Wann kommt Warcraft 4 raus? (* WarCraft 1-3)

Wann kommt Warcraft 4 raus? (* WarCraft 1-3)

HI leute habe schon lange ne frage ?? wißt ihr wan warcraft 4 rauskommen soll??? ich habe keine ahnung und im internet steht auch nix könnt ihr mir dazu was sagen ???

und noch was wo kann ich die Bonuskampngen (oder wie es geschrieben wird ) runterladen
ihr wißt schon die erweiterung wo man rexxar spielt

ich danke für die antworten
Warcraft 4 gibt es soweit ich weis nennt sich auch

World of Warcraft
Leider falsch,Warcraft 1-3 sind Strategiespiele während World of Warcraft ein Onlinerollenspiel ist.

Es ist nichts bekannt das Blizzard an einem vierten Teil von Warcraft arbeitet.
Ich denke, dass das auch nicht so schnell passieren wird. Die arbeiten eher an D3 und das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch...
irgendwann wenn wir es net erwarten kommt es raus xD
aber spass beiseite ich freue mich schon echt sehr darauf vllt. sind neue rassen da wer weiss:D
blizzard hat gesagt dass wow sozusagen der vierte teil ist. an einem 4. stratigie part wird wohl imho net gearbeitet
Erst kommt Diablo3, StarCraft 2 und dann wieder WarCraft 4 - so denke ich das. Aber da Blizzard immer ein paar Jährchen braucht und die letzte Zeit mehr WoW gepushed hat, dauert noch...
ich denke mal esa gibt kein 4, es hatt nur jemand wow so gennant
Also bis das nächste Spiel von Blizzard rauskommt, wird noch einige Zeit ins Land gehen. WoW wird sicherlich auch noch ein zweites Addon bekommen. Aber so ab 2008 könnte ich mir vorstellen, das dann so Namen wie Diablo 3 auftauchen. Eventuell auch als MMORPG wie WoW.
Es kommt bestimmt noch ein weiterer Teil von WoW da es so erfolgreich war/ist....

Aber ich denke auch das erst ein weiterer Teil der Diablo/oder/Starcraft Saga erscheint.

Stracraft Ghost wurde das eigentlich wieder eingestampft?
<Ich weis nicht ob das was damit zu tun hat>
Bill Rooper hat die Firma 2003 verlassen und mit nen Paar anderen Leuten von Blizzard eine eigene gegründet!


P.S: wers nicht weis Starcraft ist das meist gespielte Online Strategie Spiel der letzten Jahre vor allen in Japan war es überaus erfolgreich!
ne SC ghost kommt auch noch!
aber sonst ist nur abwarten und hoffen das, was wir erstmal tun können
Bis Warcraft 4 kommt, muss WoW beendet sein.

IN WoW geht die Story immer weiter, durch patches und co.

Die Gesamte WoW Story muss ebgeschlossen werden, damit w4 erscheinen kann (falls es kein sequel wird, wird es zu 99% nicht).

Das bedeutet, das keien weiteren Story verändernden Patches mehr erscheinen, wie das mit den TOren von an qirai oder wie das hieß.

Ein Ende wäre z.B., wenn im Letzten patch das letzte Server Ziel enthüllt wird, meinetwegen Arthas töten, der Server es geschafft hat, udn es jetzt nurnopch patch erweiterungen gibt, wie Z.B. einfach neue items, neue schlachtfelder (die es aber in w3 schon gab) und neue Instanzen, die nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben.

Dann kann man in w4 die Story fortsetzen.

Ich schätze WoW wird in so 3 Jahren Beendet sein, story mässig, kann aber auch sein das sie es länger ausschlachten.

l
Darauf gibts eine ganz einfache Antwort. WoW wird solange laufen wie es sich rentiert.
omfg checkt ihrs net blizzard hat in dem interview gesagt das wow quasi der 4.teil ist und danach warcraft 5 kommt
Gib mal bitte den Link von dem Interview,denn auf der Billzard HP ist davon nichts zu finden.
Ist das nicht vollkommen egal ob es nun Warcraft 4 oder 5 heisst ?.....
Egal beachtet mich nicht-streitet weiter

Das Ziel von WoW wie auch in vielen anderen Geschichten ist das "Böse" also die Brennende Legion zu besiegen!

Arthas sowie die gesammten Untoten sind nur ein Spross der Brennenden Legion!!

Außerdem wurde die Story von Warcraft auch nicht abgeschlossen!!!
Jetzt mal zu deiner 2 fragen die erwerterung bekommst du wenn du die bei bnet ein logst und du etaws donloades oder bei der adresse die da steht.auf jeden fall brauchst du einen internet zugang.
Ja, natürlich ist WoW eine Fortsetzung, aber dennoch ein spin off, somit würde der nächste teil, falls er kein mmorpg wird, w4 heissen, schätze ich mal.

Ja, wenn WoW dann langsam wieder absteigt (was, siehe W3, lange dauern wird), werden sie das schätze ich so amchen, wie sie gesagt haben.

