Kann mir jemand sagen, wo ich hin muss um Heilung zu finden. Wenn ich schon ein Vampir bin. In der Frist von den 3 Tagen, da muss man einfach irgendwo in 'ner Kapelle beten. Aber was ist, wenn die 3 Tage um sind?
geh zur geheimen uni. dort redest du mit raminus polus (hieß der so?). der schickt dich dann zum grafen von skingrad. der gibt dir dann den quest ein heilmittel zu suchen.
hy, wozu haste denn deine septime^^
einfach n bissel bestechen
einfach n bissel bestechen
Yo,ich will nimer Vampir sein,so ne olle sagte ich soll 5 Seelnsteine hohlen wo den?
Bei den magiergilden
Sind imemr welche die Seelensteine verkaufen *ausser in skingrad afair*
Dann solltest du es im Mystischen warenhaus versuchen *kaiserstadt*
Sind imemr welche die Seelensteine verkaufen *ausser in skingrad afair*
Dann solltest du es im Mystischen warenhaus versuchen *kaiserstadt*
vampir sein is doch gut.ich mein du kannst tagsüber rumlaufen hast nachtsicht und kannst lebende aufspüren is das nichts??(ok man kann nur draussen herumlaufen wenn man regelmäsig blut trinkt aber abends gib es genug bettler die in irgendwelchen gassen schlafen).
nich unbedingt. ich finds zum beispiel nicht schlecht.
nur fehlen mir die clans und die aufträge speziell für vampire.
nur fehlen mir die clans und die aufträge speziell für vampire.
Hier gibts auch noch einen schönen Vampirguide ;) Hat mir bei der Heilung sehr geholfen ^^
http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung
http://www.oblivioninfo.de/vampirismus-vampir-werden-vorteile-nachteile-und-heilung
ich hab genau das gegenteil als problem ich will Vampir weden wie wird man vampir????ß
Hier_Laufen_Doch_Echt_Nur_Idioten_Rum_SUFU!!
@lukas the killer
Hier_Laufen_keine_idoten rum! nur leute mit fragen und wenn du alles besser weist dann geh ins FORUM für besserwisser!! :-/
Hier_Laufen_keine_idoten rum! nur leute mit fragen und wenn du alles besser weist dann geh ins FORUM für besserwisser!! :-/
Es laufen sehr wohl Idioten hier rum weil zufällig von mir der "Bitte zuerst Lesen " Thread eröffnet wurde.
Er hat des wohl nicht gelesen ,folglich ist er unhöflich,für mich also ein Idiot.
Wenn du mir jetzt sagen willst ,dass die frage kompliziert ist ,dann gibts aber echt ma was...
Oink
Genau deswegen werden Threads wie dieser erstellt.
Er hat den Thread gefunden aber den "vampir werden will Thread" der ungefähr 8Threads unter diesem hier war findet er nicht.Grad das erst beste Vampir Thema ausgenutzt was da war.
*kopfschüttel*
Leute gibts...
Er hat des wohl nicht gelesen ,folglich ist er unhöflich,für mich also ein Idiot.
Wenn du mir jetzt sagen willst ,dass die frage kompliziert ist ,dann gibts aber echt ma was...
Oink
Genau deswegen werden Threads wie dieser erstellt.
Er hat den Thread gefunden aber den "vampir werden will Thread" der ungefähr 8Threads unter diesem hier war findet er nicht.Grad das erst beste Vampir Thema ausgenutzt was da war.
*kopfschüttel*
Leute gibts...
Oh das forum hab ich garnet bemerk!! Dann entschuldige ich mich für meine unhöflichkeit aber ich bin ein sehr impulsiver mensch und hasse es wenn jemand kommt und behauptet das es nur idoten hier gibt , ich teile deine meinung darin zwar nicht aber was solls jeder hat eine eigene meinung!!!!
Kann mir jemand helfen?
Ich weiß, dass mann mit diesem Raminus Polus sprechen muss in geheimuni, aber Wo is der?
Ich weiß, dass mann mit diesem Raminus Polus sprechen muss in geheimuni, aber Wo is der?
Vampir wird man wenn man in der Dunklen Bruderschaft ist, der Valantiere oder so bietet das einem an wenn man einige aufträge für ihn gemacht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.