass er dem Imperator die Heirat von Anakin und Padme verriet.
Ist Captain Typho nicht mit Panaka verwandt.Ich glaub es ist sein Neffe.
Konförderation Unabhängiger Systeme
Wie heißt die Tochter von Leia und Han ?
Wie heißt die Tochter von Leia und Han ?
Jaina
Bei welchem Planeten wurde der Masseschattengenerator eingesetzt?
(KOTOR II, nur zu Info)
Bei welchem Planeten wurde der Masseschattengenerator eingesetzt?
(KOTOR II, nur zu Info)
Weiß das denn keiner? (Er wurde übrigens in der Ziit vor KOTOR II eingesetz, nur dort kam erst auf den Planeten.)
Die ist doch nicht schwer! Es ist der Planet auf dem man am Schluss von KOTOR II gegen Kreie und Sion kämpfen muss. (Dort fand übrigens auch die Entscheidungsschlacht der Mandalorianischen kriege statt.)
Wie heißt die Flüssigkeit mit dem Wunden Generell Behnadelt werden?? Siehe SW Episode 5
Luke Wird nahc einer Verletzung da Rein Gesteckt
Luke Wird nahc einer Verletzung da Rein Gesteckt
Bacta. Abgebaut auf Tyferra.
(Generell könnte es auch Kolto sein, welches zur Zeit der Alten Republik auf Manaan abgebaut wurde und verwendet wurde/wird. Kolto wurde jedoch erst du KOTOR eingeführt und ist somit EU. Deine Frage bezog sich aber auf die Filme also kann es nur Bacta sein und nicht Kolto.)
(Generell könnte es auch Kolto sein, welches zur Zeit der Alten Republik auf Manaan abgebaut wurde und verwendet wurde/wird. Kolto wurde jedoch erst du KOTOR eingeführt und ist somit EU. Deine Frage bezog sich aber auf die Filme also kann es nur Bacta sein und nicht Kolto.)
Dann mal was schweres:
Wie hieß die Geliebte von Obi-Wan Kenobi, die in den Klonkriegen, auf einer Eskortmission, von Magus, einem Kopfgeldjäger, erschossen wurde und in den Armen Obi-Wans starb?
Wie hieß die Geliebte von Obi-Wan Kenobi, die in den Klonkriegen, auf einer Eskortmission, von Magus, einem Kopfgeldjäger, erschossen wurde und in den Armen Obi-Wans starb?
Soweit ich weiß, wird das in einem Comic geschildert. Hinweise auf ihren Tod sind aber auch in der "Der Letzte Jedi"-Buchreihe vorhanden. DIese dreht sich übrigens um Ferus Olin, den ehemaligen Padawan von Obi-Wans Geliebter(Sie war eine Jedi).
EDIT: SIe war übrigens der Padawan der Jedi-Meisterin Adi Gallia und man begegnet ihr in dem PS2 PSiel "Jedi-Starfighter".
EDIT: SIe war übrigens der Padawan der Jedi-Meisterin Adi Gallia und man begegnet ihr in dem PS2 PSiel "Jedi-Starfighter".
(sorry für Doppelpost!)
Es steht in dem Buch "Das Geheimnis der Jedi"(nicht verwechseln mit dem Comic "Das Geheimnis der Jedi-Ritter").
Wenn es bis morgen niemand beantwortet hat, ist freie Runde.
Es steht in dem Buch "Das Geheimnis der Jedi"(nicht verwechseln mit dem Comic "Das Geheimnis der Jedi-Ritter").
Wenn es bis morgen niemand beantwortet hat, ist freie Runde.
Gut dann löse ich auf: Siri Tachi war Obi-Wans Geliebte.
FREIE RUNDE!
FREIE RUNDE!
Der Erste steckt im Tiger, doch nicht im Löwen. Der Zweite in der Ente und nicht im Storch. Den Dritten findet man im Nilpferd, aber nicht im Krokodil. Und den Vierten im Floh. Den Fünften haben Pavian und Viper gemeinsam, den Sechsten hat nur die Languste, nicht aber der Hummer. Der Siebte steckt im Trampeltier, doch nicht im Dromedar. Den Achten haben Giraffe und Antilope gemeinsam. Den Neunten findet man in der Anakonda, aber nicht in der Muräne. Der Zehnte Steckt im Gnu und im Rentier.
