Ist Yondaime Narutos Vater? (Naruto)

Ist Yondaime Narutos Vater? (Naruto)

Hallo leutz! ich wollte schon immer mal wissen ob Yondaime narutos vater ist! auch wegen der änlichkeit zwischen den beiden. Kann mir jemand sagen ob das stimmt?
wenn da steht yondaime uzumaki, dann ja|
also was ich schon immer fragen wollte ich weiss jetzt nicht ob ihr das kennt aber bei den trailer naruto shippuuden der film sieht man wie naruto in eine schlucht schtürtzt danach sieht man wie alle um ein GRABSTEIN versammelt sind und auf dem GRABSTEIN liegt NARUTO´S STIRNBAND und sakura SCHREIT NARUTO also ist naruto tot?
SRY das ich das hier rein schreibe
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::____________________________________________________
forum verbreiter verbreitet diese frage (nur an einen anderen forum) so das es eine gettenräagsion auslöst.
naruto wird 99% sicher nicht sterben, da sonst ein nicht storyrelevanter kinofilm, die animeerie beenden würde.

@......

da wird NIEMALS Yondaime Uzumaki stehen , denn der Yondaime heißt, der vierte, Yondaime hkage = der vierte hokage.
es wird vermutet das da arashi uzumaki stehen soll oderso.
@Schriftrolle: Steht da aber nicht.
In der ANimeversion stehen sowieso gänzlich andere Kanjis,als im Manga,da Naruto im ANime auch einen anderen Namen hineinklatscht und 2. sind in der Mangaversion die Kanjis nich aufschlussreich genug,um den namen Arashi Uzumaki eindeutig feststellen zu können
war hier nicht einer, der einen Japanischlehrer kennt und selbst einen Anfängerkurs beendet hat?^^
Wie sagt man so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung! <_<
Naja, ich würde mich eher bei jmd. der in 'nem Scanlationteam ist informieren (Obake) ...
und 2. sind in der Mangaversion die Kanjis nich aufschlussreich genug,um den namen Arashi Uzumaki eindeutig feststellen zu können

Du zweifelst an Kishi's Worte für die Narutofans? o.o


"Wie sagt man so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung! <_<"

Wie sagt man so schön: Die Verwechslung von Neid und Gelächer nennt man den Verdienst des Klassenkasperle! o.o
DAS hab ich noch NIE jemanden sagen hören.
Du zweifelst an Kishi's Worte für die Narutofans? o.o

WTF,der heißt offiziel Uzumaki ?
Nein, KAZAMA Arashi.

Das soll aus einen Kishi-Interview gefolgt sein. Dummerweise ist seine Schrift eine verdammte Sauklause, die man kaum überhaupt entziffern kann. o.o


PS: Obwohl ich das Interview noch nie fand. D:
dann sollten wir das auch nich glauben^^
Thanks für die infos!
an jdei:wo hast du denn den trailer gesehen?kannst du mir die seite geben?please.
Guck mal hier http://www.youtube.com/results?search_query=Naruto%20Movie%204&;search=Search|*klick*

Da sind ein paar Trailer.. einen gibts auch, wo man genau sieht, wie Naruto stirbt..
Gibt in anderen Foren schon Diskussionen, ob damit alles endet. Aber wenn er im Kino stirbt, was wird dann mit der TV-Serie? Ich mein, jemand der den Film dann nich gesehen hat, versteht ja auch net warums aus is...
Außerdem.. vermutlich werden die Filme ja nie bei uns ausgestrahlt..

LG
Der neue Shippuuden opener ist doch ein trailer oder nicht?
ist das Hinata die ihn sterben sieht oder jemand anders?
Das ist jemand anders, irgend ein Mädchen, das ich nicht kenne..

LG
ja die filme werden nit ausgestrahlt aber man kann die im inet gucken ich kann da sone seite die ist super gut und ma kann da auch ander aniems gucken

@TimSly
welches von den trailern ist es
Ja, schon klar.
Ich seh mir auch alle Folgen auf Jap. mit E-Sub an.
Nur sowas ist eher illegal, deswegen möcht ich net näher drauf eingehen.

