fortsetzung des 3 threats =)
hf beim posten.
link vom anderen thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175459
hf beim posten.
link vom anderen thread: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=175459
Ich hätte da mal ne Frage: Ist "Schrei, wenn du kannst" gut? Der war neulich im Fernsehen da, aber ich hab mir da glaub ich Scary Movie angeschaut...
Ist der Film gut/gruslig/brutal?
MfG SOD
Ist der Film gut/gruslig/brutal?
MfG SOD
Is einer der 800 Scream & Co Slasher,ergo schreiene dumme Weiber,noch dümmere Kerle,und keine herrausragenden Szenen,kannste vergessen,das Ding,außer du stehst auf sowas
OK, danke
naja, also Scream find ich schon nicht schlecht, is einer von den Filmen den man gesehn haben sollte...
naja, also Scream find ich schon nicht schlecht, is einer von den Filmen den man gesehn haben sollte...
kann mir jemand sagen wie "Der blutige Pfad Gottes" der soll richtig gut sein, "Mike Mendez "und "Untold Story" ist wollt mir evtl die Filme zulegen, DANKE!!
?? Mike Mendez ist aber ein Mann kein Film.
Der blutige Pfad Gottes ist aber gut,is aber kein Horror falls du das denkst
Der blutige Pfad Gottes ist aber gut,is aber kein Horror falls du das denkst
hier Mike Mendez Killers müsste es heißen,
http://www.beamtech.de/filmeneu/filmdetail.php4?ID=2913 oder http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=81409dd7b78fd6df7d75ab9a0e0241dd&cl=details&cnid=&anid=9703eb02faecd35e5.46582081
das mein ich!!!
http://www.beamtech.de/filmeneu/filmdetail.php4?ID=2913 oder http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=81409dd7b78fd6df7d75ab9a0e0241dd&cl=details&cnid=&anid=9703eb02faecd35e5.46582081
das mein ich!!!
Hab ich mir schon fast gedacht,das du Killers meinst,kennste denn Killers,wenn ja mit welchem Ende?
Kennt irgendjemand den Film H6 oder so,hab ihn gestern inner Videobude stehen sehen,hatte aber keine Zeit ihn mir genauer anzusehen,hab nur eine Kettensäge gesehen,ist er gut??
ist scheiße, rate davon ab Splatter ist so gut wie keiner da und der Rest ist nur billig Psycho aber nix wirklich aufregendes oder so...
Der blutige Pfad Gottes kann ich übrigens auch nur empfehlen, ist echt ein klasse Film.
Habt ihr schon Hannibal Rising gesehen?
Ich war am Donnerstag drin und fand ihn gar nicht so schlecht.
Habt ihr schon Hannibal Rising gesehen?
Ich war am Donnerstag drin und fand ihn gar nicht so schlecht.
Hab eben zum ersten mal DAS SCHWEIGEN DER LÄMMER komplett gesehen,wie siehts mit dem Gore bei HannibalS Rising aus.
@ Schickeria
Danke für den Tip hätte ihn mir heut fast geholt.
@ Schickeria
Danke für den Tip hätte ihn mir heut fast geholt.
Hannibal Rising ist wohl der blutigste Film der Reihe. Zwar nicht so schlimm, wie Saw III, aber er hat auch einige gute Szenen.
Ich würde mal sagen, er besitzt ein gesundes Mittelmaß an Gore
Ich würde mal sagen, er besitzt ein gesundes Mittelmaß an Gore
sehr mittelmäßiger Film, aber gore ja wie schon boys sagte gesundes Mittelmaß, aber deswegen holen würd ich erst mal nicht....
den Film H6 oder so
Absolut Scheiße. Todlangweilig, ätzender Plot, miserabel.
Absolut Scheiße. Todlangweilig, ätzender Plot, miserabel.