Was ist das?
Kann mir bitte jemand bei diesem Rätsel helfen? Könnte es sein das Vokale gemeint sind?
Srvus
Was ist das?
Kann mir bitte jemand bei diesem Rätsel helfen? Könnte es sein das Vokale gemeint sind?
Srvus
Das gehört hier nicht hin!
Byss wurde vernichtet, als der Sternenzerstörer der Eclipse-Klasse des geklonten Imperator mit dem PLaneten kollidierte.
Byss wurde vernichtet, als der Sternenzerstörer der Eclipse-Klasse des geklonten Imperator mit dem PLaneten kollidierte.
Richtig!!! Aber es Wir immer Anderster erzählt : Einmal Kollidiert der Planet mit den Eclipse SSZ und einmal Wird der Planet vom glaxis Geschütz vernichtet.
Er ist nicht im Imperialen Palast(auf dem Planeten schon, abe rin einem anderen Gebäude).
Nein. Nicht im Senat, nicht im Imperialen Palast, nicht der Raumhafen und auch nicht auf den unteren Ebenen bzw. der Kruste.
Was bleibt denn dann noch für ein wichtiger Ort?
Was bleibt denn dann noch für ein wichtiger Ort?
Da ist auch nicht viel Ortskenntnis nötig.
Tip 1: Im Gebäude, in welchem der Saal der Tausend Quellen ist, werden Jünglinge von Dart Vader niedergemetztelt.
Für diejenigen die "Der Letzte Jedi" gelesen haben:
Tip 2: Ferus Olin dringt später mit Trever dort ein.
Tip 1: Im Gebäude, in welchem der Saal der Tausend Quellen ist, werden Jünglinge von Dart Vader niedergemetztelt.
Für diejenigen die "Der Letzte Jedi" gelesen haben:
Tip 2: Ferus Olin dringt später mit Trever dort ein.
Doch es ist der Jedi-Tempel!
Und Theed ist kein Planet sondern die Hauptstadt Naboos.(und auf Naboo sind keine Jedi-Gebäude.
Und Theed ist kein Planet sondern die Hauptstadt Naboos.(und auf Naboo sind keine Jedi-Gebäude.
Achso *lol*
Bon bei Kotor 2 Ein jedi und Kenn mich da net aus auf Coruscant :-D
Bon bei Kotor 2 Ein jedi und Kenn mich da net aus auf Coruscant :-D
gut dann stell ich mal ne Frage:
Warum rettet Dengar,Boba Fett,nachdem dieser sich aus dem Magen des Saarlac befreit hat?
Warum rettet Dengar,Boba Fett,nachdem dieser sich aus dem Magen des Saarlac befreit hat?
Wie heisst die Kaminoanerin,die Obi-Wan zu Jango Fett's Zimmer führt?
Was??? Wie heisst die Kaminoanerin,die Obi-Wan zu Jango Fett's Zimmer führt?
Ich würde sagen Boba fett ist ein Mensch und lebt in dieser Zeit im Zimmer seines Vaters Jango. O_o
Ich würde sagen Boba fett ist ein Mensch und lebt in dieser Zeit im Zimmer seines Vaters Jango. O_o
Taun We?
Das sagte doch Boba oder? Kann auch sein, dass ich mich verhört habe, aber...
Das sagte doch Boba oder? Kann auch sein, dass ich mich verhört habe, aber...
1.) Heißt sie Leia. Jedem passiert mal ein Rechtschreibfehler.
2.) Doch, sie haben Kinder bekommen. 9 Jahre nach Endor ging es los.
2.) Doch, sie haben Kinder bekommen. 9 Jahre nach Endor ging es los.
Sie Haben 3 :
Jaina
jacen
Anakin
Wie nennt man einen Führer der mandalorianer???
