Avatar: Pflanzen- und Metallbändiger? (Film und Musik)

Avatar: Pflanzen- und Metallbändiger? (Film und Musik)

ALso ich habe eine Frage an alle Avatar Fans:
Letztens ist mir aufgefallen, als ich die Folge mit dem Sumpf sah, sagte der Weise aus dem Sumpdf auuf Aangs Frage ob er den Tornado gemacht hat, sagt: "Nein, ich kann nur das Wasser und die Pflanzen beschwören."
Und in der Folge, in der Aang, Sokka und Katara den Bohrer zerstören, erwähnt Sokka einmal: "Was gäbe ich dafür, jetzt ein Metallbändiger zu sein!"
Gibt es Metall- und Pflanzenbändiger? Über Sokkas Aussage kann man sich streiten, es kann ja auch als Witz gemeint sein.

Hoffe auf baldige Antwort
Jack
Ich denke Erd-Bändiger meinte er damit(wenn die Synchro nicht geschlammpt hat).:)
Oder so wie im Spiel Grandia,Erde und Wasser=Waldzauber oder Wind und Wasser=Eiszauber etc..
Erdbändiger konnte er nicht meinen, denn vorher erwähnte Toph ja, dass sie nicht mit in den Bohrer kommen kann, da sie da drin nicht bändigen kann und dass sie versuche, den Bohrer von außen zu stoppen.
Ach ja, letztens war ich auf der amerikanischen NICK-Site, inder es ein tolles Serienguide von Avatar gibt und las dort über Metallbändigen in einer bestimmten Episode. Dort stand, dass es nur Toph kann, da das dortige Metall ein wenig Erde beinhaltet.
Aber die Feuernation würde bei ihren Bohrern doch nicht so pfuschen, oder?
Hier_ist_der_ AVATAR_Thread!!!

Toph lernt später Metallbendigen,da Metall eine veränderte Form von Erde ist.
Und der Typ aus der Folge "der Sumpf" ist ein Wasserbendiger gewesen und hat nur das Wasser in den Pflanzen gebendigt.

@angusyoung

Ja Sokka meinte es ironisch, da er zudiesem Zeitpunkt nicht wusste das Toph Metallbendigen kann.Das sieht man erst in einer der letzten 3 Folgen der 2. Staffel.
@Rikku 4ever
Sowas gibt es in Avatar nicht ;)

__
Nächstes mal ins Anime und Mangaforum schreiben Thread ist ja schließlich von mir angegeben;)
So wie ich weiß gibt es keine Mettalbendiger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.