ich weiß zwar noch nich wie das genau bei MPH geht aber wenn es da so Freundescodes gibt dann könnt ihr die ja hier posten sobald ihr das Spiel habt ich hol mir das sofort wenn ich freitags aus der schule komme!! dann werd ich auch meine angaben hier rein schreiben! Die die das spiel importiert haben können das ja schon machen!
mfg Dj Matteck ^^
ps: sry das ich zwei fast gleiche threads geöffnet habe tut mich echt sorry aber ich hab fehler beim namen gemacht also falls das nen admin liest kann er ja den anderen löschen^^
mfg Dj Matteck ^^
ps: sry das ich zwei fast gleiche threads geöffnet habe tut mich echt sorry aber ich hab fehler beim namen gemacht also falls das nen admin liest kann er ja den anderen löschen^^
ich glaub ich bin bisher mit pokedomi hier der einzige der das hat aber ich poste schomma ^^
also
fc: 0387 2413 5763
name: GGDW|peNNy
also
fc: 0387 2413 5763
name: GGDW|peNNy
ach bevor es zu spät is postet eure icq nummern oder e-mail adressen (wobei icq besser is) mit so kann man sich später besser zum zocken verabreden^^
code
0730 8464 5284
penny de luxo hBE JETZT DEIEN fc
code
0730 8464 5284
penny de luxo hBE JETZT DEIEN fc
hast mich ja auch im icq grad geaddet...
ich adde dann auch mal den fc bei mir...
ich adde dann auch mal den fc bei mir...
Hi,
Mein Code: 0215 4522 9629
Name: Marcel
Addet mich mal bitte!!!
Hab euch auch schon!!!
Mein Code: 0215 4522 9629
Name: Marcel
Addet mich mal bitte!!!
Hab euch auch schon!!!
Ich vertseh das mit den Rivalen und Freunden nicht so ganz... spielt man mit den "Freunden" dann zusammen gegen die Rivalen, oder wie ? kann man überhaupt mit jemandem zusammen spielen gegen andere ?
es ist so das man online suchen kann(wie bei mkds) und man kann online ein spiel createn, wo dann nur freunde und rivalen reinjoinen können... man kann dann auch mit denen voice-chatten
Hi! Ich habe euch alle mal geaddet!
Freundescode: 030135208920
Freundescode: 030135208920
Addet mich bitte !
Icq steht im Profil.
Code : 1203-2948-8289
Name : SA-X [GER]
Icq steht im Profil.
Code : 1203-2948-8289
Name : SA-X [GER]
Hi!
Hier meiner:
Name: PHILL
Code: 3565-5294-4696
Und... Bitte tragt mich ein! Sonst funzt das mit den Freunden nicht!
Nur wenn ich euch und ihr mich eingetragen habt!
Hier meiner:
Name: PHILL
Code: 3565-5294-4696
Und... Bitte tragt mich ein! Sonst funzt das mit den Freunden nicht!
Nur wenn ich euch und ihr mich eingetragen habt!
HI,
Fc:1031-4977-1503
Name: P@M [GER]
Bitte tragt mich ein hab euch a scho.
Fc:1031-4977-1503
Name: P@M [GER]
Bitte tragt mich ein hab euch a scho.
hab mal 2 fragen:
1. Wenn mich jemand geaddet hat, ich ihn aber noch nicht wo steht dann, dass mich jemand geaddet hat, damit ich ihn auch adden kann.
2. Wie kann man neue charaktere für den Multiplayer freischalten? muss man im multiplayer, wifi oder singleplayer etwas machen?
1. Wenn mich jemand geaddet hat, ich ihn aber noch nicht wo steht dann, dass mich jemand geaddet hat, damit ich ihn auch adden kann.
2. Wie kann man neue charaktere für den Multiplayer freischalten? muss man im multiplayer, wifi oder singleplayer etwas machen?
ich habe auch eine frage:
kann ich den usb-wifi-connector auch mit einer isdn-internetverbindung nutzen? bei uns wird nämlich kein dsl-anschluss gemacht...
man hat mir gesagt, das das wahrscheinlich nicht geht, wegen der langen ping-zeiten bei isdn!
kann mit jemand mit erfahrungswerten helfen?
kann ich den usb-wifi-connector auch mit einer isdn-internetverbindung nutzen? bei uns wird nämlich kein dsl-anschluss gemacht...
man hat mir gesagt, das das wahrscheinlich nicht geht, wegen der langen ping-zeiten bei isdn!
kann mit jemand mit erfahrungswerten helfen?
@Kennydeath
1.Ich glaube , das es das garnicht anzeigt.
2. Ich hab mir neue Charaktere freigeschalten, indem ich online die besiegt habe, die mir noch gefehlt haben.Ich weiß nicht, ob´s auch anders geht.
Bsp.: Wenn dir noch Sylux fehlt, musst du online ( oder auch im lokalen multiplayer spiel ) gegen ihn erster werden, dann kannst du ihn auch nehmen.
1.Ich glaube , das es das garnicht anzeigt.
2. Ich hab mir neue Charaktere freigeschalten, indem ich online die besiegt habe, die mir noch gefehlt haben.Ich weiß nicht, ob´s auch anders geht.
Bsp.: Wenn dir noch Sylux fehlt, musst du online ( oder auch im lokalen multiplayer spiel ) gegen ihn erster werden, dann kannst du ihn auch nehmen.
Ah, vielen dank.
Hab aber, glaube ich, noch einen trick gefunden:
Einfach ein paar mal spielen und dann hat man sie.
Hab aber, glaube ich, noch einen trick gefunden:
Einfach ein paar mal spielen und dann hat man sie.
