Hallo,
dieses Thema gibt es schon doch es geht nicht weiter, also fange ich neu an.
Ich will Bella Grusel finden.
Ich habe erforscht und das herausgefunden:
Bella lebt und ist verschwunden(ist klar)
Don Lotario hatte mit hr eine Beziehung.
Auf Don´s Terrasse ist Bella verschwunden, das fernrohr.
Bella ist einmal geklont und einmal die echte.
Man findet sie in Merkwürdighausen und Schönsichtigen.
Die geklonte ist in MH.
Wo man Bella alles findet:
Auf der Milchpackung wenn man Müsli macht.
Im Heißluftballong von SS.
Wer kann erklären wie man Bella findet,aber die echte?!
dieses Thema gibt es schon doch es geht nicht weiter, also fange ich neu an.
Ich will Bella Grusel finden.
Ich habe erforscht und das herausgefunden:
Bella lebt und ist verschwunden(ist klar)
Don Lotario hatte mit hr eine Beziehung.
Auf Don´s Terrasse ist Bella verschwunden, das fernrohr.
Bella ist einmal geklont und einmal die echte.
Man findet sie in Merkwürdighausen und Schönsichtigen.
Die geklonte ist in MH.
Wo man Bella alles findet:
Auf der Milchpackung wenn man Müsli macht.
Im Heißluftballong von SS.
Wer kann erklären wie man Bella findet,aber die echte?!
Ich kann es nicht erklären, aber ich würde das auch gerne wissen. Die echte soll man daran erkennen, dass sich noch alle kErinnerungen hat.
Ich weiß...doch ich finde sie nirgenswo.
Man muss in Schönsichtigen auf jeden Fall auf Bella warten. Ein Tipp:
Man kann es ja probieren, lass Mortimer mal nach Merkwürdighausen ziehen. Ich glaube das sie dann kommt, die geklonte oder echte. Wer weiß.
Man muss in Schönsichtigen auf jeden Fall auf Bella warten. Ein Tipp:
Man kann es ja probieren, lass Mortimer mal nach Merkwürdighausen ziehen. Ich glaube das sie dann kommt, die geklonte oder echte. Wer weiß.
Das kann schon sein. aber leider ist mein Mortimer schon tot. Ich muss ihn mal wiederbeleben.
Tot? Ich spiele immer mit meinen Sims in meiner Nachbarschaft, nicht mit den anderen. Aber doch! Ich spiele mit Schmitt und so.Ich will ja Bella finden, aber die echte! Ich denke Bella ist in Schönsichtigen! Das in MH ist eine verarschung.
Dann beleb du mal deinen Mortimer!
Dann beleb du mal deinen Mortimer!
So, jetzt ist Mortimer wiederbelebt und wohnt auch schon in Merkwürdighausen. Mal sehen, wann Bella kommt.
Jetzt hab ich sie gesehen und gleich angequatscht. Ich muss sie dazu bringen, einzuziehen.
Wie kann man Leute wiederbeleben??
Also was muss man jetzt machen, um Bella zu sehn?? :(
Also was muss man jetzt machen, um Bella zu sehn?? :(
Ich war inzwischen mit Mortimer in MH. Aber bella in MH ist ein Fake, und ich habe auch beweise. Die bella in dem Stammbaum von Kassandra sieht nämlich ganz anders aus, als die in MH. die echte schaut von der Seite ins Bild, die andere von vorn. Ausserdem sind die gesichtszüge von der echten viel härter. die andere sieht viel kindlichr aus. Ich lasse Mortimer jetzt nach Veronaville ziehen, vielleicht ist sie da.
Nein, wenn du den grabstein verkauft hast, sind deine sims für immer verloren.
Wer behauptet denn dass es eine RICHTIGE und eine GEKLONTE gibt?? Außerdem, wie willst du erkennen welche es is, denn wie der Name schon sagt sind sie ja gleich!
NAmen sagen nichts aus, ich habe mal eine Familie gehabt, da hatten alle die gleichen Namen UND sahen gleich aus, aber die Errinnerungen u. Stammbaum, Beziehungen etc. waren anders.
Hab mal ne Frage vllt ein bisschen blöd aber es würd mich scho mal interessieren was so besonders an dieser Bella ist?!
sagt mal ist das echt so schwer Bella zu finden?? Bei mir ist die einfach gekommen ohne irgendeinen Cheat!
Ja, die in Merkwürdighausen kommt ja auch einfach! aber die ist ein Klon! Die ist nicht die richtige! Die zu finden ist ech kein Kuststück, sie ist einfach ein NPC in MH. Aber es ist eben nicht die Echte!
@marinnchen:
Sie ist ja die Frau von Mortimer und die Mutter von Kassandra, und sie wurde von Aliens entführt, kam aber nicht wieder. Da der Klon auch noch in MH rumläuft, will jeder die Echte finden. Das ist eben so eine Art Aufgabe vom Spiel. Es passiert auch nichts, wenn man sie findet und wieder zu den grusels bringt. Aber ich z.B. will sie einfach finden, weil ich das so geheimnissvoll finde und das Rätsel lösen will. Ausserdem will ich sie wieder mit Mortimer verheiraten und die Beiden zusammen mit Alexander wohnen lassen, so, dass es wieder eine normale Famillie gibt. Meine Kassandra hat ja Hugo Traumtänzer geheiretet und hat jetzt auch schon ein Kind. Dann wäre die Familie wieder glücklich. Die ,,Aufgabe" in Schönsichtingen ist ja, alle sims glücklich zu machen, dass wieder Ruhe einkehrt. Ich habe jetzt alle Familien froh gemacht, nur die grusels fehlen mir noch. Darum will ich Bella finden, und wie gesagt auch, weil ich es einfach wissen will.
@marinnchen:
Sie ist ja die Frau von Mortimer und die Mutter von Kassandra, und sie wurde von Aliens entführt, kam aber nicht wieder. Da der Klon auch noch in MH rumläuft, will jeder die Echte finden. Das ist eben so eine Art Aufgabe vom Spiel. Es passiert auch nichts, wenn man sie findet und wieder zu den grusels bringt. Aber ich z.B. will sie einfach finden, weil ich das so geheimnissvoll finde und das Rätsel lösen will. Ausserdem will ich sie wieder mit Mortimer verheiraten und die Beiden zusammen mit Alexander wohnen lassen, so, dass es wieder eine normale Famillie gibt. Meine Kassandra hat ja Hugo Traumtänzer geheiretet und hat jetzt auch schon ein Kind. Dann wäre die Familie wieder glücklich. Die ,,Aufgabe" in Schönsichtingen ist ja, alle sims glücklich zu machen, dass wieder Ruhe einkehrt. Ich habe jetzt alle Familien froh gemacht, nur die grusels fehlen mir noch. Darum will ich Bella finden, und wie gesagt auch, weil ich es einfach wissen will.
Tagchen, ja in Mh ist sie eine Fake.
Doch wie kann man die echte finden?
Ach ja ihr müsst mal in den Heißluftballong gucken in den Korb! Aber von SS. Dort ist Bella mit einem anderen Typen drin, guckt nach!
Ich will Bella finden! Ach zu dem Thema Draht zur Höhle:
Ich habe bei Familie Chaliencten(wie auch immer die geschrieben werden) den Draht zur Höhle und den Sensemann angeruft er sagt es gibt keinen Verwanten der Tod ist.
Doch der Bruder von Dina!
Und das Grab habe ich auch.
Was tun?
Wieder zu Bella:
Langsam ist das schon merkwürdig wo die ist, ich meine wenn ein Alien eine Frau wie Mann entführt kommen die wieder!Oder?
Das ist schon komisch.
Ach ja Bella Grusel aus MH ist ein NPC.
Das ist klar. Man muss die echte in Schönsichtigen finden! Doch wo? Bei mir ist Familie Grusel ausgezogen. Woanders hin. Das alte Haus war so unheimlich, finde ich. Hab mir außerdem ein schöneres geholt. Als ich nun neu umgezogen bin und Nachbarn mich begrüßen wollten, kam leider keine Bella. Hat einer sie schon wieder?
Weiß einer wie man sie findet?
P.S
Guckt mal in Schönsichtige in den Heißluftballong!
Dort istsie abgebildet.
Doch wie kann man die echte finden?
Ach ja ihr müsst mal in den Heißluftballong gucken in den Korb! Aber von SS. Dort ist Bella mit einem anderen Typen drin, guckt nach!
Ich will Bella finden! Ach zu dem Thema Draht zur Höhle:
Ich habe bei Familie Chaliencten(wie auch immer die geschrieben werden) den Draht zur Höhle und den Sensemann angeruft er sagt es gibt keinen Verwanten der Tod ist.
Doch der Bruder von Dina!
Und das Grab habe ich auch.
Was tun?
Wieder zu Bella:
Langsam ist das schon merkwürdig wo die ist, ich meine wenn ein Alien eine Frau wie Mann entführt kommen die wieder!Oder?
Das ist schon komisch.
Ach ja Bella Grusel aus MH ist ein NPC.
Das ist klar. Man muss die echte in Schönsichtigen finden! Doch wo? Bei mir ist Familie Grusel ausgezogen. Woanders hin. Das alte Haus war so unheimlich, finde ich. Hab mir außerdem ein schöneres geholt. Als ich nun neu umgezogen bin und Nachbarn mich begrüßen wollten, kam leider keine Bella. Hat einer sie schon wieder?
Weiß einer wie man sie findet?
P.S
Guckt mal in Schönsichtige in den Heißluftballong!
Dort istsie abgebildet.
Ach ja damit das für alle noch mal klar ist:
SS= Schönsichtigen
MH= Merkwürdighausen
VV=Veronaville(wenn wir mal davon reden)
Wenn ihr was über eure selbsterstellte Nachbarschaft redet(natürlich muss was mit Bella zusammen hängen) dann benutzt bitte den ganzen Namen, anders gehts ja nicht.
Bella ist weg und wir finden sie!
Ich glaube wenn wir weiter fleißig helfen und schreiben über Bella schaffen wir es sie schon bald zu finden!
Bitte schreibt fleißig weiter!
Gruß Jacqueline
SS= Schönsichtigen
MH= Merkwürdighausen
VV=Veronaville(wenn wir mal davon reden)
Wenn ihr was über eure selbsterstellte Nachbarschaft redet(natürlich muss was mit Bella zusammen hängen) dann benutzt bitte den ganzen Namen, anders gehts ja nicht.
Bella ist weg und wir finden sie!
Ich glaube wenn wir weiter fleißig helfen und schreiben über Bella schaffen wir es sie schon bald zu finden!
Bitte schreibt fleißig weiter!
Gruß Jacqueline
@die eine 2005: Wenn du das so genau weisst, dann sag uns doch wo sie "gekommen" ist
ja, die eine 2005, du bist echt so schlau, bitte hilf uns doch, das hier zu lösen, du weisst doch alles! Du weisst ja auch, wie man die Sims durchspielt, nämlich einfach seine familie abkratzen lassen! Du hast ja jedes Spiel nach 5 Tagen durch: ich bin schneller, ich mach mir einen Sim, lass ihn in den Pool springen und bau die Leiter weg, dann hab ich das Spiel in 5min durch! Ich bin schneller, bäh!!!!!! Dabei wiesst du doch alles besser, auch die Sachen über bella, dann sag uns doch, wie man sie findet, du weisst doch alles!
Sry an alle anderen, dass ich so austicke, aber ich bin alergisch auf Leute, die denken alles besser zu wissen, und dabei keine ahnung haben!
Sry an alle anderen, dass ich so austicke, aber ich bin alergisch auf Leute, die denken alles besser zu wissen, und dabei keine ahnung haben!
Keine Sorge, ich kann dich verstehen. Ich versuche gerade neues üer Bella herauszufinden, ob man sie mit boolProp holen kann. Genaueres erzähle ich später!
Also ich konnte sie mit dem boolprop nicht wieder holen weder die fake oder das originale *sry*
Nein, sie lebt, man erkennt es daran, dass erstens in Mortimers ERinnerungen ihr tod nicht steht, und dass sie in seinem Stammbaum farbig ist. Irgendwo muss sie sein!
Ach ja, noch was: ich hab jetzt im Heisluftballon geschaut, das ist sie. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Ja bei mir ist das auch was ganz komisches. Ich peil das auch nicht. Nur das komische ist:(lol jetzt muss ich euch das erklären[dauert lang!!!])
Also...Falls ihr euch das Thema durchgelesen habt, versteht ihr das jetzt. Wenn ich auf Default geklickt habe, konnte ich entweder spezielle Personen(wie den Therapeuten//Sensenmann) holen oder Menschen die schon verstorben sind. Und dann hab ich auch paar verstorbene Sims kurz geholt (die sind aber kurz danach verschwunden, wie Bella) und dann hab ich in den Errinerungen nachgeschaut und gesehen das, die Personen die ich geholt habe(und dieschon verstorben sind) dann in den Erinnerungen von Mortimer waren. Also das waren Leute die Mortimer gekannt hat aber warscheinlich wusste er noch nicht von ihrem Tod. Und das waren 100000 % die Errinerrung zu dn Leuten die ich ür kurze Zeit hergeholt habe!!! Aber das komische ist, da stand ja auch das Bella Tod ist, allerdings stand das nicht bei Mortimers Erinnerugen drin. Vielleicht war die erste Bella ja die richtige und die zweite vielleicht ein Fake... Also ich weiß nicht so recht.. :( Ach ja, ne Frage, warum wollt ihr Bella so unbedingt finden??? Ich find die ist gar nicht so toll!!!
Ach ja, wo kann man den Stammbaum sehen??
Also...Falls ihr euch das Thema durchgelesen habt, versteht ihr das jetzt. Wenn ich auf Default geklickt habe, konnte ich entweder spezielle Personen(wie den Therapeuten//Sensenmann) holen oder Menschen die schon verstorben sind. Und dann hab ich auch paar verstorbene Sims kurz geholt (die sind aber kurz danach verschwunden, wie Bella) und dann hab ich in den Errinerungen nachgeschaut und gesehen das, die Personen die ich geholt habe(und dieschon verstorben sind) dann in den Erinnerungen von Mortimer waren. Also das waren Leute die Mortimer gekannt hat aber warscheinlich wusste er noch nicht von ihrem Tod. Und das waren 100000 % die Errinerrung zu dn Leuten die ich ür kurze Zeit hergeholt habe!!! Aber das komische ist, da stand ja auch das Bella Tod ist, allerdings stand das nicht bei Mortimers Erinnerugen drin. Vielleicht war die erste Bella ja die richtige und die zweite vielleicht ein Fake... Also ich weiß nicht so recht.. :( Ach ja, ne Frage, warum wollt ihr Bella so unbedingt finden??? Ich find die ist gar nicht so toll!!!
Ach ja, wo kann man den Stammbaum sehen??
Ja das kann ich verstehen. Ich will irgendwie auch die __echte__ BeLLa finden. Ich weiß nicht so Recht was ich glauben soll! Ach ja das komisch ist, als Bella bei mir noch da war, wollte ich sie im Telefonbuch anrufen, konnte dies aber nicht!!!! (also sie war aber bei mir in der Anzeige! Mortimer hatte mit ihre eine Affäre!
Tagchen!
Mehr gesagt Guten Abend!
Ich kann erklären warum Bella im Heißluftballong ist: Die Simshersteller haben dieses Ziel mit Bella gemacht und wolllen uns ein bisschen verarschen und uns unsicher machen. Man hat einfach Bella also eigentlich eine normale Person die aussieht wie sie darein gemacht. Schließlich ist diese Person in jeder Nachbarschaft im Ballong zu sehe.
Das heißt nicht das BELLA das ist. ur mal so ähnlich gemacht.Schon interessante Sachen über sie!
Doch alles nur Verwirrung.
