Vampir (* Oblivion)

Vampir (* Oblivion)

Ich bin ein Vampir geworden , als ich ganz normal geschlafen habe.
Jetzt hassen mich alle Menschen und ich komme bei der Mission "Morgenröte" nicht weiter, weil diese Frau in der Geheimen Universität nicht mehr mit mir spricht.
Wer kann mir helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
Wenn du die Suchfunktion benutzen würdest, dann wüsstest du das schon längst. *augenverdreh*

Sprich einen Heiler in einer Kapelle auf "Heilmittel gegen Vampirismus" an. Dann bekommst du einen Quest, wodurch du später kein Vampir mehr bist.

Die Questlösung ist schon in einem Thread. Benutz' einfach mal die SUCHFUNKTION.
Ich möchte hierbei vorsorglich darauf hinweisen, dass ich diesen Quest NICHT beenden konnte, weil ich die gesammelten Zutaten nicht abgeben konnte. Das Problem könnte also auch bei dir auftreten.
ist bai mir auch so wie bai Bluebird
Bei mir war das auch so aber ich habe gelernt damit umzugehn!
Mit dem Vampir dasein meine ich. ;)
Also bei mir gings. hatte aber nen anderen bug...*kotz*
was hatt ein vampir für vor und nachteile und wie wird man einer (Ps3 version)
Boah, kannst du nicht lesen, Junge? Was steht ganz dick an zweiter Stelle des Oblivion-Forums?
Genau: Das

Zaubertinte: [Lesen will gelernt sein]
Warum verliert man Lebensenergie wenn man kein Blutsaugt?Es ist mitten am Tag und ich verlieren Lebensenergei und das sehr schnell,was kann man jetzt noch tun?Es liegen keine Bettler mehr rum....
Bitte ich brauch schnellsten einen guten Rat.
Was passiert mit Vampiren die sich im Sonnenlicht aufhalten?

Bissl Horror-Movie Grundkenntnisse müssen schon vorhanden sein. ô_Ô
@Prison46: Wenn du im Sonnenlicht bist, und du seit einer Weile nicht mehr gefressen hast, fängst du an zu brennen und nippelst früher oder später ab! Ich kann dir aber trotzdem keinen guten Rat geben, weil du nicht erwähnt hast, wo du dich gerade befindest!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.