Kennt jemand noch folgende Filme:
The Gate
Blutiger Valentinstag
Ab in die Ewigkeit
Critters
da ich sie sehr lang nicht mehr gesehen habe,wollt ich mal wissen ob sie es noch wert sind sie sich anzuschaffen.
P.S.:Ich suche noch einen Horrorfilm in dem glaube ich Jürgen Prochnow als so eine Art Priester mitspielte.In diesem Film gab es irgendwie so ein angekettetes Monster das später entkam und bei einer Teenie-Fete in einem großen Haus dann ein Blutbad anrichtete.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)
The Gate
Blutiger Valentinstag
Ab in die Ewigkeit
Critters
da ich sie sehr lang nicht mehr gesehen habe,wollt ich mal wissen ob sie es noch wert sind sie sich anzuschaffen.
P.S.:Ich suche noch einen Horrorfilm in dem glaube ich Jürgen Prochnow als so eine Art Priester mitspielte.In diesem Film gab es irgendwie so ein angekettetes Monster das später entkam und bei einer Teenie-Fete in einem großen Haus dann ein Blutbad anrichtete.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.:)
Edit(aufgrund Platzmangel)zu lange nicht gesehen Liste:
C2:Killerinsekt
Sleepaway Camp 1 &2(Teil 3 hab ich)
Todesfalle am Mill Creek
C2:Killerinsekt
Sleepaway Camp 1 &2(Teil 3 hab ich)
Todesfalle am Mill Creek
@ Rikku 4ever
:The Gate->Ist laaaangweilig
:Blutiger Valentinstag->08/15-Slasher,wobei noch schlechter,da fast jeder Mord im Off ist.
:Ab in die Ewigkeit->hab ich leider noch nie gesehen
:Critters1+2->find ich eigendlich ganz OK,man sollte sie nur nicht ernst nehmen,3+4 sind Schrott.
:C2 Killerinset->ist auch ganz in ordnung,kann man sich für ein paar Euro kaufen
:Sleepaway Camp1+2->Naja auch nur 08/15,aber wenn du sie dir trotzdem holen willst,schau hier mal http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=98 das du sie dir auch UNCUT kaufst.
:Todesfalle am Mill Creek->kenn ich auch nicht
:The Gate->Ist laaaangweilig
:Blutiger Valentinstag->08/15-Slasher,wobei noch schlechter,da fast jeder Mord im Off ist.
:Ab in die Ewigkeit->hab ich leider noch nie gesehen
:Critters1+2->find ich eigendlich ganz OK,man sollte sie nur nicht ernst nehmen,3+4 sind Schrott.
:C2 Killerinset->ist auch ganz in ordnung,kann man sich für ein paar Euro kaufen
:Sleepaway Camp1+2->Naja auch nur 08/15,aber wenn du sie dir trotzdem holen willst,schau hier mal http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=98 das du sie dir auch UNCUT kaufst.
:Todesfalle am Mill Creek->kenn ich auch nicht
ich hab mal wie ich kleine war(kann schon um die 10 Jahre her sein), ein Film gesehen, nach dem hab ich mich auf jeden Fall immer gefürchtet ich denk man kann in als Horror einstufen soviel ich weiß. Ich weiß noch so einer Art "Endkampf" gegen irgendeine mutierte Frau oder so ähnlich, das war irgendwo wo es ein Pool gab, so eine Art Vorgarten oder so und da kämpfen die gegen die "Frau" ich weiß noch wie ihr eine Heckschere in den Bauch gestochen wurde und auch noch viele andere Dinge wo ich keine Ahnung mehr habe, aber sie war irgendwie so fast unsterblich und gestorben ist sie dann glaub ich wie sie im Pool war und da irgendwie mit Benzin angezündet wurde oder irgendwas mit Strom. Mal schauen evtl. hat ja jemand eine Ahnung mit meinen Lückenhaften gedanken ist das schwer ich weiß, Danke schonmal im vorraus!!
noch ne Frage, hat jemand schon mal den Film BAttle Royal gesehen?
Ja hab ich.
