was soll ich kaufen diablo2 oder? (* Diablo 2)

was soll ich kaufen diablo2 oder? (* Diablo 2)

hallo wie gehts ich wollte mal was fragen wwas ist diablo soll ich mir das wirklich kaufen oder ist das spiel schlecht soll ich mir lieber Wc3 oder WoW kaufen oder lieber Starcraft!!
Du vergleichst da Äpfel mit Bananen.

SC: Aufbauspiel, im Multiplayer sehr ausgewogen.
WC3: Aufbauspiel, sehr guten Story Modus.
D2: Itemjagd, im Onlinemodus sehr viele Möglichkeiten, seinen Charakter zu gestalten. Variable Komplexität, je danach, wie sehr man sich darauf einlassen kann.
WoW: Wie D2, nur mit besserer Grafik und monatlichen Gebühren.

Mein Tip: Warte auf SC2.
Es kommt darauf an! Ich würde mir natürlich Diablo holen! Ich spiele Diablo nun schon seit ca.6 Jahren!
Und langweilig ist es mir immer noch net! Ich spiel es übrigens NET ONLINE. Es macht ja bei Diablo so besonders viel Spass Items zu sammeln(besonders die Grünen u. die Gelben). Alles in Allem finde ich Diablo 2 u. auch 1 sind ein absolutes MUST-HAVE!
(und es is ja auch net teuer)
Was die anderen genannten Spiele angeht:kenn ich net! Aber ich spiel auch Aufbauspiele.
SC: Fand ich nie besonders spannend...
WC3: Die Kampange und die Videos sind sehr hervorragend genau wie in Diablo, MP(in diesem Fall Multiplayer) macht da auch besonders viel Spass. Es gibt über 1000Neue Maps die man spielen kann (einzelne über 10STD lang!) Auch in WC3 TFT gibt es ein Diablo Duel was ich auch sehr lustig finde ;-)
D2: Natürlich das Muss. Einfach nur spannend seinen eigenen Char hochzuleveln ihn wachsen zu sehen und ihn dann zum perfekten Char zu machen.
WoW: Find ich lächerlich, so kleines Kinder Spiele meiner Meinung nach.
@LTK WoW kleines Kinder-Spiel? haste wahrscheinlich erst einen Screenshot gesehen, und sonst noch nix davon gelesen oder gehört, bzw. gesehen, um so urteilen zu können. WoW ist richtig gut, vor allem, wenn man in Warcraft III die Kampagne gespielt hat und die Hintergrundgeschichte der ganzen Völker kennt. Wenn WoW ein Kinder Spiel ist, dann Warcraft III auch.
Ich hab ja wohl mehr als einen Screenshot gesehen sonder gleich ein ganzes Video. (WoW& Diablo Lod Clan haben Challenge gemacht. Wir Diablo 2 Lodder (2Teams) hatten die Aufgabe von A1(Neu) Bis A2-Horadrim Stab vollständig zu machen. Die WoW Leutchen sollten irgendeinen Eisriesen töten.

Also hab ich dann wohl mehr gesehen als nur einen Screenshot sondern auch n ganzes Video.

Ausserdem habe ich auch mal GuildWars angefangen und ich muss sagen GW ist einfach viel besser.
Andere_Meinungen zu deinem hochgeschätzten WOW.
Naja, kommt darauf an, was man mag. Du magst halt MMORPG's nicht so richtig. Und Guild Wars und WoW zu vergleichen ist ja sowieso Bockmist, als ob du Äpfel und Birnen vergleichen willst, GW ist einfach kein richtiges MMORPG und damit nicht mit WoW vergleichbar.
Mac, was die Storyline angeht, ist einiges an WoW seeehr an den Haaren herbeigezogen.

Ich spiel's mal wieder, und, gerade die Erklärungen, warum die BC Rassen sich den jeweiligen Fraktionen angeschlossen haben, ist dermaßen hanebüchen... leider.
na gut 8 mio leute in deutscland spielen halt wow ich fand aber dia besser
Also ich hab alle Games. Starcraft wurde mir am schnellsten langweilig. Auf Diablo hab ich alle 3 Monate ca. "lust" und spiele mir dann 3 - 5 helden auf lvl 80 und sammel für die perfektes Equip und dann hör ich wieder auf weil es mir langweilig wird.
Warcraft 3 ist für mich zumindest Dauerspielspaß. Das Game habe ich bereits am längsten und spiele es immer noch häufig. Es wird nie langweilig da es auch "Funmaps" gibt wenn man keine lust mehr hat zum laddern.
WoW ist wohl das beste Game von allen keine Frage auch wenn viele leute die es sich nicht leisten können oder zu knickrig sind bestreiten. WoW ist das beste game sonst würden es nicht 8 Millionen Leute spielen und 13 Euro im Monat bezahlen. (was eigentlich nur Pinuts sind)

--------------------------------------------------
Hast du Reallife? Ne ich weiß nicht wo das droppt.
"na gut 8 mio leute in deutscland spielen halt wow ich fand aber dia besser"

ähm lol? ähm rofl?
"in deutscland"? (rechtschreibfehler extra)
Du meinst auf der ganzen Welt 8 Mio
----------------------------------------------
Hast du Reallife? Ne ich weiß nicht wo das droppt.
1 Wort: Editier-Funktion -_-'
@Toenninga

Es ist spät, er sollte ja auch eigentlich im Bett sein mmit 12 aber naja bevor er seine "Zeit" ausgedehnt hat wollte er noch einen Ownage Post bringen...
Die Anzahl der Spieler sagt nicht ausschließlich was über die Qualität des Spiels aus.