Trotzdem wird es auch sicher über w4/5 hinaus viel gespielt werden, siehe w3, immernoch ein äußerst viel gespieltes game, und das bei dem Alter.

l
das interview war in einer gamestar ausgabe
Ich danke euch aber ein paar antworten zu meiner 2 Frage wären net schlecht xD
-> Die gibt es auf der Erweiterung "The Frozen Throne" ansonsten weis ich nicht wo man die
--Saugen--/downloaden kann
b.net conecten patch saugen instalieren fertig
Ich schätze net das es noch ein Teil von WC gibst
WoW wird (wie DAOC was jetz auch schon seit 5 jahren aufm markt ist)weiter gemacht so um die ca.7 jahre weil das ja über MILLIONEN von menschen spielen also machen die da nur gewinne mit wenn sie addons rausbringen und patch usw.
Also ich gluab das Blizzard so gegen 2007-8 rauskommen wird oder nenn anderen Patch macht nach tft
Hoffentlich gibts ne Fortsetzung von Warcraft 3 die man nich im Internet spielen MUSS. Das spiel is sau geil!
Hauptsache Strategiemeßiges WC Smiley
J, nen add on für das b net allein als sequel wäre auch ok.


Einfach sagen wir für jede rasse 5 neue units+1 neuer held+1 neues gebäude+ viele neue ausbaustufen^^

l
also 1. die story is noch nich abgeschlossen da müssen sie wc 4oda 5 (mir eigentlich egal) kommen oda das wäre ziehmlich scheiße!!!
und wow is keine fotsetzung sondern eher so zusetztliches "schmankerl"!!
und mit diablo starcraftusw gehn noch n paar jährchen ins land also würd ich sagen nich vor 2010
bsp wie lang hat wow gedauert? und mit diablo etc dauert es nich weniger lang
@ ABSOLUT/Schmerzlos :
Bis jetzt gibts nix neues über Star Craft Ghost. Bin Fan von SC aber das ist ne herbe entäuschung. In nem Trailer steht "Coming Aunt 2003". Aber bisher nix neues davon. Aber hoffentlich gibts ein neues Star Craft, mit besserer Grafik, und wer weiß, vielleicht auch ner neuen Rasse...
JA!
Es wird ein neues Strategie Spiel rauskommen mit dem Namen "warcraft4" World of Warcraft wird imemr wieder upgedated und immer der Geschichte angepasst!

Warcraft 4 wird mehr Einheiten haben und man kann dort die Blutelfen spielen!

Die Kampagnen von Wc4 sind noch nicht bekannt aber es ist auf jeden Fall bekannt... dass es dieses Jahr noch rauskommen soll oder nächstes Jahr!!
Es dauert auf jeden Fall nicht mehr lange!


MFG
hör auf zu lügen noob-.-
ohne glaubwürdige Quelle glaubt dir das niemand.
was interessieren euch eigentlich geschichten die in 100 jahren nicht passiert sind ... wenn blizzard wow so lange weiterlaufen lässt wie es sich rentiert , dann läuft das in 100 jahren noch , das spiel is einfach nur total geil ....
aber nen wc4 kann auch ab wc3 weiterlaufen, und soit ists ne geschichte der nächstenjahre^^
Also ich habe irgendwie die VErmutung das, dass noch sehr lange dauernd wird..., schließlich ist WoW sehr beliebt und wird dauernd aktualisiert...
Aber ich habe hier nen verdächtiges Bild gefunden, kann aber auch sein das, dass nen bild zu dow oder Warhammer ect.. ist
egal Ich poste es trotzdem mal rein:
http://tv.isg.si/site/filesxxx/images/screenshot_02.preview.jpg

Aber eins ist klar es kommt raus:
s. Quelle http://www.pcgames.de/?article_id=276440

Naja ich freue mich ja noch am meiste nauf den Kinofilm von Warcraft ^^

Achja und noch an "habe die info..."
Du bist ein verlogener Noob, der sich ned traut seinen Namen zu zeigen und keine Quelle angibt, so welche Spamer rbauchen wir nicht in diesem Forum! damit das auch mal gesagt wäre :D
hö?
was fürn kinofilm?
Naja das passt zwar absolut nicht zum Thema,
aber 2009 vorraussichtlich kommt wahrscheinlich ein Kinofilm von Blizzard über Warcraft raus.
Das ist keine Lüge zu 100%. Stand in einer Pc-Zeitschrift. Denke da findet man auch wenn man recherschiert was bei google raus, aber geil ne? ^^
Ich weiß.

ratet wer als erster beim Launch im kino ist?^^

l
wc 4 wird wahrscheinlich nie rauskommen!
leider!
Also Leute jetzt ist es offiziell,
Das nächste spiel von blizzard wird Diablo 3 sein :) juhuuu!!!!!
Blizzard hat es bekannt gegeben ! also wc4 lässt noch auf sich warten! Des wird noch ein paar järchen dauern den nach d3 wäre erstmal wieder starcraft an der reihe ;)!
ich hab mal in nem heftle gelesen das wow noch bis zur höchststufe 100 fortgesetzt wird... also insgesamt 4 addis... >.< aber zuerst mal auf burning crusade warten ^.^
Bis Level 100? Das find ich komisch,da nichtmal Blizzard was darüber weiss.
Lvl 100 ? ahja blizz hat 2 jahre für bc gebraucht = noch 6 jahre wow O_O denkt ihr die habn nichts bessres zu tun als 6 jahre an add ons für wow zu basteln ?
Öhm_:_ja



Solange irgendwelche volldeppen auf die ohnehinschon veraltete Grafik reinfallen und spass am blechen haben kannst du da GANZ sicher sein!
An alle: WoW hat immer noch nichts mit WC3 zu tun^^ Das sind komplett andere genres... also muss WOW nicht erst aussterben, bevor ein WC4 rauskommen kann, da es komplett andere Leute anspricht.
Aber trotzdem arbeitet Blizzard erst an D3, evtl. was von StarCraft, dann kommt WC4 vllt. irgendwann.