Aber wenn man den Charakter nur durch einen Sieg gegen einen anderen bekommt, wie haben dann die anderen ihn bekommen. Am anfang kann ja noch keiner diesen charakter gehabt haben. Gibt es da vielleicht noch einen anderen Trick?
das frag ich mich auch... kann auch sein , dass man ihn bekommt, wenn man ihn im einzelspieler besiegt, das weiß ich aber nicht 100%ig.
OK, hab sowieso erst 4%.
Wieviel hast du eigentlich?
Kannst du mir vielleicht mal deinen Freundescode schicken? dann können wir gleich mal zocken
Wieviel hast du eigentlich?
Kannst du mir vielleicht mal deinen Freundescode schicken? dann können wir gleich mal zocken
ihr müsst die charaktere im single-player besiegen, dann könnt ihr die auswählen!
Hier ist nochmal mein Code und ich hab im Einzelspieler auf einem Spielstand 19 %. / hab nicht gecheckt, dass mal alles scannen muss... das find ich auch blöd -.-´ ) Dann hab ich auf Spielstand B nochmal angefangen und hab das erste Level gemacht und hab jetzt dort 13%.
[edit]Zudem find ich das Spiel online eh vieeeeeeel besser :)
[2.edit] Ihr könntet auch dazuschreiben, auf welchen Rang ihr steht, ich steh auf 2 Sternen. (Wenn nicht mal gerade ein sehr starker vorbeikommt xD)
[edit]Zudem find ich das Spiel online eh vieeeeeeel besser :)
[2.edit] Ihr könntet auch dazuschreiben, auf welchen Rang ihr steht, ich steh auf 2 Sternen. (Wenn nicht mal gerade ein sehr starker vorbeikommt xD)
ich hab 2sterne...
man könnte aber auch mal seine punkte dazschreiben?
also ich hab 115
ps.
hot@chilli komm mal wieder im icq on
ò_ó GRRR
man könnte aber auch mal seine punkte dazschreiben?
also ich hab 115
ps.
hot@chilli komm mal wieder im icq on
ò_ó GRRR
Wo kann man nochmal die Punkte anschauen ? sind die nicht unten rechts bei der Jagdlizenz ?
Wenn das die Rangpunkte sind, dann hab ich 43 punkte.
@peNNy de LuXo
ich bin immer im icq on, wenn du off bist, da kann ich nix dafür ó_ò
Habt ihr mich schon alle zu eurer Freundesliste hinzugefügt ?
Wenn das die Rangpunkte sind, dann hab ich 43 punkte.
@peNNy de LuXo
ich bin immer im icq on, wenn du off bist, da kann ich nix dafür ó_ò
Habt ihr mich schon alle zu eurer Freundesliste hinzugefügt ?
Sorry wegen Doppelpost aber es muss sein
Nick:Razor Z
Fc:0301 3571 3841
Nick:Razor Z
Fc:0301 3571 3841
phill 14 kannst du mich als freund haben habe dich mein code ist 0086 6083 8901 bitte kannst du das auch machen panzaknakka und mein name ist Andre
Hab mal ne Frage, kann man im Multicard-Game auch die Punkte auffüllen oder geht das nicht? Bin nämlich auch bald Im MPH-Net.
ja kannst du, wes geht sogar mit download play... aber das is voll unehrenhaft... ich hab mir meine 3sterne ehrlich verdient !
Also, über Offline-Multiplayer hab ich mir noch keine Punkte geholt. oO
Oder muss das mit echten Spielern, ohne Bots sein?
@ peNNy
Ach, wirklich? x)
Oder muss das mit echten Spielern, ohne Bots sein?
@ peNNy
Ach, wirklich? x)
@Sol:
[www.Wenn-das-mit-BOTs-gehen-würde,-wäre-ich-Legendary-Hunter.de]. xD
Das wär ja ZU leicht, einfach 'nen BOT* als Gegner und im Team einen BOT*** und dann haste in 10sec gewonnen.
@peNNy:
Aber wnn mann im Multi einen besiegt ist das doch fair, oder? Achja, wenn/falls ich auch im I-Net zock, dann schreib' ich meinen Code hierhin und da ich alle geaddet hab:
Please add me!
[www.Wenn-das-mit-BOTs-gehen-würde,-wäre-ich-Legendary-Hunter.de]. xD
Das wär ja ZU leicht, einfach 'nen BOT* als Gegner und im Team einen BOT*** und dann haste in 10sec gewonnen.
@peNNy:
Aber wnn mann im Multi einen besiegt ist das doch fair, oder? Achja, wenn/falls ich auch im I-Net zock, dann schreib' ich meinen Code hierhin und da ich alle geaddet hab:
Please add me!
naja es kommt immer drauf an wen man im multi besiegt.. ich sage mal
wenn man einen kleinen bruder hat der einfach viel schlechter ist als man selbst und ih n 1000mal besiegt ist das schon cheating...
aber wenn man wie ich 3andere topgamer in seiner umgebung hat ist eschon n bisl so wie onlinezocken und somit auch verdient...
@sol
;)
ich geb dir mal nen tip:
zock mal mehr online... du hast ja nur 8 spiele...
und:
sry das ich heut nich mehr on kommen kann... schau mal was du morgen machen kannst... besorg dir ein mic und mach dich auf teamplay gefasst :D
wenn man einen kleinen bruder hat der einfach viel schlechter ist als man selbst und ih n 1000mal besiegt ist das schon cheating...
aber wenn man wie ich 3andere topgamer in seiner umgebung hat ist eschon n bisl so wie onlinezocken und somit auch verdient...
