So erst mal ein paar fragen:
1. Wie kann man techtelmechtel mit dem sensemann haben ?
2. kann man vom sensemann kinder bekomm wie den ?
3. was könnn die geister alles machen ?
Sensemann:
wie kann ich den sensemann spielen also steuern ? (so richtig und nicht mit dem boolprop cheat und dann N... ich will den richtigen)
1. Wie kann man techtelmechtel mit dem sensemann haben ?
2. kann man vom sensemann kinder bekomm wie den ?
3. was könnn die geister alles machen ?
Sensemann:
wie kann ich den sensemann spielen also steuern ? (so richtig und nicht mit dem boolprop cheat und dann N... ich will den richtigen)
Hm, ich hab auch vieles probiert, bei mir hat es nie geklappt...
bei mir hat sich der sensemann schon oft vor den fernseher gesetzt aber wenn ich mach `"bitten mitzubaden" oder sowas dann reagiert er nicht
vll mit dem boolprop testing cheatsenbaldet true
da kannst du den sensemann holen sodass er zur familie gehört
da kannst du den sensemann holen sodass er zur familie gehört
Ich hab es mal geschafft den Sensenmann zum Techtelmechtel zu bringen aber auch nicht weiter und dannach ist er verschwunden...............
also das mit den "N" verstehe ich nicht *etwas dumm sei*
aber mit dem sensenmann würde mich auch mal interessieren, wie macht man das mit boolprop(...) sodass er zur familie gehört? da gibs doch zich dinge die man wählen kann?!
aber mit dem sensenmann würde mich auch mal interessieren, wie macht man das mit boolprop(...) sodass er zur familie gehört? da gibs doch zich dinge die man wählen kann?!
das mit dem "N" kann ich dir erklärän...also
wenn du im CAS! "N" drückst erscheinen so klammotten wie gärtner oder so was. aber sensemann hab ich da noch nie gesehn
wenn du im CAS! "N" drückst erscheinen so klammotten wie gärtner oder so was. aber sensemann hab ich da noch nie gesehn
ich hab mir unter der internetseite von die sims2 unter exchange den sensenmann gedownloadet mit richtiger sensenmannkleidung und alienhaut das is voll cool probierts aus unter www.diesims.de und dann exchange suche "reaper" müsste eigentlich was kommen
Als der Sensenmann sone Oma gekillt hat (im Spiel)isser dann ins Untergeschoss gewandert und is da doch ganz relaxed aufs Klo gegangen ;) Hab nen Foto geschossen und mich kaputt gelacht...das versteht der Typ also unter : sein Geschäft verrichten! ;)
Eure Pai
Eure Pai
Was ist das Cas? Meint ihr die weiße Leiste wo mann Codes eingeben kann?
CAS ist die abkürzung für create a sim. also das menü, wo man sims erstellt. mna muss den boolprop testingcheat eingeben und als nachname ein grosses N eingeben, dann kann man viele npc klamotten anziehn
Wie kann mann in Cas Menü Cheats eingeben und was ist der Boolprop testingcheat?
@ Anna:
(Zitat von hier)
" Ich möchte einen Alien erstellen! /Ich möchte ein Kuhkostüm/Feuerwehruniform usw. Wie geht das?
A: Im Nachbarschaftsmodus auch den oben genannten cheat "boolprop TesingCheatsEnabled True" eingeben, auf "Familie erstellen" gehen, dann wird verlangt, einen Nachnamen zu wählen. Dann gibst du einfach nur "N" ein (muss ein großes N sein) - nun sollte ein Bestätigungsfenster auftauchen, indem steht, dass die Dinge nun frei geschaltet sind. Das "N" kannst du jetzt entfernen und einen beliebigen Nachnamen wählen. Bei Augenfarbe sollte man dann normalerweise die Alienaugen finden, bei Hautfarbe die grüne Alienhaut. Feuerwehruniformen usw. finden sich dann bei den Klamotten."
Hoffe ich konnte helfen. In Zukunft vllt einfach mal die Suche nutzen oder in Antworten_auf_häufig_gestellte_fragen nachsehen ;)
(Zitat von hier)
" Ich möchte einen Alien erstellen! /Ich möchte ein Kuhkostüm/Feuerwehruniform usw. Wie geht das?
A: Im Nachbarschaftsmodus auch den oben genannten cheat "boolprop TesingCheatsEnabled True" eingeben, auf "Familie erstellen" gehen, dann wird verlangt, einen Nachnamen zu wählen. Dann gibst du einfach nur "N" ein (muss ein großes N sein) - nun sollte ein Bestätigungsfenster auftauchen, indem steht, dass die Dinge nun frei geschaltet sind. Das "N" kannst du jetzt entfernen und einen beliebigen Nachnamen wählen. Bei Augenfarbe sollte man dann normalerweise die Alienaugen finden, bei Hautfarbe die grüne Alienhaut. Feuerwehruniformen usw. finden sich dann bei den Klamotten."