Jaina
jacen
Anakin
Wie nennt man einen Führer der mandalorianer???
MAndalor
wie heißt die junge jedi, die die kampfmeditation beherscht?
wie heißt die junge jedi, die die kampfmeditation beherscht?
Darth Maul
Wer hat das Werk seines Vaters als bester Kopfgeldjäger der Galaxis fortgesetzt?
Wer hat das Werk seines Vaters als bester Kopfgeldjäger der Galaxis fortgesetzt?
Wer wollte Han Solo in der Bar von Mos Eisley gefangen nehmen und an Jabba ausliefern?
Kann es sein dass wir nur noch Fragen auf n00b Status stellen?
Naja egal.Es war Greedo.
Naja egal.Es war Greedo.
Richtig!
Das sind wirklich nur Fragen auf geringem Level. Aber vielleicht kommt so der ein oder andere auch noch dazu.
Das sind wirklich nur Fragen auf geringem Level. Aber vielleicht kommt so der ein oder andere auch noch dazu.
Also ich bleibe mal bei Fragen die man beantworten kann, wenn man die Filme geguckt hat.
Wie viele Jedi kamen zu Kanzler Palpatine um ihn unter Arrest zu stellen?
Wie viele Jedi kamen zu Kanzler Palpatine um ihn unter Arrest zu stellen?
Jo!
Eigentlich Waldmond. Aber später nur noch als Endor bezeichnet.(Der Gasriese selbst ist ja irgendwie verschwunden.)
Eigentlich Waldmond. Aber später nur noch als Endor bezeichnet.(Der Gasriese selbst ist ja irgendwie verschwunden.)
Also nächste Frage: In der Arena auf Geonosis.Welches Tier geht jeweils auf wen los?Ordnet ein Tier einem Charakter zu
-Obi-Wan
-Reek
-Nexu
-Padme
-Anakin
-Ackley
-Obi-Wan
-Reek
-Nexu
-Padme
-Anakin
-Ackley
Lando hat die Wolkenstadt in nem Kartenspielchen gewonnen.Wie ist der Name des Kartenspiels ?
Auf welchem Planeten befindet sich die Wolkenstadt Lando's?
ne leichte frage:
von was ist kaschyk (keine ahnung wie man das schreibt) der heimatplanet?
von was ist kaschyk (keine ahnung wie man das schreibt) der heimatplanet?
@Jim: Ne -->Kashyyyk | so ist's richtig :)
Wenn man sich sicher ist, dass eine Antwort richtig ist, stellt man am besten sofort ne neue Frage.
Dann geht es schneller weiter.
Wenn man sich sicher ist, dass eine Antwort richtig ist, stellt man am besten sofort ne neue Frage.
Dann geht es schneller weiter.
Wo wurde Luke geboren?(Der Name wird im Film nicht gennant. Einfach sagen, was man im Film sieht.)
dahin wird er von obi wan gebracht (zum onkel, oder?)
er kommt auf einer krankenstation zur welt (schätze auf naboo)
er kommt auf einer krankenstation zur welt (schätze auf naboo)
Er kommt weder auf Naboo noch auf Tattoine zur Welt.
Bevor man die Krankenstation sieht, sieht man noch etwas anderes, und ich möchte wissen was.(Also wo ist diese Krankenstation?)
Bevor man die Krankenstation sieht, sieht man noch etwas anderes, und ich möchte wissen was.(Also wo ist diese Krankenstation?)
Couruscant? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine große Stadt war.
Jo, er wurde auf einer Asteroidenbasis geboren.
Raem, du bist!
Raem, du bist!
moment die basis hiess polis massa liegt auf einem asteoriden und dort wird luke bzw leia geboren also habe ich recht auh wenn was zu spät meine is genauer
Hehe, von dem stammt mein CS-Name. ^^
Das kleine Vieh in Jabbas Palast dass immer so lustig lacht! :D
Das kleine Vieh in Jabbas Palast dass immer so lustig lacht! :D
ok wie heist die kopfgeldjägerin die mann kurz beim boonta eve sehen kann mit den roten harren und weissen gesicht
War mir nicht sicher ob es richtig geschrieben war, aber egal. >.>
Wie heisst die "Organisation", die Prinz Xizor leitet?
