Little Fighter2 (* Little Fighter)

Little Fighter2 (* Little Fighter)

Kann mir jemand sagen wie der ResHacker funzt?Wie kann man das Game modden?



PS:Ich bin an einem coolen Chara dran.Ich kann ihn euch schicken wenn er fertig ist.
Leider nö!Haste bock Charas mit mir zu erstellen?
Wär geil!Bis (vielleicht) nächste Woche Samstag. Ich bin zwar morgen noch hier aber trotzdem.
Hey Leute!Ich werde heute meinen Chara fertigstellen.
Kannst du ihn mir schicken?
Weiß jemand wie man Attacken schneller macht?
Es gibt gute Neuigkeiten Chaud.Ich bin an nem supi Chara dran.Er kann ne Menge Teckis und sieht noch nicht ma so f*cking aus!
Wie kann man Charas bei Lf-Empire hochladen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
@Bimbo Junior
Wenn du einen data changer hast, dann verändere im PASSENDEM(!)frame den dvx Wert.
ich hab mal ne frage wie kann ich meinem char neue techniken beibringen sprich wie kann ich die n programmiern antwort wäre nett mfg firen
wo is bei lf des fram dvx wert..... find des ned pls sagt mir wer hock auch grad an nem char dran hab neue moves und neue grafik aber atack und atack schnellichkeit hab ich nochned weis ja ned wo des is... bitte um eine antwort LITTLE FIGHTER 4EVER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.