Rotwurzblumen (* Oblivion)

Rotwurzblumen (* Oblivion)

Hey, die brauche ich so schnell wie möglich! 20 Stück! Ist mir egal wie!
- per Kaufhaus?
- wo sammeln?
- cheaten?
- wie sonst?
der beste tipp von allen ist kaufen bei "der hauptzutat" dann 10 tage warten und wieder kaufen dann geht das total schnell
Wo kann man der denn kaufen? Im Marktbezirk?
Da war ich im Geschäft "zur goldenen Karaffe". Das hat auch 2 mal funktioniert aber dann nicht mehr.
Woooooow, ich habs geschaft!!!

An Alle, die noch suchen:
1) Drachenbaum auf der südlichen Halbinsel von Bravil (vor Allem Süden)
2) Rotwurz östlich von Leyawiin. Folgt einfach mal dem Weg. kurz nach der Stadt auf der rechten Seite und später auf dem Weg nochmal. Die Pflanze heißt dort etwas anders. Oben steht aber Rotwurz, wenn man sie plfückt. Wundert euch nicht, wenn sie nich im Inventar erscheint. Ihr braucht nich 20 Rotwurz.Ich hatte gerade 7 und das hat gereicht.

1)+2)Beides findet man auch noch (einzeln) im Geschäft zur goldenen Karaffe im Marktbezirk der Hauptstadt.

VIEL GLÜCK BEIM SUCHEN :-)
ohhaa danke mann!
gibts einen cheat für rotwurz und drachenbäume??
ich find die net.. also ich hab 8rotwurz und 5drachenbäume wie viele brauch ich denn?!
- Du brauchst 20 von jedem. Aber probiers mal mit 20 Drachenbäumen und 5-10 Rotwurz.
- Es bibt einen Cheat für diese Pflanzen. Such mal bei Cheats auf Mogelpower. Allerdings stehen da verdammt viele. Musst mal suchen.

Es gibt noch jewals e1ne Pflanze gibt bei der Mgiergilde in Anvil.

Also modreyn:
8 Rotwurzblumen könnten schon reichen. Drachenbäume: 1. Bei "zur goldene Keraffe in Marktbezirk, 1 auf jeden Fall bei der Magiergilde in Anvil. Die anderen 3-5 Stück findest du auf dem südlichen Hang der südlichen Halbinsel unter Bravil. 3-8 weitere auf der anderen Seite des Weges (westlich (aber auch im Süden. Noch weitere gibt es im Süden der Halbinsel, direkt am Wegrand (ein Stück vor der Brücke).
Musst da mal überall suchen. Wenn du noch was brauchst sag bescheid.

Bei mir: Hab grade die Pflanzen in der Uni abergeben und reise nach Bruma, steht da auf einmal das ich was gestohlen hätte ... Dabei hatte ich gerade die Blumen bezahlt :-)
Naja hab einfach neu geladen, dann gings.
danke ich probiers ma ;)
cheats find ich keinen.. wenn ihr einen habt könnt ihr ihn mir ja sagn...thx
bitteee helft mir ma
Mach doch das, was ich dir gesargt hab ...

(1 Drachenbaum oder Rotwurz noch beim Händler in Anvil.
toll 1ner un was bringt das?
bekommen die händler die drachenbäume auch wieder?
ja, angeblich nach 10 Tagen. Bei mir aber nich.
Guck mal, in der Kaiserstadt, bei der Gilde und beim Alchemisten in Anvil. Hast du schon 3.

Mann sei doch froh, ich bin einen ganzen Tag hinter diesen Blumen hergeirrt und mir hat keiner so genau beschrieben, wo die sind.
Und der allmächtige Tip wenn wirklich alle Fäden reißen und sich keine mehr auftreiben lassen.
Das "The Elder Scrolls IV: Oblivion - Construction Set". Zu finden in einem Threat weiter unten (für diejenigen die es noch nicht haben).
Wie is der Name von dem Threat?
Ich such diese blöden Blumen/Bäume auch. Angeblich hab ich die Magiergilde bestohlen. Das sagte er mitten in einem Kampf. Total verrückt.
kleiner tip: drachenbaum habe ich in rauhen mengen in der festung rotwasser gefunden. diese befindet sich am östlichsten zipfel des panther river
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.