Wie heisst die "Organisation", die Prinz Xizor leitet?
Gut, stell ich au mal 'ne Frage:
Wie heißt Quinlan Vos' Meister?
Wie heißt Quinlan Vos' Meister?
Meister Tholme hat Quinlan Vos ausgebildet. Sasee Tiin war einzelgänger und hatte keinen schüler.
OK, ich weiß aber nicht welche Fragen es schon gab und welche nicht, weil ich noch nicht den ganzen Thread gelesen habe.
Hier meine Frage:
Welche Wesen bewachen den Eingang zu Naga Sadows Grab auf Korriban?
Hier meine Frage:
Welche Wesen bewachen den Eingang zu Naga Sadows Grab auf Korriban?
In Das Imperium schlägt zurück(Special Edition ) Sieht man für ne kurze Zeit, so 1- 2 Sec.
eine Rote Filmleinwand ( ich schätze ein Fehler )
Wann ist das ?
eine Rote Filmleinwand ( ich schätze ein Fehler )
Wann ist das ?
Ich hab den Film schon "oft" gesehen, aber leider hab ich grad vom 5er die Special Edition nicht. :-(
OK!Wenn es bis naechste Woche immer niemand weiss,kommt eine neue Frage.Aber eigentlich einfach.
Ich stell einfach mal ne neue Frage, sonst kommen wir ja nie weiter. >.<
Wofür braucht Jango seinen ID-Scanner?
Wofür braucht Jango seinen ID-Scanner?
Naja egal. >.>
Freie Runde!
Da sich hier sowieso fast keiner mehr blicken lässt, hab ich keine Lust mehr hier vorbeizuschauen. o.Ö
Freie Runde!
Da sich hier sowieso fast keiner mehr blicken lässt, hab ich keine Lust mehr hier vorbeizuschauen. o.Ö
ich würd sagen,damit er weiss, ob er den richtigen hat
bleibt bei der freien runde
bleibt bei der freien runde
@Boomslang: Ya, er sieht ob und wieviel Kopfgeld auf eine Person ausgesetzt ist.
@$l!d3r
Bist du jetzt eigentlich fertig?
oder was sollte das mit der freien Runde ?
Bist du jetzt eigentlich fertig?
oder was sollte das mit der freien Runde ?
Durch wen musste Grievous seine Verletzungen erhalten und in eine Rüstung gesteckt werden??
Ich suche die Person, die für das Attentat verantwortlich war.
Ich suche die Person, die für das Attentat verantwortlich war.
Hm, verantwortlich dafür war, schätze mal, Palpatine, immerhin brauchte er ihn als Anführer der Separatistentruppen...
@ABSOLUT/Schmerzlos
Richtig, zwar nicht ganz, aber Poggle stimmt. San Hill, war der Hauptauftraggeber, aber ich denke, dass du ihn mit Muun gemeint hast, obwohl das nur seine Rasse ist.
Du bist.
Richtig, zwar nicht ganz, aber Poggle stimmt. San Hill, war der Hauptauftraggeber, aber ich denke, dass du ihn mit Muun gemeint hast, obwohl das nur seine Rasse ist.
Du bist.
Wer ist Teebo?
Wer ist Amee?
(Wenn das zu einfach ist..)
Der wievielete Roman der Jedi-Padawan-Reihe trägt den Namen "Die Innere Bedrohung"?
p.S:Wenn man nur eine frage stelen durfte,..beantwortetr einfach nur eine]
Wer ist Amee?
(Wenn das zu einfach ist..)
Der wievielete Roman der Jedi-Padawan-Reihe trägt den Namen "Die Innere Bedrohung"?
p.S:Wenn man nur eine frage stelen durfte,..beantwortetr einfach nur eine]
Teebo ist ein Ewok
Amee kenn ich nicht( schätze eine von den blau bepinselten Frauen, die um Amidala rumspringen)
Roman= Nr.18
OK?