Außerdem:
Solange WC3 noch in Massen gespielt wird und das 2. erfolgreichste e-Sports Game hinter CounterStrike 1.6 ist (StarCrafler werden wiedersprechen ;)), wird kein WC4 rauskommen müssen.
Soweit ganz richtig nur ein kleines detail jhast du vergessen
Die Strategie Spiele von Blizzard sowie auch Warcraft basieren Hauptsächlich auf einer starken story. Tja und da das MMORPG Wow die Story immer weiterführt und Blizzard bei einem weiteren Warcraft strategie spiel bestimmt nicht auf einen schönen Story strang verzichten möchte denke ich das wird noch eine ganz schöne weile dauern.
1.Also erstmal zudem das es nicht rauskommt, das stimmt nicht habe ja schon ne Quelle angegeben, wo steht es kommt raus.

2.Noch ein Grund WC4 zu produzieren ist allein schon der Erfolg von WC3.
In den Atikel von Pc Games steht aber kein einziger Hinweis darauf das es in Entwicklung ist, und selbst wenn es in entwicklung wäre bzw. ein erscheinungstermin veröffentlicht wäre kann man bei der schlamperei von Blizzar nie sicher sein ob es überhaupt erscheint (SC Ghost...)
Ja schon, aber so erfolgreich wie Der dritte teil war.

Naja aber ein gegen Teil wäre z.B. Ne komplett neue Version von WoW, weil das ja noch erfolgreicher ist und es mehr geld einbringt.
OKay würd sagen

->lassen wir uns überraschen
Jo ^^...
ES GIBT Wc4 IST EIN BATTLE NET SPIEL!!!!!
Ahja, dann schreib deine Quelle hier rein, ansonsten glaube ich dir nicht...
Ich denke das es Ende 2007 anfang 2008 rauskommt. Hab nen bekannten un der arbeitet dran mit. Blizzard sucht ja schon Leute. Kommen wird es auf jedenfall fragt sich nur wann.

P.S. : Warcraft 4 ist kein Battle Net Spiel !!!
ahja ... ende 07 und noch niemand hat was davon gehört ? komisch...
also es gibt eine map die warcraft 4 heißt habse aber noch nie gespielt und piffhead--> sie das was janus über hab info gesagt hat
Also das bild da oben ist definitiv ein bild aus dem spiel >GUILD WARS< und ich hab die wc3 map die warcraft 4 heißt ist zimelich lustig 3 neue rassen und eine realistische map ,also ich heiße im b.net xrichardx
und kann die map hosten, müsst nur anschreiben
mfg
Ah ok, wenn dich nen Demon-Summoner anflüsterd ned wundern ne ^^,... Naja wie auch immer, interessant Gerüchte über WC4 zu hören.
Warcraft hat so etwas wie eine Storyline.
warcraft3 hatte ein tolles ende, was eigentlich platz für eine erweiterung ließ, aber mit WoW wurde die story so verunstaltet, dass es da keine Möglichkeiten mehr gibt. blutelfen und draenei feinde, untote und Tauren, und vorallem - Blutelfen und tauren. Blutelfen.paladine. alles schwachsinn hoch drei.
nicht zu fassen, ihr Flaschen habs ja überhaupt nicht drauf!!
nur ma so.. n neuen diabloteil wirds nie geben!
der grund? ganz einfach! das entwicklerteam wurde schon vor 2 jahren aufgelöst. blizzard war ja nur publisher.
Mit 'Starcraft Ghost' sollte eigentlich das letzte Spiel in der Starcraftreihe erscheinen..
Wie gesagt.. SOLLTE! aber bekanntlich wurde das projekt ja auf eis gelegt. außerdem ist der Game cube nicht mehr aktuell, von dahaer glaube ich nicht an eine veröffentlichung.. zumindest auf der jetzigen konsolengeneration.
und nun zu wc4.. schön wärs, wenns doch schon in arbeit wär. kommen wird es auf jeden fall, allerdings stimmt es das blizzard zur zeit mit WoW voll ausgelastet ist. ein zweites add-on ist ja schon in arbeit :) hf euch allen, ich warte mit euch

DotA-Clan CoGs
Sollte das Teama net endlich gechlossen werden und gelösch leuft doch schon sei 7 monaten????????????
Das ist nen Bild aus WoW soweit ich mich ned irre.
He, ihr drogennehmend sexsüchtig professionell Ausgebildete Dealer! Wen interessiert das schon?
Macht mal mehr über Driver 3!
P.S.: Vorrausgesetzt ihr wollt noch leben.
P.S.2: Kloakenfressen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man, Driver 3 ist scheiße, genau wie dein Gehirn :D...
(Falls du überhaupt eins hast, ich bezweifle es...)
ne, der hat keins ;)
Nein, es wird kein WC4 geben. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.