Eigentlich ist es so das Bella einfach entführt ist und eben nicht wieder gekommen ist. man soll sie nur finden. Geht mal in das Thema Bella Grusel lebt...dort der Vorletzte oder so, da steht wie man Bella findet, also da sind so Seiten.
Mehr gesagt Guten Abend!
Ich kann erklären warum Bella im Heißluftballong ist: Die Simshersteller haben dieses Ziel mit Bella gemacht und wolllen uns ein bisschen verarschen und uns unsicher machen. Man hat einfach Bella also eigentlich eine normale Person die aussieht wie sie darein gemacht. Schließlich ist diese Person in jeder Nachbarschaft im Ballong zu sehe.
Das heißt nicht das BELLA das ist. ur mal so ähnlich gemacht.Schon interessante Sachen über sie!
Doch alles nur Verwirrung.
Eigentlich ist es so das Bella einfach entführt ist und eben nicht wieder gekommen ist. man soll sie nur finden. Geht mal in das Thema Bella Grusel lebt...dort der Vorletzte oder so, da steht wie man Bella findet, also da sind so Seiten.
Ich hab mal "boolProp testingCheatsEnabled true" eingegeben. Auf den Sim geklickt dann auf "Tombstone of L and D" irgendwann hat ich da irgendwo Bella gefunden glaube da wo auch der Sensemann ist aber denn nicht in die Familie holen dann kommt man nämlich nicht mehr aus dem Spiel raus. Hoffe ich konnte helfen.
lg Jana-Ina
P.S. Weiß nicht ob das die echte ist.
lg Jana-Ina
P.S. Weiß nicht ob das die echte ist.
Hm....ja der Cheat, doch ich habe geschworen die cheats außer den motherlode cheat nichtz mehr zu benutzen, boolprop hat mir den spaß versaut.
Echt doof. Also ich denke das wir alle Bella ohne mogeln finden wollen. Aber nicht beleidigt sein! Danke für den Eintrag ihr könnt auch schreiben wie es mit mogeln gibt...schließlich machen es auch ein paar mit cheats.
Echt doof. Also ich denke das wir alle Bella ohne mogeln finden wollen. Aber nicht beleidigt sein! Danke für den Eintrag ihr könnt auch schreiben wie es mit mogeln gibt...schließlich machen es auch ein paar mit cheats.
also ich habe gehört man muss einfach lange in der downtown spielen.wenn ich euch wäre und ofb hätte dann würde ich ein geschäft in der downtown und ss eröffnen!weil sie soll kommen nach einer zeit ---hab auf mogelpower gelesen irgend ein altes forum!
und mit nem boolprob cheat gehts irgendwie auch aber ich weiss nicht wie und welchen!
und mit nem boolprob cheat gehts irgendwie auch aber ich weiss nicht wie und welchen!
Ok, ich geh mal in ein Geschäft in der downtown und spiel eine Weile. wenn ich sie seh, dann sag ich euch bescheid. Aber noch eine Frage: Wenn das im Heisluftballon nicht Bella ist, was ist dann mit der Milchpackung? Das ist doch dann auch nicht Bella, oder? Ich meine, die hat nur die selbe Frisur wie Bella, und das slebe Kleid. Also ich finde, die Haare könnten auch braun sein, und das Kleid lila (gibt es ja auch) das Kleid ist ja eigentlcih nur das Oberteil mit dem rock. Ich würde so gerne Bella wieder mit Mortimer vverheiraten...
Ok, mach das. Ich schreib jatzt nochmal das zusammen, was wir bisher haben:
Bella wurde von Aliens entführt, kamm aber nicht wieder
sie lebt (Stammbaum)
Sie hat 2 Kinder mit Mortimer
Sie hatte eine Affäre mit don
Sie wurde zuletzt auf Dons Terrasse gesehen
Auf Dons Terrasse steht ein Fernrohr (Aliens)
Es gibt einen Klon von Bella in MH
Doch der hat weichere Gesichtszüge
die echte Bella ist in Schönsichtingen
Die echte hat Erinnerungen
Ein sim, der Bella änlich sieht, ist auf der Milchpackung
Ein Sim, der Bella ähnlich sieht, ist im Heissluftballon
Der Sim im Heissluftballon ist NICHT Bella Grusel
Ok, falls ich was vergessen hab, dann ergänzt das bitte, ich wollte mir einfach mal wieder einen Überblick verschaffen.
Bella wurde von Aliens entführt, kamm aber nicht wieder
sie lebt (Stammbaum)
Sie hat 2 Kinder mit Mortimer
Sie hatte eine Affäre mit don
Sie wurde zuletzt auf Dons Terrasse gesehen
Auf Dons Terrasse steht ein Fernrohr (Aliens)
Es gibt einen Klon von Bella in MH
Doch der hat weichere Gesichtszüge
die echte Bella ist in Schönsichtingen
Die echte hat Erinnerungen
Ein sim, der Bella änlich sieht, ist auf der Milchpackung
Ein Sim, der Bella ähnlich sieht, ist im Heissluftballon
Der Sim im Heissluftballon ist NICHT Bella Grusel
Ok, falls ich was vergessen hab, dann ergänzt das bitte, ich wollte mir einfach mal wieder einen Überblick verschaffen.
Danke...gut die Milchpackung.
Wie gesagt wollen die Hersteller der Sims uns vereppeln. Indem sie Sims die aussehen wie Bella irgentwo hinpacken. Auf der Milchpackung ist sie nicht.Nur ein ähnlicher Sim. Es ist wie gesagt nur verarschung, damit es spannender ist das Rätzel zu lösen.
Wie gesagt wollen die Hersteller der Sims uns vereppeln. Indem sie Sims die aussehen wie Bella irgentwo hinpacken. Auf der Milchpackung ist sie nicht.Nur ein ähnlicher Sim. Es ist wie gesagt nur verarschung, damit es spannender ist das Rätzel zu lösen.
ich habe im nachbarschaftsmodus Boolprop testingcheatsEnabled true eingegeben und dasn bin ich zu den grusels gegangen habe mit der shif taste auf mortimer gedrückt da kammen viele sachen aber ich habe spawn genomen habe darauf gedrückt und da kammen wieder viele sachen und ich habe auf tobstone l@d gedrückt und sofort kam ein grabstein ich habe auf ihn gedrückt,und auf jemanden in die femilie grusel adden aber auf englisch und da stand zwischen den namen bella das war alles
könnt es ja ma probieren!
könnt es ja ma probieren!
So noch was aber ein bisschen ausfüricher:
Wie bekomme ich Leute,die nicht ansprechbar sind wie z.B. die Taxi-Fahrer? Oder angeblich von Außerirdischen Entführte? Ganz einfach - BEIM Spielen eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
-dann mit gedrückter Umschalttaste einen Sim anklicken
-klickt auf Mehr...
-klickt auf Spawn...
-klickt auf Tombstone of L & D
-->ein Grabstein erscheint,klickt ihn an!
- klickt auf Add a neighbar to family...
- klickt solange auf Mehr... bis ihr den Namen seht,den ihr gerne mal wollt (z.B. Bella)
Falls es ein bereits verstorbener Sim ist wie Sven,der Mann von Babsi,erscheint nur kurze Zeit sein Geist!
Wie bekomme ich Leute,die nicht ansprechbar sind wie z.B. die Taxi-Fahrer? Oder angeblich von Außerirdischen Entführte? Ganz einfach - BEIM Spielen eingeben: boolprop testingcheatsenabled true
-dann mit gedrückter Umschalttaste einen Sim anklicken
-klickt auf Mehr...
-klickt auf Spawn...
-klickt auf Tombstone of L & D
-->ein Grabstein erscheint,klickt ihn an!
- klickt auf Add a neighbar to family...
- klickt solange auf Mehr... bis ihr den Namen seht,den ihr gerne mal wollt (z.B. Bella)
Falls es ein bereits verstorbener Sim ist wie Sven,der Mann von Babsi,erscheint nur kurze Zeit sein Geist!
ja das könnt gehen , dann ist Bella tot und mit den Draht zur Hölle kann man sie wieder holen. Doch ich möchte sie ohne Cheat wiederbekommen. Trotzdem Danke ! Die die jetzt den Cheat benutzen, bitte sagt was ihr dann gemacht habt als ihr Bella belebt habt...stop! Wenn ihr das macht sind die Erinnerungen alles weg...punikarink willst du das?
Ich will sie wiederfinden mit Erinnerung. Aber warum ist Bella von Mortimer geschieden? Das passiert doch nur bei den Tot, aber sie lebt doch noch?!
Ich will sie wiederfinden mit Erinnerung. Aber warum ist Bella von Mortimer geschieden? Das passiert doch nur bei den Tot, aber sie lebt doch noch?!
also ich habe mal diesen cheat benutzt und ich habe die bella bekommen mit dem stammbaum aber ohne erinnerungen.
ich habe sie dort einziehen lassen aber man konnt sie bei den grusels irgendwie nie sehen, da habe ich sie einfach ausziehen lassen und dann konnte man sie sehen nur leider ist sie sofort verstorben und die kassandra hattte geheult nur leider konnt man sie nicht mehr wiederbeleben
ich habe sie dort einziehen lassen aber man konnt sie bei den grusels irgendwie nie sehen, da habe ich sie einfach ausziehen lassen und dann konnte man sie sehen nur leider ist sie sofort verstorben und die kassandra hattte geheult nur leider konnt man sie nicht mehr wiederbeleben
Hier ist noch eine HP, wo jemand auch ein eZusammenfassung von bella gemacht hat: http://www.freewebs.com/nintenhorse/bellagrusel.htm
nein nicht unbeding ich hole sie ja ohne cheats wieder!!!
Ich weiß auch net weiter.
Ich weiß auch net weiter.
Oh mann, diese Bella finde ich echt spannend. Hat es eigentlcih schonmal jemand geschafft, die echte Belle zu holen?
ne werd ich au ned allein schaffen ^^
Edit: das is spannend!
Edit: das is spannend!
tipp:ich würde einen (1 ) sim in der downtown einziehen lassen.quatscht mit den nachbarn ein wenig . wenn irh das andere geschlecht zum date bitten könnt tut es (oder ladet sie ein;ab und zu fragt soe ob sie einen freund mitrbingen könne)
lasst das andere geschlecht einziehen und macht eine party (jetzt kennt irh vom a.Geschl. neue Sims und baut ein Verhältnis auf)dann versucht ihr wieder einen sim einzihen zulassen (der kennt dann auch wieder andere sims.:;)party ,neuer sim einzihenlassen,party neuer sim....
irgendwann muss bella doch dabei sein!
lasst das andere geschlecht einziehen und macht eine party (jetzt kennt irh vom a.Geschl. neue Sims und baut ein Verhältnis auf)dann versucht ihr wieder einen sim einzihen zulassen (der kennt dann auch wieder andere sims.:;)party ,neuer sim einzihenlassen,party neuer sim....
irgendwann muss bella doch dabei sein!
Aber mann kann ja nur 8 Sims einziehen lassen. Mir ist das zuviel stress. Ausserdem wird es dann ziemlich schwierig, alle zufrienden zu stellen, und Geld brauch man auch eine menge, da die ja nicht arbeiten können. Ich hab jetzt ein geschäft in der downtown von schönsichtigen. Es kommen eine Menge leute, und hoffentlich auch mal Bella. Yo, die Methode ist nicht schlecht, über andere sims immer mehr bekanntschaften zu schliesen, und darum bin ich gerde dabei, den Geschäftsbonus mir dem Powernetzwerk, oder wie das auch heisst, zu bekommen.
Oh, nochwas:
ich hab noch so eine Bella, wie auf der Milchpackung entdeckt: Im Fernsehsender Dance tV ist sie die Frau, die das Klavier spielt. Ich weiss, es ist nicht wirklcih bella, wie auf der Milch, aber nur so.
ich hab noch so eine Bella, wie auf der Milchpackung entdeckt: Im Fernsehsender Dance tV ist sie die Frau, die das Klavier spielt. Ich weiss, es ist nicht wirklcih bella, wie auf der Milch, aber nur so.
wenn einer keine bella kennt dann ruft mit ihm bekannte an und schmeisst ihn raus
(das gibt ein chaos in der family tonne!!!)
(das gibt ein chaos in der family tonne!!!)
bei mir ist die eh schon übervoll^^. Aber ich habe jetzt dieses Power Netzwerk, mal sehen, ob jemand Bella kennt...
Bisher habe ich alle Kunden durchgeschaut, niemand kennt Bella...
Powernetzwerk???
Ach ja, Bella ist doch auch auf diesem einen Bild da!!! In der Beschreibung steht doch das das Bild von nem Künstler ist der diese Person anhimmeltaber nicht seinen namen verraten will! Ist sie dadss ihct auch?ß Der Typ ist bestimmt hugo traumtänzer!
Ach ja, Bella ist doch auch auf diesem einen Bild da!!! In der Beschreibung steht doch das das Bild von nem Künstler ist der diese Person anhimmeltaber nicht seinen namen verraten will! Ist sie dadss ihct auch?ß Der Typ ist bestimmt hugo traumtänzer!
Hi !
Ich habe mir jetzt fast alles durch gelesen und das mit Bella finde ich auch recht interessant. Ich habe vor kurzen auch mal nach ihr geschaut und sie, wie auch, auch nicht gefunden. Aber beim lesen dieser Sachen sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen:
- wie meint ihr das mit dem Klonen. Wie macht man das ?
- Dann kapiere ich das nicht mit dem Ballon, da soll Bella drauf sein ? und welcher ballon überhaupt ?
- Irgendwer hatte eine liste was man über das geheimnis weis, woher wisst ihr das alles ?
Ja das wars erstmal und ich werde jetzt auch mal nach ihr gucken !
Ich habe mir jetzt fast alles durch gelesen und das mit Bella finde ich auch recht interessant. Ich habe vor kurzen auch mal nach ihr geschaut und sie, wie auch, auch nicht gefunden. Aber beim lesen dieser Sachen sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen:
- wie meint ihr das mit dem Klonen. Wie macht man das ?
- Dann kapiere ich das nicht mit dem Ballon, da soll Bella drauf sein ? und welcher ballon überhaupt ?
- Irgendwer hatte eine liste was man über das geheimnis weis, woher wisst ihr das alles ?
Ja das wars erstmal und ich werde jetzt auch mal nach ihr gucken !
KizzY ! Deinen Betrag verstehe ich nicht so recht könntest du den mir noch mal erläutern ?
1. Mann kann nicht selbst klonen, die Entwickler von den Sims haben einen Sim, der Bella ähnlich sieht, nach MH gesteckt. Du könntest es auch Fake nennen.
2.Der Heisslufballon in Schönsichtingen, in der Nachbarschaft, der, der da rumfliegt, da steht sie im Korb
3.Meinst du die Zusammenfassung von Mannmeda? Ich denke mal, er hat alles, was wir hier rausgefunden haben, wiedermal auf einen übersichtlichen Stand gebracht. Oder meinst du die HP, die Klausilein uns gesagt hat? ich denke mal, der, der sie macht, schaut in vielen Foren rum und auf anderen HPs, die sich mit demselben Thema befassen.
4.Es gibt im Katalog vom Kaufmodus ein Bil, ich glaube, es heisst die Schöne irgendwas. Da ist auch ein Sim drauf, der wie Bella aussieht.
2.Der Heisslufballon in Schönsichtingen, in der Nachbarschaft, der, der da rumfliegt, da steht sie im Korb
3.Meinst du die Zusammenfassung von Mannmeda? Ich denke mal, er hat alles, was wir hier rausgefunden haben, wiedermal auf einen übersichtlichen Stand gebracht. Oder meinst du die HP, die Klausilein uns gesagt hat? ich denke mal, der, der sie macht, schaut in vielen Foren rum und auf anderen HPs, die sich mit demselben Thema befassen.