Ich fand den Einser, sowie den Zweier eigentlich ganz gut. Wobei ich den zweiten Teil etwas blutiger in Erinnerung hab.
Ich fand den Einser, sowie den Zweier eigentlich ganz gut. Wobei ich den zweiten Teil etwas blutiger in Erinnerung hab.
Jo Battle Royal is cool.aber nicht die aus der Videobude schauen,da fehlen 12min.
Mist, ich glaube ich hab ihn mir damals aus der Videothek ausgeliehen. Du meinst doch den Ersten, oder?
Wie wärs mit Hitcher der Highwaykiller. Ist zwar kein echter Horror aber durchaus unheimlich. Vor allem weil Sean Bean die Rolle so überzeugend spielte.
@ Boys
Ja ich mein den erstem,ich glaub der zweite ist UNCUT so wie er ist(18),meiner ist von Marketing,soll wohl auch die einziege UNCUT-Scheibe sein.
Ja ich mein den erstem,ich glaub der zweite ist UNCUT so wie er ist(18),meiner ist von Marketing,soll wohl auch die einziege UNCUT-Scheibe sein.
Ich weiß nicht, ob den Film schon jemand erwähnt hat: Taking Lifes. Find ich richtig geil.
Hab ihn schon mal wo im Regal stehen sehen glaub ich. Um was genau geht es dabei Ulti?
Hat jemand schon SEE NO EVIL und T.C.M.-BEGINING(nicht 13min Cut-Fassung) gesehen??
See no Evil:is ganz in ordnung,man hätte mehr rausholen können,aber dafür ist es mal ein echt genialer Killer(Kane,ist ja weitestgehend bekannt)
T.C.M.-Begining:Nunja,zwar Storytechnisch nichts neues,aber dafür darf dieser Film sich nun wirklich Chainsaw-Massacre nennen,Leather liefert echt gute Arbeit ab!!!
See no Evil:is ganz in ordnung,man hätte mehr rausholen können,aber dafür ist es mal ein echt genialer Killer(Kane,ist ja weitestgehend bekannt)
T.C.M.-Begining:Nunja,zwar Storytechnisch nichts neues,aber dafür darf dieser Film sich nun wirklich Chainsaw-Massacre nennen,Leather liefert echt gute Arbeit ab!!!
@Drahmin Ich fand den Trailer voll Psycho. Am besten kam der amerikanische Trailer rüber wo die alte Frau so ein Kinderlied am Anfang singt. In Deutsch hört sich das nicht so krank an. Auf englisch macht das aber voll die Gänsehaut.
@ Firby
Meinste jetzt bei See no Evil,das Lied,das is auch auf eng im deutschen-Film(singen aber Kinder),oder wie oder was??
Meinste jetzt bei See no Evil,das Lied,das is auch auf eng im deutschen-Film(singen aber Kinder),oder wie oder was??
Ist das Texas Chain Saw Massacre gut? Und um was gehts da? Sind Final Destination 1 und 3 auch gut? (Naja diese Filme machen ja keine besondre Angst)
Ich hab Texas Chainsaw Massacre von Tobe Hopper und Michael Bay gesehn, von Tobe war er einfach scheiße und von Bay schon ziemlich gut. Ist The Beginning noch besser?
Final Destination hab ich keinen gesehn.
Final Destination hab ich keinen gesehn.
@ Firby
Das Lied gibts nur im Trailer,glaub ich,habs im Film nicht wirklich mitbekommen.
@ Turan
T.C.M. is gut Final Destination 1+2 auch der 3 nicht.
@ s.o.d
Du must bedenken das Hopper's T.C.M. von 1974 ist,da hats die Leute voll umgehaun,gut ok,der Name ist etwas fehlbesetzt aber so übel ist das Original nun auch nicht.
Beginning: Storytechnich sieht man nichts neues,aber es gibt saubere Chainsaw-Action,leider leider keine sec in Deutschland,da ganze 13min fehlen.