@ Imker
Das ist ein Bild aus WoW, welches die Drachen vor den Höhlen der Zeit zeigt.
Hab interessante Bilder gefunden, könnten WC4 Bilder sein, oder auch WC3 nur mit nem neuen Interface, oder nen ganz anderes game(Das bezwfeile ich aber).
http://www.pcgames.de/?menu=browser&;entity_id=16203&image_id=163016
http://www.pcgames.de/?menu=browser&;entity_id=16203&image_id=163017
Der Grossteil sind ganz normale Screens auf Warcraft 3.Einige davon sind noch aus der frühen Conceptphase.
http://www.pcgames.de/?menu=browser&;article_id=&entity_id=16203&image_id=163037&mode=entity&overview=yes


die spells vom lich^^
irgend wo im internet gibts ne erweiterund für w3 mit ner neuen rasse und ner neuen Kampangne.
Hab jedoch die seite vergessen
Oh Wunder !
ihr nazis
lol es gibt tausende maps mit neuen rassen und ect...
Ofiezelle von blizzard?
Das weiß ich nicht genau... aber googelt einfach oder bei wc3ingame vorbeischauen.
wie wärs mit ...
www.warcraft4.de

...?

ps haha
...wie witzig
Also ich kann dazu nur sagen das blizzard irgendwo gesagt haben soll (quelle?) das nicht bloß wow bis lvl 100 sondern bis lvl 200 gehen soll. Es soll außerdem noch 12 Jahre laufen also jährlich ein add on aber naja wer weiß.
warcraft 4 wird zwar erwartet aber solang sich wc3 so hammer vermarktet wär ja schwachsinnig was neues drüber zu ziehen
nö was währe daran schwachsinn?
Ja ist doch logisch.... sie haben nen altes Spiel was sie immer noch verkaufen, wozu dann nen neues WC? Außerdem gibt es WoW, bei den 12Jahren weiß ich nix davon... aber das jährlich nen neues Add-On rauskommen soll davon habe ich auch schon gehört...,mit jedem soll das Maximal LVL etwa um 10angehoben werden...beim nächsten Add-On sollen wieder zwei neue Rassen kommen glaube sogar ne neue Klasse.
klingt auf alle fälle endsgeil da macht doch wow richtig spaß. ich hoffe ja immer noch auf gnolle aber ich glaube mein wunsch wird mir auch diesmal net erfüllt =(
Also meiner Meinung werden es bei der Horde Naga und bei der Allianz die restlichen überlebenden Hochelfen sein ^^.
Das sind ja noch die so einzigen zivilisierten und geschichtlich wichtigen Rassen.(Da könnte man ja glatt nen neuen Thread aufmachen xD)
bloodelves back to ally pls -.-

l
ich hasse Gnolle !!!!!!!!!!!!!!!
Ach so als tipp draenei wär ne echt geile idee
Naga? Ganz sicher. Dann kriegt die Allianz auch die Furbolgs. -_-
also fassen wir mal zusammen furbolgs, draenei, gnolle, naga und blutelfen gehen wir mal davon aus das blutelfen zur alli gehen. das heißt 5 allivölker und 4 hordevölker ( gnolle gehen zur horde- is logisch)da wir ja von blizzard reden muss es ausgeglichen sein also fehlt noch ein horde volk. jungs lasst euch was einfallen ^^
Nein, ich sage es wird insgesamt 3 Rassen geben:

Die untoten werden von der Horde abfallen, und eventuell auch die blutelfen.

Bloodelves verbünden sich mit nagas, ally bleibt wie sie ist (da fällt mir nich ein, das ein volk da austreten sollte, aus welchem Grund.

Aber in einem Strategie games müssten eigentlich die Nightelves austreten, bäume passen nich zu den Menschen, und eredar bauten eigentlich auch nicht.

ICh würde sagen es gibt 6 völker:

Horde (ohne ud und bloods), bloodelves, naga, ally (ohne elf und draen), elfen, draenei.

Die Kampagne wird für jede der rassen erstellt, und in der Story sind sie verbündete, aber halt nicht gleichzeitig in EINER Rasse drin.

Im Mp kann man alles gegen alles zocken.

l
jetzt fangt net mit wow an entweder mann is reich oder spielsüchtig um das zu zocken, wer bezahlt denn 10euro im monat um ein pc-spiel zu spielen...

eigentlich bin ich mit wc3 so zufrieden das ich kein wc4 brauche...
8 mio menschen zochen WoW,die eine hälfte ist reich und andere hälfte ist spielsüchtig,darum ist WoW auch nicht für normalos wie du...
Ich sag nur macht nen neuen Thread auf ^^... oder ich mach es gleich.

