Hallo ich hab ma ne frage zu Avatar und zwar kann doch die schwester von prinz soku blitze bendigen, aber wiese?? kann sie dann auch feuer bendigen??
mfg ICH^^
mfg ICH^^
o.O
Warum hab ich eine gewisse Abneigung gegenüber deinem Nicknamen? -.-
Ich geh davon aus du bist in den falschen Forenteil gerutscht.
:|
Warum hab ich eine gewisse Abneigung gegenüber deinem Nicknamen? -.-
Ich geh davon aus du bist in den falschen Forenteil gerutscht.
:|
Feuer und Blitze sind beides Plasma daher kann es durchaussein das sie blitze schiesen kann!!!
lol, aber dann könnten die anderen ja auch einfach irgendwelche anderen Elemente beherrschen...
hätteste man aufgepasst o.O Blitze sind Teil des Feuerbändigens hat irgendwas mit Ying und Yang zu tun und sei gefährlich...
aso, aber dann kann dohc prinz soku das auch bändigen oder irr ich mich, kann dass doch dann jeder feuerbändiger oder etwa nicht?? Dann könnten doch auch die anderen Völker so ein "Ying und Yang" haben und dann auch neue elemente hervorbringen...
Also Blitze sind wie in der Sendung schon erwähnt ein besonderer Stil des Feuerbendigens.Im gegegnsatz zum Feuerbendigen baut das "Blitze beschwören" nicht auf dem nutzen von Emotionen (besonders Agrressionen) auf, sondern es klappt nur wenn man mit sich selbst im Einklang ist.Deshalb können es nur wenige Feuerbendiger einsetzten, da es für diese sehr schwer ist ohne Emotionen zu Bendigen.Das Blitze erzeugen wird deshalb auch das kalte Feuer genannt.
Suko ist immoment weit davon entfernt mit sich im einklang zu sein, deshalb kann er auch nochnicht bendigen wie man in der 2. stafel sehen kann.
@Mega-Nega alias Digga-Nig*a (änder ma deinen Nick)
der Blitz ist kein neues elemnt sondern eine veränderte form des Elemnts Feuer, wie kjglop bereits erklärt hat.Das ist wie das Wasserbendigen. Wasserbendiger können auch Eis bendigen, welches eine andere Form des Wassers ist;)
Suko ist immoment weit davon entfernt mit sich im einklang zu sein, deshalb kann er auch nochnicht bendigen wie man in der 2. stafel sehen kann.
@Mega-Nega alias Digga-Nig*a (änder ma deinen Nick)
der Blitz ist kein neues elemnt sondern eine veränderte form des Elemnts Feuer, wie kjglop bereits erklärt hat.Das ist wie das Wasserbendigen. Wasserbendiger können auch Eis bendigen, welches eine andere Form des Wassers ist;)
Wieso gibt es nach Folge 13 keine andere Folge mehr.
Buch 2 wiederholt sich wieder?
Buch 2 wiederholt sich wieder?
Also erst mal bist du hier im falschen Unterforum,will für die Zukunft ma gesagt sein ;)
Nächstes mal bitte hier
reinschreiben
Da der Thread aber besteht beantworte ich die Frage trotzdem:
Bei der 1. Staffel war das nicht anders da ging es auch 4 "Runden" immer nur bis zu der Sturm.In der 2. Staffel ist das nicht anders,habe Geduld oder sehe dir die Folgen auf Englsich an.
Nächstes mal bitte hier
reinschreiben
Da der Thread aber besteht beantworte ich die Frage trotzdem:
Bei der 1. Staffel war das nicht anders da ging es auch 4 "Runden" immer nur bis zu der Sturm.In der 2. Staffel ist das nicht anders,habe Geduld oder sehe dir die Folgen auf Englsich an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.