Misteriöses Motorrad (* GTA - Vice City Stories)

Misteriöses Motorrad (* GTA - Vice City Stories)

Also ich kann zu diesem Motorrad von dem immer alle sprechen folgendes berichten:
- ich habe selbst im ganzen Spiel gesucht.....NICHTS
- dann war ich heute bei Karstadt und bin zufällig auf das Lösungsbuch gestoßen...auch NICHTS
- habe mich in mehreren Foren belesen, da ist auch nichts weiter darüber also dieses Motorrad kann es nicht geben.

Wer es tatsächlich gefunden hat, der möge doch auf meinen Beitrag antworten.
MfG VCS Freak
Es gibt schon einen ganzen Thread darüber.
In einem anderen Thread (ganz unten) behauptet jemand, das Motorrad gefunden zu haben, was ich anzweifle.
Ja, ich weiß aber da ich an dem Tag bei Karstadt zufällig war xD und dort geguckt hab und das immer noch so unklar ist auch in dem Thread wo dis der behauptet hat, wollte ich dis einfach nur noch mal klar stellen mehr nicht
MfG VCS Freak
wo denn?...beweise..bilder...beschreibung..Smiley
schaut euch das Video VCS Beta Version, an dann ist alles aufgeklärt hier
also gibt es das Motorrad nicht, dann kann der Thread geschlossen werden


close
Bin mir zwa nich zu 100% sicher,dass es stimmt was ich jetzt erklär aber ich glaub ich hab Recht:
Dieser Typ der da behauptet hat er hätte dieses mysteriöse Motorrad gefunden is meiner Meinung nach nur n Labersack. Wenn Ihr mal des Bild nehmt des der da als "Beweißfoto" hochgeladen hat und es in Paint einfach horizontal spiegelt,werdet ihr sehen,dass das genau das gleiche Foto ist wie das, von dem VincenzoChilli berichtet hat das er auf http://www.ugo.com/ugo/html/gallery/?id=51&;img=41&gallery=grandtheftautovicecitystories_games gefunden hat.
Muss somit sandra1234 Recht geben un bin auch dafür,dass der Thread geschlossen wird.
ja,allerdings zweifele ich nun an der existenz des gerätes.wäre nummer 2 neben dem news-heli,der nirgends auftaucht und dennoch auf einigen bildern zu sehen ist... .

thread könnte geschlossen werden... .
in den videos waren auch schamals aus SA zu sehen aber wo sind die im spiel????????????????????????
schamal's gibt es in VCS nicht.
oder wenn die schamal's diese flugzeuge darstellen sollen,die man am himmel immer fliegen sieht... .
Die Flugzeuge im Himmel / Flughfen sollen warscheinlich die Andromeda darstellen (AT-400?).
Der Shamal ist ein (Privat-)Jet (Mein Lieblingsflugzeug in SA).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.