Ritzen? (Gesellschaft)

Ritzen? (Gesellschaft)

Wollt mal fragen wer von euch sich ritzt und wiso ihr das macht und was man dagegen machen kann
plz mb
AUfhören sich zu ritzen ist immer ein guter Anfang. <.<
Hm ich bin einfach an dem Punkt das ich seh das es so nicht weitergehn kann. Ich ritz mich seit gut nem Jahr bin jetzt 15
wenn man sich selbst verstümmelt ist man ein gestörter, also such dir hilfe.....
Ich trau mich net zum Arzt
Und mich als gestört abzustempeln find ich eigentlich net ok weist du wie des is? hast du ne ahnung von dem thema?
Also ich lass mich ja lieber piercen, als mir selbst im Arm , oder so, rumzuschnippeln.
kp was des jetzt damit zu tun hat
Ach ja des mit dem komischen Gummiband ums Handgelenk fuzt bei mir net weil ich des gar net spür wenn ichs so draufschlagen lass. kp wiso
Den selben Thread gibts doch schon HIER. Dort wurde alles gesagt. Das Forum hier kann Dir keine Beratung ersetzen, Du solltest zwingend einen Psychologen oder eine Beratungsstelle aufsuchen. Auch aus diesem Grund wurde der andere Thread geschlossen.
was is mit fingernägel kauen? bin ich nu auch gestört?!?
nervös vielleicht. Aber auch da kann dir nur ein Arzt helfen.
lol, ich weiß das man gestört sein muss um sich selbst, extra, zu verletzen.

------> http://delager.de.funpic.de/animu.swf
Dilettantisches Seppuku. Sie hat ihr Gesicht verzogen und der Kopf wurde ganz abgeschlagen O_o

Ich meine... Geschmackloser Beitrag.
nein, die zukunft
erm...ja, vielleicht in deiner Phantasie....

das war ne nackte MAngaschlampe die Harakiri begangen hat, mehr nciht, was willst du uns damit sagen?

l
Na viel Spass dich später vor deiner Freundin auszuziehn . Widerlich
längs, nicht quer aufschneiden -.-
seit ihr komplett verblödet was hat des jetzt damit zu tun? hm komische posts ihr habt mir sehr geholfen *Ironie*

und Durza für deinen Post gehörst du todgeachlagen alter. hat nix mit dem thema zu
willst mir sagen das ich mich gleich umbringen kann oder wie (haha)
du weist schon was die auf dem gif macht ner? oder hast da auch keinen Plan von?
"Selbstverletzendes Verhalten ist oftmals, aber nicht immer, ein Symptom einer psychischen Erkrankung (v.a. Borderline-Persönlichkeitsstörung)." org. aus Wikipedia

ich sagte doch, man muss gestört ein um sich selbst zu verletzen-.-, zwar nicht immer aber......

"und Durza für deinen Post gehörst du todgeachlagen alter. hat nix mit dem thema zu
willst mir sagen das ich mich gleich umbringen kann oder wie (haha)
du weist schon was die auf dem gif macht ner? oder hast da auch keinen Plan von?"

du KÖNNTEST dich umbringen auch wenn das bei den "ritzern" sehr, sehr selten vorkommt.
geh, und lass dir irged wo helfen, wenn du ned so enden willst wie das mädel....

ich weiß was die auf dem von mir geposteten link machen, flo hat bereits den richtigen namen dafür verwendet.
du KÖNNTEST dich umbringen auch wenn das bei den "ritzern" sehr, sehr selten vorkommt.

Die sind im Normalfall zu blöd sich die Pulsader richtig aufzuschlitzen. O.o
Aus meiner alten Schule sind 4 Fälle bekannt, allesamt überlebten. Min. 1 Jahr Psychiater für jeden.
hm ihr ermutigt mich ja richtig
Ach so... Es geht um den eigenen Mitleidsthread? O_o
ne eigentlich wollt ich was anderes wissen nämlich:

Wollt mal fragen wer von euch sich ritzt und wiso ihr das macht und was man dagegen machen kann

aaber wieso hier leuz Manga scheiße reinposten und so versteh ich net
dann hast du einen erstaunlich niedrigen intelligenz quotienten, denn wenn du nicht in der lage bist, den "mange scheiß" im übertragenden sinne zu sehen, tust du mir leid.
Was Durza meint:

Zuerst ritzt du dich nur, und 2 Jahre später schlitzt du dich auf. Sieht doch ein Blinder im Urlaub.

Und nochmals: Was soll das ganze Theater?
Willst du hier anere 6-7 "Ritzern" finden und euch gegenseitig bejammern und bemitleiden oder was? O_o

Dagegen gibt es nur 2 Sachen:

Entweder einfach sein lassen oder sich die Arme amputieren! (Hände reicht auch)
Ich meine, wenn irgendwo eine verzweifelte Mutter daherkommt und meint: "Was kann ich tun, mein Sohn weigert sich mit dieser oder jener Angewohnheit aufzuhören" geht das noch, aber ein beinahe 16jähriger sowas fragt wird's doch lächerlich. Ein wenig Eigenverantwortung, ja? Alt genug bist du schliesslich, damit Mama nicht immer hinter einem stehen muss. <.<

PS: TOKIO HOTEL FANS RITZEN SICH!!
(Abschreckungsversuch... o.o)
omg
net das du dich über mich lustig machst
hm zu dem Eltern teil
schon mal nachgeedacht das ich vll keine mehr hab oder se vll net kenn?
thx
Mein natürliches Abwehrmechanismus gegen Stress, Bullshit, und den Alltag.

Viel gesünder als sich zu ritzen, übrigens. Könntest du auch mal versuchen.

Dessweiteren entzieht der Schreibstil am Post selbst keinerlei Wahrheit.
odaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , ne freundin finden und dann mit den händen etwas anderes machen als ritzten xDDDDD
Dann ritzt er die Freundin damit sie zu ihm passt.
Eine Mumie alleine sieht ja komisch aus. <.<

Und mit 20+ erzählt er ihr, es seien Kriegswunden aus Irak.

(So, jetzt kann man sich ritzen oder den Spruch kontern)
hab ne freundin :P
was laberst du für an scheiß zam ^^
mumie? ^^
Irak Krieg? Ich kann auch die des war net Katze oder bin in nen Busch gesprungen Spruch bringen ^^
Seit einem Jahr, zufälligerweise? *g*
nein seit 3 monaten ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.