Ist das Spiel wirklich so gut wie alle sagen?
Ich wollte es mir HEUTE keufen, doch es war schon ausverkauft und sie wissen nicht, wann sie es wieder im Lager haben -_-' Gemeinheit!
Also, wenn das Spiel WIRKLICH soooo gut ist, wie alle sagen. Empfehlt es mir.
Dann kauf ich es mir auch ^.^ *grins*
Außerdem, versuch ich meine Eltern zu überzeugen es mir zu kaufen. Also haben wir ausgemacht, wenn ich mindestens 20 Leute HIER im Mogelpower-Forum finde, die es empfehlen können, zahlen sie die Hälfte des Preis.
Also schreibt mir hier eure Empfehleung und ein GROßES ...
JA
oder
NEIN Hinein.
Vielen Dank!
Ich wollte es mir HEUTE keufen, doch es war schon ausverkauft und sie wissen nicht, wann sie es wieder im Lager haben -_-' Gemeinheit!
Also, wenn das Spiel WIRKLICH soooo gut ist, wie alle sagen. Empfehlt es mir.
Dann kauf ich es mir auch ^.^ *grins*
Außerdem, versuch ich meine Eltern zu überzeugen es mir zu kaufen. Also haben wir ausgemacht, wenn ich mindestens 20 Leute HIER im Mogelpower-Forum finde, die es empfehlen können, zahlen sie die Hälfte des Preis.
Also schreibt mir hier eure Empfehleung und ein GROßES ...
JA
oder
NEIN Hinein.
Vielen Dank!
JA und dsa tausendmal
eröffne aber bitte nicht immer nen neuen thrad, frag doch mal in einem alten thread nach...
eröffne aber bitte nicht immer nen neuen thrad, frag doch mal in einem alten thread nach...
Ja, Ja und nochmals ja, des is so geilo de Spiel
mein Nachbar sagt auch ja, der hat kein Internet also zählt des hier für Zwei
mein Nachbar sagt auch ja, der hat kein Internet also zählt des hier für Zwei
JA auf jeden Fall, geile Grafik, geile Story´, geil mit Wifi, das beste Spiel fürn DS
Ich wollte es mir auch bald holen.
Ich brauche dafür
-> MPH
-> WiFi Conenction
Fehlt noch etwas?
PS.: Habe nur die Demo Version, aber ich kann es jetzt schon empfehlen! ^^
Ich brauche dafür
-> MPH
-> WiFi Conenction
Fehlt noch etwas?
PS.: Habe nur die Demo Version, aber ich kann es jetzt schon empfehlen! ^^
Hohlst dir auf jeden Fall
Wen du´s dir nich hohlst versäumst du das beste DS Spiel ÜBERHAUPT
Wen du´s dir nich hohlst versäumst du das beste DS Spiel ÜBERHAUPT
Also das hier werden mindestens 40 Leute werden...Mich eingeschlossen also...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
@Sol-blade:
Wenn du eine W-Lan-Router hast, dann brauchst du den Cnnector nicht, aber das weißt du sicher. eig. fehlt dann nix mehr!
Ich hol mir auch bald einen, weil mein Router den NDS nicht akzeptiert!
Wenn du eine W-Lan-Router hast, dann brauchst du den Cnnector nicht, aber das weißt du sicher. eig. fehlt dann nix mehr!
Ich hol mir auch bald einen, weil mein Router den NDS nicht akzeptiert!
@Jinzo13: Hast du schonmal auf nintendowifi.de geguckt, ob dein Roiter dafür geht?
Mein Router hat meinen DS zuerst auch nicht akzeptiert, obwohl er auf der Nintedosite verzeichnet war.
Musste einfach im Routermenü die MAC-Adresse einfügen und irgendwas deaktivieren, dann ging das.
Ist nur mal ein tipp, weil der connector echt teuer ist.
Mein Router hat meinen DS zuerst auch nicht akzeptiert, obwohl er auf der Nintedosite verzeichnet war.
Musste einfach im Routermenü die MAC-Adresse einfügen und irgendwas deaktivieren, dann ging das.
Ist nur mal ein tipp, weil der connector echt teuer ist.
@ Jinzo13
Danke!
WLan hab ich leider nicht (mehr).
Und da ich sowieso bald Geburtstag habe, sind die 80€ für den Connector und MPH schnell wieder drinnen. :)
Danke!
WLan hab ich leider nicht (mehr).
Und da ich sowieso bald Geburtstag habe, sind die 80€ für den Connector und MPH schnell wieder drinnen. :)
Ein JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kaufen du musst KAAAAUUUUFEEEEEEEEN !!!
Habe das Spiel jetzt und kann es auch nur empfehlen!
Lediglich die "Renn um dein Leben" Abschnitte im Story Modus nervn. :)
Lediglich die "Renn um dein Leben" Abschnitte im Story Modus nervn. :)
Vielleicht werde ich es mir auch holen :)
Die Multiplayerspiele haben sehr viel Spaß gemacht.
Die Multiplayerspiele haben sehr viel Spaß gemacht.
@ Sol-Blade:
Nach jedem End-Kampf das mit dem Zeit gerenne ist wirklich schlimm...
Nach jedem End-Kampf das mit dem Zeit gerenne ist wirklich schlimm...
das spiel(hunters) kann man nur schwer toppen...
es ist so geil....bis auf den einzelplayer
es ist so geil....bis auf den einzelplayer
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
aber du solltest auch über Wi-Fi spielen sonst ist's nicht ganz so gut.
aber du solltest auch über Wi-Fi spielen sonst ist's nicht ganz so gut.
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAA und trotzdem bin ich der gleichen meinung wie sol-blade (die renn sonst kreppierst du-abschnitte sind scheisse aber se kommen eh nur nach jedem endgegner)
xD
xD
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss nicht ob ich mir new super mario bros oder meteroid prime hunters kaufen soll. kann mir einer die vor und nachteile der beiden spiele aufschreiben? Sorry wegen der frage passt nicht so ganz zu thread, wollte aber keinen neuen eröffnen.
@ Mr. Gamer:
willkommen im club, mir gehts auch so! ^^
und was ich noch gern wissen möchte:
was is denn eigentlich die story bei mph?
willkommen im club, mir gehts auch so! ^^
und was ich noch gern wissen möchte:
was is denn eigentlich die story bei mph?
hab mir nun mph gekauft. komme aber jetzt schon nicht mehr weiter. ich bin dort wo der gelbe gegner davon rennt und dann kriecht. ich finde dort den ausgang nicht mehr... ist in der allerersten mission. "mich schlecht fühl" könnt ihr mir bitte helfen? Danke
stell die frage im hilfetread2
dort wird dir schon geholfen!:)
ach ja @little shadowcat ich hab beide finde metroid besser
dort wird dir schon geholfen!:)
ach ja @little shadowcat ich hab beide finde metroid besser
man spielt samus aran und muss verhinderen dass die sogenannte ultimative macht nicht in falsche hände gerät mit dieser macht wird man zum ultimativen kopfgeldjäger und kann über die ganze galaxie herschen
es sind aber bekanntlich noch andere hinter der macht her glaube soo 7 andere kopfgeldjäger das ganze spielt sich in dem alimbischen cluster (so heisst die gegend etwa) auf 4planeten!!!!
soo das ist die geschichte
es sind aber bekanntlich noch andere hinter der macht her glaube soo 7 andere kopfgeldjäger das ganze spielt sich in dem alimbischen cluster (so heisst die gegend etwa) auf 4planeten!!!!
soo das ist die geschichte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.