@sol
;)
ich geb dir mal nen tip:
zock mal mehr online... du hast ja nur 8 spiele...
und:
sry das ich heut nich mehr on kommen kann... schau mal was du morgen machen kannst... besorg dir ein mic und mach dich auf teamplay gefasst :D
@ peNNy
Online zocken? Ich kack doch schon gegen dich und chilli an. >.>
@ Kanden13
Haste jetzt schon WiFi?
Online zocken? Ich kack doch schon gegen dich und chilli an. >.>
@ Kanden13
Haste jetzt schon WiFi?
@Sol:
Ne, aber vll. heute oder morgen. Kommt drauf an. Ich schreib dann grad hierhin. Hab aber auch erst einen *.
Ne, aber vll. heute oder morgen. Kommt drauf an. Ich schreib dann grad hierhin. Hab aber auch erst einen *.
@sol
übung macht den meister ;)
was glaubste wie ich so pro geworden bin :D
ich hab nicht umsonst über 15ß wifigames :D:D
übung macht den meister ;)
was glaubste wie ich so pro geworden bin :D
ich hab nicht umsonst über 15ß wifigames :D:D
Name: *VASCO*
F.C.: 2835 3819 2874
Sagt mir bescheid wenn ihr mich geaddet habt.
Zaubertinte: [Ich habe euch alle geaddet. Ich hoffe ihr addet mich ;)]
F.C.: 2835 3819 2874
Sagt mir bescheid wenn ihr mich geaddet habt.
Zaubertinte: [Ich habe euch alle geaddet. Ich hoffe ihr addet mich ;)]
Habt ihr mich schonalle ;-) ???
Ich hab auch bis etzert jeden hier,addet mich bitte (auch im ICQ)
Ich hab auch bis etzert jeden hier,addet mich bitte (auch im ICQ)
@xemnas Wie ist dein Name in MPH? Bitte schreibt !!auch!! euren Username. Nicht nur den F.C.!
PS: Ich hab MSN. Hier meine E-Mail: vascki@sernelha.net
Addet mich bitte
PS: Ich hab MSN. Hier meine E-Mail: vascki@sernelha.net
Addet mich bitte
es ist egal wenn man nicht seinen username schreibt, der ds aktualisiert das sowieso...
ich bin metroid freak! also auch hunters!mein name ist programm mein fc lautet:3780 2817 8723
Nein, ich meinte im Spiel.
Ich habe zwar alle hier geaddet, aber bei den meisten ist so ein schwarzer Bildschrim, mit einem längeren Text.
Ich habe zwar alle hier geaddet, aber bei den meisten ist so ein schwarzer Bildschrim, mit einem längeren Text.
ähm ich hab da mal ne frage:mein ds findet den wifi router nich...
woran kann das liegen?
woran kann das liegen?
Hier sind die besten MPH online spieler.
(ich bin leider nicht dabei :P <<scherz )
(ich bin leider nicht dabei :P <<scherz )
Der Thread ist zum Codes tauschen, nicht zum Fragen beantworten.
Guck im Hilfethread.
Guck im Hilfethread.
Ich will viele Freunde Haben! daher lautet mein freundes-code: 3780 2817 8723
@Mr.2000
Ich habe dich geaddet.
@KingTrace bzw. KingSylux
du hast dein F.C. oben schon geschrieben.
Ich habe dich geaddet.
@KingTrace bzw. KingSylux
du hast dein F.C. oben schon geschrieben.
Lass mal eine zeit ausmachen wann wir spielen.Abends und mittags oder so und welche uhrzeit.Schreibt mal bitte zurück.
Ich hab immernoch ein paar Leute in meiner Liste, deren Lizenz ich nicht sehen kann, d.h. dass sie mich noch nicht geaddet haben. Wer mich in nächster Zeit von denen nicht addet, den Lösch ich, dann kann ich mehr Rivalen speichern. Also nochmal die Daten :
Freundescode : 1203-2948-8289
Name : Chip [oh]
Freundescode : 1203-2948-8289
Name : Chip [oh]
Hi @all,
hab mir jetzt auch Metroid Prime Hunters gekauft.
Name: MasterKanden
hab mir jetzt auch Metroid Prime Hunters gekauft.
Name: MasterKanden
mister 2000,hot@chilli hab euch geaddet also zeigt mir was ihr drauf habt!am wochenende zock ich mehr!master kandens code is nich12-stellig!!!
den king hab ich schon seit nen paar monaten.tja wir kennen uns ja auch.aber jetzt kann ich mir sicher sein dass ich ihn besiege(24/37 siege)
Hi ihr alle lasst uns mal heute abend um 20:00 Uhr treffen und zocken.Wer bock hat natürlich.
Also wer mich noch adden will hier meine Daten:
Name: VaScO [oh]
Freundescode: 2835 3819 2874
@MasterKanden
Gib mal uns dein Freundescode bitte.
Name: VaScO [oh]
@MasterKanden
Gib mal uns dein Freundescode bitte.
Hier auch meiner nochmal... :>
Code: 0043 6585 0530
Name: Sol [oh]
@ Vasco
Ich glaube, er ist noch nicht online.
Code: 0043 6585 0530
Name: Sol [oh]
@ Vasco
Ich glaube, er ist noch nicht online.
Hab das Spiel noch nicht! Nur bei Amazon bestellt.
Das war nicht mein Freundescode sondern meine ICQ-Nummer. Wenn ich meinen Code habe gebe ich ihn euch sofort.