4.Es gibt im Katalog vom Kaufmodus ein Bil, ich glaube, es heisst die Schöne irgendwas. Da ist auch ein Sim drauf, der wie Bella aussieht.
Erst mal danke für deine antwort ,aber warum soll das ein Fake sein ? wenn man sich die Geschichte von mh und ss durch liest heißt es doch das bella nach mh gekommen ist oder ???
Powernetzwerk kann man mit OFB bekommen. Es gibt doch solche Punkte bei guten Läden, das oberste ist das Powernetzwerk. Damit kann man mit einem Klick alle Bekanntschaften eines anderen Sim haben. (auch bezihungen)
wie sieht den das aus ?
braucht man viele laufbahnpunkte?
wie sieht die das aus?
braucht man viele laufbahnpunkte?
wie sieht die das aus?
also das dass klar ist bella ist ne fake in mh weil ihre gesichtszüge anders sind als die echte, diedu im stammbaum der grusels sehen kannst. und wie du schon vielleicht gelesen hast ist bella in ss.
Ich habe in mh ein wenig gespielt und das mit dem stammbaum stimmt ganz klar,aber mit dem gesicht ka habe ich mir so noch nicht angeguckt. Aber wo soll die sein die Bella ??? Ich glaube wenn mit Boolprop sich bekannt macht ist die nicht dabei bzw man kann sie nicht anrufen oder ???
wenn ihr das nächste mal bella seht, dann aktiviert doch den boolProp testingCheatsEnabled true Cheat ein.
dann shift + linksklick auf bella in MH und MAKE SELECTABLE. vll. is ja mortimer in der bekanntenliste. ich bin zu faul, das zu machen.
es gibt bella an folgenden orten zu sehen:
Milchpackung beim Müsli zubereiten/Dance TV, die Frau, die Klavier spielt/In MH/In SS im Luftballon/glaub auf einem Kaufbarem bild.] ]
dann shift + linksklick auf bella in MH und MAKE SELECTABLE. vll. is ja mortimer in der bekanntenliste. ich bin zu faul, das zu machen.
es gibt bella an folgenden orten zu sehen:
Milchpackung beim Müsli zubereiten/Dance TV, die Frau, die Klavier spielt/In MH/In SS im Luftballon/glaub auf einem Kaufbarem bild.] ]
Man kann sie aber auch gleich mit tobstone of L and D holen.
Ich hab mal gehört, man muss mit dem boolprop testingcheatsenabled-cheat auf ´ne Zeitung gehn und da irgendwie sowas auswählen, ggehtbei mir aber nicht!
Bitte helft mir!
Bitte helft mir!
du musst boolprob cheat machen und dann shift drücken!
dann auf die zeitung gehen
was gibst du den bei boolprob ein ?
weil bei mir funktionierts nie!!
dann auf die zeitung gehen
was gibst du den bei boolprob ein ?
weil bei mir funktionierts nie!!
Auf der Zeitung kann man den Job und den Joblevel ändern. Mehr auch nicht. (Und die Zeitung verschwinden lassen). Was habt ihr den mit eurer Zeitung? (Hat das was mit Bella zu tun in welcher Karriere man arbeitet?! Wüsste ich nicht)
@CrazyLiLL: bei den Laufbahnbelohnungen. Das geht nur wenn du Wilde Campus Jahre hast. Falls du in diesem Job nicht arbeiten möchtest, gib
UnlockCareerRewards
ein, damit schaltest du alle Laufbahnbelohnungen frei.
Ich verstehe das nicht, bei mir ist Bella einfach gekommen, in meinen Laden (gegenüber von Calientes). Ich habe auch nur mit meiner Alien-Familie gespielt, dann ist sie gekommen. (Falls das wichtig ist, ich habe Teleskope, Blumen und Kinderspielzeug verkauft. (selbsthergestellt, außer das Teleskop)
@CrazyLiLL: bei den Laufbahnbelohnungen. Das geht nur wenn du Wilde Campus Jahre hast. Falls du in diesem Job nicht arbeiten möchtest, gib
UnlockCareerRewards
ein, damit schaltest du alle Laufbahnbelohnungen frei.
Ich verstehe das nicht, bei mir ist Bella einfach gekommen, in meinen Laden (gegenüber von Calientes). Ich habe auch nur mit meiner Alien-Familie gespielt, dann ist sie gekommen. (Falls das wichtig ist, ich habe Teleskope, Blumen und Kinderspielzeug verkauft. (selbsthergestellt, außer das Teleskop)
aso, danke!
Also, was Bella angeht, ich hab da ´n bisschen recherchiert, Und da bin ich auf son Forum gestoßen mit 60 Seiten über Bella!
Naja, ich habs bis zur siebten Seite oder so gelesen, dann hab ichs aufgegeben
und bin aufeine der letzten Seiten gegangen, aber seht selbst:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=69364
Ich würd mir an eurer Stelle auch einfach mal den Schluss ansehen, die sind (angeblich) ja schon am Ende mit dem Fall Bella!
Aber ich kann einfach nicht glauben das bella, was tatsächlich der Fall ist, wenn man dem Forum Glauben schenken kann, garnicht wirklich ohne cheaten zurückholbar ist!
Die da sagen. das man sie NUR mit SimPe mit erinnerungen und allem zurückholen kann, und ansonsten nur mit boolprop.
Also, was Bella angeht, ich hab da ´n bisschen recherchiert, Und da bin ich auf son Forum gestoßen mit 60 Seiten über Bella!
Naja, ich habs bis zur siebten Seite oder so gelesen, dann hab ichs aufgegeben
und bin aufeine der letzten Seiten gegangen, aber seht selbst:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=69364
Ich würd mir an eurer Stelle auch einfach mal den Schluss ansehen, die sind (angeblich) ja schon am Ende mit dem Fall Bella!
Aber ich kann einfach nicht glauben das bella, was tatsächlich der Fall ist, wenn man dem Forum Glauben schenken kann, garnicht wirklich ohne cheaten zurückholbar ist!
Die da sagen. das man sie NUR mit SimPe mit erinnerungen und allem zurückholen kann, und ansonsten nur mit boolprop.
also die auf der hp von crazyLill steht nur das einer die mit einem patch die Bella ins spiel gekriegt hat
und irgentwei glaube ich das die entwickler von die sims 2 uns nur verarschen wollen ich glaube das die die erinerungen von mortimer und so alles nur einfach geschreiben haben und den fake von bella nach mh gesetzt haben um genau das zu ereichen was sie jez geschafft haben...
...uns ein bissschen ansporn zu geben damit wir länger freude am spiel haben und damit später nix dabei raus kommt
ich denke das es garkeine echte bella gibt, und das wie gesagt die erinnerungen von mortimer und die ganzen anderen indiezien darauf hinweisen sollen das es sie gibt!! aber in wirklichkeit gibt es sie nicht... denke ich aber wenn ihr etwas anderes denkt
ihr könnt gerne weitersuchen und will euch die suchlaune nicht verderben aber das denke ich
ps: ich bin ein pessimist;-)aber is ja auch egal)
ich denk das die en großen aufstand für nix gemacht haben!!! gr: herrisch
und irgentwei glaube ich das die entwickler von die sims 2 uns nur verarschen wollen ich glaube das die die erinerungen von mortimer und so alles nur einfach geschreiben haben und den fake von bella nach mh gesetzt haben um genau das zu ereichen was sie jez geschafft haben...
...uns ein bissschen ansporn zu geben damit wir länger freude am spiel haben und damit später nix dabei raus kommt
ich denke das es garkeine echte bella gibt, und das wie gesagt die erinnerungen von mortimer und die ganzen anderen indiezien darauf hinweisen sollen das es sie gibt!! aber in wirklichkeit gibt es sie nicht... denke ich aber wenn ihr etwas anderes denkt
ihr könnt gerne weitersuchen und will euch die suchlaune nicht verderben aber das denke ich
ps: ich bin ein pessimist;-)aber is ja auch egal)
ich denk das die en großen aufstand für nix gemacht haben!!! gr: herrisch
wenn ihr den patch habt (wo gibts den ==??) könnt ihr sie locker holen
bei SimPe mach ich die errinerung dazu :Von Aliens zurück gebracht.
(wen ich SIMpe kapiere....)(help me)
bei SimPe mach ich die errinerung dazu :Von Aliens zurück gebracht.
(wen ich SIMpe kapiere....)(help me)
Hey Leute.ich weiß jetzt nicht,ob ihr schon so weit seid (hab mir nicht den ganzen thread durchgelsen) und ob es überhaupt stimmt,aber seht euch das mal an:
http://www.mynetcologne.de/~nc-beyer...la%20Goth.html
da ist wohl zu merken,dass diese komische bella grusel in echt dann wohl anders aussieht,nicht mehr mit dieser frisur und so...geht aber halt auch bloß mit simpe wiederzuholen..
ich krieg da ehrlich gesagt kopfschmerzen von,ich hab sie auch schon ewig gesucht und hat nichts gebracht..."heul" versteh gar nichts mehr,ist alles ZU geheimnissvoll...
http://www.mynetcologne.de/~nc-beyer...la%20Goth.html
da ist wohl zu merken,dass diese komische bella grusel in echt dann wohl anders aussieht,nicht mehr mit dieser frisur und so...geht aber halt auch bloß mit simpe wiederzuholen..
ich krieg da ehrlich gesagt kopfschmerzen von,ich hab sie auch schon ewig gesucht und hat nichts gebracht..."heul" versteh gar nichts mehr,ist alles ZU geheimnissvoll...
Ich glaub Bella ist nur ein fake.
Wenn ich Programierer wäre und Die Sims 2 gemacht hätte, hätte ich auch so was in der art gemacht, da es kein spielziel gibt. Ausserdem gibt es gerücht das Bella in Downtown ist.
Downtow= Nightlife= gewinn für Hersteller.
Würde es ein Spielziel geben (z.b. alle Krieren fertig machen Heiraten.. wie bei Sims brechen aus auf Ps2) würde Bella vieleicht bei Fam. Grusel sein oder fam. GRusel würd es nicht geben.
Vieleicht kommt bald wieder eine erweiterung raus wo du z.b. in Urlaub fliegen kannst, würde sich vieleicht ein gerücht, das Bella auf irgendeiner urlaubsinsel ist verbreitet. Warscheinlich wurde das gerücht mit Downtown von einen Mitarbeiter von EA-games verbreitet.
Meine folgerung:
Gerücht verbreiten= Leute kaufen ERweiterung = Profit für die Hersteller.
Mein Tipp:
benutzt SimPe oder boolProp.
Hoffentlich seid ihr mir wegen der Vermutung nicht böse.
Wenn ich Programierer wäre und Die Sims 2 gemacht hätte, hätte ich auch so was in der art gemacht, da es kein spielziel gibt. Ausserdem gibt es gerücht das Bella in Downtown ist.
Downtow= Nightlife= gewinn für Hersteller.
Würde es ein Spielziel geben (z.b. alle Krieren fertig machen Heiraten.. wie bei Sims brechen aus auf Ps2) würde Bella vieleicht bei Fam. Grusel sein oder fam. GRusel würd es nicht geben.
Vieleicht kommt bald wieder eine erweiterung raus wo du z.b. in Urlaub fliegen kannst, würde sich vieleicht ein gerücht, das Bella auf irgendeiner urlaubsinsel ist verbreitet. Warscheinlich wurde das gerücht mit Downtown von einen Mitarbeiter von EA-games verbreitet.
Meine folgerung:
Gerücht verbreiten= Leute kaufen ERweiterung = Profit für die Hersteller.
Mein Tipp:
benutzt SimPe oder boolProp.
Hoffentlich seid ihr mir wegen der Vermutung nicht böse.
@ nethi
kannst du mir erklären wie man sie mit simpe holen kann?
ich cheggs ned
kannst du mir erklären wie man sie mit simpe holen kann?
ich cheggs ned
bei mir is DIE ECHTE Bella grusel und des neujahrkind grad eingezogen!!! fand ich voll lustig weil wenn ich gewollt hätte wären sogar der sensenmann und das väterchen zeit mit eingezogen aber die wollt ich ned
Leute ich habs!Es gibt keine echte bella grusel mehr.Aber 2 faces.Die müssen beide in der wohnung der grusels dieses bild von bella ankucken.und danach sich gegenseitig.Die kommen dann zusammen und ergeben die echte bella grusel.
So alsooooo es gab viel Sachen jetzt zu sagen! Kann einer jetzt alles erklären wie man Bella findet?
ich glaube nicht,dass sie eins ergeben.hast du es schon ausprobiert,Sera?
Hast du es von dieser slowakischen Seite aus dem anderen Thread?Ich konnte nichts davon rauslesen,dass sie dann eins ergeben,da stand bloß dass die beiden Fake sind usw.
hat es jemand schon raus?
Hast du es von dieser slowakischen Seite aus dem anderen Thread?Ich konnte nichts davon rauslesen,dass sie dann eins ergeben,da stand bloß dass die beiden Fake sind usw.
hat es jemand schon raus?
Ich glaube das ein kumpel von mir hatte beide in schönsichtigen vor dem bild danach wurden sie durchsichtig unddann kommt eine wieder
die stirbt aber direkt danach
die stirbt aber direkt danach
Was geht, ich hab sie mir mit dem boolprop geholt (tombstone of l&d). Dann war sie auf einmal nur noch nen Geist und es hieß: Bella is auf nem andern Grundstück verstorben und kehrt dorthin zurück.
Was soll das??? Find ich gemein. -.-
Ach ja, weiß jemand, wie ich Michael Junggesell wiederbeleben kann? (´Bellas Bruder, Mann von Dina Caliente.)
Was soll das??? Find ich gemein. -.-
Ach ja, weiß jemand, wie ich Michael Junggesell wiederbeleben kann? (´Bellas Bruder, Mann von Dina Caliente.)
Es gibt einen geheimen Ort der nur einmal in der Woche sichtbar wird. Entweder am SA oder am MO. In Merkwürdigh. gibt es einen Tempel wo Aliens, Zombies und andere Wesen sind aber dafür muss man 8000000 Euro Clubmitgliedsgebühren Zahlen. Und es muss alles grün sein und alles gut laufen( liebe,job...) danach bekommt ihr 4linge als babys aber die werden dir weggenommmen außer du bist obermitglied.
dann sag es bitte.also,wenn man geister zurückholt,dann kehren sie ja automatisch zurück,so wie Sabbi17 das gesagt hat...
hä?das is ja cool,aber das kapier ich nciht....wie kommt es einmal im monat?versteh ich nich,war bei mir noch nie...muss ich jetzt immer auf ein neues haus achten und dann dahin mit dem auto oder wie?
und noch ne bemerkung :
die bella in mh muss nicht umbedingt ein clon sein nur weil ihr "bild" anders aussieht, denn das kann man auch machen mit nem normalen sim der das aussehen am spiegel ändert danach ist auch sein "bild" anders
die bella in mh muss nicht umbedingt ein clon sein nur weil ihr "bild" anders aussieht, denn das kann man auch machen mit nem normalen sim der das aussehen am spiegel ändert danach ist auch sein "bild" anders
@ Yo
Nö weis ich nich aber es gab hir mal nen thread wo ne Internetseite ist, wo das drin steht.
Nö weis ich nich aber es gab hir mal nen thread wo ne Internetseite ist, wo das drin steht.
das mit dem haus in mh, wie kommt man da rein?? muss man da irgendwas machen?? und wo erscheint es immer??
hmm vll. gibts ja nen zusammenhang zwischen bella und michael junggesell
also bella hat jetzt einen Tag bei mir gelebt und dann kamm rechts eins von den fenstern darin stand, dass sie jetzt ein geist ist und an den ort ihres Todes zurück kehrt, dann war sie weg und seit dem spuckt der geist von ihr nachts durchs grusel-haus.also seeit dem seh ich die 2 bella grusel auch nimmer. wie wird man mitglied in diesem club??
