Mir ist aufgefallen, dass wenn man bestimmte Blumen zusammensetzt, dass man dann eine Art Farbmischung bekommt (habe schon rosa Rosen, hellblaue, hellrote Veilchen, orangene Primel) fragt mich aber nicht wie ich das gemacht habe. Wisst ihr wie die stehen müssen und wie lange?
jeden morgen wachsen im dorf neue blumen.also du musst zwei blumen von einer sorte nebeneinander stellen. z.b rote und weisse rosen. und wenn du glück hast, wachsen am nächsten morgen irgendwo in deinem dorf rosarote rosen. das geht mit allen farbsorten. es muss glaube ich einfach die gleiche sorte sein.
(nicht irgendwo sondern genau daneben war es bei mir immer ...)
Ich meine wie lange müssen die nebeneinander stehen ...manchmal kam Tagelang nichts dann hatte ich welche daneben stehen Welche Kreuzungen gibt es noch?
Will das meine Stadt außergewöhnlich wird, aber wer will das nicht?
Ich meine wie lange müssen die nebeneinander stehen ...manchmal kam Tagelang nichts dann hatte ich welche daneben stehen Welche Kreuzungen gibt es noch?
Will das meine Stadt außergewöhnlich wird, aber wer will das nicht?
Das ist etwas schwerer, können wir zwar machen, aber ich muss dann zu einem Hot Spot wenn ich ins net will mit meinem DS ...(habe keinen eigenen PC, bin immer mal auf der Arbeit hier) wenn dann nur nach 17.00 Uhr und das auch nur wenn du dann auf mich wartest ..hinlaufen anmachen usw. kostet Zeit wenn dir das nix ausmacht dann sage mal Bescheid ...
Naja da ich merke, dass du nicht mehr da bist (meine Daten stehen im Forum Freundescodes ,....bin auf jeden Fall so zwischen 17:10 - 18:00 Uhr nachher mal drin cu
Naja da ich merke, dass du nicht mehr da bist (meine Daten stehen im Forum Freundescodes ,....bin auf jeden Fall so zwischen 17:10 - 18:00 Uhr nachher mal drin cu
Züchten Sie goldene Rosen
Gießen Sie sterbende schwarze Rosen mit der goldenen Gießkanne, und sie geben den nächsten Tag so goldene Rosen zurück.
Gießen Sie sterbende schwarze Rosen mit der goldenen Gießkanne, und sie geben den nächsten Tag so goldene Rosen zurück.
Ich kann nur die nennen die ich kenne (logisch aber muss man ja mal erwähnen denn ich glaube nicht das, dass alle sind)
gezüchtet:
Papageintulpe
Wildtulpe
Stiefmütterchen
orangenes Veilchen (Name weiss ich netmehr)
Pinkrose
Primeln: Weiss, rot und Gelb (wobei die Gelben irgendwie anders heissen)
Veilchen: Rot, gelb, weiss,,,,
ich hoffe die richtigen Namen sind euch nicht so wichtig, aber wenn denke ich das die bestimmt jemand kennt ansonsten muss ich nachschauen..aber ich glaube hier ist sowieso schon ne Liste in M.P. mit allen Sachen ----> Suchfunktion
Normale:
Tulpe (gelb, rot, weiss) Haben auch verschieden Namen die Farben ,,,,aber naja
Rose: weiss (Unschuldsrose), rot (Liebesrose glaub ich), goldgelb (Bernsteinrose)
gezüchtet:
Papageintulpe
Wildtulpe
Stiefmütterchen
orangenes Veilchen (Name weiss ich netmehr)
Pinkrose
Primeln: Weiss, rot und Gelb (wobei die Gelben irgendwie anders heissen)
Veilchen: Rot, gelb, weiss,,,,
ich hoffe die richtigen Namen sind euch nicht so wichtig, aber wenn denke ich das die bestimmt jemand kennt ansonsten muss ich nachschauen..aber ich glaube hier ist sowieso schon ne Liste in M.P. mit allen Sachen ----> Suchfunktion
Normale:
Tulpe (gelb, rot, weiss) Haben auch verschieden Namen die Farben ,,,,aber naja
Rose: weiss (Unschuldsrose), rot (Liebesrose glaub ich), goldgelb (Bernsteinrose)
Ach noch was: Löwenzahn
Schicke Gelbe Blumen die einfach mal so wachsen (aber nur ein paar mal)
dann muss man die in Hand nehmen wenn die vertrocknet sind und dann sein Männchen antippen dann pustet der die weg.. dann kommen wieder welche
Schicke Gelbe Blumen die einfach mal so wachsen (aber nur ein paar mal)
dann muss man die in Hand nehmen wenn die vertrocknet sind und dann sein Männchen antippen dann pustet der die weg.. dann kommen wieder welche
wenn man apfelbäume hat kann man dann auch äpfel pflücken und für sich selber haben?
