Gibt es dass ? ,ich hab es hier irgendwo gelesen.gibt es da schon bilder von?was kann man noch alles machen?einer hat gesagt es soll dieses jahr noch rauskommen^^
-_- MAN! Hör auf mit deinen Lügen...
Es gibt schon haufen leute, die sagen "ich hab das gelesen" oder "einer hat gesagt" ù_ú das reicht langsam!
Es gibt schon haufen leute, die sagen "ich hab das gelesen" oder "einer hat gesagt" ù_ú das reicht langsam!
wenn das mal i-wann rauskommen sollte dann dauert das noch ewig! und immer dieses:"ich hab das irgendwo gelesen! wo denn??? gibt es beweise dann glaub ichs euch aber so...!
http://www.georgetabb.com/Images/Animal%20Crossing%20DS%20US.jpg
ich glaube das sollte ein bild von dem neuen Spiel sein.
ich glaube das sollte ein bild von dem neuen Spiel sein.
ich hab des hier au schon mal gelesen aber ich weiß net ob des der link ist (hab kein bock alles durchzulesen). aber da haben sie nur gesagt es wäre schön wenn es eine fortsetztung geben würde und man da... (z.b. haustiere haben kann ). vieleicht meinst du das paulina??
ich denke auch das sie das meint ...
und acww2 wird net kommen ..
die hersteller planen doch das im herbst rauskommende spiel für wii ..und das soll eine fortsetzung mit mehr möglichkeiten zum spielen sein.
acww2 ds wird es net geben davon bin ich überzeugt.
die stellen nur noch die spiele für die neusten konsolen her und als ds eine neue konsole war haben sie acww für ds hergestllt und jetzt ist halt dran ..
und acww2 wird net kommen ..
die hersteller planen doch das im herbst rauskommende spiel für wii ..und das soll eine fortsetzung mit mehr möglichkeiten zum spielen sein.
acww2 ds wird es net geben davon bin ich überzeugt.
die stellen nur noch die spiele für die neusten konsolen her und als ds eine neue konsole war haben sie acww für ds hergestllt und jetzt ist halt dran ..
Text aus Wikipedia:
Für Nintendo Wii wurde bereits ein neues Animal Crossing angekündigt.
Aber für DS wird es wahrscheinlich kein acww mehr geben.
Für Nintendo Wii wurde bereits ein neues Animal Crossing angekündigt.
Aber für DS wird es wahrscheinlich kein acww mehr geben.
Eine Freundin von mir hat mir kurz nach Erscheinen von "Nintendogs Dalmatiener&Freunde" erzählt,dass sie sich lieber das "2.Animal Crossing Spiel" kaufen möchte(sie ist nie im Internet,deswegen weiß ich nicht woher sie das wusste...).Ich weiß nicht recht,was ich glauben soll.Doch es wäre total cool,wenn es sowas geben würde!!!
Ich hab von meiner Freundin gehört, dass es in Italien bereits ein acww 2 gibt mit musikladen! weiß aber nicht ob es stimmt-.-
Nix Italien! Es gibt nur 3 Einteilungen:
-Japan
-Amerika
-Europa
Und wenn es ein zweites ACWW in Italien gibt, dann hätten wir es hier schon lange!
-Japan
-Amerika
-Europa
Und wenn es ein zweites ACWW in Italien gibt, dann hätten wir es hier schon lange!
gibt es wirklich ein neues spiel?
also ich meine schaut euch das mal an!
http://www.vgpub.com/boxart_images/1106275538
also ich meine schaut euch das mal an!
http://www.vgpub.com/boxart_images/1106275538
Mal wieder ein Fake! Seht euch doch mal den Cover an! Der Cover ist von der Gamecube Version!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.