Dragonball Quiz No. 4 (Dragon Ball)

Dragonball Quiz No. 4 (Dragon Ball)

Da der alte Thread mit den offenen Fragen wegen der Übersicht geschlossen wurde geht es nun hier weiter:

Von Dark Vegeta:
1. Wer hatte Fat Boo fast besiegt ?

2. Wer Boo erschaffen und was machte ihn kontrollierbar ?

5. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?


Final Girl:
1.Gegen wenn kämpfen Son Goku und Vegeta in Dragon Ball GT zuletzt?

2.Welcher Gegner aus Dragon Ball GT ist der zweit stärkste?

3.Was muss Bebi machen bevor er in andere Körper eindringen kann?

4.Welcher Rasse gehört Bebi an?

5.Als Son Goku und Vegeta in DBGT gegen den letzten Gegner kämpfen fusionieren sie.Zu welchem Kämpfer?

6.Welche Haarfarbe hat der Fusionskämpfer zu dem Goku und Vegeta in GT im letzten Kampf fusionieren?

7.Wie wird Vegeta in Japan genannt?

8.Wie alt ist Vegeta beim ersten erscheinen in DBZ?

9.Von wem wurde Bebi erschaffen?

10.Mit wem schliesst sich Dr.Gero zusammen um Super 17 zu konstruieren(bauen)?

11.Warum konnte Shenlong nicht Krillins Wunsch die Cyborgs zu Menschen werden zu lassen erfüllen?

12.Wodurch wurde Brolly besiegt?

Naja hier meine Antworten ^^

Von FinalGirl:
1. Li Shelnlong
2. Super 17
3. Eine Wunde bei den Personen schneiden
4. Tsufurujin
5. Gogeta SSJ4
6. Rot
7. Vejita
8. 31 Jahre alt
9. Von Dr. Myuu
10. Dr. Myuu
11. kP
12. Durch das Perfekt Kamehame-Ha von Gohan, Goten und Krilin
Bei Bio-Broly wurde er durchs Wasser zu Stein und mit nen Kamehame-Ha wurde er besiegt ^^

Von Dark Vegeta, kp ^^
bist du zufällig der ersin den ich kenn?
Von Dark Vegeta:
1.Vegeta (glaub i)
2.Babidis Vater, er hat schiss widder in das ei zu müssen (wenn ich mich recht entsinne)
5.???
Final Girl:
1.ehhh...Broly odder?
2.moment i habs glei...shen...ron oder long ne warde...shenrong oder so
3.---
4.---
Hab koi luscht mehr! Is sowie so alles falsch und eigentlich wollt ich nur sagen: antwortet doch mal auf meine Frage im Treat unter dem.
@dbz man
Welchen "Ersin" meinst du denn?
Ich komm aus Bremen.

@Dunmer
1. Wie soll das Broly sein wenn er nach der Cell Saga schon stirbt? (Also in den Movie mit Bio Broly) Er kommt nicht mal in GT vor ^^
12.
1mal Goku mit einen aufgeladenen Faustschlag
2mal Gohan,Goten und Goku(Im Geist) machten VaterSöhneKamehameha
3mal Goten,Trunks,Krillin jeder machte ein Kamehameha
Ich schreibe am besten die Antworten zu den gelösten Fragen auf:@ Dark Vegeta:1.Richtig,2.Falsch,3.Richtig,4.Richtig,5.Richtig,6.Richtig,7.Richtig,8.Richtig,9.Richtig,10.Richtig,11.Ich weiß nicht was du mit kp meinst Dark Vegeta aber ich schreibe die Antwort auf:Shenlong konnte Krillins Wunsch nicht erfüllen weil dieser die Kraft seines Meisters überstieg(Gott)!Und Frage 12.Falsch!MasterGogeta.hatte bei der letzten Antwort mehr richtig als du Dark Vegeta aber du hast auch was richtig und weil du die meisten Fragen beantworten konntest liegst du in Führung bei diesem Quiz!!!:-)
Ups!Tut mir Leid!NICHT DARK VEGETA SONDERN ERSIN HATTE SIE RICHTIG!!!ALSO NICHTS VERWECHSELN!!!
@ Final Girl
Ich glaube du träumt ständig von Dark Vegeta.

Ich mache auch einmal einpaar Fragen:

1.Wie hieß der erste Dragonball Film auf English?
2.In welchen Budokai Spiele war Dr.Gero dabei(als Kämpfer)?
3.Wann benutze Goku das erste mal Kaioken und was könnte währendesen passieren?
4.Wie heißt die Technik die Tien an Cell anwendete?
1. Secret of the Dragon Balls
2. Budokai 3 & Budokai Tenkaichi
3. Das erste mal bei Vegeta und bei zuhoher Konzentratin kann er sterben
4. Neo Kiku Kanone (oder ohne Neo)
Alles Richtig für sowas hätte ich erwartet das das schneller ginge!Ihr hab mich enttäuscht!tz
Sorry, aber ich war lange nicht am PC. Als ich im Inet war hab war ich sofort bei Mogelpower und hab die Gemerkten Themen gecheckt.

Was ist mit den Fragen von Dark Vegeta
1. Wer hatte Fat Boo fast besiegt ?
2. Wer Boo erschaffen und was machte ihn kontrollierbar ?
5. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?
??
das war ein kleiner Scherz
Ich woltt bloss mal sagen das ihr erstmal die offenen fragen beantworten solltet bevor neue reinkommen sollten das war bei allen threads so und das sollte sich auch nicht ändern

@Dunmer

1. falsch

2. Das mit ei stimmt deswegen konnten sie ihn kontrollieren

offen sind

1. Wer hatte Fat Boo fast besiegt ?

5. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken
Also ich glaube das mister satan fat buu fast besiegt hat da fat buu ihn ja nicht mehr tötn wollte hehe aber das wird falsch sein deswegen
entweder war es son gohan oder wo ich mir sicher bin es war kid buu
Ich glaub das war Majin Vegeta
Moin ihr da!

Hallo Dark vegi wie gehts dir so?

Dark vegi

1. Goku sjj3 er hat bloß den kampf nicht beendet, u vielleicht noch vegeta

Sach mal Vegi das waren afast alles alte fragen von mir alter faker :-)

irgendwie ist der schwierigkeitsgrad gesunken denkt euch mal schwerere fragen!
@ ersin ich auch
ich komm auch aus bremen wie alt bistn du?
das ist kein chat! dbz man
ich weis ja nicht wie hier das so mit doppelposts ist aber naja und zweitens ist das hier kein partnertreff das ist n dragon ball quiz wenn du dich mit ein treffen willst oder den kennen lernen willst mach das woanders nicht hier oder wie sieht das der admin bzw der mod von dem forum
will gar nich mit ihm chatten will nur wissen ob es der ersin is den ich kenn
dann frag ihn noch ner icq mann ist das so schwer oder sag ihm wo ihr euch unterhalten könnt nur nicht hier kla ich denk die anderen sind da meiner maeinung oder etwa nicht
ja ja sorry
@dbz man
schreib einfach eine Mail: ersin_k@arcor.de

@Dark Vegeta, wann löst du auf?
@Ersin
wenn ihr wollt

Servus Ale gut und dir

1. Goku sjj3 er hat bloß den kampf nicht beendet

Das stimmt Ale wie immer und ale ne das waren nicht deine fragen

Lösung

5. Welche Hauptfiguren fehlen auf den Buchrücken?

Goten, Future Trunks, Trunks, Chi-Chi, Popo


Jetzt können die nächsten gemacht werden vielleicht kommen heut noch welche von mir
So für alle neue Fragen und bevor die nicht komplett beantwortet worden gibt es keine neuen verstanden und ich bitte um eure Meinung über die Fragen

Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

2. Nennt mir alle 7 Vereinigungen oder auch Fusionen genannt?

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

5. Wie lang dauert es nach Super 17 bis die 7 Shenlongs aus Black Star Dragonballs kommen?

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

8. Von wem hatte Bardock sein Stirnband?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

13. Wen sieht man alles bei der letzten GT Folge am Ende und was sieht man im abspann der letzten GT Folge?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

15. Wie heißt der Planet auf dem Goku die Momentane teleportation lernt?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?

Szene

1. Eine Person schaut einer anderen Person ins Gesicht und sagt das er weis wie er ihn besiegen kann worauf die andere Person erst bemerkt was auf ihm zukommt aber es ist schon zuspät?
Welche Saga, Welcher Ort, Welche Charas, Welche Szene.
Boah ganz schön schwer diesmal..

2:
1. Picollo mit Kami
2. Picollo mit Neil
3. Goten mit Trunks
4. Vegeta mit Goku -> Gogeta
5. Vegeta mit Goku Potara -> Vegetto
6. Ältester Kaioshin mit einer Hexe
7. Kibito mit Kaioshin

6. Als erster kommt Gott, dann Kaio, danach die Kaioshins und zum schluss der älteste Kaioshin

8. Von einen Krieger seiner Gruppe (der Name fällt mir jetzt nicht ein), er hatte es in der Hand und durch das ganze Blut wurde es Rot.

