Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Jahreszeiten (* Die Sims 2)

Die, die sich die Verpackung von Pets genauer angeschaut haben, haben vielleicht auch den Zettel im inneren gesehen, in dem von einem neuen Erweiterungspack erzählt wird...
Der Text auf dem Zettel lautet:
"Gönne deinen Sims eine Pause und schicke sie in die Natur! Im neuesten Erweiterungspack für die Sims2 können deine Sims im Freien lustigen, zur Jahreszeit passenden Aktivitäten nachgehen-
wie z.B. Schneeballschlachen, Pool-Spielen und vielem mehr. Sie können sich im warmen Sommerregen erfrischen, im eigenen Teich angeln und seltene Früchte mit unerwarteten Auswirkungen züchten. Egal, ob du ihnen eine kuschelige Skihütte oder ein Häuschen für warme Sommertage baust, deine Sims werden jede Jahreszeit genießen- aber sei auf völlig unvorhersehbares Wetter vorbereitet!"

Was haltet ihr davon?
Mensch, ich hab das ganze jetzt nicht abgetippt, damit es niemad ließt, b.z.w. niemand antwortet!
Ich finds cool!Dann hat man ja auch wahrscheinlich regen!ohne doofe downloads wo es dann sogar im haus regnet^^
Ich hab mir Jahreszeiten fast so sehr gewünscht wie Haustiere! Aber beides zusammen...UNSCHLAGBAR!!!!
ich finde WETTER eigentlich auch gut, nur das man vielleicht umbedingt sonne will und man das (vielleicht) nicht ändern kann.
lustig wär wenn die hunde im Regen waren und sich in der wohnung schütteln XD !
die schütteln sich ja wen man sie gebadet hat
ach jaaaa, stimmt !
...Ich muss mir gerade vorstellen, wie der Wolf wohl im Regen aussieht.Muahahaha! Das ist dafür, dass du mir meinen Garten umgegraben hast!!!
HAHA LOL
ich schmeis mich in die ecke ! XD
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
wenn es dann 4 Jahreszeiten gibt dann muss es aber dann auch Monate und Datum geben oder ??
Naja ich finde es nicht schlecht das es so was gibt !
LG
Kathy
ja eigentlich schon
aber dann leben deine sims ja nur ca 2 monate (bin mir nich sicher)(und wenn du sie als knacker erstellt hast ?)
ich denke es wird kein datum geben
aber es muss Monate geben vieleicht sind immer in 4 Tagen oder so immer ein Monat um !
LG
Kathy
mm.....
vileicht hat man geburtstag nur eben einmal im jahr und du hast zbs.100 jahre alt kannst du werden und pro jahr wird dir ein jahr abgezwagt und wenn du zu wenige leben hast trinkst du den trink und wirst wieder jung ....ich denke wie im echetn geht's doch auch :)
ich finde das erweiterungspack richtig cool!! vielleicht wird das ja sogar noch besser als pets....
neeee
nix kan Haustire schlagen!
ich frag mich nur wann das raus kommt ...
...Das wird wohl noch ne Weile dauern...Wenn die von EAGames es erst jetzt geschafft haben, dass e nichtmehr in die Häuser regnet...Hmmm!
ja das dauert noch etwas, weil es dann wohl ein RICHTIGES Erweiterungspack ist.
aber was soll da außer wetter kommen ?
vielleicht kann mna dann ja auch in urlaub fahren, wenn das so mit schnee ist...
Höchstwahrscheinlich kommt es im Frühling raus. Weil:
WCJ ist im Frühling 2005 rausgekommen, NL ist im Herbst 2005 rausgekommen, OFB ist im Frühling 2006 rausgekommen und Pets ist im Herbst 2006 rausgekommen, also wird Jahreszeiten wohl im Frühling 2007 rauskommen, ist aber nur ne Teorie...
Ich würde es super finden wenn man auch das geburtsdatum eingeben könnte (z.b.: bin ich im winter geboren.)WARNUNG!:ich bin aber nicht im winter geboren!!!
die jahreszeiten wären echt hamma
mm..
aber es msu ja dan auhc jacken und so was geben das die sims nicht frihren !
das were cool
@ Miss.Mücke:
Hi, bist du zufällig Anmi oder hast du deinen namen von ihr geklaut? Ich bin nämlich falls du Anmi bist als kleiner Tipp diejenige, die deine "Puzzlekugel" "zerschrottet" falls du Anmi bist: Bist du immer noch beleidigt? :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.