Hallo? Ich finds gemein, dass die Frau immer weg is, ich komm nicht ma dazu, die mit jemandem reden zu lassen oder so. Und ich und meine Sis haben die noch nie woanders gespielt, kann also nicht an uns liegen, dass sie tot is. Steht denn irgendwo ihr Grab?
Und wieso kann man den Michael nicht wiederbeleben? Dessen Urne und Geist sind doch im Haus der Calientes. Der Sensenmann bietet den aber gar nicht an, da ging nur Mortimer.
Und wieso kann man den Michael nicht wiederbeleben? Dessen Urne und Geist sind doch im Haus der Calientes. Der Sensenmann bietet den aber gar nicht an, da ging nur Mortimer.
Was ist mit dem haus in mh?? schreibt mal über das, ich will wissen wie man da reinkommt!!
ich geb mal -.-" recht ich will auch wissen wie man in des "haus" rein kommt
ok hier eine Liste wie man sie holen kann:
SimPe
boolprobcheat
oder:::::gibt keine echte bella grusel mehr.Aber 2 faces.Die müssen beide in der wohnung der grusels dieses bild von bella ankucken.und danach sich gegenseitig.Die kommen dann zusammen und ergeben die echte bella grusel.
also ich hole sie mit SimPe - mit der errinerung von aliens zurückgebracht-¨!
SimPe
boolprobcheat
oder:::::gibt keine echte bella grusel mehr.Aber 2 faces.Die müssen beide in der wohnung der grusels dieses bild von bella ankucken.und danach sich gegenseitig.Die kommen dann zusammen und ergeben die echte bella grusel.
also ich hole sie mit SimPe - mit der errinerung von aliens zurückgebracht-¨!
@Melanie Ulz
gibt es dieses Haus wirklich? Ist das bei dir schon mal passiert,hast du das irgendwo gelesen oder dir das nur ausgedacht?
Ich hab Bella auhc mit dem Thombstone geholt und im Stammbaum sieht man jetzt auch,dass sie tot ist,aber davor konnte ich noch ein wenig mit ihr spielen.
Langsam glaube ich auch,dass man die "echte" Bella niemals findne wird,aber interessieren tut mich das ganze schon.
Bei den Calienteschwestern stand in der Info ungefähr etwas wie:
War es wirklich nur Zufall,dass die Caliente-Schwestern ausgerechnet am Vorabend von Bellas Verschwinden aufgetaucht sind?
Aber irgendwie kann ich zwischen den beiden und Bella keine Verbindung entdecken,außer das Dina mal mit Bellas Bruder verheiratet war.
Und warum soll Don mit Bella eine Affäre gehabt haben? Bei seinen Errinerungen stand bei mir nur,dass sie einen Kussversuch abgelehnt hat.
gibt es dieses Haus wirklich? Ist das bei dir schon mal passiert,hast du das irgendwo gelesen oder dir das nur ausgedacht?
Ich hab Bella auhc mit dem Thombstone geholt und im Stammbaum sieht man jetzt auch,dass sie tot ist,aber davor konnte ich noch ein wenig mit ihr spielen.
Langsam glaube ich auch,dass man die "echte" Bella niemals findne wird,aber interessieren tut mich das ganze schon.
Bei den Calienteschwestern stand in der Info ungefähr etwas wie:
War es wirklich nur Zufall,dass die Caliente-Schwestern ausgerechnet am Vorabend von Bellas Verschwinden aufgetaucht sind?
Aber irgendwie kann ich zwischen den beiden und Bella keine Verbindung entdecken,außer das Dina mal mit Bellas Bruder verheiratet war.
Und warum soll Don mit Bella eine Affäre gehabt haben? Bei seinen Errinerungen stand bei mir nur,dass sie einen Kussversuch abgelehnt hat.
@Yo:
Welches Bild von Bella?
Das wo bei steht, da sei eine der einflussreichsten usw Bewohnerinnen gemalt worden?
Welches Bild von Bella?
Das wo bei steht, da sei eine der einflussreichsten usw Bewohnerinnen gemalt worden?
ich hab mal irgendwo gelesen, dass dina caliente ihren mann umgebracht hat und für bellas entführung gesorgt hat(ich glaube dina hat hat aliens in ihrem stammbaum oder??) damit sie mortimer heiraten kann. was ne fiese schlange!!
übrigens glaube ich, dass es eine echte bella gibt
übrigens glaube ich, dass es eine echte bella gibt
Ich habs aufgegeben. Hab mir jez das Haus mit Grusels + Bella runtergeladne. Jez bin ich zufrieden.
^^
^^
Bitte helft mir !
Ihr redet hier als von wiederbelebung und tot, aber wie bekomme ich die toten Geister weg?
Ich wohne in dem Haus in Downtown und da laufen Geister rum, wie bekomme ich die weg?
Bitte helf mir weiter !
Danke
Ihr redet hier als von wiederbelebung und tot, aber wie bekomme ich die toten Geister weg?
Ich wohne in dem Haus in Downtown und da laufen Geister rum, wie bekomme ich die weg?
Bitte helf mir weiter !
Danke
den grabstein einfach verkaufen oder in deinem inventar(dort wo man den liebeswhirlpool oder was anderes herbekommt) bei dem rucksack da einfach reintun
Das klingt ja alles irklich kompliziert ich schau auch mal nach ob ich sie finde
hey könnt ihr mir helfen bei mir im haus laufen zwei leute rum die ausehen wie bella und haben ein messer in der hand sie verfolgen mich die ganze zeit und wenn ich rausgehe folgen sie mir kurz sterben dann .
und wenn ich dann wieder in meinen haus reingehe stehen sie wieder da wat soll ik machen?
und wenn ich dann wieder in meinen haus reingehe stehen sie wieder da wat soll ik machen?
Mit Messern?! Hast du irgendnen Cheat eingebenen / nen Hack?! Können die dich auch Töten? Mhm... Aber die wohnen nicht im Haus, also du kannst sie nicht spielen, ne? Wenn du sie unbedingt loswerden willst, gib den Cheat: "moveobjects on" ein, geh in den Kaufmodus und vielleicht kannst du die ja dann verkaufen. Geht jedenfalls bei normalen Menschen auch. probiers mal aus!
Ne klapt nich sie zu verschieben oder zuverkaufen und ja ich habe einen tool von meinen kumpel bekommen dass man waffen und so alles hat und ja sie können mich umbringen
habe mal gerade getestet wenn die beiden bitches mich umbringen gehen die beiden danch auf sich los dieine stirbt und danach stirbt die letzte dann steet da irgendwie Du bist jetzt in der hölle weil du 2 unschuldige umgebracht hast
Ahaaa sehr merkwürdig :S Hast du abgespeichert? Ich würd an deiner Stelle die Familie einfach in Ruhe gelassen. Wie sind die beiden "Bella's" gekommen?
Wie meinst du das sie in ruhe lassen ich habe nur mal eine bella in MH gesehen mehr aber auch nich und gespeichert habe ich noch nich also ich habe mal eine in MH getroffen dann mal mit ihr gelabert und dann sagte sie zu mir wo das gespräch beendet war "Wir werden uns bald merfach kennen" und is sie von aleine verschwunden dann bin ich nach hause gegangen und wollte mir essen machen da standen dann beide in mein haus und sagten zu mir "Na wir haben noch etwas offen" ja und seitdem stehen die in mein haus und meine Gefühlleiste ist auch schon fast im Kellerr.
???
Das is übel... hab ich ja noch nie gehört. Was hat dir denn dein Kumpel da gegeben??? O.o
Das is übel... hab ich ja noch nie gehört. Was hat dir denn dein Kumpel da gegeben??? O.o
irgend wie so ein Sachen-Tool damit mann fussbälle und so was hat und da waren auch Waffen bei diesen Tool bei.
Klingt doch witzig! :D Sowas gabs doch auch bei Sims1 mit Messer und einem Gewehr oder nicht?
ja irgend wie sind jetzt beide verschwunden jetzt steht da nur noch eine bella ich guck mal ob es die richtige is
EY JAAAAAAAAAAAAA et is die richtige habe gerade mortimer und bella wieder zusammen gebracht jetzt is meine bestimmung bestimmt endlich geschaftz
EY JAAAAAAAAAAAAA et is die richtige habe gerade mortimer und bella wieder zusammen gebracht jetzt is meine bestimmung bestimmt endlich geschaftz.
also mir wär das unheimlich,wenn da auf einmal irgendwer in meinem haus stehen würd und mir sagen würde,er hat noch eine rechnung mi mir offen und wollte mich umbringen..."schauder"
haben jetzt echt alle bella als geist aus diesen zwei klonen bekomen und es gibt keine echte mehr?
haben jetzt echt alle bella als geist aus diesen zwei klonen bekomen und es gibt keine echte mehr?
Nachdem sie gestorben ist,konnte ich Bella mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben.In ihren Errinerungen sieht man zwar nur das,was passieret ist nachdem ich angefangen zu spielen(Kassandra hat geheiratet,Alexander ist zum College gegangen...)aber in ihrem Stammbaum erscheinen Alexander und Kassandra als ihre Kinder.
Ich hatte sie auch einmal in MH mit dem Thombstone hergeholt und danach ist sie nicht gestorben,aber als ich mir ihren Stammbaum angeguckt habe war da nur sie.
Ein weiterer Unterschied zu der Bella in SS war,dass in ihrer Biographie etwas geschrieben stand.Ich weiß aber leider nicht mehr was es war.
Ich hatte sie auch einmal in MH mit dem Thombstone hergeholt und danach ist sie nicht gestorben,aber als ich mir ihren Stammbaum angeguckt habe war da nur sie.
Ein weiterer Unterschied zu der Bella in SS war,dass in ihrer Biographie etwas geschrieben stand.Ich weiß aber leider nicht mehr was es war.
ich hab die echt bella schon allerdings mit cheaten... boolpropcheat
Wollte mal fragen wie ich das jetzt genau mit dem Draht zur Hölle machen muss??? Erklärung die man versthet währe hilfreich danke im vorraus :)
einfach den draht zur hölle holen (dazu brauchst du einne job als paranomal oder einen cheat) dann wenn du einen verstorbenen sims kennst musst du einfach nur mit dem draht zur hölle anrufen
warum ist kassandra brauner als mortimer?? ich dachte, als kind erbt man vom vater die hautfarbe?
@Lee2 und denise0022
Davor habe ich sie mit boolprop wiedergeholt,aber dann is sie ja gestorben.Ansonsten ist die ja noch lebendig und lebendige Sims kann man ja nicht wiederbeleben
Davor habe ich sie mit boolprop wiedergeholt,aber dann is sie ja gestorben.Ansonsten ist die ja noch lebendig und lebendige Sims kann man ja nicht wiederbeleben
also ich habe das mit simpe gemacht und so dann zu den grusels getan und sims 2 gestartet-------------------schreck alle grusels sind weg!!!!!
hilfe! wie kannich die wieder holen?
hilfe! wie kannich die wieder holen?
also ich weiß wie manbell a bekommt ganz einfacj wie schon gesagt mit boolprop. einfach bei mortimer den grabstein holne, auf get family member klicken und dann auf bella und schon ist sie zurück die echte bella mit allen erinnerungen ganz leicht!
aber der boolprop macht doch solche komischen fehler ins spiel oder zerstört den pc!
Bei mir ist was komisches passiert ich habe garkein tool oder Hack benutzt. also ich bin mit Familie "Einsam" in ein Haus gezogen nach ein paar minuten (bei denen Stunden) kamen ein paar Nachbarn zu besuch und da bei war Bella Grusel habe Fotos davon gemacht
(Nacher hab ich sie mit dem boolprop Cheat selectbar gemacht und nun kan ich mit ihr spielen
(Nacher hab ich sie mit dem boolprop Cheat selectbar gemacht und nun kan ich mit ihr spielen
Hallo Leute ich habe mal eine Frage..
Mein Sim ist eines natürlichen Todes gestorben,also an altersschwäche.Und ich weiss net wie ich den wiederbelebe.Den draht zur hölle anrufen??Wie geht das?Helft mir bitte.
Danke
Mein Sim ist eines natürlichen Todes gestorben,also an altersschwäche.Und ich weiss net wie ich den wiederbelebe.Den draht zur hölle anrufen??Wie geht das?Helft mir bitte.
Danke
wenn du nocj andere sims auf dem Grundstücj hast, dann
den draht zur hölle auf dem grundstück platzieren (mit unlockCareerRewards freischalten, es sei denn es ist schon verfügbar). Der Grabstein muss noch auf dem grundstücj sein. dann mit einem sim der mit dem toten verwandt ist auf den draht klicken und auf "den sensemann anrufen " gehen. wenn du keinen zombie haben willst, solltest du ihm das höchste bezahlen
den draht zur hölle auf dem grundstück platzieren (mit unlockCareerRewards freischalten, es sei denn es ist schon verfügbar). Der Grabstein muss noch auf dem grundstücj sein. dann mit einem sim der mit dem toten verwandt ist auf den draht klicken und auf "den sensemann anrufen " gehen. wenn du keinen zombie haben willst, solltest du ihm das höchste bezahlen
habt ihr eigentlich malbemerkt das don sich gar nicht richtig an bella erinnert, bei mir erinnert er sich nur daran das Bella das rumschmusen abgelehnt hat, aber sonst nichts.
tut mir leid wenndas hier schon erwähnt wurde hab aber nicht alles gelesen
tut mir leid wenndas hier schon erwähnt wurde hab aber nicht alles gelesen
M: Scully, ich denke Bella wurde von Außerirdischen entführt.
S: Für ihr verschwinden gibt es sicher auch eine rationale Erklärung, Mulder.
M: Die da wäre?
S: Sie ist mit diesem Heißluftballontypen durchgebrannt. Jetzt müssen wir lediglich noch herausfinden wer das ist.
M: Ein Außerirdischer? Vielleicht Polli Tech 8?
S: Mulder!
S: Für ihr verschwinden gibt es sicher auch eine rationale Erklärung, Mulder.
M: Die da wäre?
S: Sie ist mit diesem Heißluftballontypen durchgebrannt. Jetzt müssen wir lediglich noch herausfinden wer das ist.
M: Ein Außerirdischer? Vielleicht Polli Tech 8?
S: Mulder!
Hier, das hab ich auf der offizielen Sims2-Seite gefunden!
Interview mit Bella Goth
Bella Grusel verschwand im Sommer 2004. Ein hoch qualifizierter Suchtrupp aus SimCity kämmte die ganze Gegend nach ihr ab und konnte sie tatsächlich aufspüren, um ein Interview mit ihr zu führen. Und das ist das Ergebnis:
Rckljohnson: Wo treibst du dich rum?
Bella: Ich befinde mich an einem Ort namens Merkwürdighausen, und die Stadt macht ihrem Namen in der Tat alle Ehre. Ich weiß nicht genau, was eigentlich passiert ist, oder wie ich hier hergekommen bin, aber ich gehe jetzt zu einem Therapeuten, und meine Hypnotherapie-Sitzungen waren äußerst produktiv! Außerdem lese ich mein Tagebuch, ich schlepp es ständig mit mir rum.
Wie kommt es, dass du dich überhaupt nicht mehr an Mortimer, Kassandra und Alex erinnerst?
Bella: Nach der Entführung konnte ich mich monatelang an gar nichts mehr erinnern. Da war dieser Blitz, und danach weiß ich gar nichts mehr. Aber dank meines Tagebuchs und meines Therapeuten kommen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Ich kann mich nur sehr schwer an Ereignisse erinnern, die schon sehr lange zurückliegen, wie zum Beispiel Kassandras Geburt oder meine Hochzeit, aber ich erinnere mich an meine Familie und daran, wie sehr ich sie liebe. Ich erinnere mich sogar daran, dass Mortimer vor meiner Entführung an etwas forschte. Er war kurz davor, ein lebensverlängerndes Elixier fertig zu stellen. Ich machte mir Sorgen, weil er so viel Zeit damit verbrachte. Er war schon erfolgreich mit einer Prototyp-Version gewesen, und bald sprach die ganze Stadt von seinem Zaubertrank. Ich glaube, alle wollen ewig leben!
simgelf: Was passierte in der Nacht deiner Entführung? Ist die Untertasse abgestürzt?