Das war nicht mein Freundescode sondern meine ICQ-Nummer. Wenn ich meinen Code habe gebe ich ihn euch sofort.
hi,
mein f.c. ist: 4381 5744 8326
und mein name ist : Shad*oW@Jk
ich hab euch auch alle geaddet ,also bitte addet mich auch ^-^
mein f.c. ist: 4381 5744 8326
und mein name ist : Shad*oW@Jk
ich hab euch auch alle geaddet ,also bitte addet mich auch ^-^
pass auf was du sagst sosnt werde ich ihn dir dein vorlauten Mund rein stopfen und dich gleichzeitig vergewaltigen muhhhaahahahahahahahahahahahaahhahahahahahahaha.. hust brech
Sperrt Doink the dark! er ist durchgedreht! Sonst wird er schon dafür sorgen das er den thread sperrt. Schnell Mogelpower sperrt ihn!
kleines dich werde ich noch vergewaltigen derauf kannst du dich verlassen...=)
Naja ich weiss nicht welche von kleinen mädchen nehmen soll ich glaub ich nehm Lisa. hohohohohohohohohjetzt kommt der mann mit dem größten..
So ihr hattet wohl geglaubt das ihr mich los seit, NEIN das seit nicht ihr kleinen fotzen ich habe jetzt mehr bock euch zu etjungfarn ich werde euch so zu spritzen bis ihr ertränkt das schwöre ich euch. Und ganz besonders werde ich @Super Rayquaza zu wichsen bis sie stierbt.
Sagt mal seit ihr 2 noch ganz ok im Kopf??
Erst denkt ihr ich bin ein Mädchen und jetzt wollt ihr euch selbst vergewaltigen?? TSTSTS
Und was haben wir euch getan damit ihr uns beleidigt? und nochmal im klartext: ICH BIN KEIN MÄDCHEN!! Was seit ihr für wichser ey. Sorry das ich das jetzt gesagt habe aber es muss sein!
Erst denkt ihr ich bin ein Mädchen und jetzt wollt ihr euch selbst vergewaltigen?? TSTSTS
Und was haben wir euch getan damit ihr uns beleidigt? und nochmal im klartext: ICH BIN KEIN MÄDCHEN!! Was seit ihr für wichser ey. Sorry das ich das jetzt gesagt habe aber es muss sein!
ich hab euch alle geaddet, addet mich bitte auch
Ich hab das Spiel!
fc:4467-4914-2569
Name:Yanti11
Sagt mal wann ihr immer über Wi-fi spielt.
fc:4467-4914-2569
Name:Yanti11
Sagt mal wann ihr immer über Wi-fi spielt.
@.............................. und @MasterKanden
Ich hab euch geaddet
Ich hab euch geaddet
@peNNy de LuXo
heist du bei mph noch immer "ggdw"?
bei mir wird es nämlich so angezeigt!
heist du bei mph noch immer "ggdw"?
bei mir wird es nämlich so angezeigt!
Hi, ich gheiss jetzt [OH] Vho12 (schon lange, aber naja)
hier nochma icq: 199 644 779
hier nochma icq: 199 644 779
Also wer mich noch adden will hier meine Daten:
Name: [OH] VaScO
ich bin LSTiog-g
addet mich bitte ich bin zwar ein noob aber trotzdem
sagt bitte wenn ihr mich geaddet habt!
addet mich bitte ich bin zwar ein noob aber trotzdem
sagt bitte wenn ihr mich geaddet habt!
@SIGNS OF A STRUGGLE und Samuel13
Hab euch geaddet. Wann könnt ihr den zocken?
Hab euch geaddet. Wann könnt ihr den zocken?
ich kann fast immer (ferien)
schreib mir doch ne e-mail: m-aster3@hotmail.comist meine ady
hast du MSN? wär cool
also nur schreiben wann
schreib mir doch ne e-mail: m-aster3@hotmail.comist meine ady
hast du MSN? wär cool
also nur schreiben wann
Ja ich hab MSN und natürlich Ferien ;)
E-Mail ist im Profil bin grad on
Ich kann auch fast immer...
E-Mail ist im Profil bin grad on
Ich kann auch fast immer...
cool ist die e-mail ady im profil von dir auch die in msn?
ach ja fallst dus noch nicht weisst ich bin ein totaler versager in metroid
peNNy lass mal auch mal gegeneinander zocken! Mein F.C:
2835 3819 2874
Ich hab dich irgendwie nicht mehr in der Liste obwohl ich dich nicht gelöscht hab.
PS: Hab jetzt auch 4* :D
2835 3819 2874
Ich hab dich irgendwie nicht mehr in der Liste obwohl ich dich nicht gelöscht hab.
PS: Hab jetzt auch 4* :D
Morgen ab 19.00Uhr findet traing statt.Wer mit machen will kommmt einfach auf meinen server.
oO ray holt auf :D ich zock nich mehr... sonst hätt ich schon 500 pkte :D wie mein kleiner bruder.. den musst du auch noch einholen... 560 pkte oder so :D
mr.2000, ich hab noch nei bei hunters einen server gesehen oO
mr.2000, ich hab noch nei bei hunters einen server gesehen oO
ich glaube er meint ein spiel .
PS: Imperialist rockt!
PS: Imperialist rockt!
wer hat Lust heute mit mir zu zocken? Wer Lust hat kann um 22:00 Uhr zu einen kleinen Teamspiel kommen. Ich eröffne das Spiel. Mal sehen ob sich hier viele melden und wenn nicht, pech für mich :(
F.C: 2835 3819 2874
ICQ Nummer: 254288803
MSN Email Adresse: vascki@sernelha.net
Also wer will soll mich in MSN oder ICQ adden und dann anschreiben. Ich bin jederzeit on.