11. Ein Schüler von Herr der Kraniche

14. Mensche, Saiyajin, Namekianer, Cyborgs, Kaio, Kaioshin, Pflanzenmänner, Menschen, Tiere, Tsufurujin

15. Yadrat


Szene:
Buu Saga, als Majin Vegeta gegen Majin Buu gekämpft hat und er sich dann selbst "explodiert" hat
@Ersin

2. gut sind zwar sieben aber irgendwie fehlen mir noch welche

6. falsch das ist mit nen bissel zu wenig da fehlt was

8. Stimmt schon aber ich will den Namen wissen

11. falsch

14. da fehlen noch welche

15. richtig

Szene: richtig


Offene Fragen


Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

2. Nennt mir alle Vereinigungen oder auch Fusionen genannt die im db gibt?

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

5. Wie lang dauert es nach Super 17 bis die 7 Shenlongs aus Black Star Dragonballs kommen?

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

8. Von wem hatte Bardock sein Stirnband?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

13. Wen sieht man alles bei der letzten GT Folge am Ende und was sieht man im abspann der letzten GT Folge?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?
2:
1 Picollo mit Kami
2 Picollo mit Neil
3 Goten mit Trunks
4 Vegeta mit Goku -> Gogeta
5 Vegeta mit Goku Potara -> Vegetto
6 Ältester Kaioshin mit einer Hexe
7 Kibito mit Kaioshin
8 Goku SSj4 mit Vegeta SSj 4 -> Gogeta SSj 4
9 (im gedanken) Goku mit Dende -> ?????
10 ´´ ´´ ´´ Satan -> Gotan
11 (im Spiel) Yamcha und Tien -> Yamhan
12 Buu: 1 Fat Buu
2 Gotenks
3 Piccolo
4 Gohan
5 Vegeta,Freeza,Cell,Yamcha und Tien (im Spiel)
@MasterGogeta
2. einige stimmen ausser die aus dem spiel die will ich nicht wissen vegeta und goku = gogeta reicht mir aber trotzdem fehlt eine bisher richtig
1 Picollo mit Kami
2 Picollo mit Neil
3 Goten mit Trunks
4 Vegeta mit Goku -> Gogeta
5 Vegeta mit Goku Potara -> Vegetto
6 Ältester Kaioshin mit einer Hexe
7 Kibito mit Kaioshin,

Tipp = schaut mal richtung gt


Offene Fragen

Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

2. Nennt mir alle Vereinigungen oder auch Fusionen genannt die im db gibt?

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

5. Wie lang dauert es nach Super 17 bis die 7 Shenlongs aus Black Star Dragonballs kommen?

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

8. Von wem hatte Bardock sein Stirnband?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

13. Wen sieht man alles bei der letzten GT Folge am Ende und was sieht man im abspann der letzten GT Folge?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?
Achja, zur Frage 2.:
Alle genannten und Fat Buu mit Uub
Sorry^^ trotzdem fehlt eine aber die ist auch in gt

könnten ruhig mal mehr antworten



Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

2. Nennt mir alle Vereinigungen oder auch Fusionen genannt die im db gibt?

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

5. Wie lang dauert es nach Super 17 bis die 7 Shenlongs aus Black Star Dragonballs kommen?

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

8. Von wem hatte Bardock sein Stirnband?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

13. Wen sieht man alles bei der letzten GT Folge am Ende und was sieht man im abspann der letzten GT Folge?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?
Dann nochmal zu den Fusion:
C17 mit C17 von der Hölle

5. Sofort nachdem Super C17 besiegt wurde und sie sich Kirilin zurück ins Leben zu holen gewünscht haben.

8. Thoma oder so ähnlich

9. Nein, Zarbon und Dodoria haben davor alleine für Freezer gekämpft
@Ersin

2. Richtig hast es geschafft

5. Richtig

8. will denn genauen namen

9. was ist völlig falsch


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

8. Von wem hatte Bardock sein Stirnband?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

13. Wen sieht man alles bei der letzten GT Folge am Ende und was sieht man im abspann der letzten GT Folge?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?
3. Ich versuchs mal:
Bulmas Familie: Die Capsule Corporation
Ginyu Force: Leibwache von Freezer; Sondereinsatzkommando
Red Ribbon Army: ???
Bibidis Familie: Eine Familie mit magischen Fähigkeiten.
Saiyajins: Ein Volk das sich zum Ziel gesetzt hat, die gesamte Galaxie zu erobern; stärkste Rasse überhaupt.

8. Tora

Ganz schön schwere Fragen Dark Vegeta
Hallo!!!Hier ist wieder Majin Vege(Final Girl)!!!Noch mehr Fragen für Anfänger!

1.Aus was besteht Bebi?

2.Welche drei Saiyajins konntrolliert Bebi am Anfang?

3.Wie gelangte Bebi auf die Erde?

4.Warum rasierte Vegeta sich?

5.Mit wem war Vegeta in Episode 12(Dragon Ball GT) einkaufen?

6.Was bedeutet der Zusatztname GT?

7.Mit wem tranierte Son Goku am Anfang von DBGT?

8.Von allen im Dragon Ball Universum vorkommenden Saiyajins ist Vegeta der........?

9.Warum glaubte Vegeta anfangs nicht das Trunks ein Saiyajin ist?

10.Wieviele Verwandlungen hat Fezzer?

So das müsste erstmal reichen!Tut mir Leid,wenn sie zu schwer sein sollten!Aber Viel Glück!!!
Uppsss!!!Tut mir Leid!!!Bei Frage 10 heißt es Frezzer und nicht Fezzer!!!
4. Weils Bra es ihm sagt
7. Uub
9. Weil Goku und er die letzten Sajains waren die noch leben
10. 4

der rest fällt mir nich auf anhieb ein
@Final Girl,
die offenen Fragen von Dark Vegeta müssen erst beantwortet werden. Dann erst kommen neue Fragen!
Ich beantworte mal welche:
Final Girl:
2. Gohan, Goten und Vegeta
5. Mit Bra
6. Grand Tour\Galaxy Tour
8. Der Prinz im Planet Vegeta
Zu 9 evtl. noch weil er lila Haare hat?

Dark Vegeta:
1. Magische Bohnen, Weih Wasser, Jindujun, Mönchstab, Z-Schwert (Bin mir da nicht sicher)

12. Nur noch Son Goku, Krilin und Gohan leben und es ist wieder frieden. Die wollten sich auf die Suche nach Bulma machen, dann kam Freezer und hat Krillin getötet.

14. Mensche, Saiyajin, Namekianer, Cyborgs, Kaio, Kaioshin, Pflanzenmänner, Menschen, Tiere, Tsufurujin, Basianer, Changeling, Drache, Dämon, Majin, Makios, Formwandler, Drei Augenvolk und Evil Shenlongs
Dark Vegeta:
7. Meat
6. 4 Kaios(West,Nord,Süd,Ost), dann Dai Kaio, dann der Kaioshin
@Majin Vege, Final Girl oder wie du auch jetzt immer heißen magst ich würde mich freuen wenn du dich langsam mal an die regeln hällst und sie lernst wenn nicht kann das unangenehm werden wenn du verstehst ._.

@Ersin

1. Magische Bohnen, jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert stimmen fehlen noch 5

12. Da stimmt was nicht ganz da fehlt jemand und was war noch alles

14.
Bas-jin, Cyborg, Changeling, Drachen, Menschen, Kaio, Kaioshin, Ma-jin, Makyo-jin, Namekianer, Planzenmänner, Saiya-jin, Tiere, Tsufuru-jin
sind alle richtig fehlen 8

@MasterGogeta

7. Meat stimmt einer fehlt

6. da fehlt einer

@ Evil Kid Boo

3. falsch

8. super ist richtig

Das sind typische Dark Vegi fragen^^


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert
fehlen noch 5

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

bisher gelöst: Meat
fehlt noch einer

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

13. Wen sieht man alles bei der letzten GT Folge am Ende und was sieht man im abspann der letzten GT Folge?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

bisher gelöst: Bas-jin, Cyborg, Changeling, Drachen, Menschen, Kaio, Kaioshin, Ma-jin, Makyo-jin, Namekianer, Planzenmänner, Saiya-jin, Tiere, Tsufuru-jin
es fehlen 8

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?
@Final-Girl:
Kannst ja deine Fragen hier stellen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=176620

@Dark Vegeta:
1: Capseln, Dragonradar und Scouter

4: Bejiita oji-sama (Vegeta),

14:
Dämon und Mutant (evtl. auch Oozaru)
@Ersin!!!Ich finde diesen Thread nicht!!!
14. vieleicht noch Sayajins
@Majin Vege
Dann geh in den Bereich Quiz und Rätsel
@MasterGogeta
Sayajins wurde schon erwähnt
morgäään...bin auch ma wida da :P

13.erstmal n review der letzten folge...dan taucht shenlong auf. BlaBlaBla. Goku geht auf Shenlong föoegt mit ihm weg...Alle wunder sich nur Vegeta scheint zu wissen wohin es geht...Goku besucht Piccolo und Muten Roshi...Goku fliegt auf Shenlong weg...
Abspann: Best of Dragonball ^^ ca.10Minuten lang sieht man das wichtigste was in DB DBZ und DBGT passiert ist. Und dan fliegt Goku weg. "Until the Day, We meet Again" Flackert über das Bild......

EDIT: DOH! Und natürlich noch 100Jahre nach GT bei dem Turnier von goku jr und vegeta jr....aber i-wie sind die GT Fragen fieß jez wo man weis das GT läuft...obwohl...bei 13 nicht gesendeten folgen

Respekt muss ich sagen rest weis ich garnit...Aber du kanst mir nit sagen du weist alle lösungen ausm Kopf
@Ersin

1. falsch

4. richtig

14. falsch


@ChiciGoku

13. richtig

doch das meiste weis ich aus nem kopf ist doch nicht schwer

@MasterGogeta

das wurde schon genannt




Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert
fehlen noch 5

Tipp=schaut auf die Filme Tipp Movie 13 und letzte Saga in Z und Popo hat auch was

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

Bisher gelöst Bejiita oji-sama (Vegeta),
fehlen noch Zarbon und Oolong

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

bisher gelöst: Meat
fehlt noch einer

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

bisher gelöst: Bas-jin, Cyborg, Changeling, Drachen, Menschen, Kaio, Kaioshin, Ma-jin, Makyo-jin, Namekianer, Planzenmänner, Saiya-jin, Tiere, Tsufuru-jin
es fehlen 8

Tipp=großteil der restlichen Rassen tauchen erst in GT auf und in den Filmen und bei den einen lernte Goku eine ziemlich nützliche Technik

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei den offenen Fragen bei zwei fragen Tipps mit dazu geschrieben achtet darauf
n frage zu 12.
nach welcher genkidama?
@ChibiGoku
Son Goku hat die Energie vom Planet gesammelt und auf Freezer abgefeuert. Aber er hat das überlebt.
Und was ist nach der Genkidama alles noch passiert das möchte ich wissen


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert
fehlen noch 5

Tipp=schaut auf die Filme Tipp Movie 13 und letzte Saga in Z und Popo hat auch was

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

Bisher gelöst Bejiita oji-sama (Vegeta),
fehlen noch Zarbon und Oolong

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

7. Wie heißen die beiden Planeten die beim Bardock Spezial angegriffen werden?

bisher gelöst: Meat
fehlt noch einer

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

bisher gelöst: Bas-jin, Cyborg, Changeling, Drachen, Menschen, Kaio, Kaioshin, Ma-jin, Makyo-jin, Namekianer, Planzenmänner, Saiya-jin, Tiere, Tsufuru-jin
es fehlen 8

Tipp=großteil der restlichen Rassen tauchen erst in GT auf und in den Filmen und bei den einen lernte Goku eine ziemlich nützliche Technik