sory habe das spiel nicht aber möchte gerne wissen
sory habe das spiel nicht aber möchte gerne wissen
Wer hat lust mein Game zu spielen? Link is hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172122
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172122
ja kannst du. du gehst ein dein menü, tippst den apfel an und ziehst ihn auf deine figur wie du es auch mit kleidungen und dem werkzeug machst. dann ißt deine figur die frucht
Papageientulpe (rot)
Triumphtulpe (weiss)
Viridifloratulpe (orange)
Grenjer Tulpe (wächst wild) (rosa)
Wildtulpe (lila) (wächst wild)
Römertulpe (dunkel) (wächst wild)
Pfingstveilchen (weiss)
Hornveilchen (gelb)
Alpenveilchen (rot)
Hainveilchen (lila) wächst wild
Stifmütterchen (Helleres rot leicht orange) (wächst wild)
Duftveilchen (blau-lila) wächst wild
Gartenprimel (weiss)
Kissenprimel (rot)
Aurikel (gelb)
Sumpfprimel (rosa) (wächst wild)
Zwergprimel (orange) (wächst wild)
Kugelprimel (lila) (wächst wild)
Liebesrost (rot)
Unschuldsrose (weiss)
Bernsteinrose (goldgelb)
Pinkrose (rosa) (wächst wild)
Sonnenrose (orange) (wächst wild)
lila Rose (*gg* lila) (wächst wild)
Schwarzrose (schwarz) (wächst wild)
Blaurose (blau) (wächst wild)
Goldrose (richtig gold) (wächst wild und hat irgendwas mit der goldenen Gieskanne zu tun)
Löwenzahn und Samen wachsen beide wild und wie die aussehen dürfte klar sein..
Dann gibt es noch ein Pflanze die sich Himmelsleiter nennt (sieht ein wenig aus wie Schneeglocken, aber nur wenig)
Alle aus dem Spielführer, stimmt also!
Triumphtulpe (weiss)
Viridifloratulpe (orange)
Grenjer Tulpe (wächst wild) (rosa)
Wildtulpe (lila) (wächst wild)
Römertulpe (dunkel) (wächst wild)
Pfingstveilchen (weiss)
Hornveilchen (gelb)
Alpenveilchen (rot)
Hainveilchen (lila) wächst wild
Stifmütterchen (Helleres rot leicht orange) (wächst wild)
Duftveilchen (blau-lila) wächst wild
Gartenprimel (weiss)
Kissenprimel (rot)
Aurikel (gelb)
Sumpfprimel (rosa) (wächst wild)
Zwergprimel (orange) (wächst wild)
Kugelprimel (lila) (wächst wild)
Liebesrost (rot)
Unschuldsrose (weiss)
Bernsteinrose (goldgelb)
Pinkrose (rosa) (wächst wild)
Sonnenrose (orange) (wächst wild)
lila Rose (*gg* lila) (wächst wild)
Schwarzrose (schwarz) (wächst wild)
Blaurose (blau) (wächst wild)
Goldrose (richtig gold) (wächst wild und hat irgendwas mit der goldenen Gieskanne zu tun)
Löwenzahn und Samen wachsen beide wild und wie die aussehen dürfte klar sein..
Dann gibt es noch ein Pflanze die sich Himmelsleiter nennt (sieht ein wenig aus wie Schneeglocken, aber nur wenig)
Alle aus dem Spielführer, stimmt also!
http://www.animalxing.com/hybrids.php
Hier dies ist ein Link zu einer schönen Fan Site mit den verschieden Züchtüngen.
Hier dies ist ein Link zu einer schönen Fan Site mit den verschieden Züchtüngen.
Die Seite verstehe ich nicht so ganz. da sind zwei Blumen doe man kreuzen muss oder? Und dann ist am nächsten Tag eine weiter Blume in der Stadt entweder neben oder irgendwo in der Stadt? Bei mir klappt das irgendwie nicht so ganz. Bei mir wächst nie ne neue Blume was mache ich falsch?
nein kann sie nicht, sie muss soweit ich weiss nicht mal gegossen werden.
Die Blumen nebeneinnander stellen wie gezeigt, dann kommt mit etwas Glück eine Kreuzung
Die Blumen nebeneinnander stellen wie gezeigt, dann kommt mit etwas Glück eine Kreuzung
Die Goldrose bekommt man, wenn man eine Schwarzrose mit der Goldkanne giesst.
Eine Schwarzrose, wenn man zwei rote Rosen nebeneinander pflanzt.
Eine Schwarzrose, wenn man zwei rote Rosen nebeneinander pflanzt.