F.C: 2835 3819 2874
ICQ Nummer: 254288803
MSN Email Adresse: vascki@sernelha.net
Also wer will soll mich in MSN oder ICQ adden und dann anschreiben. Ich bin jederzeit on.
ja um 19:00!
Gib mal FC please oder adde mich in ICQ oder MSN
Gib mal FC please oder adde mich in ICQ oder MSN
du hast mein freundes code schon!!!!!!!!!!!
lass mal eine zeit ausmachen wann wir immer spielen!
lass mal eine zeit ausmachen wann wir immer spielen!
kann jemand sein fc zum sofortrigen spielen reinposten meine daten sind:
name:skyhunter
fc:476816775873
mein freund würde auch mitspielen:
name:skykiller
fc:120335454027
name:skyhunter
fc:476816775873
mein freund würde auch mitspielen:
name:skykiller
fc:120335454027
Ich mach heute um 22:00 ein Spiel auf. Wenn noch 3 Spieler dazukommen wird es zu einen Teamspiel.
Addet mich in ICQ oder MSN und schreibt mich dann an.
FC: 2835 3819 2874
PS: Hab euch alle geaddet!
Addet mich in ICQ oder MSN und schreibt mich dann an.
FC: 2835 3819 2874
PS: Hab euch alle geaddet!
Nickname Einstein
FS 0559 0642 1778
rang 3sterne
points 218
hab euch alle geaddet, also addet mich bittttttteee!?!
FS 0559 0642 1778
rang 3sterne
points 218
hab euch alle geaddet, also addet mich bittttttteee!?!
ich hab ma ne frage hat jemand n viedeo von buggen?kiene sorge ich werde net buggen aber kann mir jemand eine web seite zeogen wo die buggs drauf sind???
guck auf www.youtube.com
aber wenn du buggst egal^^ ich machs auch ^^
ich wurde oft genug von leuten beisigt, wegen bugs, also versteh ich nicht wieso ichs nich machen solte...
aber wenn du buggst egal^^ ich machs auch ^^
ich wurde oft genug von leuten beisigt, wegen bugs, also versteh ich nicht wieso ichs nich machen solte...
ich bugge nur wen der andere bugget ...
@peNNy de LuXo ich würde gerne gegen dich antreten wan hast du zeit und lust??
@peNNy de LuXo ich würde gerne gegen dich antreten wan hast du zeit und lust??
Irgendjemand hier der spielen will?
addet mich bitte hab euch auch geaddet.
Daten:
Mein Name: D3StRoY@
F.C: 1890 5390 5452
addet mich bitte hab euch auch geaddet.
Daten:
Mein Name: D3StRoY@
F.C: 1890 5390 5452
hey @ all ich hab ma ne frage wer zockt alles mph wenn einer dabei is drück aaa
2835 3819 2874
Das ist mein FC. Wer gegen mich spielen will, schreibt mich in MSN oder ICQ an oder sendet mir eine Mail!
Das ist mein FC. Wer gegen mich spielen will, schreibt mich in MSN oder ICQ an oder sendet mir eine Mail!
jetzt reichts mir..immer wen ich am gewinnen bin brechen die anderen das spiel ab!! Villeicht wissen sie es nicht..aber wen sie das spiel einfach abbrechen zieht es innen uch pünkte ab!
hey SSBM Swiss. Ich würde gerne gegen dich spielen.
FC:1890 5390 5452
BIst du gerade online?
BIst du gerade online?
hey super rayquaza sag ma deine icq nummer ok dann kann ich dich anschreiebn
falls jemand mein fc haben will:1246 2686 7761 kann mich ja ma jemand in icq anschreiben(nummer221-699-090)
hier mein fc addet mich bitte ich hab auch euch 8zumindest die meisten) geaddet: 176170459385
mein name: Durza[ger]
hab erst ein mal online gezockt aber jetz gehts irgendwie nich, aber ich hol mir bald nen usb connector (hab das spiel durchgezockt und zocke es immer gegen bots, das sollte bestätigen dass ich kein n00b bin)
mein name: Durza[ger]
hab erst ein mal online gezockt aber jetz gehts irgendwie nich, aber ich hol mir bald nen usb connector (hab das spiel durchgezockt und zocke es immer gegen bots, das sollte bestätigen dass ich kein n00b bin)
@Judicator
Hast du ICQ ? Wenn ja dann adde mich dort mal bitte, oder im Windows Live Messenger .
Ich will nämlich mal gegen dich spielen ^^
Hast du ICQ ? Wenn ja dann adde mich dort mal bitte, oder im Windows Live Messenger .
hot@Chilli : Hab kein ICQ (habs auch net vor zu installieren, schon wenn ich das anmelde - Setup seh krieg ich das Kot***), den Windows live massenger hab ich auch net.
Noch´m Zitat:
ist das der Grund ??? Ich finds sowieso doo* - ähhmmm - net so gut, dass hier alles über ICQ abgesprochen wird - aber in diesem Forum scheint´s ja leider keine PN/PM´s zu geben - in anderen Foren spreche ich mich eben über diese immer mit meinen (WiFi)Freunden ab...
Sonst würd ich ja gerne mal mit dir spielen (hätte ich hier Smiles, wär das jtzt ein Daumen hoch) !
Noch´m Zitat:
ist das der Grund ??? Ich finds sowieso doo* - ähhmmm - net so gut, dass hier alles über ICQ abgesprochen wird - aber in diesem Forum scheint´s ja leider keine PN/PM´s zu geben - in anderen Foren spreche ich mich eben über diese immer mit meinen (WiFi)Freunden ab...