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei den offenen Fragen bei zwei fragen Tipps mit dazu geschrieben achtet darauf
7.Da gibst keinen Planeten mehr wo sie angegriffen werden, aber sie haben den Planet Kanasa angegriffen.
6.Wenn das nicht stimmt weiß ich nicht weiter:
1.Gott(oder Guradian of the Planet oder Kame genannt)
2.Emma-Dai
3.Kaio
4.Dai Kaio
5.Kaioshin
@MasterGogeta

7. was haste de den des stimmt doch doch Kanassa wird so geschrieben

6. das stimmt aber trotzdem felht noch einer schau mal über nen kaioshin



Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert
fehlen noch 5

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z und Popo hat auch etwas davon

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

Bisher gelöst Bejiita oji-sama (Vegeta),
fehlen noch Zarbon und Oolong

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

bisher gelöst: Bas-jin, Cyborg, Changeling, Drachen, Menschen, Kaio, Kaioshin, Ma-jin, Makyo-jin, Namekianer, Planzenmänner, Saiya-jin, Tiere, Tsufuru-jin
es fehlen 8

Tipp=großteil der restlichen Rassen tauchen erst in GT auf und in den Filmen und bei den einen lernte Goku eine ziemlich nützliche Technik udn schaut auf frage 7

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei den offenen Fragen bei zwei fragen Tipps mit dazu geschrieben achtet darauf
7.Das ich ein es nicht hatte ist ja nicht so schlimm(Kanasa,Kanassa).
11.Er war ein König
10 MT.Poulas oder so

3.4.9.16. sind etwas schwer und ich glaub kaum das einer die noch auflöst
10. falsch
11. falsch aber sowas ähnliches

so schwer sind die eigentlich nicht alle



Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert
fehlen noch 5

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z und Popo hat auch etwas davon

3. Was ist die Generelle Bedeutung von Bulmas Familie, Ginyu Force, Red Ribbon Army, Bibidis Familie und Saiya-jins?

4. Wie heißen Vegeta, Zarbon und Oolong im Japanischen?

Bisher gelöst Bejiita oji-sama (Vegeta),
fehlen noch Zarbon und Oolong

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

14. Nennt mir alle verschiedenen Rassen die beim kompletten Db auftachen?

bisher gelöst: Bas-jin, Cyborg, Changeling, Drachen, Menschen, Kaio, Kaioshin, Ma-jin, Makyo-jin, Namekianer, Planzenmänner, Saiya-jin, Tiere, Tsufuru-jin
es fehlen 8

Tipp=großteil der restlichen Rassen tauchen erst in GT auf und in den Filmen und bei den einen lernte Goku eine ziemlich nützliche Technik udn schaut auf frage 7

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei den offenen Fragen bei zwei fragen Tipps mit dazu geschrieben achtet darauf
Dark Vegeta das sind schwere Fragen und ich bin der einzige der noch versucht zu lösen was ich kann.

11.Aber so ähnlich

Lös bitte auf
Zu 1:
Potara, Dragonballs

Zu 12:
Der Boden spaltet sich, alles wird zerstört IIRC
Was ist mit den Fragen von mir!!!(Final Girl)P.S.Musste Namen schon wieder ändern!:-(
@Ultra Majin,
die Fragen von Dark Vegeta müssen erst beantwortet werden!
1. Potaras stimmen

12. das ist wieder was stimmt aber leider nicht alles


ich gebe von den fragen 3. , 4. und 14. die antworten

3.
Bibidis Familie "Bibidi Babidi Buu" - Von einem Lied der Feen in Cinderella
Bulmas Familie - Unterwäsche
Ginyu Force - Milchprodukte
Red Ribbon Army - Farben
Saiya-jins - Gemüse

4.
Vegeta - Bejiita oji-sama
Zarbon - Zaabon
Oolong - uuron

14.
Arconia-jin
Arlia-jin
Bas-jin
Cyborg
Changeling
Drachen
Genie
Menschen
Kaio
Kaioshin
Kanassa-jin
Konack-jin
Ma-jin
Makyo-jin
Meat-jin
Metamoru-jin
Namek-jin
Planzenmänner
Saiya-jin
Shamo-jin
Tiere
Tsufuru-jin
Yardrat-jin




Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras
fehlen noch 4

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z und Popo hat auch etwas davon

6. Nennt mir die Kosmoshierarchie? Wer steht über wem?

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

10. Wie heißt der Berg beim Dragon Ball GT Spezial wo Goku Jr. auf seiner Reise hinbegibt?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen
1. das heilige wasser oder?
6. Shenlong,
Gott,
Nord, West, Süd und Ost Kaioshin
Meister Kaio
Kaioshin
Old Kaioshin

10. Mt. Paozu
@haha dumme alea

1. falsch
schau auf den tipp von mir

@ersin
6. Shenlong ist zwar nicht dabei aber egal sonst ist es richtig

10. richtig

Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras
fehlen noch 4

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z und Popo hat auch etwas davon

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen
11. ein Kaiser
16. auf C-18
12. Freezer stand wieder auf sprengte Krillin, machte Todesstrahl auf Piccolo der nicht starb
dann super Sajajin Goku Freezer platt gemacht.Dann
100 Prozent Freezer dann selber zerschnitten.
@Sajajin4

11. so was ähnliches aber es ist falsch

16. lol falsch

12. alles richtig etwas fehlt aber



Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras
fehlen noch 4

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z und Popo hat auch etwas davon

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

12. Was passierte nach der Genkidama alles auf Namek?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen
12.
Wie Sajajin4 schon sagte und dass Namek kurz vor der Zerstörung war. Im Kampf wurde Son Goku zu SSj und Freezer zu 100% Freezer
1. EIn Teppich oder eine Uhr???
@Ersin

gut ich lass es mal gelten also Sajajin 4 hast auch richtig

@keifel

der fliegende Teppich ist richtig


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo
fehlen noch 3

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen
9. kla o.o
11. so n art kaiser
16. der durfte sich auf keinen fall auf KI attacken verlassen soviel weis ich :P
@ChibiGoku

wat ich weis nicht was du meinst

11. so ne art ist aber was anderes


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo
fehlen noch 3

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

11. Was ist Chao-Zu beim 3. DB-Movie?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen
11. er war ein emperator
@MasterGogeta

jo das ist richtig


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo
fehlen noch 3

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen


Kommt die schafft ihr auch noch
1.Die Dragonballs? Hmmm..die letzte Saga in Z? Vllt der Raum von Geist und Zeit? kA...ist nur geraten^^

9.Was meinst du mit " schon immer SO gewesen"? Wie denn?

16. kA
16 auf seine Nahkampf fahigkeiten
@ s.o.d.

1. ne stimmt alles nicht^^

9. ob sie so wie sie auf namek war schon die ganze zeit war

16. lol


@MasterGogeta

16. auf was anneres



Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo
fehlen noch 3

Tipp=schaut auf die Filme ganz besonders auf Movie 13 und die letzte Saga in Z

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen


Kommt die schafft ihr auch noch
1. Das legendäre Schwert von Tapion und seinem Bruder und die Flöten von den Beiden. Und dann noch dieses Gerät mit dem Spopovich und Yamu Gohan die Energie geraubt haben.
@Evil Kid Boo

1. alles richtig bis auf des komische gerät von den beiden Handlangern



Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo, Tapions Schwert und Flöte
fehlen noch 2

Tipp=Movie 13 und die letzte Saga in Z

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen


Kommt die schafft ihr auch noch
1. Hmm zu Movie 13 fällt mir jetzt nur noch die Musikbox ein in der Hildegarn eingeschlossen war.
Und in der letzten Z-Saga vieleicht das Ei von Boo.

16. Cyborg 18 hat ihm geholfen und Goku fand heraus, dass Super 17 Energie absorbieren kann und nutzte es, dass Super 17 danach verwundbar war also hat er einen Energieangriff gemacht und dann als Super 17 verwundbar war, hat er seine Superdrachenfaust gemacht und damit Super 17 durchbohrt und danach mit einem Kame-Hame-Ha Super 17 den Rest gegeben.
16.Wenn ich denke was sdu meinst dann ist die antwort diese:Nein, Frieza holte sie her und er sagte sie sollten noch ein paar scouter mitbringen.
16.Natürlich die super drachenfaust

1.Die magiche kugel vom alten kaiochin
1. Die Zauberkugel von Uranaibaba (sorry wenn der Name nicht stimmt)
Wenn hier keiner weiter schreibt dann ich!!!

1.Wer hat Broly besiegt?
2.Kann man sich Durchbruch für Chibi-Goku wünschen?
(Budokai 3)
3.Wie heißt das Werk von Dr.Mu und Dr.Gero?
4.Kann man bei Tenkaichi 2 Pan freischalten?
5.Was geschah heute in den GT-Folgen?
6.Wie heißt Pan´s Hund?
7.Wie heißt der Roboter in den GT-Folgen?
8.Erreicht Pan in GT die Super-Saiyajin-Form?
9.Wer hat am Anfang in GT einen Schnurrbart?
10.Wer hat Son-Goku beim Budokai Tenkaichi durch kitzeln besiegt?
11.Was schlägt Son-Goku am liebsten vor?
12.Gibt es ein Dragonball-PC-Spiel?
13.Was verkauft Baba?
14.Wer hat die Master-Dragonballs erschaffen?
15.Wer fusioniert mit Piccolo auf Namek?
Ich hab noch einen Gegenstand!
Das heilige Wasser.
7. Gilgil
8. Nein
9. Vegeta
1.Son Gohan und Son Goten
2.Ja
12.Ja viele sogar
15.Nails
1. Son Goten und Trunks
2. Nein
3. Super 17
4. Ja
5. Lol
6. Sie hat kein Hund
7. Gil
8. Nein
9. Vegeta
10. Son kleiner Boxer, kp wie er heisst
12. Ja
14. Was?
15. Neil
@Gogetto:

1. Son-Gohan und Son-Goten
2. Meinst du Kid Goku? Nein, dessen Durchbruch kann man sich nur im Skill-Shop kaufen.
3. Super 17 oder auch Hellfighter 17.
4. Ja.
5. In der ersten Folge haben Goku und Pan den Teufelsdrachen mit dem sechs-Stern Dragonball besiegt,der durch den Wunsch von Oolong entstanden war (Die Mädchenunterhose) und in der zweiten Folge sind die beiden dem Teufelsdrachen mit dem sieben-Stern Dragonball begegnet, der sich als Maulwurf getarnt hatte. (entstanden durch den Wunsch der die Leute wiederbelebte die Majin Vegeta auf dem Tenkaichi Budokai getötet hatte)
6. Pan hat einen Hund?
7. Gil.
8. Nein.
9. Vegeta.
10. So ein kleiner Junge. Mir fällt aber sein Name nicht mehr ein.
11. Etwas zu Essen.
12. Ja. Dragoball Z Mugen Edition 2 zum Beispiel.
13. In der Serie verkauft sie garnichts sondern ist eine Wahrsagerin und vermittelt zwischen Jenseits und normaler Welt und in Dbz - Budokai Tenkaichi 2 hat sie den Skillshop und da kann man halt Skills kaufen.
14. Piccolo bevor er und Gott sich teilten.
15. Nail.