Hier ist der Thread :)...http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=212524
Ich hab `ne Horde Rasse OGER!
Fette Orcs meinst du?
dumm oder so???
warcraft 4 gibts nich
Ja aber es wird vielleicht noch gemacht
ich bete dass wc4 kommt.
@ Lichy
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Die gezeigten Bilder sind allesamt aus wc3/tft.
Jo hab ich leider auch gemerkt. Dachte erst das wäre eine neue WC3 Version, ist aber nur eine Umbennenung für das Game in der USA und ein aktualisierter Text.
also blizzard hat gesagt:"es wurde bei uns entschieden ,und von fans,dass diablo 3 rauskommt und nciht wc4-_-
danke für eure Antworten =)
Joar dann send mal die Quellseite ne:....
ICH BIN FÜR WC 4 diablo is solch ein sinnloses spiel ohne stategie, nix!!! wc4 wär ma so geil da würd ich tanzen, schaut euch ein spiel von grubby oder moon an dann wollt ihr auch wc4
@ n811GER

sowas kann jeder sagen ohne quellen, du lappen
JA irgendwie krank, weil einer das sagt meint jetzt jeder das das stimmt, finde ich nur krank. ICH SAG NUR WIE der vor mir QUELLE!!!
hey, na was geht wc3 spieler wär auch voll für wc4 aber ich find des wc3 immer noch sehr interesting und macht auch noch fett spaß auf b-net und wenn ma dann noch giga schaut oda so hat ma noch so richtig fett bock auf wc3 also ich find wow schwachsinnig!! besonders auf privatservern oda so is ja null fun dahinder und eig. kannste nur gewinnen... naja ich hoff wc4 kommt schnellst möglich aufm Markt. Mfg RefleX
Ja wc3 ist eigentlich schon genial, aber die Grafik altert mehr von Jahr zu Jahr (obwohl ich finde das geht eigentlich noch gerade so)..., dafür läd es ja ned lange. Und WoW wird nach ner zeit echt öde,... hab das jetzt 8 monate gespielt und KEIN BOCK MEHR! egal wir können nur auf WC4 hoffen ^^
Heul WC4 kann noch dauern die Entwickler sitzen im mom an Starcraft 2 Quellen:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/65384.html
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_26556312.html
wollen wa hoffen die kommen nich auf die dumme idee auch noch n Diablo 3 vorher raus zu bringen :´(
junge junge ^^ ihr habt mir ja sehr viel geandwortet das ist ja mittlerweile 1 jahr her ich danke euch sehr habe ganz vergessen das ich das tehma mal gemacht habe ich bin hir schon lange nicht mehr unter dem namen hir tätig und habe micht gewundert ^^ bin hir angemeldet unter den Namen Punk@Rock
ich denke wc4 wird es bald geben ich hoffe es sogar sehr wc2 uind wc3 waren gute spiele aber nu wird es ziet das ma wc4 kommt und wc2 und wc3 in den schatten stellt
wie schon gesagt es kommt darauf an sie du bald definierst also in den nächsten 6 - 12 Monaten iss die aussicht wegen SC 2 schlecht :O
ja das stimmt wohl denke eher so in anatalb jahren
lol ich hoffe doch das wc4 rauskommt das wär richtig geil von allendingen weil mein wc3 acc gehackt wurde -.- naja hoffen wir mal blizzard ist vernünftig und bringt lieber wc4 raus :D den sc sucks like hell hab das mal gespielt das ja nur mass nichmehr ....
Ich will ja nicht eure Hoffnungen zerstören,.. aber ich bezweifle das es schon nächstes Jahr rauskommt..., denkt doch mal nach.
Sie arbeiten im mom AN Starcraft II und nebenbei auch an WoW Addons... Nachdem sie Starcraft II fertig haben soll erst mal Diablo Online rauskommen. Und ihr wisst wie viel Zeit Bilzzard sich bei neuen Spielen lässt.

Ich will ja nichts sagen,... aber meine Vermutungen sind das WC4 etwa nach 2-4 Jahren rauskommt ^^.
das iss scheiße >.< ich brauch spätestens ende des Jahres n neuen PC un wenn dann wc4 raus kommt isser schon wieder veraltet un es sieht genauso wie im mom WC3 bei mir aus (Laggy)*heul* warum macht Blizzard keine Abstimmung die Öffentlich bekannt germacht wird ... ob d3 oda wc4 ... scII iss ja 100% sicher außerdem könnten die mit WoW auch ma halblang machen :O
Wenn schon wieder warcraft gekommen wäre hätte ich gekotzt
Na ich ned ^^... Wow macht echt keinen FUN mehr, und bei WC3 regen mich nen paar grundlegene sachen einfavh voll auf.
aber wc4 word geil bestimmt hammer grafik und so:-)
Ja das stimmt, aber leider müssen wir noch so lange warten. :(
Das grosse Problem bleibt die Story. Ich spiel kein WoW und weiß auch nicht was da abgeht. Hör bloß das ein paar wichtig Charaktere sinnlos verbraten werden. Also hoffe ich das Blizzard zwei Storystränge macht. Wow ist für die Online-Spieler und Warcraft 4 wird so wie es von der Grundstory her gedacht ist.
Da Blizzard schon ein neues Startegie Spiel ins Rennen geschickt hat muss man mit wc4 erstmal nicht rechnen.
Jo sag ich ja... und nach Starcraft II kommt dann diablo an die reihe.
ich könnt heulen sonne kacke :´O
ja das heißt aber nicht das das spiel net ráus kommt oder jungs???????
Wieso sollte es nicht rauskommen?... es kommt raus aber definitiv nicht in vorraussehbarer zeit
So jetzt mal klartext:
WC4 wird in den nächsten 3 Jahren nicht erscheinen.

