Spiel mit langzeit motivation (Digitale Spiele allgemein)

Spiel mit langzeit motivation (Digitale Spiele allgemein)

Hallo,
ich wollte eine Kaufempfehlung von euch hören welches Spiel ich mir am besten kaufen sollte, dabei lege ich wie der Titel schon sagt auf große langzeit motivation.

Also bei welchem Spiel kommt ihr überhaupt nicht von los, was könntet ihr immer wieder zocken und vllt. noch andre Spiele die es sich auch lohnen würden zu kaufen...

MfG
Diablo_2 oder auch Titan_Quest.
Knights of the Old Republic
Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie
und natürlich:
Grand Theft Auto - San Andreas
hallo an alle
was geht ihr schwanz köpfe
Danke für deine sinnvollen kommentare und dass dafür der thread sperr gefährdet ist.

So matschköppe wie dich brauch das Mogelpower Forum net, geh woanders deinen hohlen senf ablassen
für welche plattform denn? computer?
Also Computer wäre mir am liebsten, hab großartig keine Konsole, nur ne alte PS2, aber für andere wären Spiele für neue Konsolen ach bestimmt interessant
Mittlerweile für 10 EUR erhältlich wäre Vampire: the Masquerade - Bloodlines. Ein Rollenspiel, welches atmosphärisch und spielerisch stark an Deus Ex erinnert. Hoher Wiederspielwert.
Also bei mir funktioniert der Link nicht.

Error 404
Ich würde dir auf jeden fall The Elderscrolls Oblivion empfehlen.Sogar der Vorgänger macht mir noch spass!
Ich kenn zwar keine guten Computer Spiele, aber das beste Konsolengame is Tales of Symphonia! (Gamecube)
Man brauch etwa 50-60 Stunden um nur das Spiel zu spielen, dazu kommen noch nen Haufen Sidequests, und man kann es immer wieder spielen weil es sich immer etwas verändert!
Ich hab das schon ewig und es is immer noch mein Favorit XD
Muss zu meiner Liste oben auch "Gothic 3" hinzufügen.
lol habt ihr gesehen das hier ausgerechnet MARK-ANDRE "Danke für deine sinnvollen kommentare und dass dafür der thread sperr gefährdet ist.

So matschköppe wie dich brauch das Mogelpower Forum net, geh woanders deinen hohlen senf ablassen" geschrieben hat ? lol war sicher nur einer der den namen benutzt hat oder?
Ich würde dir auf jeden fall The Elderscrolls Oblivion empfehlen.Sogar der Vorgänger macht mir noch spass!

Jap, TES: 4 Oblivion würde ich auch Empfehlen, TES: 3 Morrowind ist aber auch nicht schlecht.

Ansonsten ist Battlefield 2 im Online-Modus auch zu empfehlen.

Und ich würde sagen, dass Bioshock auch lange Zeit fesseln wird, obwohl ich's selbst noch nicht gespielt hab, aber ich hab schon viele positive Mittteilungen von Kumpels, dass das Spiel sehr gut sein soll Smiley
langzeit motivierend sind vorallem rollenspiele wie finalfantasy. da kannste gut 100 std "vergeuden".
mit oblivion hab ich gut 250 std. verbraten

...aber eben, rpgs sind nicht jedermanns sache. ein gran turismo kann jedoch auch sehr lange fesseln. ebenso strategiespiele oder onlinshooter mi karriren möglichkeiten wie battlefield oder das kommende cod4.

nicht zu vergessen pc games die verschiedene mods anbieten, zZ. daddle ich nur noch HL2 mods. davon gibt es wircklich unmengen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.