Naja Dark Vegetas fragen waren eindeutig besser...
Als zuerst sollten die von Dark Vegeta aufgelöst werden.
1. Alle falsch Trunks,Goten,Krillin
13.Ja in Db hat sie für geld Vorhersagenungen gemacht wenn man kein geld hatte konnte man kämpfen für die Vorhersagenung
Könnte mal jemand auflösen?
Manche lernen es nie ich glaub ich muss mich mal an nen mod wenden xD
und mich nervt das auch langsam

1. Die Musikbox war auch noch richtig
und des annere falsch

16. falsch

Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo, Tapions Schwert und Flöte, die Musikbox
fehlt noch 1

Tipp= die letzte Saga in Z

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?

Tipp= ist eine technik die nur er kann und mit der er Cell überraschte


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen


Kommt die schafft ihr auch noch


@Evil Kid Boo

Dafür binsch bekannt mit solchen fragen^^
1.Die dragonballs
16.Teleports Kamehameha oder auch BlitzKamehameha genannt.
9. Ja

16. Das Son Goku nicht zuviel von den Ki Strahlen abfeuert
9.Nein

1.Die dragonballs oder die magiche kugel von den alten kaiochin oder der heiligenchein von goku und den anderen oder die ferwandelten chockoladen,bonbon menchen

16.Of seine kraft
leider alles falsch

Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo, Tapions Schwert und Flöte, die Musikbox
fehlt noch 1

Tipp= die letzte Saga in Z (babidi)

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?

Tipp= ist eine technik die nur er kann und mit der er Cell überraschte die der aber auch dann auch konnte


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen


Kommt die schafft ihr auch noch
Hier die Auflösung:

1.Son-Gohan
2.Ja das geht
3.Super-C 17
4.Ja
5.In der ersten Folge haben Goku und Pan den Teufelsdrachen mit dem sechs-Stern Dragonball besiegt,der durch den Wunsch von Oolong entstanden war (Die Mädchenunterhose) und in der zweiten Folge sind die beiden dem Teufelsdrachen mit dem sieben-Stern Dragonball begegnet, der sich als Maulwurf getarnt hatte. (entstanden durch den Wunsch der die Leute wiederbelebte die Majin Vegeta auf dem Tenkaichi Budokai getötet hatte)
6.Sie hat keinen Hund
7.Gil
8.Nein
9.Vegeta
10.Superboy
11.Essen
12.Ja
13.In der Serie verkauft sie garnichts sondern ist eine Wahrsagerin und vermittelt zwischen Jenseits und normaler Welt und in Dbz - Budokai Tenkaichi 2 hat sie den Skillshop und da kann man halt Skills kaufen.
14.Picollo
15.Nail(Synchronisation mit Nail)
DER GEWINNER DIESES RÄTSELS HEISST:
EVIL KID BOO
nochmal zu boo und dem ei...falsch! boo wird durch das majin siegel kontrolliert, denn wo er das net mehr hatte wurde er eigenständig und "transformierte" sich (nur so zur info ;)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Kadaj-Sephiroth

hat recht aber des ist nicht alles und dadurch auch das babidi und bibidi ihn wieder ins ei einsperren konnten


aber langsam sollten mal meine fragen beantwortet werden ich geb nochma nen paar tipps


Offene Fragen

1. Nennt mir alle übernatürlichen Gegendstände?

Bisher gelöst: Magische Bohnen (Senzu Bohne), jindujun, Mönchstab (Nyoibo Stab heißt er richtig), Z-Schwert, Potaras, der fliegende Teppich von Popo, Tapions Schwert und Flöte, die Musikbox
fehlt noch 1

Tipp= die letzte Saga in Z (babidi wo er die kämpfe auf den leveln sehen konnte)

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

Tipp= Movie Bardock Spezial

16. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?

Tipp= ist eine technik die nur er kann und mit der er Cell überraschte die der aber auch dann auch konnte und die erlernte er durch nen paar komisch aussehende wesen^^


Ich hab bei einer offenen Fragen nen Tipp mit dazu geschrieben achtet darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich geb euch nen tipp ihr könnt auch auf www.dragonballz.de schauen um einiges zu lösen


Kommt die schafft ihr auch noch denn jetzt is es sehr einfach durch die tipps
zu 16. Die momentane Teleportation
zu 1. Babidis Kristall Kugel ^^
Hey Dark Vegi, langsam wird es Zeit für die Lösungen^^
ich hete eine frage zu 9. die frage wurde mit ja und einmal nein aber alles war falch
ich kenn die antworten
falsihr es wissen wolt kligt hier































verarst
Verbesser erstmal deine Rechtschreibung bevor du deine dummen Kommentare postest!
entschuldige
So allen anderen antworten von Kolwe-X und Gothic23 (deine Lösung war verdammt schwer^^)

@GogetaSSJ

die antwort ja war sowieso falsch und nein war mit zuweit hergeholt ich will auch wissen warum sie nicht immer so war

@Ersin

geb sie aber nicht wegen einer frage noch^^

@bilal

das währ zwar geklärt aber trotzdem mach so nen kagg nie wieder verstanden


Offene Fragen

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?
Ich möchte auch wissen warum?

Tipp= Movie Bardock Spezial

Kommt die schafft ihr doch auch noch^^
Hallo Kinder und erwachsene natürlich wie geht es euch ich hoffe ihr seit dragonballz fans ich bin einer der nummer eins in dragonballz und liebe ganz Dragonballz und GT ich finde dbz und gt geil aber ich gucke es nicht weil bei dragonballgt hjaben sie immer folgen und ausschnitte gelasen und das find ich voll blöd eigentlich wollte pokito dbgt nicht senden aber die DBGT fans haben es gesagt und nun das die lassen ausschnitte und lassen folgen aus und dass finde ich richtig blöd dass pokito sie dass gemacht haben weil als erstes habe ich mich schon sehr gefreut aber dann kam der große schock pokito TV sollte sich schämen das sie es gemacht haben und jetzt bin ich kein Dragonballgt Fan mehr niemals in mein leben mehr danke auch schön pokito tv ihr sollt euch schämen mein Freund hat seine hausaugaben nicht gemacht nur um Dragonballgt zu gucken aber dann als es nicht mehr so war hat er ein riesen Ärger gekriegt und das finde ich nicht in Ordnung.
@vegeta4
1. Das ist ein Quiz Bereich
uns 2. Klick :D
@vegeta4:Ich sage nur drei Sätzr:1.Du sagst nur kindische Sachen.2.Warum die 4 in deinem Namen?3.DU HAST KEINE PUNKTE GESETZT!!!
Ihr solltet mal die fragen beantworten xD *menschsolangehatdasniemitmeinenfragengeaudertabernetschlimmalezonisjakaumnochda*^^

@Vegeta4
bevor du nochma sowas dann bitte in den richtigen thread und lern vorerst erstma schreiben alles klar


wieder zu den fragen

Offene Fragen

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?
Ich möchte auch wissen warum?

Tipp= Movie Bardock Spezial

Kommt die schafft ihr doch auch^^
Ja, Zarbon und Dodoria gehören nicht zu der Ginyu Force
Ich stelle auch noch ein paar Fragen:

1.Wie alt sind Son Goku und Vegeta in GT?

2.Aus was besteht Bebi?

3.Kann Buu sich nach der Vereinigung mit Uub noch trennen?

4.Warum will Broly Goku umbringen?

5.Wohin teleportiert Son Goku sich und denn explodierenden Cell?

Diese fragen sind recht einfach für echte Dragonball Fans.Ihr müsstet eigentlich keine Probleme haben!Schreibe morgen weiter!Tschüss:-)!!!
5. auf den Planeten von Meister Kaio

Die andern Fragen weiß ich nicht, da ich mich bei DBGT überhaupt nicht auskenne...und 4. weiß ich auch nicht^^
@Ultimate Vegeta
Warte doch mal ab bis die eine Frage von Dark Vegeta beantwortet ist !!!!
Ultimate Vegeta hier die ein parr antworten:
1. keine ahnung
2.bebi besteht aus metall (bin mir nicht sicher)
3 nein kann er nicht
4.keine ahnung
5.wie schon gesagt auf dem planet von meister kaio
1.) ca. 60 Jahre
2.) Er besteht aus dem genetischen Erbgut des Tsufurianischen Kaisers
3.) Nein, ist endgültig
4.) Weil Goku als kleines Baby die ganze Zeit geheult hat. Broly war sein Gitterbett Nachtbar und is derbe verrückt geworden.
5.) Planet von Meister Kaio
darf ich mal eine Frage stellen:

Wer hat Kid Boo "Entgültig" besiegt?
Ich denke Son Goku er hat ihn mit der Genkidama besiegt.
Darf ich ne Frage stellen?
FALSCH! son-goku hat ihn doch mit einer super genkidama besiegt oder? darf ich eine frage stellen?ich machs mal wie heißt die riesen kugel von baby die so ca. groß ist wie die genkidama
Beides Falsch!