Folgende Gründe sind zu nennen:
- WC3 wird im Profi-Bereich sowie bei den Hobby-Spielern unglaublich viel gespielt und ist nach wie vor das Nr.1 e-Sport-Spiel (neben CS)
- Sc2 erscheint 2007/2008. Da das ein Strategie-Titel ist, wird blizzard sich hüten danach zu schnell WC4 rauszubringen.
(-Diablo 3 wird vermutlich das nächste blizzard-spiel sein; also investieren sie erst mal zeit darin. Allerdings muss man sagen, dass es vermutlich ein anderes Entwickler-Team ist.)

Also bleibt folgendes:
- Wc3 weiterzocken, für die, die nur die Kampagnen spielen: b.net versuchen! Macht viel mehr Spaß!!! Evtl. auch mal mit den Profi-Spielen und dem e-Sports auseinandersetzen
- auf Sc2 wechseln ;)


Freu mich schon auf sc2 und d3 xD,
warrion
p.s.:
1.
Vermutlich beginnt das Strategie-Team von blizzard aber schon jetzt mit den Entwicklungen zu WC4; die brauchen eh bis zu 5 Jahre ;)
2.
WoW hat nicht viel mit Wc3 zu tun. Es hat sogar ein ziemlich anderes Entwicklerteam gemacht, abgesehen von ein paar leuten für die Story
Jo mein ich ja, fast genau das selbe hab ich da oben auch geschrieben :D... aber wirklich voll behindert wegen wc4... die fungames sind zwar lustig, aber nicht der Dauerspaß.
Hat jemand nen link für die infos(falls es welche gibt) zum Kinofilm von World of Warcraft
@-Killer-: ladder doch - das ist dauerspaß, wenn du halbwegs gut bist^^ und schau replays der pros um besser zu werden - beschäftige dich mit e-sports. so kann wc3 zum dauer-spaß werden xD
Kein mir bekanntes Spiel kann je zum Dauerspaß werden ... desswegen brauchen wir dringend wc4
wc4 MUSS einen neuen Stprystrang haben da Illidan wieder Auftaucht obwohl deiser von Arthas in wc3 getötet wurde!!!!
Na doch für manche ist WoW Dauerspaß... aber das sind verrückte suchtis xD... jo hätte auch mal gerne nen paar Links zum Kinofilm. Freu mich schonmal auf alle FÄLLE riesig.
wie währe es mit der Illidan lösung das son paar typen den mit sonner beschwörung in wc4 wiederbeleben ?
"sonner beschwörung"???
Oder vieleicht wird auch ein ork oder en anderer nachtelfe oder mensch böse wär doch auch geil!!!!!!!!!XD
sonner = so 'ner = so einer
wenn dann mit einem n

soner,da dass o lang und nicht kurz ausgesprochen wird...
1. mir sin hier nich im deutschunterricht un 2. wir kommen vom thema ab un 3. es wird kurtz gesprochen da es mit 2 n geschrieben wird un ne sprachliche verkürzung des Originales iss
1. mir sin hier nich im deutschunterricht

Dann lass uns hier auf Türkisch schreiben :>

@wc4
Wird wohl sehr lange dauern
Ich wünschte WC4 kommt, aber eine Diablo Fortsetzung wäre sehr schön. In letzter Zeit zock ich nur noch RPGs. Nicht wütend bitte aber dieser ganze Dota Mist ist wirklich das letzte. da wurden glaub ich 2 neue Chars hinzugefügt worden. Einer davon ist ein ElektroType
Dota stinkt echt.
Sind alles nur sone rumheulende Spastis.
Und mittlerweile ist das auch so krank,dass man nach einem Attack gleich flüchtet :>
Jo DotA ist echt gammelig..., wenn die von Blizzard nicht bald WC4 rausbringen werden, denke ich auch, das WC3 seine Spieler verlieren wird, denn diese WC3 spielelust kann nicht ewig anhalten.
StarCraft hat sich 9 JAhre gehalten.

UNd wenn Wc3 ein nur annährend so gutes game ist wird es sicher noch locker drei vier JAhre dauern bis ein neuer Teil erscheint.
Wc3 is 1000 mal besser als Sc. Da Sc völlig veralltete GRAPHIK hat. aber naja jeder zoggt was er am besten findet.

NICHT WAHR??? :-)
Da Sc völlig veralltete GRAPHIK hat. aber naja jeder zoggt was er am besten findet.

Man kann ein SPiel NICHT an seiner Grafik messen -.-
Es ist logisch,dass ein altes Spiel ebenfalls eine veraltete Grafik hat,jedoch ist die Spielbalance,trotz großer Unterschiede zwischen den Rassen, gut ausbalanciert.
Das ist der Fakt,warum Star Craft zu den meist gespielten E-Sports spielen zählt.
Nochmals,wenn man ein Spiel nur wegen der Grafik und nicht wegen dem Spielspaß spielt : schnappt euch ne Kamera und spielt mit der Reallife "Grafik" rum,die ist um längen besser,als die bei Video-Spielen
aso also spielst du spiele die 10 jahre alt sind oder??
Es soll tatsächlich Leute geben die ältere Spiele bevorzugt spielen,so wie ich zB. Civilization 2 oder CS 1.6 und die haben echt schlechte Grafik,im Vergleich zu aktuellen Spielen.Was nützt mir die beste und schönste Pixelpracht,wenn das Spieldesign nicht meinen Vorstellungen entspricht.
aso also spielst du spiele die 10 jahre alt sind oder??

