gelöschte Daten wieder holen? (Hard- und Software)

gelöschte Daten wieder holen? (Hard- und Software)

hi,

Also ich hab da ein problem ich hab eine wichtige datei von mir gelöscht und es gibt doch diese programme wo mann seine daten wieder holen kann auch wenn sie gelöscht sind!Und ich weis nich wie so ein Programm heist hab schon viel darüber in zeitschriften gelsen!Könnt ihr mir helfen?

vielen Dank
kug under www.google.de
hab ich schon aber ich hab nichts richtiges gefunden

aber danke^^
@ Nokia: Das hilft ihm sehr viel,wenn er nicht weiß wie das Programm heisst....

@GTA Fan (13):Eine System Datei?
Nunja.. Wenn es eine System Datei war,dann könntest du vielleicht mal bei www.microsoft.com|Microsoft oder bei www.windows.de|Windows schauen,ob du dir dort eine Notfall Diskette Runterladen Kannst.
Wenn du sie Runtergeladen hast,dann kannst du sie auf CD Kopieren,und sie wärend dem Starten des PC einlegen,und von dort aus die Reperratur machen.
Wenn du aber eine Windows CD hast (vllt. Windows XP),dann würde ich diese Einlegen,und dann auf Reparrieren klicken.

Fall's es aber ein Dokument oder so ist,kann ich dir nicht weiterhelfen. =)
es war ein dokument oder so ähnlich!

@rubin

Vielen Dank trotzdem!!!!
Mit der Suchfunktion findet man diesen Thread in 10 Sekunden -.-...:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=159314

Und hier extra für dich nochmal mein Beitrag aus dem Thread:

Rettungsprogramme:

http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm

oder

http://officerecovery.com/freeundelete

Damit sollt´s gehen:)
Die Programme stellen gelöschte Dateien wieder her...

PS: Zitat von der FileRecovery-Website:
"Installieren Sie die aktuelle Version auf keinen Fall auf dem Laufwerk von dem Sie Daten retten möchten! Die Software muss auf einem zweiten unabhängigen Laufwerk installiert und gestartet werden."

- Bei mir befinden sich die Programme auf dem selben Laufwerk wie die zu rettenden Daten, es funktioniert alles tadellos! Es besteht nur die Gefahr, dass sich die Programme GENAU DORTHIN auf die Festplatte setzen, wo sich die gelöschten Dateien befanden, die Chance ist sehr gering, aber das Pech kannst du haben...daher dieser Hinweis :)
vielen Dank aber das hat mir nciht weiter geholfen das eine Programm check ich schon aber wenn ich undelet mach (freeundelet)
steht da ne fehlermeldung!
und des andre ich hab kein andres zielaufwerk!
und daa ist ncih das dabei wo ich such der sucht und findet nur besrtimme dateien neine is da aber ncih dabei!ich hattte mal so ein prgramm das richtig cool war!aber ich weis net mehr wie des heist!

aber vielen dank trotzdem
Kann es sein, dass Du das falsche Programm downgeloaded hast (von wegen "Ziellaufwerk")? Hast Du zufällig "SMART recovery"? Das ist zum Wiederherstellen von Daten von Wechseldatenträgern (Karten)! Du brauchst "FILE recovery" (Gleich ganz oben der erste Download)! Den Fehler habe ich zu Anfang auch gemacht, kann also passieren^^...
Achso ja ich hab das mit dem Smart werd mir mal gleich das andre downloaden!

Vielen dank Tenshigokan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.