Sonst würd ich ja gerne mal mit dir spielen (hätte ich hier Smiles, wär das jtzt ein Daumen hoch) !
hey hier ist ja gar nichts mehr los ^^
werd den thread mal wiederbeleben
*wiederbeleb*
hier nochnal meine daten wer gg mich zocken will kann mich über icq fragen.
Name: [OH]N-Gen (oder NeXt!)
werd den thread mal wiederbeleben
*wiederbeleb*
hier nochnal meine daten wer gg mich zocken will kann mich über icq fragen.
Name: [OH]N-Gen (oder NeXt!)
hey hat jemand bock gegen mich metroid prime :hunters wifi zu zocken ? der soll sich melden
fc :5283-6277-7488
fc :5283-6277-7488
Name:Dark blade
Freundescode:3694-5032-9578
Fügt mich bitte zu eurer Freundesliste!!!
Freundescode:3694-5032-9578
Fügt mich bitte zu eurer Freundesliste!!!
hey leute ich bin beast 42
fc 3179 1159 0725
e-mail beast42@maximilian-lipka.de
fc 3179 1159 0725
e-mail beast42@maximilian-lipka.de
vasco bitte adde mich BITTE
ps ich hab (oh)TrAceR unterrichtet
und der is jetz bei euch
ps ich nehm kanden
könnt auch anrufen 09155/1400
ps ich hab (oh)TrAceR unterrichtet
und der is jetz bei euch
ps ich nehm kanden
könnt auch anrufen 09155/1400
Hey bin Dark Ghost, nehm Sylux.
fc: 1675 8485 9824
Wenn mich einer adden will melded euch per icq bei mir. Wenn ihr ne frage zu mph habt fragt mich einfach bei icq oder bei
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182667
fc: 1675 8485 9824
Wenn mich einer adden will melded euch per icq bei mir. Wenn ihr ne frage zu mph habt fragt mich einfach bei icq oder bei
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=182667
ich hab solblade hot chilli und super rayquaza geaddet adet mich bitte auch
@beast42: ja du hast mich unterichtet nun bin ich abba schon besser als du
ich habe jetzt ein paar mal im internet gezockt.
man diese gegner sind so was von nervig
dauernd benutzen die nur alt-form oder turbo-jäger wie trace oder sylux
man diese gegner sind so was von nervig
dauernd benutzen die nur alt-form oder turbo-jäger wie trace oder sylux
man bekommt auch neue player wenn man im einzelmodus die jeweiligen jäger besiegt
du willst doch nur angeben penny das kann ja jeder sagen ausserdem seolbst wenn hast du ihn bestimmt nur mit diesen nervigen morph-ball bomben getötet.
ich finde die ungerecht bei mir zocken die kaum was.
(wenn ich sie benutze)aber bei den gegern ist das nicht so. ich bin so gut das keiner der ehrlichen spieler mehr mit mir spielen will
ausserdem spiele ich nur alleine .team-mittglieder sind nur ein klotz am bein dauernd nehmen sie mir sie kills weg und ich kann sie dafür nicht mal bestrafen
ich finde die ungerecht bei mir zocken die kaum was.
(wenn ich sie benutze)aber bei den gegern ist das nicht so. ich bin so gut das keiner der ehrlichen spieler mehr mit mir spielen will
ausserdem spiele ich nur alleine .team-mittglieder sind nur ein klotz am bein dauernd nehmen sie mir sie kills weg und ich kann sie dafür nicht mal bestrafen
Wer hier angibt bist du -.-" Wieviel Sterne hast du? Und mit wem spielst du? Würde gerne interessieren^^
EDIT: peNNy spielt garnicht mit morphball...
EDIT: peNNy spielt garnicht mit morphball...
Ich hab jetzt so oft was von diesen Rangs etc. gehört... Wo kann man die sehn bzw. kann man diese Punkte nur im Onlinemodus bekommen? Und wie kriegt man einen Punkt? Ein Sieg oder einfach ein Match bestreiten?
Juhuu, bekomme bald diesen Connector... Dann kann ich auch Online spieln^^
Juhuu, bekomme bald diesen Connector... Dann kann ich auch Online spieln^^
Also deine Lizenz + Rang kannst du sehen indem du unter folgendes gehst:
Mehrspieler Modus-> Nintendo Wifi Connection-> Unten Rechts (Liste der Freunde und Rivalen Editieren)
So.
Und Punkte kann man auch Drahtlos bekommen nicht nur online. Du musst natürlich gewinnrn um Punkte zu bekommen^^ Verlierst du, verlierst du Punkte.
EDIT: Wenn du den Connector hast, würde ich dann gerne mit dir eine Runde spielen^^
Mehrspieler Modus-> Nintendo Wifi Connection-> Unten Rechts (Liste der Freunde und Rivalen Editieren)
So.
Und Punkte kann man auch Drahtlos bekommen nicht nur online. Du musst natürlich gewinnrn um Punkte zu bekommen^^ Verlierst du, verlierst du Punkte.
EDIT: Wenn du den Connector hast, würde ich dann gerne mit dir eine Runde spielen^^
@trace
halt du mal die fiese fresse!
du beschwerst dich, das alle mit trace oder slyux spielen, und du spielst selbst mit trace?! wie bist du drauf? achja... cih spiel mit spire... und das sehr gut... also komm her dann gibts im 1on1 dick aufs maul!
halt du mal die fiese fresse!
du beschwerst dich, das alle mit trace oder slyux spielen, und du spielst selbst mit trace?! wie bist du drauf? achja... cih spiel mit spire... und das sehr gut... also komm her dann gibts im 1on1 dick aufs maul!