Hoffe ich konnte helfen. In Zukunft vllt einfach mal die Suche nutzen oder in Antworten_auf_häufig_gestellte_fragen nachsehen ;)
Ich habe mal Nina sterben lassen und als sie dann Tod war kam so ein Texst vom Sensenmann.Irgendwas mit "Ich stehe auf Damen mit weißen Pfeden.Besonders mag ich welche mit heißen Schlitten.Also,wenn ihr an einer ernsthaften Beziehung interessiert seid,dann bringt mir mindestens 3 weitere Leute mit."Den Rest habe ich vergessen und was er zu bedeuten hat weiß ich auch nicht.
aha und was? brauchst dich übrigens nicht zu entschuldigen hab mich nur gewundert!
wollt ma fragen wann geister erscheinen und was sie machen? interessiert mich echt
Geister sind nur dan da wenn du auch Gräber hast. Und nur in der Nacht!
Geister die ertrunken sind bewässern das ganze Grundstück und du kannst dan alles wieder aufwischen.
Und Geister können deinen Sim auch erschrecken und mehr weis ich auch nicht .....
Geister die ertrunken sind bewässern das ganze Grundstück und du kannst dan alles wieder aufwischen.
Und Geister können deinen Sim auch erschrecken und mehr weis ich auch nicht .....
Also ich hab ja wie oben im Text schon gesagt, Nina sterben lassen.Hab später aber nicht gespeichert.Als ich mir dann eine Familie erstellt habe, um alle umzubringen, kam da irgendwie nichts.Muss man jetzt Nina umbringen oder was? So ein Text kommt doch eigentlich nur, wenn es keine Sims im Haushalt gibt.Ach ja...dass könnte doch was mit dieser Olivia Speck zu tun haben.Vielleicht bedeutet Damen auf weißen Pferden, dass man verheiratet sein soll und bringt mir 3 weitere Sims, dass man die opfern soll.Olivier Speck hat es sich einfach gemacht.Erst tut sie so als würde sie einen Sim lieben, sie heiraten und sie bringt ihn um.3 Sims bedeutet eimal Techtelmechtel und wenn´s beim ersten mal nicht klappt, dann 3 weitere Sims hinterher und nochmal und plötzlich hat man ein kleines süßes Baby vom Sensenmann(War nur ne Vermutung aber ziemlich realistisch).
HALLOOOOOOOO?????
Ist noch jemand da? Da sich niemand in der Lage sieht, irgend etwas in diesen Thread zu schreiben, muss ich wohl selbst reinschreiben.Ich habe einen Test gemacht, was den Text vom Sensenmann angeht.Ich habe immer einzeln einen Sim sterben lassen.(Der Sensenmann redet nur dann,wenn der letzte Sim aus einem Haushalt gestorben ist.)Beim 1. mal redet er irgend etwas davon, dass man das Haus nicht einfach leer stehen lassen soll.Beim 2,3,4 mal, das was ich oben geschrieben habe und beim 5,6... mal erzählt er mir was von:"Wenn es in Die Sims 2 darum ginge unschuldige Sims umzubringen hättest du glatt den ersten Preis gewonnen.Wenn du es mit Absicht gemacht hast, dann lass uns kein Wort darüber verlieren und schweigen."
Ist noch jemand da? Da sich niemand in der Lage sieht, irgend etwas in diesen Thread zu schreiben, muss ich wohl selbst reinschreiben.Ich habe einen Test gemacht, was den Text vom Sensenmann angeht.Ich habe immer einzeln einen Sim sterben lassen.(Der Sensenmann redet nur dann,wenn der letzte Sim aus einem Haushalt gestorben ist.)Beim 1. mal redet er irgend etwas davon, dass man das Haus nicht einfach leer stehen lassen soll.Beim 2,3,4 mal, das was ich oben geschrieben habe und beim 5,6... mal erzählt er mir was von:"Wenn es in Die Sims 2 darum ginge unschuldige Sims umzubringen hättest du glatt den ersten Preis gewonnen.Wenn du es mit Absicht gemacht hast, dann lass uns kein Wort darüber verlieren und schweigen."
geister die ersoffen sind sind voll scheiße -.- da muss man das alles immer aufwischen.ähm in merkwürdighausen bei Familie speck da diese olivia ,die hat ja auch schon techtelmechtel mit dem Sensemann gehabt und voll viele grabsteine.ich glaub die hat die alle gekillt,weil die fast alle ersoffen sind...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.