In diesen Thread könnt ihr alles loswerden und vor allem Fragen was euch am problemlosen zocken hindert... ;D
Hab ma ne Frage:
Kann ich mit meinem System Ob daddeln in 1024x768?
Und wenn ja in welcher Detailstufe?
AMD Athlon64 3200+
1Gb DDR-Ram
GeForce6200 (max. 256Mb Ram)
Danke im voraus!!!!
Kann ich mit meinem System Ob daddeln in 1024x768?
Und wenn ja in welcher Detailstufe?
AMD Athlon64 3200+
1Gb DDR-Ram
GeForce6200 (max. 256Mb Ram)
Danke im voraus!!!!
@gorn
Und wenn ich mir stattdessen ne 7800gt zulege, wie läfts dann???
Hat da einer ne Ahnung?
Und wenn ich mir stattdessen ne 7800gt zulege, wie läfts dann???
Hat da einer ne Ahnung?
@ Morro
mit einer 7800gt (7800gtx) und zusätzlichen 512 oder 1024MB RAM
geht es GARANTIERT auf den fast höchsten Einstellungen (außer AA)
mit einer 7800gt (7800gtx) und zusätzlichen 512 oder 1024MB RAM
geht es GARANTIERT auf den fast höchsten Einstellungen (außer AA)
@ Der Halunke
Wenn du einen unschuldigen einfach umbringst sieht das die dunkle Bruderschaft. nun musst du RASTEN. Es erscheint ein Mitglied der Gilde der dir einen Auftragsmord erteilt, wenn du die Person getötet hast und in ihr Versteck gehst, nehmen sie dich auf und du erhälst eine leichte Rüstung die zwar einen niedrigen Rüstungaswert hat, aber dafür etwa 6 verschiedene Verzauberungen die deine Fertigkeiten um je 10 erhöhen. Wenn du nicht Meuchelmörder der dunklen Bruderschaft werden willst, kannst du diesen Typen der nach dem RASTEN erscheint auch einfach umbringen, der hat eine noch leicht bessere.
...sonst einfach Quests lösen mit der Zeit findest du sie überall (Kommt auf deine Stufe an)
Wenn du einen unschuldigen einfach umbringst sieht das die dunkle Bruderschaft. nun musst du RASTEN. Es erscheint ein Mitglied der Gilde der dir einen Auftragsmord erteilt, wenn du die Person getötet hast und in ihr Versteck gehst, nehmen sie dich auf und du erhälst eine leichte Rüstung die zwar einen niedrigen Rüstungaswert hat, aber dafür etwa 6 verschiedene Verzauberungen die deine Fertigkeiten um je 10 erhöhen. Wenn du nicht Meuchelmörder der dunklen Bruderschaft werden willst, kannst du diesen Typen der nach dem RASTEN erscheint auch einfach umbringen, der hat eine noch leicht bessere.
...sonst einfach Quests lösen mit der Zeit findest du sie überall (Kommt auf deine Stufe an)
@gorn
Ich denk ich leg mir die GF7800Gt und 512Mb zu.
Dann müsste es doch (ohne HDR und Bloomeffekt) auf max. Grafik so gut wie laufen!?
Ich denk ich leg mir die GF7800Gt und 512Mb zu.
Dann müsste es doch (ohne HDR und Bloomeffekt) auf max. Grafik so gut wie laufen!?
@morro:
Ja, dann läuft es. Hab nen ähnlichen Rechner, und bei mir läufts mit allen Details und HDR flüssig. :)
Frage: mir geht langsam der Graufuchs auf den Geist. Will kein Dieb werden, dazu ist mir mein Ruhm zu schade. Wenn ich jez zu nem Bettler sage, dass ich den Graufuchs treffen will, und den Oberpenner dann umbringe, hab ich davon als ehrlicher Mensch Vorteile oder krieg ich da nix für (von der kaiserlichen Wache oder so)???
Noch ne Frage: wenn ich in der Hauptquest weiterspiele, verwandeln sich auf einmal manche Stadtbewohner in Kultanhänger. Normal?? Bug??