Hey Ray (darf ich dich auch so nennen^^)
du bist ja im OH-clan, braucht ihr neue Mitglieder, wenn ich gut genug bin^^ natürlich nur, wenn peNNy de LuXo einverstanden ist... aber ich denk, ich bin da noch net so gut drin, hab bis jez bei gelegenheit nur gegen 1-sterner bots gespielt^^
du bist ja im OH-clan, braucht ihr neue Mitglieder, wenn ich gut genug bin^^ natürlich nur, wenn peNNy de LuXo einverstanden ist... aber ich denk, ich bin da noch net so gut drin, hab bis jez bei gelegenheit nur gegen 1-sterner bots gespielt^^
Muss ja noch warten, bis ich online spielen kann^^ spätestens bis mittwoch sollte ich es können!
ja leider... sollte das dein freundescode sein^^
aso...lol...hab kein icq^^ dann muss ichs mir mal extra holen, nur für MPH kontakte xD
hab ich das behauptet? dass ging nur an die allgemeinheit. nicht persönlich gemeint penny aber ich hasse diese bescheuten morph-bomb user.
ich spiele nicht mit trace
nur ab und zu aber nur um in form zu bleiben.
ich spiele nicht mit trace
nur ab und zu aber nur um in form zu bleiben.
ne frage wie spielt ihr wifi Wlan router oder den usb adapter? und lohnt es sich 40 € für den adapter auszzugeben (hab keinen router deshalb frag ich)?
ich spiel immer über meinen router. Das klappt und ich hatte noch nie ernstere Probleme.
könnt ihr mir helfen ich habe ein ernstes problem ich habe mir heute den connecter gekauft und insatlliert ich starte dan DS um eine testverbindung zu starten
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
und da steht der fehlercode 52003. wenn ich im spiel metroid prime hunters unter wifi connection spieler suche (das menü rechts) steht da immer
das ich zwar mit denn access point verbunden bin aber nicht mit der wifi connecten.
und die seite von nintendo wifi.com spinnt bei mir kommt immmer der bildschirm mit der sprachauswahl , egal was ich anklickle außer der sprache selber
mal so ne frage hast du breitbandverbindung? wenn nich dannhast du 40€ umsonst ausgegeben
Wie kommt man eigentlich an den Freundescode von jemandem wenn man ihn nur im Wi fi modus begegnet?? wenn ich da Leute kennen kerne kireg ich die immer nur auf die rivalen kiste aber ich krieg nie den Freundescode...
Den Freundescode musst du irgendwo suchen z.B. Mogelpower.de fragst du einen ob er die Freundescodes austauschen will?
Wenn ihr die Freundescodes eingeben habt geht ihr bei Freunde un Rivalen und schon hast du den als Freund.
Mein Fc ist: 1675 8485 9824
Wenn du mich adden willst kannste auch bei icq kommen, wenn du das hast meiner is 195-704-197.
Wenn ihr die Freundescodes eingeben habt geht ihr bei Freunde un Rivalen und schon hast du den als Freund.
Mein Fc ist: 1675 8485 9824
Wenn du mich adden willst kannste auch bei icq kommen, wenn du das hast meiner is 195-704-197.
eig speichert alles selber nur abenteuer modus da musst du zum raum schiff zurück
bei der nintendo wifi connection um gelegentlich deine lizenz und die deiner freunde/feinde zu speichern!
un wie speichert man beim abenteur modus mittem im spiel ab??? oder geht das garnich?
wenn man nur beim raumschiff speichern kann muss man ja jedes mal wieder dahin laufen wo man eigentlich hin will und schonmal war das is ja dumm1
was musss man alles machen um an einen neuen planet zu kommen ??muss man da alles scanen??
1. ja man muss immer zurücklaufen! aber es kommen auch gelegentlich teleporter, die dich zum raumschiff teleportiern!
2. um zu nem neuem planeten zu kommen musst du die 3 artefakte eines planeten finden und dann den endboss dort besiegen! dannach von diesem planeten fliehen (du erhältst ne zeitvorgabe und musst innerhalb dieser zu deinem raumschiff LAUFEN, teleporter gehn da nicht^^)! dann sollten eigentlich neue planeten erscheinen!
2. um zu nem neuem planeten zu kommen musst du die 3 artefakte eines planeten finden und dann den endboss dort besiegen! dannach von diesem planeten fliehen (du erhältst ne zeitvorgabe und musst innerhalb dieser zu deinem raumschiff LAUFEN, teleporter gehn da nicht^^)! dann sollten eigentlich neue planeten erscheinen!
ja is mir heut morgen passiert den 2. planeten hab ich jetzt freigeschaltet!!
wie is das mit dem wifi spielen ?? gibts da auch so was wie global oder kontinent oder muss man da alle leute mit den man mal spielen will als freunde reintragen?oder is rivalen sozusagen global un kontinent in einem?