Bella: An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich träumte, in einer Art Schiff zu sein. Ich glaube nicht, dass wir abgestürzt sind, sonst wäre ich aufgewacht. Ich erinnere mich an grüne Männchen mit großen schwarzen Augen. Das alles ergab damals keinen Sinn und tut es heute immer noch nicht. Es ging alles so schnell, und plötzlich war ich in einer völlig anderen Welt.
Simology022: Was genau hast du in der Nacht deines Verschwindens auf Don Lotarios Dach gemacht? Was hältst du von der Liebesbeziehung zwischen deiner Tochter und Don?
Bella: Ich denke, Don Lotario wird einfach missverstanden. Als er in die Stadt zog, kam er mir unendlich einsam vor. Er war so anders, ein richtiger "Städter", und ich wusste, dass die Nachbarn ihn nicht akzeptieren würden. Er brauchte Freunde, und wir empfingen ihn mit offenen Armen. Ich glaube, Kassandra hatte von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen, und leider, das vermute ich zumindest, hatte er sich ein wenig in mich verguckt. Ich denke nicht, dass er der Richtige für Kassandra ist, aber sie sollte auf ihr Herz hören - aber sag Mortimer bloß nicht, dass ich das gesagt habe. In der Nacht, in der ich Schönsichtingen verließ, war ich drüben in Dons Haus, um mit ihm über das Leben, die Liebe und darüber, wie man sich so als "der Neue" fühlt, zu reden. Es war eine schöne, warme und sternenklare Nacht. Wir saßen auf dem Dach und schauten in den Sternenhimmel. Ich erinnere mich nur noch an dieses grelle Licht, und daran, wie ich an einem seltsamen Ort wieder aufwachte.
Chair492: Hast du den armen, alten Morti etwa betrogen?
Bella: Natürlich nicht! Ich liebe meinen Mann und ich liebe meine Familie, sie sind einfach das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe niemals jemanden so geliebt, wie ich Mortimer Grusel liebe. Er kann manchmal so wunderbar albern sein, so niedlich, diese Seite kennen die meisten Leute gar nicht an ihm. Die meisten unserer Nachbarn meinten immer, er wäre "zu klug" oder langweilig, und dass er eine echte Spaßbremse sei.
poochdog25: Ich würde gerne wissen, ob Dina Caliente in die Sache verwickelt war. Ich habe bemerkt, dass sie sich mit Außerirdischen abgibt, und sie ist am Abend deines Verschwindens aufgetaucht und jetzt ist sie auch noch hinter deinem Mann her. Was hat Dina also mit der Sache zu tun?
Bella: Das über Dina wusste ich alles gar nicht, aber es ergibt einen Sinn. Ich werde es vielleicht nie sicher wissen, aber meine Vermutung lautet folgendermaßen: Als Dina und Nina in die Stadt zogen, haben sie meinen Mann ganz schön angemacht. Es war schon fast beleidigend, wie offensichtlich sie versuchten, ihn anzumachen - Pah! Als ob ich das nicht gemerkt hätte! Ich glaube, jemand hat Dina in die Stadt geschickt, um Mortimer von mir wegzulocken. Ich weiß, dass er ein Genie ist, und seine Arbeit ist für viele Leute sehr wichtig. Ich hätte nie gedacht, dass der Versuch, ein Lebenselixier für die ganze Simheit zu erfinden, jemanden dazu treiben könnte, unsere Ehe kaputt zu machen! Und warum wollten sie mich von ihm trennen? Vielleicht dachten sie, ich sei so was wie seine Muse, und wenn sie mich von der Liebe meines Lebens fernhalten würden, würde er aufhören zu arbeiten.
simslover210: Was ist dran an dem Gerücht, dass du eine Doppelgängerin haben sollst?
Bella: Ich habe davon gehört, aber soweit ich weiß, ist da nichts Wahres dran. Ich habe meine Doppelgängerin nie gesehen, und ich habe auch niemals gehört, dass jemand meine Doppelgängerin mit mir zusammen gesehen hätte. Wie können die Leute also behaupten, es gäbe eine solche Doppelgängerin? Aber wenn's sie gibt, ist sie bestimmt nicht so schnuckelig ich.
PprFlwrs4: Warum bist du immer noch so jung, und dein Mann so alt ... ähm ... also so richtig alt ... uralt sozusagen?
Bella: Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht ist bei seinen Versuchen mal irgendwas schief gelaufen, so dass er älter und nicht jünger wurde. Oder vielleicht haben die Leute, die uns trennen wollten, sein Elixier genommen und es an mir ausprobiert, damit ich jung bleibe.
WadeSimMiser: Wie kamst du auf die Idee, Polli-Tech-9 einen Besuch abzustatten? Wie willst du das deinem Mann Mortimer erklären?
Bella: Wir haben uns zufällig kennen gelernt, und er ist sehr nett! Und seine Familie ist auch ganz entzückend. Sie waren alle so nett zu mir. Ich wünschte nur, Mortimer hätte die Gelegenheit gehabt, sie auch kennen zu lernen.
schaut mal hier:
www.simzone.de
Interview mit Bella Goth
Bella Grusel verschwand im Sommer 2004. Ein hoch qualifizierter Suchtrupp aus SimCity kämmte die ganze Gegend nach ihr ab und konnte sie tatsächlich aufspüren, um ein Interview mit ihr zu führen. Und das ist das Ergebnis:
Rckljohnson: Wo treibst du dich rum?
Bella: Ich befinde mich an einem Ort namens Merkwürdighausen, und die Stadt macht ihrem Namen in der Tat alle Ehre. Ich weiß nicht genau, was eigentlich passiert ist, oder wie ich hier hergekommen bin, aber ich gehe jetzt zu einem Therapeuten, und meine Hypnotherapie-Sitzungen waren äußerst produktiv! Außerdem lese ich mein Tagebuch, ich schlepp es ständig mit mir rum.
Wie kommt es, dass du dich überhaupt nicht mehr an Mortimer, Kassandra und Alex erinnerst?
Bella: Nach der Entführung konnte ich mich monatelang an gar nichts mehr erinnern. Da war dieser Blitz, und danach weiß ich gar nichts mehr. Aber dank meines Tagebuchs und meines Therapeuten kommen die Erinnerungen langsam wieder zurück. Ich kann mich nur sehr schwer an Ereignisse erinnern, die schon sehr lange zurückliegen, wie zum Beispiel Kassandras Geburt oder meine Hochzeit, aber ich erinnere mich an meine Familie und daran, wie sehr ich sie liebe. Ich erinnere mich sogar daran, dass Mortimer vor meiner Entführung an etwas forschte. Er war kurz davor, ein lebensverlängerndes Elixier fertig zu stellen. Ich machte mir Sorgen, weil er so viel Zeit damit verbrachte. Er war schon erfolgreich mit einer Prototyp-Version gewesen, und bald sprach die ganze Stadt von seinem Zaubertrank. Ich glaube, alle wollen ewig leben!
simgelf: Was passierte in der Nacht deiner Entführung? Ist die Untertasse abgestürzt?
Bella: An die Einzelheiten kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber ich träumte, in einer Art Schiff zu sein. Ich glaube nicht, dass wir abgestürzt sind, sonst wäre ich aufgewacht. Ich erinnere mich an grüne Männchen mit großen schwarzen Augen. Das alles ergab damals keinen Sinn und tut es heute immer noch nicht. Es ging alles so schnell, und plötzlich war ich in einer völlig anderen Welt.
Simology022: Was genau hast du in der Nacht deines Verschwindens auf Don Lotarios Dach gemacht? Was hältst du von der Liebesbeziehung zwischen deiner Tochter und Don?
Bella: Ich denke, Don Lotario wird einfach missverstanden. Als er in die Stadt zog, kam er mir unendlich einsam vor. Er war so anders, ein richtiger "Städter", und ich wusste, dass die Nachbarn ihn nicht akzeptieren würden. Er brauchte Freunde, und wir empfingen ihn mit offenen Armen. Ich glaube, Kassandra hatte von Anfang an ein Auge auf ihn geworfen, und leider, das vermute ich zumindest, hatte er sich ein wenig in mich verguckt. Ich denke nicht, dass er der Richtige für Kassandra ist, aber sie sollte auf ihr Herz hören - aber sag Mortimer bloß nicht, dass ich das gesagt habe. In der Nacht, in der ich Schönsichtingen verließ, war ich drüben in Dons Haus, um mit ihm über das Leben, die Liebe und darüber, wie man sich so als "der Neue" fühlt, zu reden. Es war eine schöne, warme und sternenklare Nacht. Wir saßen auf dem Dach und schauten in den Sternenhimmel. Ich erinnere mich nur noch an dieses grelle Licht, und daran, wie ich an einem seltsamen Ort wieder aufwachte.
Chair492: Hast du den armen, alten Morti etwa betrogen?
Bella: Natürlich nicht! Ich liebe meinen Mann und ich liebe meine Familie, sie sind einfach das Wichtigste in meinem Leben. Ich habe niemals jemanden so geliebt, wie ich Mortimer Grusel liebe. Er kann manchmal so wunderbar albern sein, so niedlich, diese Seite kennen die meisten Leute gar nicht an ihm. Die meisten unserer Nachbarn meinten immer, er wäre "zu klug" oder langweilig, und dass er eine echte Spaßbremse sei.
poochdog25: Ich würde gerne wissen, ob Dina Caliente in die Sache verwickelt war. Ich habe bemerkt, dass sie sich mit Außerirdischen abgibt, und sie ist am Abend deines Verschwindens aufgetaucht und jetzt ist sie auch noch hinter deinem Mann her. Was hat Dina also mit der Sache zu tun?
Bella: Das über Dina wusste ich alles gar nicht, aber es ergibt einen Sinn. Ich werde es vielleicht nie sicher wissen, aber meine Vermutung lautet folgendermaßen: Als Dina und Nina in die Stadt zogen, haben sie meinen Mann ganz schön angemacht. Es war schon fast beleidigend, wie offensichtlich sie versuchten, ihn anzumachen - Pah! Als ob ich das nicht gemerkt hätte! Ich glaube, jemand hat Dina in die Stadt geschickt, um Mortimer von mir wegzulocken. Ich weiß, dass er ein Genie ist, und seine Arbeit ist für viele Leute sehr wichtig. Ich hätte nie gedacht, dass der Versuch, ein Lebenselixier für die ganze Simheit zu erfinden, jemanden dazu treiben könnte, unsere Ehe kaputt zu machen! Und warum wollten sie mich von ihm trennen? Vielleicht dachten sie, ich sei so was wie seine Muse, und wenn sie mich von der Liebe meines Lebens fernhalten würden, würde er aufhören zu arbeiten.
simslover210: Was ist dran an dem Gerücht, dass du eine Doppelgängerin haben sollst?
Bella: Ich habe davon gehört, aber soweit ich weiß, ist da nichts Wahres dran. Ich habe meine Doppelgängerin nie gesehen, und ich habe auch niemals gehört, dass jemand meine Doppelgängerin mit mir zusammen gesehen hätte. Wie können die Leute also behaupten, es gäbe eine solche Doppelgängerin? Aber wenn's sie gibt, ist sie bestimmt nicht so schnuckelig ich.
PprFlwrs4: Warum bist du immer noch so jung, und dein Mann so alt ... ähm ... also so richtig alt ... uralt sozusagen?
Bella: Diese Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Vielleicht ist bei seinen Versuchen mal irgendwas schief gelaufen, so dass er älter und nicht jünger wurde. Oder vielleicht haben die Leute, die uns trennen wollten, sein Elixier genommen und es an mir ausprobiert, damit ich jung bleibe.
WadeSimMiser: Wie kamst du auf die Idee, Polli-Tech-9 einen Besuch abzustatten? Wie willst du das deinem Mann Mortimer erklären?
Bella: Wir haben uns zufällig kennen gelernt, und er ist sehr nett! Und seine Familie ist auch ganz entzückend. Sie waren alle so nett zu mir. Ich wünschte nur, Mortimer hätte die Gelegenheit gehabt, sie auch kennen zu lernen.
schaut mal hier:
www.simzone.de
ich hab mit einer frau in schönsichtingen ein geschäft und dann bei geschäftsvorteile Beziehung gewählt, nun kenn ich alle leute aus der nachbarschaft, bella ist nicht dabei... naja wär auch zu schön gewesen
boah ihr arbeitet das alle so gut aus um Bella zu finden! Ich suche sie zwar nicht, aber ich find das cool von euch das ihr euch so für sie interessiert und ihr einen starken Willen habt sie zu finden!! =) Ich hoffe für euch das ihr alles aufklären könnt und sie findet! Und ich les hoier immer weiter, es ist sehr spannend das alles zu lesen und so!! =)
Ich habe Bella irgentwann vor miener haustür liegen gehabt und seid dem ist sie wieder da
stevensims: wie die lag da einfach vor deiner tür rum? bei den grusels oder wo?
ja versteh ich auch nicht ich bin einfach in die Familie gegangen und dann viel sie plötzlich von himmel und lag da noch eine weile und dann spielte sie verrückt ihre ganze laufbahn anzeige war ganz unten und ihre bedürfnisse auch aber jetzt hat sie sich so langsam wieder beruhigt und ist jetzt alt.
Ich weiß nicht ob es uns was weiter hilft bei der suche von Bella und sie zu finden. Aber als ich mal mit der Kassandra im Kleiderschrank das Outfit wechseln ging konnte man das von Bella auswählen *g*.
Weiß etz irgednwer nee Lösung, also halt wie ma die Bella finden kann???
Mich würde es auch interresiren wo Bella steckt und wann sie wieder kommt!
I)ch habe die Bella Grusel von MH in meiner Familientonne.
Jetzt möchte ich sie gerne nach Schönsichtigen verfrachten.
Geht das?
Wenn ja bitte verratet es mir!!!!!!!!!!!!!!!1
Jetzt möchte ich sie gerne nach Schönsichtigen verfrachten.
Geht das?
Wenn ja bitte verratet es mir!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich glaube das verschwinden von Bella hat sich im Grusel Haus abgespielt (Schönsichtigen), denn Don Lotario weis nichts mehr oder wusste nie was von der entführung aber Kassandra und Mortimer. Und ganz oben am Dach der Grusels steht auch ein Teleskop!
Also vermute ich das Bella in ihrem haus entführt wurde!
Also vermute ich das Bella in ihrem haus entführt wurde!
also, ich hab mir das nicht ganz durchgelesen und hoffe das steht da noch nicht...
also, man gibt boolProp testingCheatsEnabled true ein, KizzY hat das oben schon mal beschrieben, (ihr dürft bella vorher damit aber noch nicht geholt haben!) dann lebt sie ja noch, wenn man aber abspeichert, geht und dann wieder in die familie in der sie ist, steht da dat die aufn anderen grundstück verstorben is blablabla...
so, ihr müsst aber, wenn ihr die holt sterben lassen und dann mitn draht zur hölle wiederbeleben, dann bleibt die am leben.
hat bei mir auch geklappt!!!
also, man gibt boolProp testingCheatsEnabled true ein, KizzY hat das oben schon mal beschrieben, (ihr dürft bella vorher damit aber noch nicht geholt haben!) dann lebt sie ja noch, wenn man aber abspeichert, geht und dann wieder in die familie in der sie ist, steht da dat die aufn anderen grundstück verstorben is blablabla...
so, ihr müsst aber, wenn ihr die holt sterben lassen und dann mitn draht zur hölle wiederbeleben, dann bleibt die am leben.
hat bei mir auch geklappt!!!
aber dann hat sie keine erinnerungen mehr, das find ich irgendwie doof. ich möchte soooooooooooo gerne die echte, mit allen erinnerungen und so
jaqueline y. du willst dich doch nur interessant machen, stimmt´s? du weisst eben nicht wie man sie bekommt! pahhh...
p.s. ihr seid so und so alle dumm und hässlich! ich bin die schönste und tollste hier!!!
p.s. ihr seid so und so alle dumm und hässlich! ich bin die schönste und tollste hier!!!