P.S.die Kugel heist glaube "Rache Todesball"
ok ich lös auf!

die Antwort:

Alle menschen auf der Welt.
Sie haben alle ihre Energie gegeben.
Also haben alle ihn besiegt!
das ist auch falsch da kid boo von goku durch die genki und am ende macht goku noch nen stral und das heist super genkidama und Pharao der 7. die kugel heist nicht rache todesball
toll aber sonst hätte er ihn nicht besiegt!
weil Kid Boo die Gekidama zurück geschoben hat!
und ohne die Ernergie hätte er net den Strahl machen
können!
so da jeder jetzt eine andere meinung hat lassen wir das am besten oder?so und weil ich keine lust habe zu fragen wer die nächste frage ställt mach ich das jetzt also baby macht ja so ne riesen kugel so groß wie die genkidama wie heist diese kugel?
und weiß es einer?
nein wol nit
hallihallo was ist den lohohos
kommt schon ihr wisst das
Im englishen heißt die Kugel revenge death ball...
im deutschen jokodama oder so!
falsch sie heist anders komm weiter raten
revenge death ball = Rache Todes ball

ist doch klar oder?
ja..dachte ich auch...aber im deutschen heißt die anderes die technik
anders sry
also ich werde es nicht auflösen :-) benutz euren gesunden menschen verstand kommt schon ihr schaft das und OhsO icch kann jetzt um 16:42 sehen das du noch die addet funktion benutzen könntest beim nächsten mal adden stat unnötig posten
jo..ok...mom...ich guck zu hause mir einfach mal die folge wo das drin vorkommt (also der deutsch name) noch mal an und dann hau ich das hier rein....weil der englisch ausdruck 100% richtig ist...
ja der englische ist richtig
aber in Anime Digital steht die heist Rache Todesball!

oder vieleicht ohne "Rache"?
Todesball ? Rache Todesball ? ne ihr mein freund hat ne zeitschrifft da steht das genau drinne
Hast du zeitschriften?
ja auch aber in der von meinem freund steht das drinne
lös ma auf!
nein werde ich nicht
@ Cheat Boy und Pharao der 7.
Könntet ihr beiden mal das hier wieder wie nen richtigen Thread handhaben und nicht so ein kindergetue hier reinschreiben und wenn ihr schopn fragen reinstellt dann wenigstens welche die nicht jeder mit einem finger beantworten kann siehe meine fragen unhd wenn ihr welche stellt dann auch nen bißchen mehr so am besten 10-15 Fragen und wie er schon sagte die antwort ist Rache Todesball und es ist mir egal was in dieser zeitung steht denn ich weis es und lasse mir nicht reinreden

@Ersin

Weil sich ja keiner mehr um meine letzte frage gekümmert hat werd ich sie jetzt mal beantworten^^ und vielleicht kommen anfang märz auch mal wieder richtige Fragen hier in thread

9. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

Antwort: Nein war sie nicht denn im Movie Bardock Special wo die Ginyu Force Bardock eine Falle stellte und Bardock dann im Kampf alle 5 Besiegen konnte und Ginyu überlebte diesen Kampf ausser alle anderen Mitglieder der Force die starben


MfG
The Don
Dark Vegi
mein gott sie heist Ingkidama
haha!

wie heist die Zeitschrift?
für Dumme die alles glauben?
mein gott ich klink mich aus diesem schrott thread aus ich melde mich nicht mer
Pass auf was du sagst und stören würde das auch keinen wenn du nicht mehr her kommst und unter der woche stell ich neue fragen

MfG
The Don
Dark Vegi
@Cheat Boy
freut mich sehr zu hören.

Endlich ist Dark Vegi wieder am start ^^
@Ersin
Wieso freut dich das das ich wieder am start bin xD
neja wegen fragen stellen is nen bissel dumm derzeit weil ich absolut keine zeit hab aber ich versuchs mal zwischen durch kann ja mal jemand anders welche stellen

Wichtiges
Wer Fragen stellt bitte achtet darauf das jemand mal sinnvolle fragen stellt also z.B nicht solche "Wie heißt die Attacke" oder so etwas was in die richtung geht

und

Bitte wer neue fragen stellt, stellt mehr als zehn fragen genau zehn gehen auch

und ich versuch es unter woche mal das neue fragen meinerseits kommen


MfG
The Don
Dark Vegi
Hmmmmmmm...........irgendwie stellt keiner fragen?
Ich versuch es unter woche nochmal ich hab ja zeit denn ich hab mir nen mittelfuß gebrochen

MfG
The Don
Dark Vegi
Ok,dann stelle ich mal kurz zehn Fragen.

1.Die Fusionen Gogeta und Vegetto sind sozusagen gleich stark.Aber welche Vorteile hat jede Fusion?Und wie lange halten die beiden Fusionen an?

2.Welche Haarfarbe hat Broly als legendärer Supersaiyajin?

3.Warum ist Broly der legendäre Supersaiyajin und nicht Goku oder beide?Sie sind ja am gleichen Tag geboren?

4.Warum hat Broly so eine Zerstörungswut?

5.Wieviele der deutschen Folgen von GT kann man sich auf www.youtube.com ansehen?

6.Welche zwei Dragonball RPG Demos kann man sich unter www.rpg-atelier.de runterladen?

7.Wieviele Bände hat der GT Comic?

8.Wieviele Dragonballfilme gibt es mit denen von Dragonball,Z und GT?

9.Welchen Planeten suchen Son Goku,Trunks und Pan auf ihrer Weltraumreise zuerst auf?

10.Wie alt sind Son Goku und Vegeta in GT zusammen?

So das waren meine zehn Fragen.Falls welche zu schwer zu beantworten sind hier eine kleine Hilfestellung: www.dragonballz.de .Hier findet ihr garantiert alle Antworten!Viel Spaß beim Quiz!
1. Vegetto hat eine "Laserschwert" Attacke...insgesamt sind aber alle Attacken gleichstark...zudem ist Vegetto mehr auf Taktik basiert. Gogetas Attacken sind effektiver und gewinnt eher durch "bluffen". Fusionen dauern in der Regel 30 Minuten

2. Meine das ist grün

3. Weil Broly bei den Sayajins aufgewachsen ist und durch und durch böse ist. Bei Goku kam alles eher durch "Zufall", quasi weil er ein reines Herz hat und von Tag zu Tag stärker wird.

4. Puh...weil Akira Toryjama das so wollte?Sorry, das weiss ich leider nicht.

5. Hmm...keine ahnung...alle?Hab sie ja hier zuhause, weiss es nicht^^

6. So wie sie auf der Seite heissen ;-) Guckt nach lol ne ausm Kopf weiss ichs nicht, aber so wie sie wohl da sind hehe

7. Ich kenne von GT nur eins(verfilmt als Son Goku Jr)...dazu die Magazine...von Dragonball selber gibts ja 42

8.
Normal: 19
Dragonball: 3
DBZ : 14 (12&13 sind ein Film) und 14 "Die Vernichtung der Sayajin" (Falls ihr von dem nichts wisst, hab ihn hier zuhause, allerdings auf Japanisch mit deutschem Untertitel, kam soweit ich weiss auch erst 2001 herraus)
und GT : 1 (Son Goku Jr)

Hinzukommen ja noch die ganzen "Specials" wie die Cell Spiele etc...normal also 19...werden aber wohl mehr als 20 sein

9. Handelsplanet Immega (3. Folge) ;-)

10.
Goku: 48 (wenn ich mich nich verrechnet hab)
Vegeta: war der nich paar jahre älter? müsste dann so 55 gewesen sein

und insgesamt wärns dann 103 Jahre!? Kann mich da auch täuschen
ups...zu frage 8. bei DBZ gabs noch die beiden "Specials" ....."Die Geschichte von Trunks" und "Son Gokus Vater"

also 21...und plus Cell Spiele etc wie schon oben geschrieben dann also weit mehr als 20...
Hmmmm ich meld ich auch mal zu Wort

1. also gleichstark sind beide nicht Gogeta ist um einiges Stärker (Kampfkraft) als Vegetto aber die Fusion mit den Potaras hält ewig und die Fusion Gogeta nicht und bei Vegetto könnten sie ewig auch im level 4 kämpfen im gegenteil bei Gogeta das nicht der fall ist aber im Endeffekt macht das Veggeto stärker

2. normal hat er türkis und nach der verwandlung hat er wie alle anderen ssj gelb oder gold wie du es willst

3. Das hat mit geb. tag nix zutun das ist egal

4. Als Broly noch klein war lag neben seinem Bett Goku in einen anderem und weil der kleine Goku die ganze zeit geheult hat wurde Broly verrückt und dadurch die zerstörungswut so extrem das er alles zerstörte was sich seinem ziel goku zu töten in dem weg stellte

5. Wassen das wie ne frage?

6. Das selbe?

7. Sorry aber ich passe

8. Db: 5 Filme
DBZ: 13 Filme
DBGT: 0 Filme
Spezials: 3 Filme (2 DBZ Spezial und 1 GT Spezial)

9. genau Immega stimmt

10. ich weis zwar nicht was die frage bringt aber egal und ich sage das selbe
Auflösung für schon gelöste Fragen:

1.Vegettos Vorteile:Vegetto geht gern strategisch vor,Vegetto hält als Fusion ewig an,er verbraucht weniger Kraft als andere Fusionen,er ist schneller aber eine Schwäche hat Vegetto!Das Bluffen!!

Gogetas Vorteile:Gogetas Fusion hält zwar nicht ewig sondern nur 30 Minuten an,aber das wird auch schon fast durch seine Stärke wieder wett gemacht,er denkt zwar auch strategisch kämpft aber meistens erst anstatt nachzudenken,Gogeta macht auch oft Witze und blufft seine Gegner auch gern an.

2.Richtig,Broly hat als Legendärer Super Saiyajin (hellgrüne)grüne Haare.

3.Broly hatte mehr Zeit zum tranieren aber Goku nicht weil er wegen Frezzers Angriff auch schon direkt zur Erde geschickt werden musste.Und um ein legendärer zu werden musste man nicht nur nach tausend Jahren geboren sein sondern auch noch viel traniert haben.

4.Richtig,Dark Vegeta!Broly hat so eine heftige Zerstörungswut weil Goku ihn dauernd genervt hat als er schlafen wollte.Goku hat dann immer geweint obwohl er nichts wollte oder brauchte.Amer Broly!Tut mir ein wenig Leid.:-(

5.Tipp:Tippt doch mal unter www.youtube.com GT Folgen(deutsch) ein!Das müsste euch helfen!

6.Tipp:Guckt doch einfach mal unter Spiele und Demos nach und geht dann auf Fanspiele! www.rpg-atelier.de

7.Tipp:Seht doch mal im Internet unter www.dragonballz.de oder www.goggle.de nach!Vielleicht auch auf www.dragonball.de!

Die restlichen Sachen schreibe ich gleich!
8.Ihr habt euch um eins verrechnet!Es gibt 21 Filme insgesamt und nicht 20!

9.Richtig,Immegga!

10.Son Goku ist in GT 40 und Vegeta ist 10 Jahre jünger!Also ist er 30.30+40=70!Also sind beide zusammen 70 Jahre alt!Das mit dem Alter hab ich übrigens aus der Serie erfahren!!!