GEILES LAND!!!!
Das Lied gibts nur im Trailer,glaub ich,habs im Film nicht wirklich mitbekommen.
@ Turan
T.C.M. is gut Final Destination 1+2 auch der 3 nicht.
@ s.o.d
Du must bedenken das Hopper's T.C.M. von 1974 ist,da hats die Leute voll umgehaun,gut ok,der Name ist etwas fehlbesetzt aber so übel ist das Original nun auch nicht.
Beginning: Storytechnich sieht man nichts neues,aber es gibt saubere Chainsaw-Action,leider leider keine sec in Deutschland,da ganze 13min fehlen.
GEILES LAND!!!!
Ja ich weiß wie alt der Film von Hopper ist^^
Aber er ist trotzdem schlecht, naja...aber was passiert eigentlich mit dem Typ im Rollstuhl? Die Frau schiebt ihn doch durch den Wald, dann kommt Leatherface und sie läuft einfach weg. Was mit dem Mann passiert weiß man nicht, oder?
Aber er ist trotzdem schlecht, naja...aber was passiert eigentlich mit dem Typ im Rollstuhl? Die Frau schiebt ihn doch durch den Wald, dann kommt Leatherface und sie läuft einfach weg. Was mit dem Mann passiert weiß man nicht, oder?
Achso...lol...dachte ich mir schon fast
keine Ahnung, aber ich denke die zensierte Version, wenn dieser Teil fehlt...-.-
keine Ahnung, aber ich denke die zensierte Version, wenn dieser Teil fehlt...-.-
@ s.o.d
Naja altsoviel gibts da auch nicht zu sehen,aber man weiß was los ist^^
Naja altsoviel gibts da auch nicht zu sehen,aber man weiß was los ist^^
ich kenn Braindead, Und Tanz der Teufel das sind Hardcore Horror Filme kennt jemand nochmehr von denen
Um was gehts in Braindead?
Hat irgendjemand Cradle of Fear gesehn? Der ist echt brutal....ist zwar eigentlich kein Horror, aber Splatter^^
Hat irgendjemand Cradle of Fear gesehn? Der ist echt brutal....ist zwar eigentlich kein Horror, aber Splatter^^
In Braindead gehts um abschlachterrei hier ist ein Link dazu:http://www.youtube.com/watch?v=lPSS9qnQASE
PS:Der Film heißt auch Dead Alive oder besser er ist umbennant worden weil er überall Indiziert war
ANGUCKEN AUF EIGENE GESUNDHEIT !!!
Bitte erst ab 14-15 angucken nicht das ich ärger von den Mods grieg
PS:Der Film heißt auch Dead Alive oder besser er ist umbennant worden weil er überall Indiziert war
ANGUCKEN AUF EIGENE GESUNDHEIT !!!
Bitte erst ab 14-15 angucken nicht das ich ärger von den Mods grieg
@ Marco007
Was sind Hardcore-Horror-Filme???
Und Braindead wurde nicht umbenannt,der Film heißt z.B. in den USA schon immer so,mmm.
@ s.o.d
Jo Cradle hab ich mal gesehen,find ihn aber nicht gut,steh eh nicht so auf Low-Budget-Movies,und Show-Metaller Tucke Day ma ih auh ict.
Was sind Hardcore-Horror-Filme???
Und Braindead wurde nicht umbenannt,der Film heißt z.B. in den USA schon immer so,mmm.
@ s.o.d
Jo Cradle hab ich mal gesehen,find ihn aber nicht gut,steh eh nicht so auf Low-Budget-Movies,und Show-Metaller Tucke Day ma ih auh ict.
oh gott wassen das?