Amee kenn ich nicht( schätze eine von den blau bepinselten Frauen, die um Amidala rumspringen)
Roman= Nr.18
OK?
Sehr gut!
Das ist absolut richtig!!
Amee jedoch ist eine Jugendfreudin von Jung Vader alias Anakin Skywalker.
(Ist in Episode 1 Die dunkle Bedrohung auf tatooin zu sehen)
Das ist absolut richtig!!
Amee jedoch ist eine Jugendfreudin von Jung Vader alias Anakin Skywalker.
(Ist in Episode 1 Die dunkle Bedrohung auf tatooin zu sehen)
OK!
Die Frage waren klasse!
Meine Frage:
Was ist die TIE-Raupe?
Die Frage waren klasse!
Meine Frage:
Was ist die TIE-Raupe?
Eine Bodeneinheit in Empire At War. Schießt ziemlich schnell und kann Gegner überrollen.
(einfach mal geraten.)
(einfach mal geraten.)
Das mit Empire at War weiß ich nicht.
Ich lasse die Bodeneinheit gelten.Die TIE-Raupe ist ein Panzer,der nach der Schlacht um Endor eingesetzt wurde. Der wie schon gesagt ordentlich zusetzen kann.
Also gut,du kommst !
Ich lasse die Bodeneinheit gelten.Die TIE-Raupe ist ein Panzer,der nach der Schlacht um Endor eingesetzt wurde. Der wie schon gesagt ordentlich zusetzen kann.
Also gut,du kommst !
@Midnight Express: Genau, der schreibt sich mit doppel-n ;-)
@Jim d. Meisterdieb: Jo, du darfst
@Jim d. Meisterdieb: Jo, du darfst
Wer übernahm nach der Exekution Admiral Ozzels durch Vader das Kommando über den SSZ "Executor"?
Lösung:Der Weeguay Sora Bulq vom Planeten Ruul war ein mächtiger Lichtschwertkämpfer, welcher auf die dunkle Seite der Macht geriet. Er tötete Oppo Rancisis auf Saleucami und wurde seinerseits von Quinlan Vos getötet.
OK! Leichter !
Kampfdroiden werden auf welchem Planeten hergestellt ?
OK! Leichter !
Kampfdroiden werden auf welchem Planeten hergestellt ?
Die Handelsföderation hatte eine Fabrik auf Eos, die dann aber von den Protagonisten vom Spiel Star Wars: Starfighter(?) vernichtet wurde.
Danach haben sie eine auf Geonosis errichtet.
(glaube es gibt noch mehr standorte. Kenne aber keine weiteren)
Danach haben sie eine auf Geonosis errichtet.
(glaube es gibt noch mehr standorte. Kenne aber keine weiteren)
Ich glaube drei Mal:
a) als Anakin von Count Doku
b) am Schluss von Episode drei von Obi Wan, ich meine zumindest,dass anakin am Ende höchstens nur noch eine Hand hatte
c) als Darth Vader von Luke, als sie zusammen vor den Augen des Imperators kämpften
a) als Anakin von Count Doku
b) am Schluss von Episode drei von Obi Wan, ich meine zumindest,dass anakin am Ende höchstens nur noch eine Hand hatte
c) als Darth Vader von Luke, als sie zusammen vor den Augen des Imperators kämpften
Ich sage zwei mal.
Das erste mal in Episode 2 im Kampf gegen Dooku,
und das zweite mal in Episode 6 gegen Luke.
Das erste mal in Episode 2 im Kampf gegen Dooku,
und das zweite mal in Episode 6 gegen Luke.
In Episode drei wird ihm definitiv der Arm abgeschlagen; ich habe es mir eben extra nochmal angesehen.
Außerdem verliert er seine Hand ein viertes Mal in Clone Wars, allerdings nicht durch ein Laserschwert.
Außerdem verliert er seine Hand ein viertes Mal in Clone Wars, allerdings nicht durch ein Laserschwert.
Was?
Mit neuer Frage?
Stell du eine, Star Wars ist nicht so mein Ding, zumindest das was weiter oben alles steht.
