Dies ist ein Gedenkvideo für die Opfer des 11. September. Alle wissen wahrscheinlich, dass es sehr schlimm war, trotzdem hier nochmal die besten, eigentlich schrecklichsten Bilder...
ElfterSeptember2001
ElfterSeptember2001
War das wirklich der Heilige Krieg dieses Massaker.
Oder wollte Bush nur ein Anlass den Iran einzunehmen um ans Öl zu gelangen?
Oder wollte Bush nur ein Anlass den Iran einzunehmen um ans Öl zu gelangen?
Das Thema haben wir hier schon durchgekaut, musst weiter unten gucken!
nochmal die besten, eigentlich schrecklichsten Bilder...
samma hasse sie net mehr alle? "beste bilder", das ist schon traurig genug das da wer kommt, "und hier die besten fotos ..." talkmaster oder so?
samma hasse sie net mehr alle? "beste bilder", das ist schon traurig genug das da wer kommt, "und hier die besten fotos ..." talkmaster oder so?
Bush ist in meinen Augen einfach nur ein geldgeiler Verbrecher der spass daran hat anderen leuten das geld und das leben zu nehmen und ich bin der ansicht das er das WTC selbst angreifen lies damit er einen grund hat in denn irak eizumaschieren
Hab ich das hier gehört Oo Naja egal.
Auf jeden Fall ist das WTC nicht wegen den Flugzeugen eingestürzt sondern wegen vorher gut platzierten Bombem.
Auf jeden Fall ist das WTC nicht wegen den Flugzeugen eingestürzt sondern wegen vorher gut platzierten Bombem.
Bush ist ein Sadist er ist einfach wiederlich habt ihr grad diese sendung auf Pro 7 gesehen da Fahrrenheit 9/11 oder so. Boaaa der lacht noch anstatt an die gefallenen soldaten zu trauern
und meint wir müseen mehr soldaten schicken
obwohl es keinen grund gibt warum es diesen krieg überhaupt gibt
Ich hoffe das er bis zu den neuwahlen keeine weiteren sinnlose kriege eröffnet ,damit wir endlich Ruhe haben vor so einem "Präsidenten"
und meint wir müseen mehr soldaten schicken
obwohl es keinen grund gibt warum es diesen krieg überhaupt gibt
Ich hoffe das er bis zu den neuwahlen keeine weiteren sinnlose kriege eröffnet ,damit wir endlich Ruhe haben vor so einem "Präsidenten"
Ja.Es gibt ja sowiso einen neuen Präsidenten.In den U.S.A. kann ein Präsident nur zweimal 4 Jahre "regieren".Dann ist Schluss.
Ich habe mal das Programm von ProSieben durchgesehen, aber es sieht nicht so aus als gäbe es eine.
Das ist der reinste Sammelpunkt für Verschwörungstheoretiker und Amihasser.
Von solchen Müll und Unsinn krieg ich einfach nur das kotzen. -.-
Von solchen Müll und Unsinn krieg ich einfach nur das kotzen. -.-
Micheal Moore ist nur ein sehr beschränktes mediengeiles Schweinchen...
Fahrenheit 9/11 ist einer der lächerlichsten "Dokumentationen" die ich je gesehen habe >.<
Tschuldigung, aber wie naiv kann man sein um einen solchen Mist auch nur zu glauben?
Kann DoC nur zustimmen :/
Fahrenheit 9/11 ist einer der lächerlichsten "Dokumentationen" die ich je gesehen habe >.<
Tschuldigung, aber wie naiv kann man sein um einen solchen Mist auch nur zu glauben?
Kann DoC nur zustimmen :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.