Viel Spaß bei den anderen Fragen!!!:-)
Schreibt hier noch jemand?
@ ultimate vegeta

nr 10 mit dem alter...das kann nicht sein...erstmal erfährt man doch bei DBZ das wo Son Goku geboren wird Vegeta schon längst lebt. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich nehme mal die Vermutung von Son Goku und die Entwicklungsjahre (vom Alter) bis hin zu GT. Vegeta weiss ich nicht, ist aber älter als Goku.

DB...am Anfang ist er 12...bis zum Ende zur Hochzeit ist er 18...DBZ ist 5 Jahre später...also 23...zwischendurch gibts einmal noch "5Jahre später" und am Ende nochmal "10Jahre später"...das wären dann 38! Vielleicht kanns ja doch hinkommen (ganz oben hab ich mich dann wohl voll verrechnet)!Aber wie "später" als DBZ ist es denn Anfang GT? Ich meine das sind 7 Jahre (weil Ende DBZ ist Pan 4 und Anfang GT ist sie 11Jahre alt)...DANN wäre er 45!

Zu Frage 8..Hab doch richtig 21 ;-) Wobei man überlegen muss, sind 12&13 nun ein Film (wie im Kino) oder zählts als einer!? Und der 14. Film(Vernichtung der Sajajins...kann ich bestätigen, denn den hab ich hier zuhause auf Japanisch)

@ Dark Vegeta
Ist der Film von GT wirklich nur "Special"? Dachte bisher das er als normaler Film von GT gilt!

Aber wo hastn du 5 Filme von Dragonball her?Kenn bisher nur 3!Hab ja extra nach allem geguckt im Internet wo ich mir alles runtergeladen hab!Oder meinst du die normalen 3 und dann "Son Goku und die Verkehrssicherheit" und dann den "Film" wo von Dragonball nochmal alles in einem Film von Anfang bis hin zu Gokus Hochzeit quasi im "Schnelldurchlauf" gezeigt wird!?
@Dragonball Experte

Jup das ist nur das Special Son Goku Jr.

schau auf www.dragonballz.de da steht so gut wie alles^^
Man is ganz schön verstaubt hier drin ich stell mal ne fragen die ihr vielleicht eh nicht beantworten könnt.

Welchen DB Charackter konnte Akira Toriyama nicht leiden?
Öhhhmm.Broly?Vegeta?Oder Paragas?Vielleicht auch Frezzer?
Raten gilt nicht eine bestimmte antwort bitte!
DR. Gero ^^ (geraten, weil der is dumm...)
tarles weilder gohan und goku schlägt^^
Muten Roshi
Versucht es weiter!
vegeta
Vegeta, weil dieser aber in Dragonball einer der überhaupt liebsten Charakteren der Fans ist, ließ Akira Toriyama ihn weiterleben.
Sonst wäre der wohl schon bei Goku verreckt.
Richtig! geht doch!
Also is Vegeta deshalb nur SSJ 2 in DBZ geworden, weil ihn Akira Toriyama einfach nicht mag. oder?
Nein, da man bei einer normalen Atmosphäre wie auf der Erde diese Kräfte überhaupt nicht kontrolliern lernt. Goku war ja lange Zeit im Jenseits.

Ok, irgendwann würde auch Vegeta dies auf der Erde schaffen, deshalb ist dies von den Kraftverhältnissen sehr unrealistisch....denn was ist z.B. mit der Form 4 ?

Nya...gibt so einige "kleine" Feinheiten, was Vegetas Stärke verglichen mit Gokus Stärke angeht... .
naja man muß auch sehen an DbGT hat ja Akira nicht wirklich mitgeschrieben. Deshalb wurde Vegi auch ein SSJ 4 wobei er es nur mit hilfsmitteln schaft. In Z tja da konnt man es deutlich sehn Vegi war meist der jenige der zuerst umgeboxxt wurde.
Mensch Mensch wer issen hier wieder^^
Neja ich will mich auch mal wieder melden und wollt wissen wer mal wieder neue Fragen reinstellt weil ich den Nerv dazu nimmer hab weil niemand sie beantworten kann oder es zulange dauert also Ale wie währs stell mal wieder welche^^ und ich bin in letzter zeit nur am zoggn also Leude^^

Aber ich stell auch mal wieder eine und Ale du darfst net antworten weil du die Lösung schon kennst^^

Du bist ja der der neben Kolwe-X und mir der noch mit die meiste Ahnung hat^^ aber natürlich nur an dritter Stelle^^

mal nur 2.Fragen^^:

1. Wer is AT sein Lieblings Bösewicht?

2. War die Formation des Ginyu Sonderkommandos schon immer so wie sie auf Namek war?
1. Freezer (weiß nich rat halt mal)

2. Nein zuerst war da noch vegeta und cui,die haben sich drum gestritten wer den Platz im Kommando kriegt!!(ich laub ich hab da was falsches aneineandergekriegt aber ich post mal weil warum sollte vegeta cui sonst so hassen und der rivale von ihm sein)
Man du bist unfair lasß mich die fragen doch beantworten.^^ ok ich lass es, aber nur weil du es bist dark vegi.
macht mal jemand weiter
hmm nach langer abwesenheit will ich auch mal wieder meinen senf dazugeben ^^

1. Vegeta

2. Nein
wer ist eigentlich AT?
@Marco007
AT = Akira Toriyama der Zeichner von DB???? is das so schwer????

@SSJ Vegetto

1. falsch
2. stimmt schon aber falsche Begründung

@Evil Kid Boo auch ma wieder da^^ neja ich hab auch net viel zeit derzeit^^

1. falsch
2. stimmt aber warum????

@Ale

dann beantworte halt -.- O.o ^^
ihe seid alle scheiße
Danke lol

1.Li Shenlong(kP)

2.Ne,im Bardock Special hat Bardock die getötet,nur Ginyu hat überlebt...
Wenn bis 20.30 Uhr keiner was schreibt mache ich ei paar neue Fragen(will nicht noch einen Doppelpost machen^^)

Ok,hier die Fragen:

1.Nenne die Gegner in allen Dragonball Z Kinofilmen!

2.Wieso hat Son-Goku im 22. Tenkaichi Budokai knapp gegen Tenshinhan verloren?

3.Mit welcher Szene beginnt der 4. Kinofilm?

4.Nenne alle bekannten Figuren die in Dragonball/Z/GT NIE gestorben sind!
Sry,konnte nicht mehr editieren,hier sind jetzt die letzten Fragen-.-

5.Welcher Planet ist der Hauptsitz von Freezers Armee?

6.Wieso ging nach dem Kampf gegen Freezer Son-Goku nicht mit Namek in die Luft?

7.Wer ist ganz am Ende von Dragonball GT eigendlich der stärkste?

8. Wie lange dauert eine normale Fusion an?

9.Nenne alle Figuren,die sich zum SSJ verwandeln können!

10.Wer erreicht alles die USSJ Form und wo?

Szene: Der erste verwandelt sich und tötet den zweiten und den dritten.Der vierte wird vom Fünften umgebracht.Danach tötete der erste den fünften.

Viel Glück^^
1. Vielleicht später

2. Weil er zuerst gelandet is u zwar auf ein auto glaub ich

3. Muss ich mir nochmal ansehen

4. Kaioshin, Mr Satan, Pan mhmmm mehr fallen mir nich ein

5. Oh na .... nee ich weis es nich

6. Mit einer Kapsel der ginyu force

7. Das weis doch keiner der kampf zwischen Goku jr u vegi jr ist nicht zu ende gegangen

8. 30 min

9. Goku, goku jr, vegi, vegi jr, Goten, gohan (mit allen variationen außer als kind), trunks(mit vareationen, Vegetto, Gogetta, Gotenks, Broly so das wars glaub ich

10. Nur Trunks beim kampf gegen cell bei den inseln nahe der kame inseln

Szene: kp

Warte auf antwort u tach erstmal

zu Dark vegi nochmal

1. king Piccolo

2. nein der grund is mir entfahlen
1. Falsch
2. Richtig
3. Falsch
4. Bereits Richtig:

Pan,Mr Satan,Kaioshin (Es werden übrigens ALLE Arten von irgendwelchen Lebewesen gemeint ;) (Die natürlich in mehr als einer Folge vorkamen lol)
Es fehlen noch 10.

5. Falsch
6. Richtig
7. Ok,die Frage war mist,aber eigendlich müssten es entweder Gogeta SSJ4 oder Son-Goku nach Absorbierung der Dragonballs sein.
8. Richtig
9. Alle richtig^_^
10. Bereits gelöst:

Trunks(Ort falsch,ich meine wo als erstes gelernt^^)
Es fehlen noch 1 1/2.

Szene: Falsch

Offene Fragen:
1.Nenne die Gegner in allen Dragonball Z Kinofilmen!
3.Mit welcher Szene beginnt der 4. Kinofilm?
4.Nenne alle bekannten Figuren die in Dragonball/Z/GT NIE gestorben sind!Pan,Mr Satan,Kaioshin (Es werden übrigens ALLE Arten von irgendwelchen Lebewesen gemeint ;) (Die natürlich in mehr als einer Folge vorkamen lol)
Es fehlen noch 10.
5.Welcher Planet ist der Hauptsitz von Freezers Armee?
10.Wer erreicht alles die USSJ Form und wo?Bereits gelöst:

Trunks(Ort falsch,ich meine wo als erstes gelernt^^)
Es fehlen noch 1 1/2.

Zu Dark Vegis Fragen:

Zu 2 brauchst du nicht mehr zu antworten,bin mir 100% sicher^^
Okay,ist das wirklich so schwer?Muss man denn wirklich 4 Tage überlegen? xDDDD

Deadline: Wenn bis 1. August keiner postet dann löse ich auf *gähn* ^^
@oniman:
10:trunks lernt uss im raum von geist und zeit
Son Goku lernt ihn auch im raum von geist und zeit Son-Gohan lernt ihn im kampf gegen cell und vegeta in babidis raumschiff durch babidis gedanken-konntrolle

1: Broly C-13 C-14 C-15 Hildegan Frezzer Janimba Cooler
Dr.Wilow Tarles und so ein namekianer (namen schau ich nochmal nach) ok ich glaub das waren alle

4:Dende sonst weiß ich da keine megr
3 und 5 hab ich kp
zu 1:falls das zählt Dr.Kochin der assistent von Dr.Willow oder sind nur die hauptgegner gefragt?
zu 4: Vegeta jr. Son Goku jr. Uub Tapion der (neue)
oberälteste von den namekianern bra
ich hätte da dann zwischendurch auch ein paar fragen:

1.wie nennt piccolo gotenks?

