eigene lf2 charas(2) (* Little Fighter)

eigene lf2 charas(2) (* Little Fighter)

Ich wollte die Arbeit von lf2datachangerfreak weiter führen.
Mein Chara is Sharkon:(neue Grafik)





















Sorry, ich weiß seine Teckis niet auswendig
ey wer ist Sharkon???
Na eben ein Chara
Ich hab Rudolf aufgemotzt!Er kann jetzt Erzexplosion,Ninjastrahl und Steintarnung.
ey weißt einer wie ich broly hinzufügen kann???
Leider ne.Dieser Thread hat auch nix damit zu tun.
kann mir einer mal ein paar chars geben ich kapier des nemlcih nicht mit selber machen meine icq nummer ist 396 976 966 danke im voraus
moin liebe leutz ich sitze gearde dabei mein eigenen char zu machen meine frage is wenn ich template jtzt hab wie kann ich den mit neuen attacken aufmotzen zum beispiel explosion von firen meine icq nummer is 341-154-010 oder auch unter Trace_Fallak@web.de mfg firen
Wie macht man die spezies für character?

Ich habe einen Bandit
(andere Grafik)
aber keine spezies=(


Bitte um hilfe!!!!
würde ich auch gerne wissen! weis zwar schon ziemlich alles aber wie man neue tacken macht z.B.
luisEX_chase oder so was...



pls antwort ich hock an nem char und würde des gerne wissen ! danke im vorraus :D
Genau so muss es sein WoodyEX ^^
Kennt jemand ein gutes Zeichenprogramm (ausser Photoshop)? Denn mit Paint oder Photofiltre komm ich net weit und möchte gerne auch versuchen einen neuen Chara zu entwickeln .
an ALLE die ein zeichenprogramm haben wollen gebt einfach bei google "GraphicsGale" ein und ladet euch runter is zwar englisch vllt gibts auch schon icn deutsch aber naja is geiles programm :)


viel spass damit :=)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.