Bei dem Wifi spielen kannst du auswählen zwischen Global und kontinental. Ausserdem kannst du noch wählen ob du gegen Gegner antreten willst die den gleichen Rang wie du haben oder nicht (also wenn du ein Multikarten spiel oder ein wifi Spiel gewinnst kriegst du Rangpunkte ab 40 Rangpunkte hast du 2 sterne ab 140 3 Sterne usw)Leider kannst du von den Gegnern gegen die du in Wifi spielst nicht den Freundescode bekommen..geht einfach nicht aber du kannst sie auf die rivalen Liste setzen!
könnt ihr alle die ihren fc hier schon reingestellt haben mich auch adden. wäre euch sehr dankbar. die ganzen [OH] Leute aber nicht die hab ich schon
Moin moin bin 11 jahre alt und suche jemanden bei mph der mit mir fcs austauscht ihr könnt mich in icq erreichen oder mir hier ein komentar hinterlassen komme jeden tag vorbei.Bei mph heiße ich Leon.
fc:1461-1655-4574
fc:1461-1655-4574
So ich habe jetzt Flames,rikku und Priem Hunter geaddet könnt ihr mich dann bitte auch adden
FC: 0559 2442 1331
FC: 0559 2442 1331
wenn jemand in unseren clan heaven hunters will muss zum thread
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205
510
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205
510
hat jemand bock zu zocken.Jetzt gleich. sagt mir eure freundescodes. Meiner ist: 4467 6496 0505
und noch was ich habe vor nen clan zu gründen wer mich unterstützen will kann isch bei mir per mail melden warrior330@web.de
ein konkreten namen für den clan habe ich auch noch nicht im kopf habe ich zb. Cyborg Head Hunters oder so
verbesserungsvorschläge könnt ihr mie ebenfalls mailen.
freue mich wenn wir nen gründen könnten meldet euch einfach
icq (376-052-012)
mfg Warrior
ein konkreten namen für den clan habe ich auch noch nicht im kopf habe ich zb. Cyborg Head Hunters oder so
verbesserungsvorschläge könnt ihr mie ebenfalls mailen.
freue mich wenn wir nen gründen könnten meldet euch einfach
icq (376-052-012)
mfg Warrior
hi wer mich adden möchte hier meine icq nummer hab auch mph also bis dann
Besteht bei einer wifi verbindung das Risiko Daten zu verlieren? Ein Typ aus meiner Klasse sagte das ihm über wifi alle Daten gelöscht wurden.
Ich glaube er lügt
Ich glaube er lügt
jo kann ich nur bestätigen..wie soll den das möglich sein..gut ausser du begegnest vielleicht nem hacker aber ich glau nicht das die die möglichkeit haben auf deine daten zuzugreifen..
klar schonmal reportagen geshen die knacken super leich in 15-2h dein wep schlüssel womit die dann auf dein inet zugreifen können und illigal downloaden und am ende wirst du beschuldigst weil die ip von deine wohnung kommt deshalb ist immer zu emphlenen sein schlüssel jeden tag zu ändern sonderzeichen groß/klein schreibung+ zahlen dann kann nichts passieren
Wusstet ihr dass man mit Noxus Gegner von weitem einfrieren kann? Ich weiss nicht ob es ein Bug ist, glaube schon.
Gebt ihr vor eurem Namen %X% ein variiert er zwischen mehreren Zahlen (ist noch lustig)
ich kenn noch so n ding da musst du als namen %G%U%E%S%S eingeben ich weiss aber nicht was das bringen soll auser das dein name aus komischen zahlen besteht
stimmt sieht lustig aus besonders bei den einstellungen von nem drahtlosspiel :-D
@Noxus Fan
Viele sagen es ist kein Glitch, viele sagen auch es ist ein Glitch. Also was ist es nun? Man darf es denk ich mal benutzen wenn es nicht feststeht ob es ein Glitch ist oder nicht.
Wenn ihr gegen Freunde online spielt gibt im MPH Chatfenster ein:
%n
Da friert das spiel des freundes und allen im spiel ein XD
Viele sagen es ist kein Glitch, viele sagen auch es ist ein Glitch. Also was ist es nun? Man darf es denk ich mal benutzen wenn es nicht feststeht ob es ein Glitch ist oder nicht.
%n
wie?? das spiel von dem stürtzt dann ab oder was??..ja ich weiss nicht... ich würde sagen das es was mit der programmierung zu tun hat..also das du irgendwie indirekt auf doe programmierung zugreifst..frag mich nciht was du dann dmait anfangen kannst...erklär ma genauer das mit dem %n
jaa hat er doch geschrieben...
Von: Super Rayquaza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.07 - 16:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Noxus Fan
%n
Von: Super Rayquaza Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 28.02.07 - 16:46 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@Noxus Fan
%n
Oha mit den "namen glitches" kann man wenn man pech hat
das spiel schrotten...man verändert die programmierung...wenn man z.b %n eingibt verändert das was das so heftig ist das dass spiel abstürtzt durch das abstürzen kann der vorgang aber nicht mehr gespeichert werden und alles ist wie vorher...bei den normalen "glitches" wird einfach nur die zeichenbegrenzung überbrükt und konvertiert den string in zahlentypen und weil er merkt das das nicht geht macht er es immmer wieder, dadurch verändern sich auch immer die zahlen(so hats mir sylux DS erklärt)heisst wenn man mit irgendwelchen buchstebven und % rumexperiementiert und aus versehen was falsches eingibt könnten man dem spiel schaden...
das spiel schrotten...man verändert die programmierung...wenn man z.b %n eingibt verändert das was das so heftig ist das dass spiel abstürtzt durch das abstürzen kann der vorgang aber nicht mehr gespeichert werden und alles ist wie vorher...bei den normalen "glitches" wird einfach nur die zeichenbegrenzung überbrükt und konvertiert den string in zahlentypen und weil er merkt das das nicht geht macht er es immmer wieder, dadurch verändern sich auch immer die zahlen(so hats mir sylux DS erklärt)heisst wenn man mit irgendwelchen buchstebven und % rumexperiementiert und aus versehen was falsches eingibt könnten man dem spiel schaden...
Wer nen Clan sucht:http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=3882
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.