Ok nochmal,
Jo,Cradle hab ich mal gesehen,find ihn aber nicht gut,steh eh nicht so auf Low-Budget-Movies,und Show-Metaller Tucken Danny mag ich auch nicht.
so ist besser
Ok nochmal,
Jo,Cradle hab ich mal gesehen,find ihn aber nicht gut,steh eh nicht so auf Low-Budget-Movies,und Show-Metaller Tucken Danny mag ich auch nicht.
so ist besser
Hardcore Horror Filme sind wo es nur um Abschlachten und Blutspritzen geht !
Das nennt sich Splatter & Gore.
An alle, die´s noch nicht gesehen haben, es gibt jetzt ´nen Schnittbericht zu "Legion of the Dead".
http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3854
Kann mir jemand sagen, wie Wishmaster 1 ist?
Im Gegensatz zu den Fortsetzungen soll der ja richtig gut sein.
An alle, die´s noch nicht gesehen haben, es gibt jetzt ´nen Schnittbericht zu "Legion of the Dead".
http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3854
Kann mir jemand sagen, wie Wishmaster 1 ist?
Im Gegensatz zu den Fortsetzungen soll der ja richtig gut sein.
Also ich hab nen tipp:www.Blairwitch.de
da stehen fast alle horrorfilme die es gibt inkl. Trailer
da stehen fast alle horrorfilme die es gibt inkl. Trailer
@ Marco007
Aha aha,dank dir für den Unterricht.
@ Boys
Jo Wishmaster-1 ist der(mit meilenweiten Abstand)beste,den Rest kanste rauchen.
Aha aha,dank dir für den Unterricht.
@ Boys
Jo Wishmaster-1 ist der(mit meilenweiten Abstand)beste,den Rest kanste rauchen.
Wie findet ihr ?
Wrong Turn
Dawn of the Dead und Land of the Dead
28days later
und Satans Bett
Wrong Turn
Dawn of the Dead und Land of the Dead
28days later
und Satans Bett
Wrong Turn:Naja kann man mal gesehen haben.
Dawn of the Dead:Ich denk mal du meinst das Remake,ist als eigenständiger Film sehr gut,aber im vergleich zum Original,stinkt er ab.
Land of the Dead:Die FX sind absolut sauber,der Rest ist voll Mist.
28Day Later:Hätte man weitaus mehr machen können,aber im großen und ganzen in ordnung.
Satans Bett:???kenn ich nicht,gibs den Film noch unter einem anderen Titel??
Dawn of the Dead:Ich denk mal du meinst das Remake,ist als eigenständiger Film sehr gut,aber im vergleich zum Original,stinkt er ab.
Land of the Dead:Die FX sind absolut sauber,der Rest ist voll Mist.
28Day Later:Hätte man weitaus mehr machen können,aber im großen und ganzen in ordnung.
Satans Bett:???kenn ich nicht,gibs den Film noch unter einem anderen Titel??
`n richtig harter Horror-Film ist "Ghost Ship". Ich hab "leider" nur die unzensierte version gesehn, die ne FSK von 21hat, aber die die in Deutschland zugelassen ist, da sind die härtesten szenen rausgeschnitten Hier könnt ihr euch nen trailer reinziehn, da sind aber echt überhaupt keine "Fleischigen Szenen" drin. Aber bitte erst gucken wenn ihr 18 seid, sonst krieg ich ärger mit den Mods xD.
Also ich habe schon viele Horrorfilme gesehen und meine drei Lieblingshorro filme sind Texas Chainsaw Massacre , The Hills have Eyes 1+ 2, Saw 1+2 dass sind wirklich coole Filme der dritte gefällt mir net so. Zum film noch Texas Chainsaw Massacre dass soll ja mal alles echt passiert sein und wo der Typ lebt ist ja alles jetzt abgesperrt so dass da niemand mehr rein kann aber lebt dieser Typ immer noch?
@ +**Bullet For My Valentine**+
1. vergibt die FSK keine 21er Siegel und
2. ist Ghost Ship uncut ab 18 freigegeben.
Aber vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir mal genau erklärst, welche schlimmen Szenen in der Deutschen 18er-Fassung rausgeschnitten wurden.
