Gehorsamkeitswettbewerb (* Nintendogs)

Gehorsamkeitswettbewerb (* Nintendogs)

Hy!


Ich hab ein Echtes Problem!

also zum Thema Gehorsamkeitswettbewerb ich lerne meinen hunden die tricks wie zum Beispiel
"Sitz" und beim Wettbewerb glotzt er/sie mich die ganze Zeit an. Ich habe die Bücher schon mehr als 10000 mal gelesen aber es bringt mir nichts das gleiche gilt für die anderen Befehle. Was ist mit meinen Hund?
Er wird dich nicht verstehen,du musst das Komanndo sagen wie du es ihm beigebracht hast,nicht lauter oder so.
War bei meinem Chihuahua auch mal so. Ich habe sitz gesagt aber er machte nichts oder gab mir Pfötchen.
@ Krabbikrabbe deine "Erzählung" ist wohl jedem schon mal passiert.
probiers doch einfach mal so: lass den hund das kommando vergessen und bring es ihm neu bei, merk dir aber die aussprache und probiers dann nomal mit dem wettbewerb
Du musst auch aufpassen, das im Hintergrund beim Beibringen und beim üben oder beim Gehorsamkeitstest keine anderen Geräusche sind.
öhmm okay ich werde es versuchen danke für die Tipps ;)
Vielleicht sollte ich das bei ein paar Hunden auch mal machen.
das ist glaube ich schon jeden mal passiert sogar mir obwohl wenn ich das meinen hunden zuhause sage klappt es
Hey es hat ein paar mal geklappt nur Platz funktioniert nicht ganz XD muss ich halt nochmal lernen.


Danke dass ihr mir soooo toll geholfen habt ;)
Jup. Ich bedanke mich auch herzlich. Hat wirklich geholfen. THX. Aber noch eine Frage die vielleicht nicht zu Gehorsamkeitswettbewerb passt: Wie macht man Zaubertinte? (Bin neu deshalb weiss ich noch nicht so viel )
Zaubertinte[Weltall ist voll cool!]
Upps! Ist nicht gegangen.
Wie macht man das denn jetzt?
keine ahnung.
Genau wie geht das mit der Zaubertinte?? PLS REPLY
du must einfach zaubertinte schreiben
Wenn das so ist probiere ich es mal.

zaubertinte: [Sieht man das?]
ich denk das geht so : ] Zaubertinte: [hallo??
ähhm, ja...da ja jetzt geklärt ist wie man das mit der Zaubertinte macht, können wir ja mal wieder zum eigentlichen Thema kommen, oda?!?=)
Du hast sehr recht! :) Also wenn mein Hund einen Trick net kann, dann bring ich ihm den Trick neu bei (wie schon oft erklärt;-)) oder ich versuchs mit verschiedenen Stimmlagen und Betonungen. Oder ich pflege und streichle ihn ganz gut und spiel mal wieder mit ihm, dann hat er meistens mehr Lust zu gehorchen.
muss ich gleich mal ausprobieren
Oder ich nehm ein Wort für das Kommando, das einfacher ist, z.b. wenn er platz nicht cheggt nehm ich ein einfaches wort mit weichen lauten wie d, r, b, g usw. wie etwa gaga oder bobo oder so.
hat das was geholfen?
Zaubertinte: hallo??
Das geht bei mir nicht !!! :(
Du machst zuerst erst [ dann z dann ] dann die versteckte Nachricht und dann ]. Schon hast du Zaubertinte: [ funktioniert es?]
Zaubertinte: [ so, zaubertinte! ok, nicht weiterlesen, das ist ja immerhin zaubertinte, das soll niemand lesen!! nein, nicht weiterlsen, STOP, HÖR AUF! Du schaffst es nicht? ja bist du denn süchtig? Lös dich davon! du kannst immernoch nicfht aufhören? Dann zeih ejtzte inen Schlussstrich, ende aus, ausdimaus! schicht im schacht! ende gelände! hör doch endlich mal auf! na gut, herzlichenglückwunsch, du hast soeben deine zeit mit unnützer zaubertinte vergeudet.]
lass doch maql die scheisse mit zaubertinte
nö.
oh doch ...
Ja, lasst es echt mal! Auch der Thread "Löwenmähne" wurde deswegen geschlossen! @hando: Aber wenn du "juzt" was zu sagen hast, geh doch in den Chat oder ruf ihn/sie an. Das ist echt voll nervig, dass fast jeder Thread irgendwann im Spamm endet!!! Darauf hab ich keine Lust mehr. klick!


Ich weiß ja, damit mach ich mich total unbeliebt, aber was solls...
@ happy blacky : du machst dich net unbeliebt aber du hast ja recht. @ hando: friede?
na klar kein problem
das is garkein problem
gut. back zum thema.
was war das thema
dass der hund bei wettbewerben nicht hört, @hando.
fieleicht hast du das mikro auch nicht auf di besste entpfintlichkeit geschtellt!!!
nicht böse gemeint!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.