Wie beruhigt man Irak? (Gesellschaft)

Wie beruhigt man Irak? (Gesellschaft)

Da es im Irak täglich ca. 70 Tote wegen Anschläge gibt und Terroristen immer mehr werden und Gefahr auf Europa usw. ensteht, sollte man doch wissen warum das so ist.
Seit ca. 3 Jahren ist die USA in Irak...
Warum, ist eigentlich schon ganz klar.
-Nicht wegen der Chemischen geheimen Waffen
-Nicht wegen den Terroristen ( die sich wegen der Usa vermehren ). Sondern wegen des Öles das USA Reicher werden lässt.
Obwohl viele Soldaten töten und getötet werden will Bush nicht den Krieg so schnell beenden. Nord-Irak ist die Autonomische Region Kurdistans (ein enstehender Staat). Und in Nord-Irak gibt es sehr viel unberührtes Rohöl... Warum will die USA das Irak nicht geteilt wird sondern wieder neu Aufgebaut wird:"Mit hilfe der USA"... Naja natürlich kriegt die USA auch etwas dafür.. Vielleicht ein wenig von dem Nord-Irakischen Öl. Außerdem soll die neue Fane von Irak so Aussehen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bf/Proposed_flag_of_Iraq.svg/800px-.
Irak soll "Amerikanisiert" werden und helfen tun auch noch diese Länder dabei:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/a/a3/TruppenimIrak.png/800px-TruppenimIrak.png.
(Ganz besonders die Türkei will jegliche art von "Terroristen im Nordirak" töten.

Warum sollen so viele Menschen in Irak sterben weil USA Öl will?
Wieso sollen Terroristen gesucht und getötet werden obwohl sie auch anders beruhigt werden können?
Warum hat Iran so schnell wie möglich Atomkraftwerke gebaut?

(P.S: Diesen Text muss nicht jeder verstehen, ich hab meinen gedanken freien lauf gelassen und einfach geschrieben xD )
Schweinefleisch löst alle Probleme.
Also: Schweinefleisch ist "nerven beruhigend". Da fehlt den Moslems einfach...
..es wäre schon toll wenn die ganze welt die gleiche Religion hätte.. Egal welche.
Hey Weihnachtschtsmann was soll das eigentlich
das ist eine belleidigung gegen muslime die dürfen von Glauben her kein Schweinefleisch essen jeder hat sein glauben und jeder sollte andere glauben respektiren
@Chrisss:
Weihnachtsmann ist ein konservativer vollpfosten, der er rechten sparte zuzuordnen ist.
daher muss man nicht lange fragen, was das eigentlich soll.
Wenn die Welt nur an einer einzigen Relegion glauben soll..dann am Satanimus^^
Aber auf jeden Fall soll die Welt nicht (wie) USA sein. xD ich hab nix gegen Amerikaner.. Die sind ja sowiso alle ein Gemischtes (Remix) Volk :-)
amerika würde ich schon mögen wenn der busch endlich verschwinden der verbrecher
2008 schlägt ihm die letzte Stunde als Präsident.
Das muss nicht sein, dass er 2008 abgwählt wird, denn es ist NUR eine Tradition, dass der Präsident nur zwei Amtszeiten hatt. Im Krieg wird der Präsident nicht abgewählt. Roosevelt hatte auch mehr als zwei Amtszeiten. Aber zurück zum Irak, der wird erst befríedet, wenn mannn die einzelnen religiösen Gruppen trennt, einen vier Meter hohen Zaun zwischen sie baut, die Amerikaner rauschmeißt un vorher das Öl Aus dem Boden pumpt.
Zum Öl:
Es wird viele... viele viele Jahre dauern alles Öl auszupumpen und die Bürger würden immer noch Anschläge machen.
Außerdem wird das Öl von "Nord-Irak" (wie schon gesagt die autonome Region dieses Kurdistans)gesichert. Früher durfte man da Benzin für Autos fast verschenken, jetzt nicht mehr. Also lasst man am besten alles in ruhe alle Soldaten sollen sich zurück ziehen und es wird bestimmt wieder ruhig in Irak...
Wären die Amerikaner wirklich nur wegen des Öls dort eingeritten so wäre das das größte Verlustgeschäft dass sie je gemacht haben. Der Krieg kostet weit mehr als das Öl jemals wieder einbringen würde.
@Spieler1: Bei deiner Text Forumlierung hört es sich so an, als sei der Irak und die USA eine Person...

schon der Name des Threads : "Wie beruhigt man Irak?"

Wie man den Irak beruhigt... wenn dann

Warum sollen so viele Menschen in Irak sterben weil die USA Öl will?
wäre korrekt

Aber das ist ja egal... bei so vielen Rechtschreibreformen weiß ja niemand, wie er schreiben soll...

Aber wie einsamerschuetze schon gesagt hat, glaub ich auch nicht, das die Amerikaner den Krieg nur wegen des Öles begonnen haben. Natürlich ist es schwer, solche Länder wie den Irak oder Afghanistan unter kontrolle zu bringen, da es ja überall Terroristische vereinigungen gibt, die den Erfolg stark gefährden. Und wenn einem dann noch das eigene Land in den rücken fällt, kann man den Krieg sowieso vergessen.
Vllt. hat Bush den Krieg ja auch begonnen, weil es in der Familie liegt, sich mit Saddam zu bekriegen ;-).
Die Zeit wird es zeigen, obd er Krieg ein erfolg ist.

Aus dem englischen übersetzt von Käpt'n LeChuck
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=193189
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.