1. vergibt die FSK keine 21er Siegel und
2. ist Ghost Ship uncut ab 18 freigegeben.
Aber vielleicht kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen, wenn du mir mal genau erklärst, welche schlimmen Szenen in der Deutschen 18er-Fassung rausgeschnitten wurden.
@ Boys
Genau,es gab mal 21ger Freigaben,aber nur wenige,und nur von Splendid.Es gibt auch SPIO-Freigaben aber die sind anderst eingestuft,und halt nicht von der FSK.
@ Queen
Du bist ungefähr der 800nertste der mir begegnet und so ein Bullshit quatscht,T.C.M. ist erfunden,lediglich etwas von Ed Gein abgeleitet,mehr nicht.
Genau,es gab mal 21ger Freigaben,aber nur wenige,und nur von Splendid.Es gibt auch SPIO-Freigaben aber die sind anderst eingestuft,und halt nicht von der FSK.
@ Queen
Du bist ungefähr der 800nertste der mir begegnet und so ein Bullshit quatscht,T.C.M. ist erfunden,lediglich etwas von Ed Gein abgeleitet,mehr nicht.
Kann mir jmd. gute Zombiefilme nennen, wie z.B. Dawn of the Dead und Resi?
Dawn of the Dead'78 156min
Night of the living Dead'90
Woodoo-Schrekensinsel der Zombies
Geisterstadt der Zombies
Ein Zombie hing am Glockenseil
Return of the living Dead(nur 1)
Braindead
Invasion der Zombies
hier sind ein paar,ch und Resident Evil ist kein guter Zombie Fim!!
Night of the living Dead'90
Woodoo-Schrekensinsel der Zombies
Geisterstadt der Zombies
Ein Zombie hing am Glockenseil
Return of the living Dead(nur 1)
Braindead
Invasion der Zombies
hier sind ein paar,ch und Resident Evil ist kein guter Zombie Fim!!
"From Dusk Till Dawn". Ich find ihn persönlich scheiße, aber wenn du auf Zombie-Filme stehst...
Tut mir leid, das zu sagen, aber in From Dusk Till Dawn geht´s um Vampire.
Aber man kann ihn sich trotzdem mal ansehen, weil der Film absolut genial ist.
Aber man kann ihn sich trotzdem mal ansehen, weil der Film absolut genial ist.
Hab´s gerade heut morgen gelesen ;-)
Ich hoffe nur, dass diese Fassung auch wirklich uncut ist.
Ich hoffe nur, dass diese Fassung auch wirklich uncut ist.
nein nein nein und ich hab gestern die englische Unrated bekommen...
Das sind doch mal gute Nachrichten.
Ich hoffe aber, dass sich der vierte Teil an den ersten zwei orientiert. Armee der Finsternis ist zwar auch ein guter Film, allerdings kam der Horror etwas zu kurz. Und die gelegentlichen Splattereinlagen habe ich auch vermisst.
Ich hoffe aber, dass sich der vierte Teil an den ersten zwei orientiert. Armee der Finsternis ist zwar auch ein guter Film, allerdings kam der Horror etwas zu kurz. Und die gelegentlichen Splattereinlagen habe ich auch vermisst.
Fragt sich bloß wo er spielt.
Das PSOne-Spiel,Evil Dead:A Hail to the King setzte ja direkt nach dem 3.Teil an und spielte neben dem Wald und der Hütte auch im Antiken Damaskus.
Weiß jemand wo die Nachfolger(waren es 2.Nachfolger?)spielten und ob sie nach dem PSOne-Spiel ansetzten.
Das PSOne-Spiel,Evil Dead:A Hail to the King setzte ja direkt nach dem 3.Teil an und spielte neben dem Wald und der Hütte auch im Antiken Damaskus.
Weiß jemand wo die Nachfolger(waren es 2.Nachfolger?)spielten und ob sie nach dem PSOne-Spiel ansetzten.