Ich habe auch ein bisschen erforscht und denkt das sich stevensims Version irgendwie glaubwürdig anhört.
Spiele schon ganze Zeit bei Grusels um sie zu bekommen
Spiele schon ganze Zeit bei Grusels um sie zu bekommen
schönheit: du willst dich doch nur interessant machen, stimmt´s? du weisst eben nicht wie man sie bekommt! pahhh...
Dann hör du auch aufdamit *Dont Cry*
Dann hör du auch aufdamit *Dont Cry*
@ schönheit: Wat willsen du eigentlich?
Entweder hilfst du uns alle
oder hälst deine verdammte ver.... klappe.
ja! Wir probieren alle nur bella wieder zu bekommen"!
Entweder hilfst du uns alle
oder hälst deine verdammte ver.... klappe.
ja! Wir probieren alle nur bella wieder zu bekommen"!
ach die tussi macht sich doch selber nur wichtig... aber kannst dus jetzt bitte sagen, jaqueline z.?
ja, bitte bitte sags.... ich habs auch schon versucht, aber es hat nix geklappt....
Also ich hab sie schon oft gesehen und sie dann sogar auch mit ihren erinnerungen OHNE cheat bekommen sie ist regelrecht vom himmel gefallen und hat gezittert und dann kam der doktor der wahnsinnige halt^^ (das ist alles in merkwürdighausen bei dieser einen alienfamilie passiert poli tec blabla die hat mit dem eine gute beziehung die man bei ihm aber nicht sehen kann und dann stand da "Bella Grusel hatte eine schwere zeit hinter sich!"ich war fassungslos und da waren halt alle erinnerungen einfach dabei weil die ja nicht ihr gehirn aussaugen o.ô ich würde sagen geht einfach dahinund habt ein bisschen geduld kann aber auch daran liegen das ich vorher bei dieser familie war wo der mann ein alienbaby bekommt danach muss man einfach zum poli tec ins haus und dann tadaaaa kommt sie völlig verstört vom himmel runter xD bis jetzt ist sie auch nicht gestorben hab sie ja auch erst grad gefunden :S hoffentlich passiert der nichts sonst raste ich aus o,o wenn das bei jmd. auch so war dann melden damit ich mir nicht alzu große hoffnungen mache da ich hier lese das sie immer stirbt wenn sie wiederkommt >.< und außerdem hab ich den draht zur hölle nicht ,wenn sie wirklich stirbt bin ich auf deutsch gesagt am ar***
ich hoffe ihr sagt nicht das alles um sonst war :(
ich hoffe ihr sagt nicht das alles um sonst war :(
Ich bin einfach mal in der Downtown Essen gegangen in der golden fifties oder so und da kommt mir die Bella entgegen! Ich weiß aber net ob es die echte oder der fake war da sie nur kurz dagewesen ist und dann hat sie irgendwie geweint und dann bevor ich sie ansprechen konnte war se weg! Toll ne? Bringt etz zwar net soviel aber vielleicht geht da mal jemand hin und schafft es sie anzusprechen?
Nami92 wieso packst du nicht einfach die familie wo bella ist in ein package,wenn dann den spiel abstörzt kannst du sie einfa´ch installieren.
also was soll ich euch denn sagen?? dogwoman , Nic, Jaqueline ,LaFee Crossing? Sry ich war lange nicht mehr hier also was soll ich sagen??????
Jacqueline Y behauptet, sie weiß wie man bella findet. mittlerweile glaub ich das leider nicht mehr. die will nur aufmerksamkeit, allein wie sie ihre nachricht verkündet hat mit dem riesenfenster, das ist doch schon komisch.
ich kann das gar nicht lesen von Jacqueline Y bei mir ist ads garu davon kann ich nichtz lesen xD lol naja
lol^^ ALSO ich hab bella mit dem boolprop cheat wieder bekommen...voll easy und ich ahba uch lösungen für normal wiederbekommen.
Also geht nach Dountown, irgentwann is sie da!
Oder nach MH zur Familie Schmitt da fällt die irgentwann vom Himmel oder läuft mal am Haus vorbei.
Die unechte Bella kann auch dabei sein naja.
Also wer weiß wie man sie auf jeden Fall wiederbekommt der soll einfach jetzt mal reinschreiben, okay? Ach ja und die Personen die keine Sims mögen, oder son Mist schreiben sollen erst gar nicht reinschreiben, okay dann mal warten ne....
Also geht nach Dountown, irgentwann is sie da!
Oder nach MH zur Familie Schmitt da fällt die irgentwann vom Himmel oder läuft mal am Haus vorbei.
Die unechte Bella kann auch dabei sein naja.
Also wer weiß wie man sie auf jeden Fall wiederbekommt der soll einfach jetzt mal reinschreiben, okay? Ach ja und die Personen die keine Sims mögen, oder son Mist schreiben sollen erst gar nicht reinschreiben, okay dann mal warten ne....
also um mal ein gerücht zu beseitigen in SS im Heißluftballon da is nur eine Frau abgebildet mit schwarzen haaren wie bella und dem roten Oberteil genauso wie die in MH. Aber dass muss doch nich Bella sein in dem Heißluftballon und auf der Müslipackung hat ganz andere Haarfarbe.
Hi Leute !!!
Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Thema befasst und wollte eigentlich nur wissen, ob es jetzt eine Lösung gibt ohne Boolprob??? Vielleicht sollte ich noch mal versuchen Bella in eine Familie zu bekommen ! is mir schon mal gelungen aber es heißt immer sie ist auf einem anderen grundstück verstorben ! mal sehen ob ich es diesmal schaffe!
Ich habe mich vor einiger Zeit schon mal mit dem Thema befasst und wollte eigentlich nur wissen, ob es jetzt eine Lösung gibt ohne Boolprob??? Vielleicht sollte ich noch mal versuchen Bella in eine Familie zu bekommen ! is mir schon mal gelungen aber es heißt immer sie ist auf einem anderen grundstück verstorben ! mal sehen ob ich es diesmal schaffe!
Hi!
Ich bin grad ,,Anfänger'' bei sims 2 und bräuchte ne kleine Hilfe wie man Bekanntscgaften knüpft.Könnte mir eventuell einer erklären wi man das macht?
Ich bin grad ,,Anfänger'' bei sims 2 und bräuchte ne kleine Hilfe wie man Bekanntscgaften knüpft.Könnte mir eventuell einer erklären wi man das macht?
dann eröffne erst mal einen eigenen thread dafür und schreib nicht wahllos in irgendeinen rein!
Mann...
Mann...
du musst einfach nur mit dem bewohnern reden
so gegen 12 kommen ungefähr drei nachbarn am ersten tag dich besuchen und auch so so kommen manchmal welche die einfach gehen
so gegen 12 kommen ungefähr drei nachbarn am ersten tag dich besuchen und auch so so kommen manchmal welche die einfach gehen
löÖL ich hab das spiel jetzt schon seit es das gibt und wusste nichts von dieser bella grusel.also nich das die von aliens entführt wurde und nich wied gekommen is... . woher wisst ihr das alle?? *g*
wenn man liest wird man klug HeyHo xDD!
Also an ALLE ich denke wir haben so eine halbe Lösung schon um Bella wieder zu bekommen.
Aber es gibt auch eine perfekte Lösung, um Bella auf jeden Fall wieder zu bekommen.
Und darauf warten wir, das dass einer erzählt wie ads geht..
Also an ALLE ich denke wir haben so eine halbe Lösung schon um Bella wieder zu bekommen.
Aber es gibt auch eine perfekte Lösung, um Bella auf jeden Fall wieder zu bekommen.
Und darauf warten wir, das dass einer erzählt wie ads geht..
Genau ! Ich habe auch schon alles probiert ....
Auch in SS und MH kann ich sie net finden
XD Schöne Grüße an my (ex) Friend Daniela F.
Auch in SS und MH kann ich sie net finden
XD Schöne Grüße an my (ex) Friend Daniela F.
Eine Frage an Jacqueline Z . WIe alt ???
Und wegen Bella .. Ich habe sie ma in Mh gesehen ja schon ma (wusste an dem Zeitpunkt ned das sie Bella is ) aber eins war echt MERKWÜRDIG sie ließ ihren Kopf imma komisch zu Seite hängen HÄÄÄ XD
Und wegen Bella .. Ich habe sie ma in Mh gesehen ja schon ma (wusste an dem Zeitpunkt ned das sie Bella is ) aber eins war echt MERKWÜRDIG sie ließ ihren Kopf imma komisch zu Seite hängen HÄÄÄ XD
Hi LeutZZz
Wollt ma Fragen ob jemand msn hat ..
Vllt . kann ich mit dem /die noch mal
*** Live*** über das Sims (Bella Grusel) Problem lösen XD Heaggdl
Eure Minchen meldet euch !!!
Wollt ma Fragen ob jemand msn hat ..
Vllt . kann ich mit dem /die noch mal
*** Live*** über das Sims (Bella Grusel) Problem lösen XD Heaggdl
Eure Minchen meldet euch !!!
Huhu .. Jo ich habe das boolprop Cheat prbiert klicke die ganze Zeit auf Mormetiemer klappt ned und wie macht man das mit dem "Draht zu Hölle" ??? Jacquelin Z. Noch was wie heißt der boolprop cheat jetzt vollständing ( Ich weiß bin echht DUMM)
@ Dummerchen= boolprop testingcheatsenabled true
heißt der cheat. aber nicht vergessen mit der Shift-Taste und klick auf Mortimer klicken.
@ Yasi= Warum willst du mein alter wissen?????!!
heißt der cheat. aber nicht vergessen mit der Shift-Taste und klick auf Mortimer klicken.
@ Yasi= Warum willst du mein alter wissen?????!!
Also ich denke nicht das man die Bella durch die Downton wieder bekommen muss/kann. Schliesslich gab es das Geheimnis um ihre Person schon vor dem Add-On :-)
Oh nur so ...
Naja ich hab zwar immer noch ned verstanden warum die ihren Kopf komisch zur Seite hängen läst ???
Naja ich hab zwar immer noch ned verstanden warum die ihren Kopf komisch zur Seite hängen läst ???
hm...bei mir war das so, da hat meine Sim-Frau immer die Hand so geformt als würde die Trinken in der Hand halten. Oder eine ist dann mit gebuckelten Rücken gelaufen xD
Mich würde auch ma interessieren wie man jetzt diese Bella weider bekommt...vllt ist sie ja wirklich in mw weil auf dem anfangsbild ist sie ja im Himmel zu sehen und es steht ja uch da, das verschollen geglaubte sims wieder auftauchen...
IN SON INTERWIEV AN EA HABEN DIE GESAGT DAS ES DIE BELLA NUR 1X GIBT!!! IN MH UND DAS DIE JETZT IRGENTWIE ANDERS AUSSIEHT WEIß ICH AICH NICHT
... jap das weiß ich jetzt auch thanx ! Aber leider habe ich die echte Bella Grusel noch nicht .. Ich weiß halt nur das man sie in SS finden kann naja wir hoffens :)
hahaha akte x xD
MANNNN DIE ALIENS HABEN SIE UMGEBRACHT KAPISCH???
abba davor haben sie sie noch geklont damits niemand bemerkt. Doch weil aliens orientierungslos sind haben sie sie ausversehen in Merkwürdighausen abgeliefert -..-
MANNNN DIE ALIENS HABEN SIE UMGEBRACHT KAPISCH???
abba davor haben sie sie noch geklont damits niemand bemerkt. Doch weil aliens orientierungslos sind haben sie sie ausversehen in Merkwürdighausen abgeliefert -..-
Scheiße ich hab Kassandra mit Don verheiratet.ist das schlimm?Muss ich sie dann wieder scheiden lassen?Oder geht das auch so?
@Tierliebhaberin: ne also ich denk ma net dass des so schlimm is^^ ich mein kassandra hat sich des ja schon lange gewünscht :)
Gut...Aber was is dann eigentlich mit hugo traumtänzer der wollte doch auch mal kassandra heiraten...?
der hat halt pech gehabt^^ ich hab den mit soner selbsterstellten frau verheiratet und kassandra mit don
ich hab´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!man muss bei bella zuhause (bei den grusels) und bei don in ein fernrohr schauen!irgendwann ist sie dann da!und zwar die echte!sie hat alle erinnerungen!
Was passiert eigentlich, wenn man halt de Telefon für die Unterwelt dazu benutzt? Kommt se dann nich wieder?!
@SimsistCool: Mein Haus von den Grusels ist leer, durch Verkauf und 'Wiederkauf, geht es trotzdem noch, oder kann ich soieso das Spiel auf Anfang zurück machen??
Wer muss wo genau in ein Teleskop schauen??
Welche Reihenfolge, ist das wichtig?
Wie lange dauert es ca. oder kommt sie sofort wieder?
Welche Reihenfolge, ist das wichtig?
Wie lange dauert es ca. oder kommt sie sofort wieder?
EINFACH IN EIN TELESKOP SCHHAUEN!!!!!Darauf wär ich nie gekommen.Na ja...man kann es sich auch schwer machen.
P.S.Danke Sims2IstCool
Noch ne Frage!Meinst du im Text bei den Grusels und bei Don...oder heißt es "Bla.. Bla..den Grusels ODER bei Don.
P.S.Danke Sims2IstCool
Noch ne Frage!Meinst du im Text bei den Grusels und bei Don...oder heißt es "Bla.. Bla..den Grusels ODER bei Don.
Tagchän!
*stolz bin* <-- *alles gelesen hab*
Okay, öh... bei mir is Bella aber noch nich aufgetaucht oO'
Kleine Frage nochma: (Fakey) Bella is einma in MH und der zweite Fake?
Und welches Bild meint ihr? (Wird ja gesagt die beiden Bellas müssen das Bild von Bella angucken, etc.) <-- welches Bild? Is des das Bild, dass man kaufen kann? (das is doch gar nicht Bella, oder)
Naja...
LG,
Sai
*stolz bin* <-- *alles gelesen hab*
Okay, öh... bei mir is Bella aber noch nich aufgetaucht oO'
Kleine Frage nochma: (Fakey) Bella is einma in MH und der zweite Fake?
Und welches Bild meint ihr? (Wird ja gesagt die beiden Bellas müssen das Bild von Bella angucken, etc.) <-- welches Bild? Is des das Bild, dass man kaufen kann? (das is doch gar nicht Bella, oder)
Naja...
LG,
Sai
tjoaaaa sorreeee ich hab mich lange ned mehr gmeldet!also:du gugst bei den grusels in ein fernrohr (am besten das teure kaufen!) und dann bei don!ist aber eigentlich egal ob zuerst bei grusels oder don!und auch wenn du kaufen tust und verkaufen is es egal!nur wenn du das haus der grusels verkauft hast
, gibt es keine hoffnung mehr!
, gibt es keine hoffnung mehr!
Und was ist wenn der der reinguckt dann entführt wird? Dann ist der auch weg und schwanger. Oder wenn Kassandra reinguckt, bleibt se dann auf einmal da oben.
Danke,Sims2IstCool
Ist es auch egal, ob man bei Tag oder bei Nacht reinschaut?
