Animal Crossing- Insekten fangen (* Animal Crossing)

Animal Crossing- Insekten fangen (* Animal Crossing)

Wo und wann fange ich am besten eine Kugelassel? Diese kleine blaue Bärin möchte eine haben.
Es geibt ein Ac Unterforum
du must mit der schaufel gegen einen stein schlagen tan kommen welche
Ne nicht mit der SChaufel mit der AXT.
wer hat lust mein Game zu spielen? Link is hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=172122
mit der SCHAUFEL timmy, die axt geht nach einer weile kaputt.mit der schaufel geht es auch, und diese geht nicht hin!
das geht mit beiden Werkzeugen,nur mir Schaufel is besser
ja, eben, aber die schaufel geht halt nich tkaputt
...wie fängt man einen floh? ich weiß nicht wo es den gibt
Musst deine Mitbewohner beobachten. Bei manchen springen schwarze Punkte aus dem Fell oder Federn oder was die auch immer haben. :-) Stellst dich dann hinter dem und haust dann mit dem Kescher zu.
*lach* hab gerade mal auf einer englishen seite geguckt wo man den floh finden kann. da steht "on Neighbor" XD
klopp mit dem kescher also einfach mal auf deinen nachbarn rum ;)
stark habe ne Schnecke erwischt (bei Regen auf einer Blume) und eine Maulwurfsgrille habe ich auch *freu*
wie viel ist denn eine mauwulfsgrille und ein schencke denn wert?
oder kann man die nicht verkaufen?
Gestern Nacht habe ich eine Motte gefangen! Ich dachte schon das wäre ne Fledermaus..

Die Preise der Insekten weiss ich nicht ich spende alles (lohnen sich meißtens nicht zu verkaufen!)
ich höre ab und zu so ein komisches zipzip weiß einer ob das zur grundmusik gehört oder das ein insekt ist? nervt mich allmällich ziehmlich. kann das geräusch leider nicht genauer beschreiben >.< ist an mehreren stellen.....ich seh aber kein insekt.....habs auch schon mit graben versucht aber nichts gefunden. kann mir da einer nen tipp geben? ^^"
also ich hab da an mehreren stellen gegraben irgendwann kommt schon ein vieh raus... ne maulwurfsgrille löl menno ich will au ne schnecke bei mir regnets nie
hab aber schon voll viele flöhe gefangen lol donk den kescher den nachbarn auf den kopf... wer schlechte augen hat löl der kann auch guggen was die nachbarn so sagen wennse flöhe haben sangse manchmal kratz oder juck... lölölölölöl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.