Action Replay für Lite? (* Animal Crossing)

Action Replay für Lite? (* Animal Crossing)

Hallo Leute, da mir keiner so viel Geld geben konnte. Habe ich mir das Action Replay Max für GBA/DS gekauft. Funktioniert das auch beim Lite??? Bin nich sicher!

Bitte schnell antworten!

Das ist das action replay was ich habe:
http://www.preisvergleich.org/pimages/Action-Replay-Set-fuer-Nintendo-DS-und-GameBoy-AdvanceSP_164__hm-00034280_40.jpg
natürlich funktioniert er auch beim lite! Ließ dir mal meine Anleitung dazu durch, da wird beschrieben wie du ihn benutzt!
danke, da ich jezt weiß ,dass man das Action replay auch für den lite benutzen kann, weiß ich immer noch nicht wie ich den FEhler Console not conneccted wegbekommen. ICh habe Animal crossing im Duo schacht aber der sagt am computer immer noch Console not connected! Was kann man da tun? Ich hoffe jemand kann mir eine genaue Anleitung zum Action Replay Max duo geben! Wäre echt nett!

Vielen Dank
ja danke aber der erkennt meine ds karte nicht . die muss man doch dann auch im ds menü sehen oder?
Oder wie macht man das bitte!
der sagt immer console not connected!
kann man mit dem AR auch alle Goldgegenstände bekommen oder is das mit max duo?
Nein,das geht auch so mit AR!
ok thx
Vergesst das AR MAX. Das ARDS ist das bessere, besonders wenn man den Lite hat! Ich hab nen Lite und find das ARDS viel praktischer und besser!
findet ihr Nintendo DS oder Nintendo DS Lite besser??
und warum findet ihr einen davon besser?
der lite ist besser aber teurer
1.ist er viel leichter und handlicher
2.das licht ist vieel heller als beim normalen ds außerdem gibts beim lite 4 lichtstufen
3.der dickere touchpen ist auch viel handlicher als beim ds
ich find das auch mit dem dickeren touchpen viel besser eig. könnt ich in mir auch kaufen aber ich hab mein Geld schon für was anderes gespart!!
gibs eigentlich noch andere codes außer bei codejunkies für AR DS? wenn ja wo?
ja gibt es massig aber die meisten eigentlich für mph
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.