P.S.Ist bei mir schon alle Hoffnung verloren?
Don,Nina,Dina sind bei mir schon längst abgekratzt.
Kassandra und Mortimer leben noch,aber Mortimer lebt wo anders.Jetzt kann ich ja nur noch Kassandra in ein Fernrohr schauen.klappt´s auch bei ihr?
Ist es auch egal, ob man bei Tag oder bei Nacht reinschaut?
P.S.Ist bei mir schon alle Hoffnung verloren?
Don,Nina,Dina sind bei mir schon längst abgekratzt.
Kassandra und Mortimer leben noch,aber Mortimer lebt wo anders.Jetzt kann ich ja nur noch Kassandra in ein Fernrohr schauen.klappt´s auch bei ihr?
Öh... Wer muss denn da reinschauen? Bis jetzt is bei mir nämlich noch nichts passiert...^^
Und wo taucht Bella wieder auf? (also bei Don oder bei den Grusels) Muss man sonst noch etwas beachten?
Und welches Bild? Hab nämlich gar keins gefunden oO' Wo hängt das denn rum?
viel spaß noch am zocken und bis dann :)
Und wo taucht Bella wieder auf? (also bei Don oder bei den Grusels) Muss man sonst noch etwas beachten?
Und welches Bild? Hab nämlich gar keins gefunden oO' Wo hängt das denn rum?
viel spaß noch am zocken und bis dann :)
bella war -nach eigener aussage der entwickler- einfach nur ein programmierungsfehler! und daraus wurde dann eben ne story gemacht
Dann ist sie ja ausversehen im Ballon und ausversehen auf der Müsli - Packung.... O.o , glaube ich nicht.
Hallo... es gibt ja diesen Cheat ''boolProp testingCheatsEnabled true'' aber ich kann nur Interressen, Beziehungen aufziehen... wie kann man BEDÜRFNISSE UND FÄHIGKEITEN AUFZIHEN ? ? ?
So! Ich habe das Geheimnis gelüftet!
Ihr müsst nach Merkwürdighausen gehen - dann könnte es sein, dass Bella dann auftaucht. Ihr müsst sie einziehen lassen (Bei ihrer Biografie steht alles auf Englisch und ist auch noch die einzige). Schließlich nehmt die Zeitung oder den Computer und lasst sie ausziehen und dann auf ein anderes Grundstück ziehen. Dann das GRUNDSTÜCK (Achtung nicht die Familie!) in den Katalog ablegen. Dann nur noch nach Schönsichtigen gehen und das Grundstück irgendwo aufbauen. Schließlich die Familie in die Familien-Tonne ablegen und nur noch bei die Grusels einziehen lassen (Die ganze Familie kennt Bella nicht mehr, Kassandra hat z.B. sozusagen eine andere Bella Grusel als Mutter. Aber sobald Mortimer Bella nocheinmal heiratet, ist wieder die richtige Bella im Familien Stammbaum drin und Bella ist wieder von Kassandra und Alexander die Mutter).
DER IN MH IST KEIN FAKE!
Ihr müsst nach Merkwürdighausen gehen - dann könnte es sein, dass Bella dann auftaucht. Ihr müsst sie einziehen lassen (Bei ihrer Biografie steht alles auf Englisch und ist auch noch die einzige). Schließlich nehmt die Zeitung oder den Computer und lasst sie ausziehen und dann auf ein anderes Grundstück ziehen. Dann das GRUNDSTÜCK (Achtung nicht die Familie!) in den Katalog ablegen. Dann nur noch nach Schönsichtigen gehen und das Grundstück irgendwo aufbauen. Schließlich die Familie in die Familien-Tonne ablegen und nur noch bei die Grusels einziehen lassen (Die ganze Familie kennt Bella nicht mehr, Kassandra hat z.B. sozusagen eine andere Bella Grusel als Mutter. Aber sobald Mortimer Bella nocheinmal heiratet, ist wieder die richtige Bella im Familien Stammbaum drin und Bella ist wieder von Kassandra und Alexander die Mutter).
DER IN MH IST KEIN FAKE!
Hm hört sich alles gut an, aber um das Grundstück in die Tonne zu bekommen muss ich doch erst die Familie dort ablegen oder nicht?
Allow...Ich bins Nomma xD
Also...
1. Bella Grusel hat KEINEN KLON!
2. Bella Grusel wird höchstwahrscheinlich wieder bei Poli Tec 8 oda wie der heißt wieder auftauchen!
3. Wie bekommt man den ''Draht zur Hölle'' ?
4. Wie fährt man mit der Familie in ne andere Stadt?
5. Kann es sein, dass das eine Hausmädchen (Bei den Hübschs) aussieht wie Bella?
6. Wo ist dieser Stammbaum wo Bella den Kopf zur Seite streckt?
7. Wenn man mit Shift und Cheat: boolProb testingCheatsEnabled True eingibt, und dann auf Killen klickt, ko0mmt da irgendwas kill by Fly
klickt kommt da son schwarzes zeug um den Sim und der stirbt dann xDDD
Sasa
Also...
1. Bella Grusel hat KEINEN KLON!
2. Bella Grusel wird höchstwahrscheinlich wieder bei Poli Tec 8 oda wie der heißt wieder auftauchen!
3. Wie bekommt man den ''Draht zur Hölle'' ?
4. Wie fährt man mit der Familie in ne andere Stadt?
5. Kann es sein, dass das eine Hausmädchen (Bei den Hübschs) aussieht wie Bella?
6. Wo ist dieser Stammbaum wo Bella den Kopf zur Seite streckt?
7. Wenn man mit Shift und Cheat: boolProb testingCheatsEnabled True eingibt, und dann auf Killen klickt, ko0mmt da irgendwas kill by Fly
klickt kommt da son schwarzes zeug um den Sim und der stirbt dann xDDD
Sasa
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? ich will doch nur mit meinen sims spielen und nicht irgedwelche psycho-sims retten da gefällt mir sims 1 dann doch besser außerdem hab ich jetzt meine sim-frau bei diesen einem einziehen lassen der unbedingt zu diesen beiden schwestern will wie heisst der nochmal??? und kann man die sims auch ohne probleme leben lassen???
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????? ich will doch nur mit meinen sims spielen und nicht irgedwelche psycho-sims retten da gefällt mir sims 1 dann doch besser außerdem hab ich jetzt meine sim-frau bei diesen einem einziehen lassen der unbedingt zu diesen beiden schwestern will wie heisst der nochmal??? und kann man die sims auch ohne probleme leben lassen???
wer bella ins spiel miteinbeziehen will holt sich am besten simPe und steckt sie dann in eine familie.
Sie lebt zwar nur wenige Tage (bei mir jedenfalls) aber ich fürchte, dass das die einzige Möglichkeit ist an die echte Bella Grusel ranzukommen!
Der Bella Klon (IHN GIBT ES!!!) ist in MH,wie schon mehrfach gesagt, ist mir auch schon mal begegnet^^
Nja sieht ihr aber nich so wirklich ähnlich.
Sie lebt zwar nur wenige Tage (bei mir jedenfalls) aber ich fürchte, dass das die einzige Möglichkeit ist an die echte Bella Grusel ranzukommen!
Der Bella Klon (IHN GIBT ES!!!) ist in MH,wie schon mehrfach gesagt, ist mir auch schon mal begegnet^^
Nja sieht ihr aber nich so wirklich ähnlich.
@Elfenvamp
Den Draht zur Hölle bekommst du wenn du dich dazu entscheidest Paranormaler zu werden (is nur möglich wenn dein sim studiert hat!)
Auf stufe 6 oder 7 kommst du dann an den Draht der hölle ran !
oder du verwendest einfach den cheat:
unlockCareerRewards
dann kommst du an alle Berufsbelohnungen ran ^^
In eine andre Stadt kannst du nich fahren dass is nich möglich !
Nja das Hausmädchen ähnelt Bella einwenig aber zuert einmal hat sie grüne Augen udn außerdem eine viel zu helle Haut udn in ihren Erinnerung findet man nichts über eine mögliche Entführung durch aliens oder verbudingen zu Mortimer udn Kassandra!
Den Draht zur Hölle bekommst du wenn du dich dazu entscheidest Paranormaler zu werden (is nur möglich wenn dein sim studiert hat!)
Auf stufe 6 oder 7 kommst du dann an den Draht der hölle ran !
oder du verwendest einfach den cheat:
unlockCareerRewards
dann kommst du an alle Berufsbelohnungen ran ^^
In eine andre Stadt kannst du nich fahren dass is nich möglich !
Nja das Hausmädchen ähnelt Bella einwenig aber zuert einmal hat sie grüne Augen udn außerdem eine viel zu helle Haut udn in ihren Erinnerung findet man nichts über eine mögliche Entführung durch aliens oder verbudingen zu Mortimer udn Kassandra!
Also das mit dem fernrohr ist bestimmt eine gute Sache, stimmt bestimmt auch.
Aber ich habe die echte Bella schon.
Mit dem boolprop Cheat!
Man kann Bella nicht mit dem Draht zur Hölle herholen, sie lebt schließlich.
Die in MH ist ein Fake!
Weil Mortimer ist ja ein Wissenschaftler und es wurde besagt das er schon Unglücke hatte.
So hätte er von seinen Unglücken eine 2. Bella erstellen können, die im MH...
Und die echte Bella kommt vom Himmel runter oder wird mit nem Cheat hergezaubert.
Jedenfalls hat die Bella in MH eine andere Gesichtsstruktur und ist deshalb nicht die Bella die Mortimer geheiratet hat.
Und alle die die echte Bella schon haben, sehen das sie nur ein paar Erinnerungen hat.
Im Interwiev mit Bella sagte sie das sie sich nicht mehr genau an alles erinnern kann, sie hat viel vergessen.
Ist das nicht mal ein Zusammenhang?
Und wenn man die echte Bella hat, steht da auch das sie die Mutter von Kassandra und Alexandrer ist!
Voilá...
Was sagt ihr zu dieser Therorie?
Aber ich habe die echte Bella schon.
Mit dem boolprop Cheat!
Man kann Bella nicht mit dem Draht zur Hölle herholen, sie lebt schließlich.
Die in MH ist ein Fake!
Weil Mortimer ist ja ein Wissenschaftler und es wurde besagt das er schon Unglücke hatte.
So hätte er von seinen Unglücken eine 2. Bella erstellen können, die im MH...
Und die echte Bella kommt vom Himmel runter oder wird mit nem Cheat hergezaubert.
Jedenfalls hat die Bella in MH eine andere Gesichtsstruktur und ist deshalb nicht die Bella die Mortimer geheiratet hat.
Und alle die die echte Bella schon haben, sehen das sie nur ein paar Erinnerungen hat.
Im Interwiev mit Bella sagte sie das sie sich nicht mehr genau an alles erinnern kann, sie hat viel vergessen.
Ist das nicht mal ein Zusammenhang?
Und wenn man die echte Bella hat, steht da auch das sie die Mutter von Kassandra und Alexandrer ist!
Voilá...
Was sagt ihr zu dieser Therorie?
Allow -.-
also: Problem:
Richtige Rechtschreibung von:
boolprob testingcheatsenabled true
unlock careerrewards
also: Problem:
Richtige Rechtschreibung von:
boolprob testingcheatsenabled true
unlock careerrewards
och hab bella in MH gesehn und der erstellte mann von mir hatte dann ne affäre mit ihr und außerdem heisst das boolProp testingCheatsEnabled true
Hier ist eine "Bella- Grusel- zurückhohl- Anleitung"
Bella und tote Sims
Autor: Bonaventura
Man hat gehört, dass Bella Grusel von Aliens entführt wurde, will sie aber dringend wieder haben? Man öffnet das Cheatfenster im laufenden Spiel und gibt boolprop TestingCheatsEnabled true ein. Nun klickt man mit gedrückter Umschalttaste auf einen Sim. Es stehen sehr viele Optionen zur Verfügung. Man klickt auf Mehr und dann auf Spawn. Wenn man das gemacht hat, klickt man Tombstone of L and D an. Es erscheint ein Grabstein. Diesen klickt man an.
Jetzt gibt es wieder verschiedene Optionen. Klickt auf Add a neighbor to family member. Nun stehen viele Namen zur Verfügung. Hier klickt man solange auf Mehr bis dort Bella steht. Klickt den Namen an und neben dem Grabstein steht Bella Grusel!
Es gibt auch eine Möglichkeit, tote Menschen kurz lebendig zu sehen. Dazu macht genau das Gleiche wie oben. Man klickt auch solange auf Mehr, bis dort der Name des gewünschten Sim steht. Der verstorbene Sim erscheint. Jetzt klickt man sofort auf Pause, sonst verschwindet der tote Sim.
Nun kann man auf seinen Button in der Familie klicken und sich diverse Sachen zu dem Sim anschauen. Vorsicht, die Freude wehrt nicht lange. Sobald man wieder mit dem Spiel fortfährt, erscheint eine Meldung in der steht: ist auf einem anderen Grundstück verstorben. Er wird auf dieses Grundstück als Geist zurück kehren. Der Sim löst sich also in Luft auf.
Bella und tote Sims
Autor: Bonaventura
Man hat gehört, dass Bella Grusel von Aliens entführt wurde, will sie aber dringend wieder haben? Man öffnet das Cheatfenster im laufenden Spiel und gibt boolprop TestingCheatsEnabled true ein. Nun klickt man mit gedrückter Umschalttaste auf einen Sim. Es stehen sehr viele Optionen zur Verfügung. Man klickt auf Mehr und dann auf Spawn. Wenn man das gemacht hat, klickt man Tombstone of L and D an. Es erscheint ein Grabstein. Diesen klickt man an.
Jetzt gibt es wieder verschiedene Optionen. Klickt auf Add a neighbor to family member. Nun stehen viele Namen zur Verfügung. Hier klickt man solange auf Mehr bis dort Bella steht. Klickt den Namen an und neben dem Grabstein steht Bella Grusel!
Es gibt auch eine Möglichkeit, tote Menschen kurz lebendig zu sehen. Dazu macht genau das Gleiche wie oben. Man klickt auch solange auf Mehr, bis dort der Name des gewünschten Sim steht. Der verstorbene Sim erscheint. Jetzt klickt man sofort auf Pause, sonst verschwindet der tote Sim.
Nun kann man auf seinen Button in der Familie klicken und sich diverse Sachen zu dem Sim anschauen. Vorsicht, die Freude wehrt nicht lange. Sobald man wieder mit dem Spiel fortfährt, erscheint eine Meldung in der steht: ist auf einem anderen Grundstück verstorben. Er wird auf dieses Grundstück als Geist zurück kehren. Der Sim löst sich also in Luft auf.
Noch eine!
kann mir wer erklären was "simpe" ist?
http://www.sims2-suchtis.de/include.php?path=comment/comment.php&subid=4843&comcat=cont
kann mir wer erklären was "simpe" ist?
http://www.sims2-suchtis.de/include.php?path=comment/comment.php&subid=4843&comcat=cont
SimPe ist ein Programm womit man glaub ich Objekte ändern/ erstellen und noch weitere Sachen mit machen kannst
Ich will euch ja nicht eure Hoffnungen nehmen, aber es ist unmöglich Bella Grusel ohne Cheat wieder ins Spiel zu bringen.
Bella Grusel ist nämlich tot.
Und es gibt auch eine Person, die ihren Tod miterlebt hat und zwar ihr Bruder. (Michael Junggesell).
Ok, der ist auch schon tot. Aber ich habe ihn, als ich seinen Geist in der Caliente-Wohnung sah, mit dem boolprop Cheat "make selectable" ausgewählt.
Er hatte zwar nur eine Erinnerung, aber die war "Bellas Tod".
Und als ich diese angeklickt habe, stand da auch das Bild von Bella Grusel.
Bella Grusel ist nämlich tot.
