Hallo!
Also ich weiss nicht wann ich den cheat eingeben soll usw.!!!!!!!!!!!!
Bitte helfen!!!!!!!!!!!BITTE
Also ich weiss nicht wann ich den cheat eingeben soll usw.!!!!!!!!!!!!
Bitte helfen!!!!!!!!!!!BITTE
naja bevor du die sachen kaufst und hinstellst weil danach gehts ja net weil da steht es ja schon.is doch logisch!hoffe ich konnte helfen
Ich verstehe was du meinst meine frage ist aber ob in der nachbarschaft oder auf dem grundstück!
Das ist glaube ich egal ! Gib es am besten einfach mal in der Nachbarschaft ein, und wenn es dann nicht funkt gib ihn nochmal auf dem Grundstück ein !!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136466
Unter Punkt 6 steht etwas !!!
Unter Punkt 6 steht etwas !!!
du kannst den cheat im grundstück eingeben, dann kannst jedes objegt schräg stelle, egal ob es schon stand odaer du es neu kaufst.
um sie schräg zu stellen musst du die taste komma und/oder die tatse punkt auf deiner tastatur drücken.
wenn du objecte schräg plazieren willst, würde ich noch den moveobjects und boolprop snapobjectstogrid ( erlaubt es dir objekte unabhängig vom vorgegeben netz zu plazieren)eingeben( auch im grundtück.
dann kanns du deine objecte wunderbar überall schräg hinstellen.
um sie schräg zu stellen musst du die taste komma und/oder die tatse punkt auf deiner tastatur drücken.
wenn du objecte schräg plazieren willst, würde ich noch den moveobjects und boolprop snapobjectstogrid ( erlaubt es dir objekte unabhängig vom vorgegeben netz zu plazieren)eingeben( auch im grundtück.
dann kanns du deine objecte wunderbar überall schräg hinstellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.