Jo,hab alle 3 Games,
sie sind aber nicht zusammenhängend,Fistfull of Boomstick spielt inner Stadt,und Regeneraction setzt am zeiten Tanz der Teufel an,dann ein Sprung und richtig beginnt es in einer Klapper(weil Ash ja so schlau war,und seine Story erzählt hat).
sie sind aber nicht zusammenhängend,Fistfull of Boomstick spielt inner Stadt,und Regeneraction setzt am zeiten Tanz der Teufel an,dann ein Sprung und richtig beginnt es in einer Klapper(weil Ash ja so schlau war,und seine Story erzählt hat).
Noch jemand da?
Ich wollt mal fragen, ob einer von euch Aftermath gesehen hat? Hab mir den Film bestellt und bin schon total auf die Inszenierung gespannt.
Mich würde auch mal interessieren, was ihr davon haltet, dass Hostel 2 mit etwas Pech gekürzt in die Kinos kommt?
Ich wollt mal fragen, ob einer von euch Aftermath gesehen hat? Hab mir den Film bestellt und bin schon total auf die Inszenierung gespannt.
Mich würde auch mal interessieren, was ihr davon haltet, dass Hostel 2 mit etwas Pech gekürzt in die Kinos kommt?
ich halte nichts von den schnitten in Deutschland hier sind Filme wie Halloween Freitag der 13 Saw ... ab 18 und in anderen ländern ab 15 oder sogar ab 12 (Finnland) wenn die Hostel 2 schneiden wollen sollen die es doch machen das kostet denen eh mehr Geld als es ungekürtzt laufen zu lassen und die meisten werden dann eh nicht ins Kino gehen dann kaufen die sich eben die ungekürtzte DVD Fassung
ich finde aber die Klassiker besser wie Friday the 13th Nightmare on Elmstreet oder Tanz der teufel z.B wurde die ganze Friday the 13th Reihe so stark gekürtzt dass man den Inhalt garnicht mehr versteht http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=817
besonders Teil 11(Freddy vs Jason) und Teil 7 (The New Blood)
ich finde aber die Klassiker besser wie Friday the 13th Nightmare on Elmstreet oder Tanz der teufel z.B wurde die ganze Friday the 13th Reihe so stark gekürtzt dass man den Inhalt garnicht mehr versteht http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=817
besonders Teil 11(Freddy vs Jason) und Teil 7 (The New Blood)
Ja, was das schneiden von Filmen angeht bin ich so ziemlich deiner Meinung. Die Deutschen müssen es da echt immer übertreiben.
Es wäre zwar schön gewesen Hostel 2 im Kino zu sehen, aber ich bezahle bestimmt nicht den vollen Preis für ´nen halben Film.
Freitag der 13. ist ein guter Film.
(SPOILER)
Allerdings war ich etwas enttäuscht, als sich herausstellte, dass Jasons Mutter die Leute getötet hat.
Hab mich so auf Jason gefreut ;-)
Es wäre zwar schön gewesen Hostel 2 im Kino zu sehen, aber ich bezahle bestimmt nicht den vollen Preis für ´nen halben Film.
Freitag der 13. ist ein guter Film.
(SPOILER)
Allerdings war ich etwas enttäuscht, als sich herausstellte, dass Jasons Mutter die Leute getötet hat.
Hab mich so auf Jason gefreut ;-)
Freitag 6,ist meiner meinung nach der beste,zwar nicht der gewalttätigste aber gut in Szene gesetzt,ist ja auch ne traurige Sache,das T.C.M.-Beginning trotz UNRATED-Kennzeichnung,gecuttet bei uns rumsteht,ganz frech!!!
"dann kaufen die sich eben die ungekürtzte DVD Fassung" seit T.C.M weiß man das man sich daruf nimmer verlassen kann...
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=15684 ich trau dem net ist bestimmt bootleg...
http://www.dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=15684 ich trau dem net ist bestimmt bootleg...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.