Findet ihr auch, dass die Automatische Anpassung vollkommen beschissen is?? genauso schlimm wie der pfeil auf der map!
in morrowind konnte man einfach ein bissel in der wildnis und in dungeons trainieren und stand dann als strahlender held da, nur kann man das in oblivion wohl vergessen! und dazu werden die rüstungen und gegenstände der gegner auch noch besser! ich find dass sollt im nächsten elder scrolls wieder abgeschafft werden, oder?
in morrowind konnte man einfach ein bissel in der wildnis und in dungeons trainieren und stand dann als strahlender held da, nur kann man das in oblivion wohl vergessen! und dazu werden die rüstungen und gegenstände der gegner auch noch besser! ich find dass sollt im nächsten elder scrolls wieder abgeschafft werden, oder?
also ich habe oblivion ohne probleme auf einer etwas höheren schwierigkeit als normal durchgemacht.
Neee so ist es doch in Ordnung. So machts mir Spass in Morrowind hatte ich nämlichen nach einer Weile keine richtigen Gegner mehr.
Ich finde die Anpssung auch besser...
man krazt so auch nich immer ab^^
man krazt so auch nich immer ab^^
Das neue Level Scaling System stinkt... es geht eigentlich auch garnicht darum das das Spiel zu schwer wäre sondern das alles in der Spielwelt mit dem eigenen Char mitwächst und selbst auf lvl 25 jeder Wegelager einem ebenbürtig ist, ja sogar die gleichen besten Rüstungen trägt (wie z.b. Vulkanglas etc.) das zerstört irgendwie jeglichen Spielspaß zumindest spiel ich wieder Morrowind denn da muss man sich wirklich jedes teil der Ebenerz/Vulkanglas oder Daedrarüstung mühselig zusammen suchen.
hier und hier wurde auch schon (zumindest zum Teil) darüber diskutiert.
hier und hier wurde auch schon (zumindest zum Teil) darüber diskutiert.
Ich denke mal die beste Lösung ist immernoch, dass in anderen Gebieten andere Gegner kommen und halt stärkere und schwächere.
Zwar ist es ok, wenn gebietsübergreifende Gegner dabei sind, oder auch Gegner mitleveln jedoch sollte es auch da eine Grenze geben.
So das eine Ratte auf Stufe 1 sich bis Level 5 mitlevelt, dann aber ihr volles potential erreicht hat.
In Sachen programmieren lässt sich das sogar noch ganz gut machen.
Zwar ist es ok, wenn gebietsübergreifende Gegner dabei sind, oder auch Gegner mitleveln jedoch sollte es auch da eine Grenze geben.
So das eine Ratte auf Stufe 1 sich bis Level 5 mitlevelt, dann aber ihr volles potential erreicht hat.
In Sachen programmieren lässt sich das sogar noch ganz gut machen.
aber kuchenaxt hat schon recht, es ist nur bescheuert wenn einfache wegelagerer mit ner teuren vulcan oder ebenerz rüstung antreten, vor allem wenn die dann auch noch so stark sind wie der held von bruma, kvach, der imperial city und der meister der arena!
Ich finds auch irgendwie merkwürdig, dass alles mit einem mitwächst und stärker wird, vor allem fällt dann die beste geldquelle weg, wachen töten ;)
allerdings bin ich erst lvl 11 und lauf noch in der bruderschafts kluft rum.
allerdings bin ich erst lvl 11 und lauf noch in der bruderschafts kluft rum.
auch kan man bei morrowind am anfang schnelleer an bessere rüstungen, mann musste nur nach balmora und konnste sich schon die ersten ebony sachen klauen.
könnst ihr mir tipps geben wie und wo ich bei oblivion an bessere items komm? besonders an einen bogen, ich bin als klasse assassine - pfeile sind so teuer~~, geht gar nicht klar
könnst ihr mir tipps geben wie und wo ich bei oblivion an bessere items komm? besonders an einen bogen, ich bin als klasse assassine - pfeile sind so teuer~~, geht gar nicht klar
In Bravil gibt ein Bogengeschäft, da gibt es einen für denn anfang relativ guten magischen Bogen, kostet allerdings knapp 10k...
Bäh, bravil ist ein haufe scheisse
Cheydinhal ist die beste city, neben chorrol
Cheydinhal ist die beste city, neben chorrol
der daerische bogen ist nicht von schlechten eltern
und den gibts in oblivion oder später (so ablevel 30)bei jedem räuber mit pfeil und bogen
und den gibts in oblivion oder später (so ablevel 30)bei jedem räuber mit pfeil und bogen
naja, ich bin erswtmal zufrieden mit meinen vulkanglasbögen, hab einen für jede gelegenheit^^.
aber ich hab das beste überhaupt für assassine: helm mit lebensentdecken auf sich slebst! das ist wie ein infrarotgerät! ich seh wann ich sneaken muss und so, voll geil!
aber ich hab das beste überhaupt für assassine: helm mit lebensentdecken auf sich slebst! das ist wie ein infrarotgerät! ich seh wann ich sneaken muss und so, voll geil!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.