Es ist so ähnlich wie GZSZ oder DSDSS. Die Serien sind totale Gülle, haben aber trotzdem hohe Quoten :P
@CellShock
Nun, befass dich etwas mit der Geschichte, und dann wird dir sehr schnell kalr werden, warum die BC-Rassen für diese Seiten entschieden haben. Ich habe mich mit der sehr umfangreichen und langen Hintergrundgeschichte von WoW befasst, und vieles von der Storyline in WoW ist einleuchtend.
Sag mir mal, warum es nicht richtig sein soll, wie die neuen Rassen gesonnen sind.
Um's mal kurz zu fassen:

Dranei
"Das sind zwar Dranei, aber... öhm... nicht die Dranei aus WC3, sondern ganz andere, die zufälligerweise hier aufgetaucht sind... und äääh... sie haben gar nichts mit den anderen Dranei zu tun... sie sind... abgestürzt... mit nem Raumschiff... genau..."

Bloodies
"Die sind zurückgeblieben, um eine Heilung zu finden... ehm... öhm... und dann ist zufälligerweise ne Heilung aufgetaucht... äh, ja.. aber sie finden Kael'thas trotzdem ganz toll... jaja... öhm... deswegen wollen sie ihn auch grundlos umbringen, wenn sie ihn treffen... und seine Freunde auch... obwohl sie ihn ja quasi verehren..."

*augenbraueheb*
"Einige der Draenei, die den Kampf gegen die Horde überlebt hatten, mutierten später in missgebildete Formen, was zu einer Reihe von Unterarten ihres Volkes führte. Der Grund für diese Mutationen war die Energie der teuflischen Verderbnis, die die Hexenmeister der Orcs gegen sie angewendet hatten. Die Zerschlagenen und die Verirrten sind zwei solcher Unterarten. Ihre verformten Körper sehen den stolzen Draenei, die sie einst waren, nur noch entfernt ähnlich und viele von ihnen sind dem Wahnsinn verfallen."

Die Draenei in WoW sind die Ursprungsform. Die, die du in Warcraft III gesehen hast, sind eine dieser mutierten Unterarten.



Die Blutelfen haben garnichts gegen Kael'thas. Es kann sein, dass du diesen mit Kel'Thuzard verwechselst.



hier genaueres:
Draenei
Blutelfen
Dranei: Sag ich doch. Blizz hat ne neue Rasse aussem Ärmel geschüttelt, die nichts mit dem zu tun hat, das man als Dranei kennengelernt hat.

Die Blutelfen können Kael, Illidan, Vashj - also diejenigen, die sie angeblich so dolle verehren im Spiel bekämpfen und töten/besiegen. Und das aus keinem wirklich Storygrund.
Zu den Draenei:
nein, sie hatten schon was mit den vorherigen Draenei zu tun, die vorherigen Draenei sind eben Abwandlungen von denen, die in WoW vorkommen. Und die Vorgeschichte von WoW gibts schon weitaus länger als WoW, und da waren auch die Draenei schon enthalten. auch die ursprünglichen.


zu dem Teil mit den Blutelfen: Da muss ich dir zustimmen, das ist etwas seltsam.
Bei den Dranei mißverstehen wir uns:
Ich weiß, daß die Dranei aus WC3 "degenerierte" Abkömmlinge der Draneirasse sind, die in WoW auftauchen. Mir geht es darum, daß so ne Verrenkungen doch eigentlich nötig gewesen wären. Sie hätten genausogut die WC3 Dranei nehmen können, ohne diesen Mist mit dem Raumschiff (Dimensionsschiff) abziehen zu müssen. Find halt nicht, daß Zeitreisen und Raumschiffe in das Warcraft Setting passen.
Naja, wobei man aber wieder fragen kann, warum es nicht auf anderen Welten weiter entwickelte Rassen geben soll.
Warum braucht man für ein Fantasy Setting andere Welten? Zwei reichen doch komplett -.-'
weil die Lange Story mehrere Welten braucht. Lies dir mal die Geschichte von Warcraft durch, als die Welt Azeroth entstand, und dann die Titanen kamen und Ordnung brachten, etc...
Vergleichen wir mal mit anderen berühmten high Fantasy Szenarien: Herr der Ringe, Elric, D&D, Eragon, usw... die wenigsten davon brauchen für ihre Stories Parallelwelten. Ist es nicht vielmehr so, daß die Autoren nicht wußten, wie sie sich sonst weiterhelfen sollten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.