2.wie lange dauert es nach einer normalen fusion bis man sich wieder fusionieren kann?

3.was macht vegeto um der absorbtion zu entkommen?

4.mit welcher atacke hätte gotenks boo fast besiegt?

5.wie oft und wie lange darf man in den raum von geist und zeit?

6.wieviel zeit vergeht im raum von geist und zeit in einem tag in der normalen zeit?

7.wer geht zu erst in den raum von geist und zeit?

8.wieviel verwandlungen haben frezzer und cooler?

zum schluss eine frage für echte kenner

9.wie heißt der mann von dem bardock sein stirnband hat?
@oniman nochmal zu 4. da is noch garlic jr.
sry das ich so oft poste aber einmal hab ich noch was zu 4.giril der kleine roboter aus gt
jaja schon okey
also 1. er nennt ihn knirps
2.1 stunde
3.er kämpft gegen boo?
4.super ghost kamikaze attack
5.so oft und so lange mann will
6.ein tag normale zeit =1 Jahr im raum von geist und zeit
7.son goku mit sohn
8.freezer hat 6 cooler hat 3
9.ka
@comander38

also
1. falsch
2. richtig
3. falsch
4. richtig
5. falsch
6. richtig
7. falsch
8. falsch
9. falsch

offene fragen:
1. wie nennt piccolo gotenks?
3. was macht vegeto um der absorption zu entkommen?
5. wie oft und wie lange darf man in den raum von geist und zeit?
7. wer geht zuerst in den raum von geist und zeit?
8. wieviele verwandlungen haben frezzer und cooler

9. wie heißt der mann von dem bardock sein stirnband hat?
So nur die Lösungen von mir ;)

@Alezon

dei Lösung zur 1.Aufgabe is richitg ;)

@omiman

dei Lösung wwar so auch richtig ;)

zu den offenen Fragen

1. ach du scheiße da muss ich noch ma überlegen xD

3. ne Schutzbarriere

4. nicht Länger als 1 Jahr und so oft wie man will wenn ich recht überlege xD

7. Son Goku

8.Freezer hat 3 Verwandlungen und Cooler 1 Verwandlung

9. Toma
@ Dark Vegeta
1. Falsch
3. richtig
4. zum teil richtig also 1 Jahr jeweils und wie oft?
7. richtig
8. frezzer: richtig cooler: falsch
9. richtig

offene fragen:
1. wie nennt Piccolo Gotenks?
4. wie oft darf man in den raum von geist und zeit?
8. wieviele verwandlungen hat cooler?

hey das geht ja richtig schnell hier :)
1. er nennt ihn Trunkten
4. weiß net...
8. eine aber 2 wenn man metalcooler dazu zählt
@Evil Kid Boo
1. also eig. Trunten aber das lass ich gelten
8.falsch
Tipp: er hat mehr als frezzer

offene fragen:
4. wie oft darf man in den raum von geist und zeit?
8. wieviele verwandlungen hat cooler?
kommt schon ihr habt es fast noch ein Tipp:
Cooler erwähnt es in einem film
Omg....ihr stellt Fragen und wisst zum größten Teil selbst nicht einmal die Antworten bzw. die Formulierung daraus. -.-"

Im übrigen war die vierte Frage eine andere... .
Die fünfte Frage ist die mit dem Raum v. Geist u. Zeit.
Antwort: Maximal zwei Tage (außersichtlich gesehen).
Ok und um die Frage mal so zu beantworten, wie sie da steht:
Wie "oft" man dahinein darf?
Hja, so oft man will, solange man die Frist von zwei Jahren (innersichtliche gesehen) nicht überschreitet.

Anständige und sachmäßige Formulierungen sind hier wohl nicht jedermanns Stärke:
"Verwandlungen" hat Freezer insgesamt nur drei Stück.
So rein von der Logik her müsste Freezer dennoch vier Stück zur Verfügung haben.
Cooler hat dementsprechend eine mehr (storytechnische Sicht), also mathematisch gesehen hat er vier Metarmorphosen in seiner letzten Form durchgemacht.

Fragen von von mir:

1. Eine Stunde im Diesseits sind wieviel Stunden im Raum v. Geist u. Zeit?

Tipp: Simple Mathematik.

2. Wer war der erste "Kämpfer", der es vermochte, "mit dem Herzen zu sehen"?
(Obwohl es keine so poethische Sicht bedarf, da dies in Wirklichkeit nur eine bestimmte Technik ist.)

3. Was war ursprünglich Turles wahrer Plan bzw. aus welchem innigen Grund pflanzte er den Baum der Macht unzählige Male?

4. In welcher Reihenfolge sind die "Fusionen" alle erschienen bzw. unternommen worden und wann in der Story?

5. Wie heißt Vegetto im Manga von DBZ?

So, dies war es erst einmal... .
leider kann ich nur eine beantworten^^ ich bin nämlich nur ein Experte der Cell Saga

1. Hab schonmal nachgerechnet gehabt ^^ EIne Stunde im Diesseits entspricht einem halben Monat im Raum von Geist und Zeit (24 Stunden, 12 Monate: 12:24= 1/2)
wie meinst du das mit dem herzen sehen
zuerst ging es mit gotenks dann vegetto dann gogeta
Endlich mal jemand der nen paar gute Fragen stellt^^

Mein Respekt^^

Ich bin Experte wenn es um DragonBall geht^^ siehe weiter oben oder andere threads xD

zu den anderen Fragen????
Es stimmt Freezer hat 3 Verwandlungen aber er hat 5 Formen und Cooler hat 5 Verwandlungen aber er hat 7 Formen


zu den anderen Fragen
1.
365 Stunden ^^ das heißt 1 Stunde im Raum von Zeit und Geist sind so ca. 6 Minuten im Diesseits

2.
keinen Schimmer xD

3.
Erstens er pflanzte den Baum der Macht nur ein einziges mal und mehr nicht und er wollte eine der Früchte essen die der Baum lässt nachdem er dem Planeten die ganze Energie entzieht (das macht auch Goku sich zum Vorteil da er sich die Energie für die Genkidama vom Baum holte^^)

4.
Gotenks (Fusion-Dance, Trunks und Goten, Boo-Saga)
Kibitoshin (Potara Fusion, Kaioshin und Kibito, Boo-Saga)
Vegetto (Potara Fusion, Vegeta und Goku, Boo-Saga)
Gogeta (Fusion-Dance, Goku und Vegeta, Janemba Movie zeitlich gesehen nach der Boo-Saga aber noch vor GT)

Dann gibt es noch weitere Fusionen

Picolo (Wiedervereinigung, Picollo und Gott, Cell-Saga=
Super 17 (Verschmelzung, C17 und Hell C17, Super17-Saga)

5.
Die Frage soll mal einer kapieren Vegetto heißt auch Vegetto in Manga soweit ich mich erinnere


Oh mein Giott mein DBZ wissen is nen bissel eingerostet xD
Also...

Zu Erstens:
Genau, richtig.

Zu Zweitens:
Hm, hat bisher noch niemand geantwortet bzw. verstanden.

Zu Drittens:
Hngh, man hätte besser auspassen sollen, was Meister Kaio so erzählt hat... . -.-"
Und dies erklärt immer noch nicht, was Turles damit eigentlich bezweckt.

Zu Viertens:
Falsch.
Dies waren nicht alle und es war mitunter die falsche Reihenfolge.

zu Fünftens:
Auch falsch.

Tja, bis auf die erste (leichte) Frage sind noch alle offen.
j
du kannst du mir mall helfen ich brauche sdringent die dragon arena
hallo
@boy1019

Dafür gibt es nen anderen Thread und das kommt hier nicht rein

@Herr der Zeiten

ich hab schon fragen von nem härteren kaliber gestellt ;)

zu 2.
es is ne ziemlich dumme frage und wissen tu ich es auch nicht aber ich glaub es war Goku xD

zu 3.
Was Meister Kaio erzählt hat????? Ich glaub da passt niemand so richtig auf :P

zu 4.
welche Fusionen fehlen denn???? ich fällt da auch keine weitere ein ausser die mit Nehl
Und falsche reihenfolge????? aha und was is für dich die richtige reihefolge?????? O.o

zu 5.
kein Kommentar O.o
manoman
Moin na Dark Vegi auch mal wieder hier. Ok bin auch mal ganz selten hier.

So zu den fragen!

2. Ich denk ja es ist Gohan

3. ok ka habt den blöden film auch nur einmal gesehn u das is lang her

4. 1. nehl+Piccolo
2. piccolo+Gott (ja es wurde Fusion genant)
3. Trunks+Goten
4. Vegeta+Guko (potarer)
5. Vegeta+Guko (Fusionstanz)
6. C17+C17

So da du ja so genau bist das sind glaub ich alle Cells entwicklungstufen sind z.B. keine Fusion

5. Wahrscheinlich die englische schreibweise Vegitto

MkG AleZon
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2903518

Hngh.

Zu Zweitens:
Dumme Fragen gibt es nicht. Wenn dann nur die Person, die diese dumme Frage stellt. Und davon gibt es hier, wie es so den Anschein hat, so einige von der Sorte.
Wenn du, Dark Vegeta, diese Frage nicht beantworten kannst, dann versuche sie bitte nicht als "dumm" darzustellen, da dies, wie schon erwähnt, nicht geht.
Und nein, Goku und Gohan waren es nicht. Man könnte zwar sagen, Goku als "Kämpfer" schon aber es gab da noch jemand anderes davor.

Zu Drittens:
Tja, wenn man nicht hört was Kaio zu sagen hat, selbst Schuld. SO ein großer Experte scheinst du ja dann nicht zu sein. >.<"
Jedenfalls ist die Frage noch offen.

Zu Viertens:
Also nach der richtigen Reihenfolge zu fragen ist unnötig. Denn genau dies habe ich gefragt. -.-"
Immer noch falsch und offen.
Und das Cells Absorbationsprozesse NICHT als Fusionen zählen, ist mir klar. Tja, die Frage ist auch noch offen.

Zu Fünftens:
Nein, Vegitto ist falsch.
Immer noch offen.

Tja, ich vermisse eure "Spezialisten" auf dem Gebiet. >.<"

Viel Glück.
ok neuer versuch!