Eine Frage noch: verschwinden die Überreste von geschlossenen Toren irgendwann?? Bei mir qualmts überall. Stört voll, da die Tore teilweise in Ruinen aufgehen, und jez die Ruinen auch kaputt sind. :(
So, genug gefragt. Hoffe jemand kann mir ne Antwort geben, und hoffe auch, dass ich nicht schon wieder im falschen Thread bin... ;)
Ja, dann läuft es. Hab nen ähnlichen Rechner, und bei mir läufts mit allen Details und HDR flüssig. :)
Frage: mir geht langsam der Graufuchs auf den Geist. Will kein Dieb werden, dazu ist mir mein Ruhm zu schade. Wenn ich jez zu nem Bettler sage, dass ich den Graufuchs treffen will, und den Oberpenner dann umbringe, hab ich davon als ehrlicher Mensch Vorteile oder krieg ich da nix für (von der kaiserlichen Wache oder so)???
Noch ne Frage: wenn ich in der Hauptquest weiterspiele, verwandeln sich auf einmal manche Stadtbewohner in Kultanhänger. Normal?? Bug??
Eine Frage noch: verschwinden die Überreste von geschlossenen Toren irgendwann?? Bei mir qualmts überall. Stört voll, da die Tore teilweise in Ruinen aufgehen, und jez die Ruinen auch kaputt sind. :(
So, genug gefragt. Hoffe jemand kann mir ne Antwort geben, und hoffe auch, dass ich nicht schon wieder im falschen Thread bin... ;)
@nirush
geb mal deine Systemdaten rüber!
Und, wie gehts wenn ich die zusetzlichen 512Mb weglasse?
Game Star hat Vergleich gemacht dass mehr als 1024Mb Ram völlig unnütz sind???????!!!!!!!!!
geb mal deine Systemdaten rüber!
Und, wie gehts wenn ich die zusetzlichen 512Mb weglasse?
Game Star hat Vergleich gemacht dass mehr als 1024Mb Ram völlig unnütz sind???????!!!!!!!!!
@ Morro
Mit der 7800GT kannst du problemlos HDR einschalten.
Die zusätzlichen 512 MB bringen dir, nur wenn in der Welt VIEL los ist (z.B. Grasbewegung,hohe Sichtweite,.......) spürbare Vorteile.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169576
Mit der 7800GT kannst du problemlos HDR einschalten.
Die zusätzlichen 512 MB bringen dir, nur wenn in der Welt VIEL los ist (z.B. Grasbewegung,hohe Sichtweite,.......) spürbare Vorteile.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169576
@Morro Hab 3500 Mhz, 7800GT und 2024 Mb Speicher. Außerdem hab ich noch keine Ahnung von Computern. Kann nicht sagen ob mehr Speicher unnütz ist, hab aber relativ kurze Ladezeiten. Aber ne 7800 lohnt denke ich auf jeden Fall. In der letzten Gamestar stand doch glaube ich was das wär jez ein Auslaufmodell und würd billiger?! Gibts nicht jez sogar die (bessere) 7900 für wenig Geld???
Hat jemand Lust auf meine Fragen von oben zu antworten, oder bin ich hier im allgemeinen Technikthread??
Hat jemand Lust auf meine Fragen von oben zu antworten, oder bin ich hier im allgemeinen Technikthread??
Wenn ich in der Außenwelt spiele (also nich in z.B Häusern ) kann ich meine Waffen nich sehen .
Voll frustrierend!!!
Ich kann erst meine Waffen sehen wenn ich ein Obliviontor sehe.(sehe Waffen dann aber nur für sehr kurze Zeit) danke schon mal
MfG snowblind
Voll frustrierend!!!
Ich kann erst meine Waffen sehen wenn ich ein Obliviontor sehe.(sehe Waffen dann aber nur für sehr kurze Zeit) danke schon mal
MfG snowblind
@nirush:
Bei mir verwandeln sich auch NPC's in morgenrötemitglieder. warscheinlich weil sie spione waren.
Ich glaube nich daran dass die ruinen sich noch verändern.
Bei mir verwandeln sich auch NPC's in morgenrötemitglieder. warscheinlich weil sie spione waren.
Ich glaube nich daran dass die ruinen sich noch verändern.
Also was du mit deinen Waffen hast hatte ich mit Charakteren und manchmal auch mit einem Schild. Das kam immer dann wenn ich Draußen am Tag war also hatte es wohl was mit den Effekten zu tun, schraub deine einfach mal ein bischen runter.
Was ich nich glaub da du ja sicher noch Lebendes Hirn in dir hast: Der Charmeleon effekt ist bei dir aktiv dann sind die Waffen in Ego auch schlecht zu sehn ^^
Was ich nich glaub da du ja sicher noch Lebendes Hirn in dir hast: Der Charmeleon effekt ist bei dir aktiv dann sind die Waffen in Ego auch schlecht zu sehn ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.