Nein,nur hasse ich das Argument : Guck dir die Grafik an
@kingpatti13

Das interesiert hier niemanden was besser ist.

ich wollte damit nur ausdrücken das wenn wc3 erfolgreich ist es sich noch eine weile hält und bumm wie ne bestätigung kommt schon son völlig überflüssiger POst.
aha woher willste das wissen mich intressiert das
Dann sucht euch einen thread der das sinnlose thema behandelt welches der games besser ist hier seid ihr jedoch falsch: jetzt verstanden?
is doch egal wann wc4 rauskommt SC2 kommt(wie ihr hoffentlich alle wisst) und die grafik sieht geil aus und der spielspass wird wie ich Blizzard kenne nicht zu kurz kommen.
du sagst es!
Also habe mir net mal die hälfte von dem durchgelesen was da oben geschrieben wurde...aber eins weiß ich>>>>>>ein mitarbeiter der zeitschrift pcgames war beim "Blizzardhauptquatier" und hat geschrieben das sehr stark über ein wc4 nachgedacht wird....alos schätze mal es kommt 100%^^
@ absolut/schmerzlos

überleg dpch mal willst du ein game zoggen was schon über 10jahre alt ist?? ich nicht da erkennt man nichts oder zoggste noch C64 oder Sega und hast dir damit eine inet verbindung zusammen gebastelt??xD :-P
Jo WC4 wird bestimmt total geil, denn wir wissen ja alle das Blizzard sich immer viel Zeit bei den Spielen lässt. Vllt. machen sie es ja nach dem SC prinzip bei WC4. Also das hauptsächlich nur die Grafik verbessert wird und nen paar neue Rassen drangehangen werden + neue Units. Dazu dann halt noch ne nette Kampagne ^^.
Neue Rasse Neue Grafik Neues Gamesplay Neuer Titel
Huch? ist ja plötzlich nen neues game!
Mal ehrlich wenn zuviel geändert wird ist es kein StarCraft bzw Warcraft mehr.

---
Ich zogge weder nur das ein noch nur das andere. Wenn ich lust auf good old Zelda habe zogge ich halt good old Zelda mir egal ob es schon staub angesetzt hat, so ist das nunmal mit guten klassikern denen lässt man keine ruhe. Tja und das hält mich sicher nicht von neuen Games ab.
Und StarCraft ist ein Klassiker.
Natürlich spielt man auch alte games, warum nicht?

Ich spielte sc nie als es aktuell war, und daher war bei mri die Grafik echt extrem abschreckend und ich spiele warcraft 3.

Ich habe auch w1 gespielt und mir fiel nie auf das was mit der Grafik nich stimmt, heute könnte ich das nichtmehr, aber wäre wc1 so erfolgreich wie wc3 und man würde es heute noch spielen (wie sc IMMERNOCH) würde man sich als Spieler wohl leicht daran gewöhnen.

ICh z:b. Spiele auch heute noch sehr gern älteres Nes klassiker oder sontiges, worrauf ich halt gerade lust hab..haben aktuelle HAndyspiele denn immer so geile Grafik? Komisch das die trotzdem wi doof geloaded werden.

l
sach mal king of wc3 bist du ein VOLLNOOB Wc4 is ein b-net game. also is dann auch warcraft 3 ein bnet game?? mann kann die dann im bnet spielen oda auch net
Ich glaube in der WElT der Computer würde man dich als Blue Screen bezeichnen .
Außerdem zu diesem post ..... dann spiel halt dein 10 jahre altes spiel , wo du nichts mehr erkennst weil die grafik so schlecht ist ...... ich meine nur , die grafik ist noch genauso Gut/schlecht wie sie vor 10 jahren bei release war , und es hätte wohl niemand gespielt , wenn man NICHTS erkannt hätte . also red keinen bullshit!
Hammer news:

Ich glaube Warcraft IV wird demnächst erscheinen. Hab nen Trailer dazu gefunden.


Link:
http://ingame.ingame.de/filebase/index.php?action=file&;cid=10&fid=4171
Der trailer war ein aprilscherz
Kann mir einer den Link für Rexxar Kampange geben ohne battlnet besitze zwar i-net aber brauch den link fürn Kumpel!!!! DANKE
j
@ ZSP

Dass ist aber ein scheiß Trailer zu Warcaft 4!
@TL-Man war das irnoie? Dieser Trailer wurde von Blizzard zum 1. April diesen Jahres herausgegeben und ist eine reine albernheit - bitte nicht ernstnehmen, der ist total billig gemacht usw, das ist ein "fake".
LOL das ist ja wohl mal der Hammer ^^ da stoß ich nach über 1 jahr 6 Monate wieder auf diese seite und schau mal ein Bissel und dan finde ich mein Treahd wieder denn ich vor über einem Jahr gemacht xD

wusste nicht das da sson gesprächsstoff gibt

danke leute nach sehr sehr sehr langem Lesen bin ich sehr sehr sehr ^^ schlauer geworden

