Es wird Zeit für ein MP-Quiz.
Regeln
Wer eine Frage richtig(!) beantwortet darf eine Frage stellen .Die Admins/Mods dürfen die Fragen leider nicht beantworten.
Die Fragen müssen auf Mogelpower.de findbar sein oder von Profilen oder LINKS Die auf Mogelpower stehen
Die erste Frage:
Wann wurde René Meyer geboren und wo ?
[TiPP] Der Link im Profil weist den WEG [/TiPP]
Falls Fragen offen stehen könnt ihr sie hierrein Stellen
Regeln
Wer eine Frage richtig(!) beantwortet darf eine Frage stellen .Die Admins/Mods dürfen die Fragen leider nicht beantworten.
Die Fragen müssen auf Mogelpower.de findbar sein oder von Profilen oder LINKS Die auf Mogelpower stehen
Die erste Frage:
Wann wurde René Meyer geboren und wo ?
[TiPP] Der Link im Profil weist den WEG [/TiPP]
Falls Fragen offen stehen könnt ihr sie hierrein Stellen
wollt ich gestern auch schon reinschreiben hat aber net gefunzt
datum ist richtig in leipzig geboren
datum ist richtig in leipzig geboren
Ok, was passiert, wenn man im San Andreas Forum nach Big Foots, Aliens, Zombie etc. fragt?
Für Fragen nach:
- Big Foot
- Yetis
- Zombies
- Aliens
- FBI Truck
hagelt es ab sofort drakonische Sperren. Diese Dinge existieren nicht und damit ist das Thema sofort beendet.
Freie runde
- Big Foot
- Yetis
- Zombies
- Aliens
- FBI Truck
hagelt es ab sofort drakonische Sperren. Diese Dinge existieren nicht und damit ist das Thema sofort beendet.
Freie runde
Ich finde das Quiz ein bisschen lächerlich. Zum Beispiel die letzte Frage. Da gehe ich ins San Andreas Forum und schau in den ersten Thread und kopiere es. Da kann man ja gleich die Antwort mit hinschreiben, läuft aufs gleiche hinaus. -.-
Wenn, dann eher so stellen: Für welche nicht existierenden Dinge hagelt es drakonische Sperren?
So kommt es dem Wort "Quiz" schon viel näher.
Wenn, dann eher so stellen: Für welche nicht existierenden Dinge hagelt es drakonische Sperren?
So kommt es dem Wort "Quiz" schon viel näher.
@lord hagen: Wieso?
Die Antwort "Es hagelt drakonische Sperren hätte ja auch gereicht. :)
Die Antwort "Es hagelt drakonische Sperren hätte ja auch gereicht. :)
@gta!
Das sind Zahlen zusammen mit Buchstaben womit man sehr viel programmieren kann
Das sind Zahlen zusammen mit Buchstaben womit man sehr viel programmieren kann
Wann kriegen z.B. einzelspiele wie z.b. Airport Tycoon oder so ein eigenes Forum?
Neue Unterforen, z.B. zu einzelnen Spielen, werden erst dann von uns eingerichtet, wenn ...
... es die Anzahl der aktuellen Themen rechtfertigt und das Interesse auch in absehbarer Zukunft Bestand hat.
Wünsche einzelner Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.
Strg+C ... Strg+V Hat irgentwie keinen Witz :-(
... es die Anzahl der aktuellen Themen rechtfertigt und das Interesse auch in absehbarer Zukunft Bestand hat.
Wünsche einzelner Besucher können leider nicht berücksichtigt werden.
Strg+C ... Strg+V Hat irgentwie keinen Witz :-(
1. einziges um ganz genau zu sein, und das besteht aus 69 Unterforen.
Kazanato hat Recht.
Gast2 meint warscheinlich "Stammleser Treff" "Film und Musik" und die Unterforen halt:)
Gast2 meint warscheinlich "Stammleser Treff" "Film und Musik" und die Unterforen halt:)
23.040
wie vile FF-quiz gab es alleine im Quiz und rätsel unterforum?
wie vile FF-quiz gab es alleine im Quiz und rätsel unterforum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.