Also, bei mir klappt das nicht mit der Schwarzrose. Ich habe es schon tausent mal probiert und nie ist eine schwarze rausgekommen. Ich stelle die zwei rote rosen immer direkt nebeneinander. Dann mache ich eine zeitreise (3 Tage) oder mehr und nie kamm eine schwarze dabei raus. Was mache ich falsch?
das du zeitreisen machst !!!
naia egal
ne ich meine also du machst zwei rote rosen neben einander am nechsten tag kommt daneben ne schwarze oder ne rote...dann noch ein tag speter wider das selbe und wenn du dann glück hast kommt ne schwarze... und wenn di schwarze rose vertrocknet (wie doggi-girl da oben schreibt) muss man sie mit der goldkanne gießen und am nesten tag ist sie gold und die goldende kann kaputt gehn !!! nicht vertrocknen aber wenn man rüber rennt oder mit dem kescher drauf haut
naia egal
ne ich meine also du machst zwei rote rosen neben einander am nechsten tag kommt daneben ne schwarze oder ne rote...dann noch ein tag speter wider das selbe und wenn du dann glück hast kommt ne schwarze... und wenn di schwarze rose vertrocknet (wie doggi-girl da oben schreibt) muss man sie mit der goldkanne gießen und am nesten tag ist sie gold und die goldende kann kaputt gehn !!! nicht vertrocknen aber wenn man rüber rennt oder mit dem kescher drauf haut
ne das meine ich nicht. Kommt immer eine schwarze rose raus wenn man die zwei rote rosen nebeneineander setellt. Bei mir ist das nicht so. Denn ich habe schon viele rote rosen nebeneinander gestellt und nie ist eine schwarze rose dabei herausgekommen.
Es kommen jeden morgen 3-5 neue Blumen im Dorf. Entweder eine wilde, irgendwo, oder gezüchtete neben anderen Blumen. Das heisst es ist zufällig, ob sich die Blumen "weiter pflanzen" oder einfach irgendwo eine wächst. Und falls sie sich weiter pflanzen, ist es noch glückssache, ob die richtigen dabei rauskommen.
Ich versuche jetzt schon total lange eine blaue Rose zu bekommen. klappt aber bis jetzt noch nicht.
Ich versuche jetzt schon total lange eine blaue Rose zu bekommen. klappt aber bis jetzt noch nicht.
Die blauen Rosen oder Rosen im allgemeinen sind auch am schwersten zu züchten finde ich.
Am einfachsten ist es zumindest bei mir mit Feilchen.
Die Rosen brauchen auch länger, habe ich festgestellt. Am meißten "Glück" habe ich immer mit rosa Rosen (eine weiße und eine rote nebeneinander)
Aber ich bekomme einfach keine schwarze rose das ist doch schrecklich...
Wie ist das eigentlich mit der goldenen Kanne kann man die mehrmals bekommen wenn man mehrere Personen hat?
Am einfachsten ist es zumindest bei mir mit Feilchen.
Die Rosen brauchen auch länger, habe ich festgestellt. Am meißten "Glück" habe ich immer mit rosa Rosen (eine weiße und eine rote nebeneinander)
Aber ich bekomme einfach keine schwarze rose das ist doch schrecklich...
Wie ist das eigentlich mit der goldenen Kanne kann man die mehrmals bekommen wenn man mehrere Personen hat?
@kleines: schätze schon. ne Goldschaufel kann ja auch jeder haben.....ist nur die Frage ob man die perfekten Umwelttage mit dem anderen Bewohner auch absolvieren muss...
@karolin: man muss 16 Tage hintereinander eine perfekte Umwelt haben. Das ist aber nicht soleicht (ich habe es immer noch nicht geschafft)
Manche Bewohner sind ganz schön pingelig. Letztens hatte ich die perfekte Umwelt, dann ist Apollo dazugezogen und meine Umwelt war nicht mehr perfekt. Ich habe nichts geändert und kaum war er wieder weg, war wieder alles OK.
@karolin: man muss 16 Tage hintereinander eine perfekte Umwelt haben. Das ist aber nicht soleicht (ich habe es immer noch nicht geschafft)
Manche Bewohner sind ganz schön pingelig. Letztens hatte ich die perfekte Umwelt, dann ist Apollo dazugezogen und meine Umwelt war nicht mehr perfekt. Ich habe nichts geändert und kaum war er wieder weg, war wieder alles OK.
hihi du meintest sicher die Kanne..
so nun ist auch mal das Thema wieder oben vielleicht wird es dann gefunden.
so nun ist auch mal das Thema wieder oben vielleicht wird es dann gefunden.
*lol*
und für Leute die Englisch nicht können und Bilder nicht sehen können oder wollen *g*
http://www.ceca.de/forum/showthread.php?t=2214&page=6
Da habe ich mir mal die Mühe gemacht.
und für Leute die Englisch nicht können und Bilder nicht sehen können oder wollen *g*
http://www.ceca.de/forum/showthread.php?t=2214&page=6
Da habe ich mir mal die Mühe gemacht.
Machst dir immer Mühe, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass es Perlen vor die Säue ist.
du sprichst mir von der Seele. Wir opfern unsere zeit hier um zu helfen und dann muss man sich noch von solchen dummen blagen anfahren lassen.
*kopfschüttel* Wenn da nicht noch die netten Kids/Leute wären, würde ich den PC ausmachen und meine gewonnen erkentnisse für mich behalten.
*kopfschüttel* Wenn da nicht noch die netten Kids/Leute wären, würde ich den PC ausmachen und meine gewonnen erkentnisse für mich behalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.