Monseur Häschen meldet sich sowieso nicht mehr.
Mit neuer Frage?
Stell du eine, Star Wars ist nicht so mein Ding, zumindest das was weiter oben alles steht.
Monseur Häschen meldet sich sowieso nicht mehr.
Ein Film der Star Wars Reihe ist verdammt selten,
und wird von George Lucas nicht anerkannt, obwohl die selben Schauspieler dabei sind.Wie heißt der Film ???
und wird von George Lucas nicht anerkannt, obwohl die selben Schauspieler dabei sind.Wie heißt der Film ???
Nein!
Hier die
Lösung:
Star Wars "Holiday Special"
Freie Runde
Hier die
Lösung:
Star Wars "Holiday Special"
Freie Runde
Ich mach mal weiter....
Von wem wurde die "Regel der Zwei" eingeführt?
Von wem wurde die "Regel der Zwei" eingeführt?
Von Darth Bane, dem einzigen (oder zumindest einem der wenigen) Überlebenden der Schlacht zwischen Jedi und Sith auf Ruusan.
hab keinen bock alle aufzuzählen. mach ich aber trotzdem xD :
Obi-wan
Yoda
ki-adi-mundi
mace windu
alicerra( weis nicht genauen namen ist aber der blaue twilek mit 2 schwerten)
luke skywalker
Obi-wan
Yoda
ki-adi-mundi
mace windu
alicerra( weis nicht genauen namen ist aber der blaue twilek mit 2 schwerten)
luke skywalker
und Anakin gibt es auch noch
p.s. Aayla Secura (also nur knapp vorbei ;-D)
p.s. Aayla Secura (also nur knapp vorbei ;-D)
ja aber anakin spielt man aber bei battlefront 2 als böse darum hab ich den auch nicht mitgezählt. lös aber mal auf kanden95
Da kanden95 sich eh nie wieder blicken lässt, mach ich mal weiter.
Wer ist der stärkste Jedi in Existenz und wer war der stärkste Sith der je gelebt hat? Bei dieser Frage zählen nicht nur die Filme sondern auch das EU.
Eigentlich viel zu einfach.....
Wer ist der stärkste Jedi in Existenz und wer war der stärkste Sith der je gelebt hat? Bei dieser Frage zählen nicht nur die Filme sondern auch das EU.
Eigentlich viel zu einfach.....
Ich würde sagen, der mächtigste Sith war Darth Plaguis, weil er Leben erschaffen konnte.
Wir wissen zu wenig über diesen Charakter, um ihn gleich über jeden anderen Sith Lord zu sezten..... Und woher willst du wissen das Palpatine die Wahrheit gesagt hat, vielleicht hat er das Ganze nur erfunden um Anakin auf seine Seite zu ziehen....
lös besser auf,das ist eigentlich fast unmöglich zu wissen wer das ist,weil ja man immer meint "der ist stärker und der ist stärker" und soen kram. dafür darfste dann auch entscheiden was dann passieren soll.
DE Sidious und NJO Luke, dass IST Fakt.
Wenn man ihre Kräft mit anderen Charakteren vergleicht, sind das - bei Weitem - die 2 Stärksten.
Wenn man ihre Kräft mit anderen Charakteren vergleicht, sind das - bei Weitem - die 2 Stärksten.
hier mal ne frage
wie alt ist yoda wen ehr auf dagobah gesehen wird
wie alt ist yoda wen ehr auf dagobah gesehen wird
dann stell ich halt eine: Wie heisst der sohn von Luke Skywalker und Mara Jade?
Sollte nicht zu schwer sein, wenn man sich nach der Episode 6 auskennt...
Sollte nicht zu schwer sein, wenn man sich nach der Episode 6 auskennt...
Wie heißt das Schiff welches zu Beginn von Episode IV von Darth Vader geentert wird?
Das schiff heisst Tantive IV und es ist eine Corellianische Corvette ...
okay, hm....in episode 2 verfolgt Obi-Wan mit seinem jedi starfighter den kopfgeldjäger Jango Fett... meine frage: Von welchem typ ist der Jedi Starfighter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.