4.
1. Alt kaioshin+hexe
2. nehl+Piccolo
3. piccolo+Gott (ja es wurde Fusion genant)
4. Trunks+Goten
5. jung kaoshin+kabito
6. Vegeta+Guko (potarer)
7. Vegeta+Guko (Fusionstanz)
8. C17+C17
9. SSJ4 Goku+SSJ4Vegeta
Und wieder falsch.... .

Nya...ob ich (mal wieder) auflösen sollte?
Oder schafft jemand nun die Fragen?
Hier kommt ja mal jemand der behauptet das wir keine spezies sind xD Neja erstens ich hab absolut keine time mehr deswegen is mein wissen eingerostet und angeschaut hab ich es auch schon ewig nimmer dewegen spiel dich nicht so auf ;) ^^ und was meinst du mit Hngh????? O.o red mal deutsch oder klartext ^^

Und wenn du dich für so gut hälst dann geb mir ma ne antwort zu den Frage :P ^^

1. Ist die Besetzung der Ginyu Force auf Namek schon immer so gewesen?

2. Auf was mußte sich Goku im Kampf gegen Super 17 am meisten verlassen?


Piccolo = Kami-sama + Piccolo Daimaou
Majin Buu + Vegeta = Majin Vegeta
Trunks + Goten = Gotenks (Fusion Dance)
Kaiou-shin + Kibit = Kaiou-Kibit (Potara Ohrringe)
Goku + Vegeta = Vegetto (Potara Ohrringe)
Goku + Vegeta = Gogeta (Fusion Dance)
#17 + original #17 = Super #17

das sind alle Fusionen die es gibt (jedenfalls die einzig wichtigen und mehr steht auch zum Beispiel nicht auf wwww.dragonballz.de und ich hab sie nur in die Richtige Reigenfolge gebracht)

2. Aha wenn ich das von dir so durchlese kann man denken du meinst das der dumm is der die frage gestellt hat und das währst ja dann du^^

Neja das was mir jetzt noch dazu einfällt is entweder die Fähigkeit Energie aufzuspüren oder die Fähigkeit von Gott das er die Augen schließt und alles sieht oder das vom Kaio das meine seine Hand auf den Rücken legt mehr fällt mir grad ned ein
Ich spiele mich nicht auf. Eher setze ich euch damit herab. Ein signifikanter Unterschied.

Nun gut...mal schauen:

1. Nein, die vorherige hatte Bardock erledigt. Und außerdem ist es nicht offiziel bestätigt, dass diese vier Handlanger von Dodoria die damalige "Ginyu-Force" waren, sie wird aber (wohl fälschlicherweise) so genannt.

2. Auf die Energie von C18, die Super-17 ablenkte und seine momentane Teleportationstechnik (man könnte da noch recht viele andere Aspekte reinbringen...).

Ich halte mich nicht für gut, eher die meisten hier für schlecht. Dein Test ist fehlgeschlagen. -.-"
Und jetzt unterlass das. Dies hier ist kein Wettkampf wer am meisten Wissen über DB allgemein hat.
Es dient lediglich der Unterhaltung.

So, zu deinen Antworten:

Zu Erstens:

Wieder nicht alle Fusionen aufgelistet. Du verlässt dich zu viel auf andere Internet-Seiten. Und das soll dich "wissend" darüber machen? >_<" Nya..ok... .

Zu Zweitens:

Nein, sicherlich nicht. Weil DU diese Frage als dumm empfindest, was rein aus der Logik her nicht passt, meinst du nun auf mich loszugehen. Der Dumme bist hier wohl du, wenn du dis nicht auseinander halten kannst. Und mich hier als "dumm" zu bezeichnen ist schon recht banal. Pass auf was du sagst, Kindchen.
Nun los, beantworte mir diese Frage. -.-"
Hätte man schon mehrfach tun können, stattdessen versuchst du hier deine Unwissenheit zu rechtfertigen und mich aus diesem Resultat heraus anzugreifen.
Einfach lächerlich.

Bleib auf den Punkt und beantworte die Fragen. -.-"

Nochmal zu den Fragen, die noch offen sind:

2. "Wer" war der erste "Kämpfer", der es vermochte, "mit dem Herzen zu sehen"?
(Obwohl es keine so poethische Sicht bedarf, da dies in Wirklichkeit nur eine bestimmte Technik ist.)

3. Was war ursprünglich Turles wahrer Plan bzw. aus welchem innigen Grund pflanzte er den Baum der Macht "unzählige" Male?

4. In welcher Reihenfolge sind die "Fusionen" alle erschienen bzw. unternommen worden und wann in der Story?

5. Wie heißt Vegetto im Manga von DBZ?


So und nun bitte objektiv bleiben.
2.Ich glaub das war tenchinhan mit der sonnen technik wo man die augen zu machen muss
5.Vegitto

noch was tut mir leid wen ich tenchinhan falch habe
Erstens ich schau nur auf seiten wenn ich nimmer weiterweis und du willst mir unterstellen das ich kein Wissen über DB hab????????

Und wenn kannst ja die Fragen mal auflösen bevor wir uns weiter mit denen rumplagen müssen den es soll ja zur Unterhaltung dienen
Joa und um deine vermeintliche "Wut" auf mich so deutlich darzustellen, musst du nicht die Shift mit der "ß-Taste" gedrückt halten. Oder halt einfach nicht so oft das Fragezeichen nutzen... . -.-"

Zweitens ist dies keine Unterstellung, sondern eine Schlussfolgerung.

Drittens: Bitte bleibe objektiv.
Handle lieber nicht aus dem Affekt heraus.

Viertens: Joa, löse sie doch einfach auf. -.-" Oder steht das nicht auf diesen Super-Seiten? Ein bisschen Selbstinitiative ist da bei meinen Fragen gefragt.
Und hey, es dient ganz klar der Unterhaltung. Sicherlich bei einigen anderen aber ganz klar dient es meiner Unterhaltung. ;-)

"We Love To Entertain You"

Oder wie Cell einst sagte "Entertain me"!

Und nun back to the Topic.
frage 4
Boo und der staerkste kaioshin von zeit her
zuerst kam Piccolo und nehl
dann piccolo und gott
dann falls das ne fusion ist c13 c14 und c15
Cell und c17 dann c18
Trunks und Son-goten
Boo boese und boo gut= boo boese
Boo boese und gotenks und dann picollo dann gohan
Goku und Vegeta
All diese roboter zu einem in dbgt
Bebi und trunks dann bebi und goten dann gohan und dann vegeta
Boo und Mr satan und pan ic mein als absorbtion
Boo und oob
C17 und C17= Super 17
Herr der Zeiten kanst mal sagen ob die antworten richtig oder falch sind
@Freundecode sucher

Falsch.

@fiuti

Auch falsch.

Nun... .
@Herr der zeiten
könntest du bitte die antworten sagen das nervts langsamund wir wollen auch neue fragen.
Tse, ihr versucht euch meist an der gleichen Frage. -.-"
Da sind auch noch vier andere Fragen offen, falls ihr es nicht bemerkt habt. -.-"

Ich wiederhole meine Fragen:

2. Wer war der erste "Kämpfer", der es vermochte, "mit dem Herzen zu sehen"?
(Obwohl es keine so poethische Sicht bedarf, da dies in Wirklichkeit nur eine bestimmte Technik ist.)

3. Was war ursprünglich Turles wahrer Plan bzw. aus welchem innigen Grund pflanzte er den Baum der Macht unzählige Male?

4. In welcher Reihenfolge sind die "Fusionen" alle erschienen bzw. unternommen worden und wann in der Story?

5. Wie heißt Vegetto im Manga von DBZ?

Entertain me!
2.
Son-goKu????
Hmmm mir is das Schnuppe ich streite mich jetzt nimmer ^^ aber du könntest ja wenigstens Tipps für die anderen dazu schreiben wie ich es sonst auch immer gemacht habe wenn es mir zulange gedauert hat oder willst weiter Unterhalten werden :D

Und nochwas schließen wir Frieden xD

Ich belustige mich auch ma und schau was hier noch alles so passiert :D und vllt fällt mir was ein ;)
Joa und gestritten haben wir uns schon mal gar nicht. <.<"

Tipps? Tja, die wären zu eindeutig. "Ganz oder gar nicht".
Entweder ihr löst die oder ich löse die irgendwann auf.

Frieden willst du schließen? Warst du etwa nicht friedlich? Nya, ich schon.
Strategischer Rückzug oder doch etwa die Bestätigung, dass du keine Argumente mehr hast? Tse... .

Nya, egal...dann löst mal schön weiter.
Argument hab ich genügend aber ich wil hier keine Beleidigungen bringen deswegen lass ich das mal lieber ;) das is nen strategischer Rückzug :P

Nagut war kein streit aber irgendwas anderes :D undich mein bei den Tipps sollst du am besten nur nen kleinen anhang geben und nich wo es dann eindeutig ist
Joa, dann nur her mit deinen Argumenten, Kindchen. Ich habe dem ja so und so nichts entgegenzusetzen, hm? *vor ironie platz*

(Ach, war das schon Sarkasmus? ;-))

Das beste Argument hast du schon geliefert. Und zwar das du Fragen nicht sachgemäß beantworten kannst, ohne zu flamen.
Nya und jetzt lass den Mist. -.-"

Ich löse bald auf. So langsam wird es langweilig.
Dragk Vegeta du hörst auf mit deinen strategichen rückzug (voll) und Herr der Zeiten (geiler name) du gibst einfach paar Tipps den das ist ein guter thread den das ist der 4 hab kein bok auf nen 5. also kein streit
Was is hier los?

2. Am anfang Reiste Turles durch das Universum auf der Suche nach einem Planeten mit genügenden Energie, um die Samen des Baums der Macht zu pflanzen. Dieser Baum saugt alle Energie aus seinem Wirt Planeten auf, um sich zu enormer Größe zu entwickeln und eine spezielle Frucht zu produzieren, die die beraubte Energie des ganzes Planeten enthält. Wenn jemand die Frucht ißt, gewinnt diese Person folglich die Energie und wird stärker. Natürlich beabsichtigten Turles die Frucht zu essen, um der stärkste Kämpfer im Universum zu werden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2925931

Nya...die ganze Story musst du dafür nicht aufzählen. Dennoch, es ist immer noch falsch.
herr der zeiten son goku ist nicht der stärkste seh es doch ein!
sry ich meinte sieh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.