danke leute =)
die ham doch aber auch gesagt das blizzard jedes jahr versucht nen neues addon für wow rauszubringen also könnte es mit wc4 noch lange dauern >.<
Die Spieler wünschen sich auch kein wc4. Im moment warten alle auf den patch der dieses jahr noch kommen soll. Es geht dabei auch nicht um offline gaming sondern um die spiel balance also die stärke der einzelnen völker bei den online gamern. warcraft hat ne ziemlich aktive progamer szene mit haufenweise großen turnieren mit viel preisgeld und da ist es wichtig, das alles fair zugeht.
Schade für die Leute, die sich WoW auf Dauer nicht leisten können. :(
wow is einfach nur sche** sry aber es ist einfach so
Lol das sagt jemand mit dem nickname Klobürste ohne irgendwelche argumente....
Argumente braucht man auch nicht unbedingt, ist halt nicht sein Geschmack und darüber lässt sich nicht unbedingt streiten.
Der Trailer sieht aber lustig aus. Die meistens szenen sind aus der Kampange von warcraft 3.Z.b wo Arthas über die Brücke geht. :D
es wird bereits an War Craft4 gearbeitet und nach Star Craft2 wir Wac Craft4 kommen :) mich freuts
cool wusste ich nit
mfg
stimmt ja auch ned... (besser gesagt man weiss es nicht...)
doch eig. schon hat doch Blizzard gesagt als sie veröffentlicht hatten dass Star Craft 2 kommt :) na ja selbst wenn wir es genau wüssten wann War Craft4 kommt dann gings auch ned schneller
Blizzard kann man bezüglich terminen eh nicht mehr trauen. Sie haben den für 07 angekündigten patch verschoben, dass hat viele ziemlich aufgeregt.
HEhe.
Giga gucken^^
Starcraft 2 wird bessere Grafik haben als Supreme commander(aber wird nich so ein gutes RTS sein :P ebeb nur die grafik.Ich weis auchnet wieso das wichtig ist, aber manche finden grafik wichtig^^).Und Warcraft 4 wird Tauren als rasse haben*hurra*.
ich werd ausschau danach halten^^.
LoL was für erzählst du da?^^ Hoffe das war ein scherz von dir. Ums mal klarzustellen, sc2 wird evt. bessere grafik haben, allerdings wird das spiel nicht wegen der grafik, sondern wegen des INHALTS gekauft werden. Es wird das größte rts game der esports szene werden und das aufgrund der tatsache dass es balancedd sein wird und fair und benutzerfreundlich.

Warcraft 4 wurde nur indirekt angekündigt. Wie du auf Tauren als neue Rasse kommst entzieht sich meiner vorstellungskraft, allerdings bin ich mir fast sicher, dass es niemals eine 5. rasse geben wird, allein schon weil blizzard es nicht mal schafft die aktuellen 4 rassen zu balancen und die maps neutraler zu machen.
nun...
das spiel wird nahezu jedes jahr angekündigt,und dann doch auf das nächste jahr verschoben...so geht es seit 2 jährchen..
So ein Quatsch. Das Spiel wurde von Blizzard noch NIE! angekündigt. Da ich seit 3 Jahren Wc3 Spiele weiß ich es so gar mit sicherheit, vondaher hast du einfach mal gelogen :>
oh,sorry...
aber mal ein fakt:dieses forum wurde am 04.2006 gestellt...mitlerweile sind bald 3 jahre um...es gab nix neues in sachen warcraft(nicht gemeint ist wow)
also wird entweder bald zeit für was neues von blizzard...aber das nächste spiel von blizzard soll auch ein online-rpg sein...
also wird es mit warcraft 4 wohl dauern...oder???????
StarcraftII wird wohl noch dieses Jahr erscheinen oder Anfang nächsten Jahres. Das ist dann schon RTS genug^^.

Ansonsten gab es in der von dir angesprochenen Zeit einige Patches und es steht auch in der nächsten Zeit ein "Final-Patch" bevor. Also zur Zeit ist es schon recht langweilig und ich spiele auch nicht.
Ich weiß 100% das Wc4 bald raus komm sucht es ma bei youtube und gukt euch trailer an der is echt gut
Zitat:
"
Dieser Trailer wurde von Blizzard zum 1. April diesen Jahres herausgegeben und ist eine reine albernheit - bitte nicht ernstnehmen, der ist total billig gemacht usw, das ist ein "fake".
"

WC4 wurde nie angekündigt und wird in den nächsten 2 Jahren auch sicher nicht kommen.
sc2 und die mögliche erscheinung auf diablo3 sollten auch reichen
doch, es soll einen 4. teil von warcraft geben. siehe blizzard homepage!
super,... das kommt vllt in 4-5 jahren raus sowie ich
BLIZZARD kenne :P
Imoment arbeitet blizzard ja noch an Diablo 3,sehr unwahrscheinlich,dass jz noch warcraft 4 kommen soll ._.
Also atm machen die ja Diablo 3 wenn das fertig ist SC2
Dann zwischendurch noch die WoW patcherei also angenommendiablo erscheint dieses Jahr
SC2 dann 2009 und 2010-2011 sollte es dann WC 4 geben
Du bist ja ein ganz schlauer. . . Blizzard arbeitet an all diesen Titeln parallel mit verschiedenen Entwicklerteams.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.