Und es gibt auch eine Person, die ihren Tod miterlebt hat und zwar ihr Bruder. (Michael Junggesell).
Ok, der ist auch schon tot. Aber ich habe ihn, als ich seinen Geist in der Caliente-Wohnung sah, mit dem boolprop Cheat "make selectable" ausgewählt.
Er hatte zwar nur eine Erinnerung, aber die war "Bellas Tod".
Und als ich diese angeklickt habe, stand da auch das Bild von Bella Grusel.
arme, arme Bella :´-(
arme, arme Kassandra...
armer, armer, Motiemer...
armer, armer Alexander
Die armen Grusels!
arme, arme Kassandra...
armer, armer, Motiemer...
armer, armer Alexander
Die armen Grusels!
Habe mir Bella nu mit Hilfe von SimPe und Boolprop wieder ins Spiel gebracht. Aber nicht bei den Grusels..
Sondern bei Caliente. xD
Ist lustig.. das erste was sie gemacht hat: Sie ist auf Dina losgegangen. Und nun prügeln sie sich ständig *g*
Sondern bei Caliente. xD
Ist lustig.. das erste was sie gemacht hat: Sie ist auf Dina losgegangen. Und nun prügeln sie sich ständig *g*
stimmt es, dass wenn ein sim im Stammbaum grau ist, das er tot ist?
und wenn er farbig ist, lebt er?
und wenn er farbig ist, lebt er?
Hi leute
ich glaube, dass es von den machern von die sims 2 gar nicht so gedacht war, dass man bella unbedingt wiederfindet .. deswegen hat es auch bis jetzt niemand geschafft sie (ohne cheats) zurückzuholen .. die sache ist nur, wenn man an ihrem verschwinden interessiert ist, soll man versuchen herauszufinden WARUM und WIE es geschehen ist. dazu spielt man mit verschiedenen haushalten und sieht sich ihre erinnerungen und auch stammbäume an, und wenn man das auch bei den caliente schwestern getan hat, dann wird man feststellen, dass NINA und DINA einen ALIENGROSSVATER haben =) das finde ich persönlich ganz lustig, denn daraus könnte man schließen, dass die caliente schwestern beziehungen zu den aliens haben und sich mit don zusammengeschlossen haben, um bella aus dem verkehr zu ziehen und vielleicht an mortimers geld heranzukommen!!?? dina hat ja was mit ihm angefangen nach bellas entführung .. in schönsichtingen ist nicht alles so schön wie es scheint =) intrigen hoch 10 hehe
ich persönlich hab mir bella auch schon längst mit dem testingcheatsenabled-cheat geholt .. ich habe sie allerdings zum downtownie gemacht und dann habe ich sie eines tages in downtown getroffen, also ohne 'tombstone of L&D'
bella ist und bleibt mein lieblings-sim
ich glaube, dass es von den machern von die sims 2 gar nicht so gedacht war, dass man bella unbedingt wiederfindet .. deswegen hat es auch bis jetzt niemand geschafft sie (ohne cheats) zurückzuholen .. die sache ist nur, wenn man an ihrem verschwinden interessiert ist, soll man versuchen herauszufinden WARUM und WIE es geschehen ist. dazu spielt man mit verschiedenen haushalten und sieht sich ihre erinnerungen und auch stammbäume an, und wenn man das auch bei den caliente schwestern getan hat, dann wird man feststellen, dass NINA und DINA einen ALIENGROSSVATER haben =) das finde ich persönlich ganz lustig, denn daraus könnte man schließen, dass die caliente schwestern beziehungen zu den aliens haben und sich mit don zusammengeschlossen haben, um bella aus dem verkehr zu ziehen und vielleicht an mortimers geld heranzukommen!!?? dina hat ja was mit ihm angefangen nach bellas entführung .. in schönsichtingen ist nicht alles so schön wie es scheint =) intrigen hoch 10 hehe
ich persönlich hab mir bella auch schon längst mit dem testingcheatsenabled-cheat geholt .. ich habe sie allerdings zum downtownie gemacht und dann habe ich sie eines tages in downtown getroffen, also ohne 'tombstone of L&D'
bella ist und bleibt mein lieblings-sim
genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D das ist ja der grund warum sie alle suchen =)
ich hab nen download wo es ein haus indem bella wohnt gibt. für die die es interresiert, geht auf diese seite:
http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images/Sim %20Weg%20165_1.rar
Leerstelle entfernen!!!
Leerstelle entfernen!!!
und ich hab noch was gefunden ich weiß aber net obdes stimmt. des hat jemand im sims forum geschreiben und der hugo hat dses bei der automatisch gemacht , des mit demm bild untersuchen.
hueschle - Member
Gesendet:05-01-2007 12:48
ICH HAB BELLA FÜR 2 TAGE ZURÜCKGEHOLT!!! das war voll komisch... bin in die familie traumtänzer gegangen und hab hugo (der hat auch das bild "die schöne im rahmen" von bella gemalt) einen job als polizist gesorgt, damit er diesen fingerabdrucksscanner bekommt. jetzt ist er fast komissar und gestern passierte es: ich habe ihn auf dem bild angewendet (es sind bellas und polli9-tech schmítts fingerabdrücke drauf), dann drehte sich das ganze haus im kreis und DIE ECHTE bella mit ALL IHREN ERINNERUNGEN war da!!!!!!!!!!!! es verlief alles ganz normal: sie hat mit morti telefoniert usw. DANN PASSIERTE ES: 2 tage später kam ein UFO und nahm bella wieder mit!! es war sooo komisch... einerseits kam sie aus dem bild, andererseits wurde sie wieder von aliens entführt... jedenfalls, als das UFO wegflog, kam noch ein fenster, wo bella sagte: "nehm dich in acht vor olivia speck, sie hat böses im sinn. ich bin ihr auch verfallen..."
mir schaudert's ein bisschen, wenn ich an das ganze denke... p.s.: morti und hugo können sich an NICHTS erinnern
hoffe ich konnte helfen und sry ds ich so viel schreib
hueschle - Member
Gesendet:05-01-2007 12:48
ICH HAB BELLA FÜR 2 TAGE ZURÜCKGEHOLT!!! das war voll komisch... bin in die familie traumtänzer gegangen und hab hugo (der hat auch das bild "die schöne im rahmen" von bella gemalt) einen job als polizist gesorgt, damit er diesen fingerabdrucksscanner bekommt. jetzt ist er fast komissar und gestern passierte es: ich habe ihn auf dem bild angewendet (es sind bellas und polli9-tech schmítts fingerabdrücke drauf), dann drehte sich das ganze haus im kreis und DIE ECHTE bella mit ALL IHREN ERINNERUNGEN war da!!!!!!!!!!!! es verlief alles ganz normal: sie hat mit morti telefoniert usw. DANN PASSIERTE ES: 2 tage später kam ein UFO und nahm bella wieder mit!! es war sooo komisch... einerseits kam sie aus dem bild, andererseits wurde sie wieder von aliens entführt... jedenfalls, als das UFO wegflog, kam noch ein fenster, wo bella sagte: "nehm dich in acht vor olivia speck, sie hat böses im sinn. ich bin ihr auch verfallen..."
mir schaudert's ein bisschen, wenn ich an das ganze denke... p.s.: morti und hugo können sich an NICHTS erinnern
hoffe ich konnte helfen und sry ds ich so viel schreib
und noch was , geht aber nur wen man wilde campus jahre hat:
Cassie11 - Senior Member
Gesendet:09-10-2006 19:10
Ich habe Bella in Schönsichtingen gefunden, sie wurde Don von der Heiratsvermittlerin vor die Füsse geworfen. Diese Bella konnte sich auch an ihre Familie erinnern, d.h., ich habe sie bei Don einziehen lassen und dann zu Mortimer und Co. umziehen lassen. Und siehe da, sie hatte alle wieder in ihrer Erinnerung und das Familienzeichen war auch vorhanden.
Ich habe die Heiratsvermittlerin mindestens 40 Mal anrufen müssen, eigentlich wollte ich einen Vampir haben, aber wie der Zufall es wollte, bekam ich irgendwann Bella, aber nicht den gewünschten Vampir. Ich habe vielleicht ganz blöd aus der Wäsche geguckt, denn ich konnte es nicht glauben, was ich da sah.
Den Ehering trug sie zwar nicht mehr, aber sie wusste, wer ihre Familie war. Und ihre Familie konnte sich auch an sie erinnern.
Ich glaube, ich hatte schwarze Haare und Vampir als Antörner und als Abtörner hatte Don Lothario Gestank. Ich habe die 5000 Simoleons bezahlt, damit sie mir einen Vampir gibt, aber statt einen Vampir bekam ich Bella Grusel präsentiert. Ganz schön komisch, aber es ist wahr. Ich glaube auch fast, daß es was mit der Laufbahn zu tun hatte, denn Don Lothario hat die Laufbahn Romantik und Bella Grusel auch.
Ich weiß auf jeden Fall, daß die Bella in Merkwürdighausen eine Kopie ist, denn sie kann sich an gar nichts erinnern, aber die Bella in Schönsichtingen hat den kompletten Stammbaum und die Erinnerungen.
LG, cassie
~ Kopie Ende ~
LG, Cassie
Cassie11 - Senior Member
Gesendet:09-10-2006 19:10
Ich habe Bella in Schönsichtingen gefunden, sie wurde Don von der Heiratsvermittlerin vor die Füsse geworfen. Diese Bella konnte sich auch an ihre Familie erinnern, d.h., ich habe sie bei Don einziehen lassen und dann zu Mortimer und Co. umziehen lassen. Und siehe da, sie hatte alle wieder in ihrer Erinnerung und das Familienzeichen war auch vorhanden.
Ich habe die Heiratsvermittlerin mindestens 40 Mal anrufen müssen, eigentlich wollte ich einen Vampir haben, aber wie der Zufall es wollte, bekam ich irgendwann Bella, aber nicht den gewünschten Vampir. Ich habe vielleicht ganz blöd aus der Wäsche geguckt, denn ich konnte es nicht glauben, was ich da sah.
Den Ehering trug sie zwar nicht mehr, aber sie wusste, wer ihre Familie war. Und ihre Familie konnte sich auch an sie erinnern.
Ich glaube, ich hatte schwarze Haare und Vampir als Antörner und als Abtörner hatte Don Lothario Gestank. Ich habe die 5000 Simoleons bezahlt, damit sie mir einen Vampir gibt, aber statt einen Vampir bekam ich Bella Grusel präsentiert. Ganz schön komisch, aber es ist wahr. Ich glaube auch fast, daß es was mit der Laufbahn zu tun hatte, denn Don Lothario hat die Laufbahn Romantik und Bella Grusel auch.
Ich weiß auf jeden Fall, daß die Bella in Merkwürdighausen eine Kopie ist, denn sie kann sich an gar nichts erinnern, aber die Bella in Schönsichtingen hat den kompletten Stammbaum und die Erinnerungen.
LG, cassie
~ Kopie Ende ~
LG, Cassie
@ andi: ich hab die seite mit leerstelle kopiert weil die so in einem anderen forum war wo man keine i-addis reinschreiben soll und wo deshalb getrickst wurde um nicht aufzufallen und wo die leerzeichen gemacht haben. so sieht die richtige adresse aus:
ne sry so: http://www.mynetcologne.de/~nc-beyerto/images/Sim%20Weg%20165_1.rar
Zaubertinte: [sry hab schon wieder leerstelle gelassen vorhin.]
Zaubertinte: [sry hab schon wieder leerstelle gelassen vorhin.]
Hmm. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber bei mir in MH laufen jetzt 3 Bellas rum.
Davon hatten zwei Kassandra und Alexander im Stammbaum, aber keine Erinnerungen. Und sie hatten auch ne andere Stimme.
Aber das mit den Erinnerungen ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Ich will die gar nich mit Mortimer zusammenbringen, diesen alten Knacker. x)
Davon hatten zwei Kassandra und Alexander im Stammbaum, aber keine Erinnerungen. Und sie hatten auch ne andere Stimme.
Aber das mit den Erinnerungen ist mir eigentlich auch ziemlich egal.
Ich will die gar nich mit Mortimer zusammenbringen, diesen alten Knacker. x)
aber die erinnerungen sind doch des rätsels lösung :D
hatten alexander und kassandra zwei mütter oder wie oder was LOL drei bellas iz doch auch mal ne schöne sache hehe
hatten alexander und kassandra zwei mütter oder wie oder was LOL drei bellas iz doch auch mal ne schöne sache hehe
Joa.. K.A. xD
Na joa.. jedenfalls hab ich jetzt alle 3 in irgendwelchen Familien untergebracht. :)
Mein jetziges Vorhaben ist, durch den Grabstein des Lebens und Todes eine der Bellas mit einer anderen schwanger zu machen.. x)
(Joa, ich weiß ich bin verrückt :P)
Müsste joa eigentlich der gleiche Sim rauskommen oder ? xD
Na joa.. mal guggn. ;)
Der Stammbaum des Kindes dürfte interessant aussehen.
Na joa.. jedenfalls hab ich jetzt alle 3 in irgendwelchen Familien untergebracht. :)
Mein jetziges Vorhaben ist, durch den Grabstein des Lebens und Todes eine der Bellas mit einer anderen schwanger zu machen.. x)
(Joa, ich weiß ich bin verrückt :P)
Müsste joa eigentlich der gleiche Sim rauskommen oder ? xD
Na joa.. mal guggn. ;)
Der Stammbaum des Kindes dürfte interessant aussehen.
hilft_euch_das?
Ich hoffe ja, habs einfach so gefunden.
Ich hoffe ja, habs einfach so gefunden.
Interessant: Sie hat ein Tagebuch dabei, weiss jemand ob die Doppelgängerin ein Tagebuch im Inventar hat?
Abgesehen davon, dass ich find das sich das thema schon ca. 30 mal erledigt hat, gebe ich trotdem eine site.
http://www.springhole.net/bella/
Sie ist zwar auf englisch aber ziemlich umfangreich, wer sich zu schade zum übersetzen ist kann mich fragen, ich hab alles verstanden.
http://www.springhole.net/bella/
Sie ist zwar auf englisch aber ziemlich umfangreich, wer sich zu schade zum übersetzen ist kann mich fragen, ich hab alles verstanden.
Es gibt anscheinen viele möglichkeiten Bella wiederzubekommen.
Ich such mir einfach eine aus .....
Ich such mir einfach eine aus .....
Weiss einer wo ich die Standart Familien Von Sims2 Downloaden kann damit meine ich also Cailente grusel u.s.w brauch ich bitte hielfe!!
Ich Glaube auch das man Bella nicht ohne Cheats zurück bekommt! Wenn es der Fall ist sollten wir Bella vergessen oder sie pär Cheat Zurück holen *heul*heul* (erinnern wir uns nochmal an Bella)
P.S.: Bella und Mortimer gabs doch schom in Sims 1! Aber ich glaube, da hießen sie "von Spinnweb"
Es gab sie auch bei "Die Sims brechen aus"..
Hießen da nur mit Nachnamen Grufti. :>
Hießen da nur mit Nachnamen Grufti. :>
Eine Bella ist bei mir ein Werwolf.
Und verwandelt sich nicht zurück. *Dina Caliente hau* x)
Der hat sie's zu verdanken. :P
Naja.. ich hab ja noch 4 normale..
Und verwandelt sich nicht zurück. *Dina Caliente hau* x)
Der hat sie's zu verdanken. :P
Naja.. ich hab ja noch 4 normale..
also mit dem boolprop dann auf den briefkasten "make me know to evryown"
dann kennt man alle, auch bella grusel!
aber anrufen kann man sie nur in MH...
komisch...
dann kennt man alle, auch bella grusel!
aber anrufen kann man sie nur in MH...
komisch...
hey einfach tombstone of l and d und dann so ne option add neighbor oder so hab das vergessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.