Welchen Trailer suchst du denn jetzt genau? Den, wo er stirbt?
Das wäre dann vermutlich "Naruto Movie 4: Naruto Death Scene" (hier)

LG
Also ich glaub eher nicht das Naruto sterben wird wenn das in einen trailer so offen gezeigt wird kann das doch garnicht sein! :-)
vllt ist es ja ein genjutsu oder wie das auch heißt der es ist ein albtraum weil da jemand im krankenhaus liegt oder naruto selbst sogar

ich hab s bis jetzt nit bis zum ende geshen aerb ich bleib dabei...

am ende wird ja was anmderes erzählt vllt hats was damit zu tun das hinata von anruto rubnterfällt und das dan ,,träumt´´
ich kann euch versichern dass naruto net stirbt.erinnert ihr euch noch an die maske wo der naruto kauft?er hat gelernt mit die umzugehen.er lässt denen glauben dass er tot ist aber er ist nicht tot!glaubt mir.
es passt zwar nicht dazu aber ist euch aufgefallen das beim konoha sports festival der 4.te hokage zu sehen is ungefähr zwischen 2:14 - 2:18

http://www.youtube.com/watch?v=14UdSVmw3s0
ich glaub das hat in diesem film nicht viel bedeutung weil nämlich anfangs sogar itachi an der toilettenschlange steht und andere bei denen es extrem ungewöhnlich ist;-)
ja ich wolts nur sagen
also ich hab den beweis auf englisch gefunden!
Das yondaime narutos vater ist ( kann vieleicht schon irgendwo hier stehen aber hatte keinen bock zum lesen )
Hier sagt yondaime zu naruto ich bin dein vater blabla bla dein mutter is tod uns so en zeugs guckts euch an! http://www.youtube.com/watch?v=icrRNLEgQTs
der schluss ist aber ein wenig dumm =_=
scherzt du rum oder glaubst du was dort steht?
man muss einfach einsehen, dass vieles nicht stimmt, vor alem das was man am meisten wisen will und so ein fake ist in 10 jahren kein beweis für etwas....die bilder die schrift und der inhalt...
Schrott, schrott, schrott! Wo steckt nur Obake oder Filey oder was weiß ich wer? -.-
Dieser Fake ist uralt, es gibt 1000 Threads hier, die das bestätigen, ich weiß garnichtmal mehr, wie oft ich oder ein anderer das mittlerweile in diesem Forum erzählt haben <_<

Lies dir den Fake - Text durch, da erkennst du schon nen Haufen Fehler, außerdem glaubst du doch nicht ernsthaft, dass Yondaime der Leader ist, wenn du dir die aktuellen Chapter ansiehst oder? O_o
Unglaublich, hätte nie erwartet, dass nochmal irgendjemand mit diesem Fake ankommt....
sry....nur ich kenn ne seite wo mann sie downloaden kann die mangas... meine freundin hats gemacht durfte bei ihr lesen leider auf englisch war aber auch fast identisch naja ich ziehs zurück!
Womit wiedermal EINDRUCKSVOLL bewiesen wurde, dass es IMMER noch dümmer geht. >_<

IHR KIDDOS LÄSST MICH ERNSTHAFT AN DER EVOLUTIONSTHEORIE ZWEIFELN!! Zu meinen Zeiten hatten Nachfolger gefälligst die Vorgänger zu übertreffen! Heute können sie weder lesen noch 1 und 1 zusammenzuzählen! Herrgott, selbst zu doof die Augen aufzumachen sind sie! FAKEEEEEEEEE!!! UND EINER DER MISERABLEN SORTE! D:<
rofl XD
ich versteh nicht wie leute die fakes die schon besprochen geklärt und eindeutig als falsch abgestemmpelt wurden wieder neuaufnehmen können
Tja, Obake übertreibt es etwas, aber irgendwo hat er Recht <_<

P.S: Weil mir das Gelabere über Naruto's Tod im 4ten Film auf die Nerven geht, hier ein Link: Es berichtet ein Janaper über den Film, was ungefähr vorkam, was an den Gerüchten dran ist, das Naruto stirbt usw ;)
Das wurde ins Englische übersetzt und dann bei diesem Link sogar nochmal ins Deutsche, dürfte also jeder verstehen können xD
Wer sich den Film lieber erst ansehen will, anstatt jetzt schon das meiste davon zu erfahren, sollte ihn nicht anklicken^^

http://www.narutos-fate.com/index2.php?index=informationen/movie/4/1
muss der verführung ...wiederstehn.. soll ich kliken oder nicht...hmmm. wiederstehen...
XD
Zaubertinte: [Am Ende fragt Shion Naruto noch, ob er ihr vielleicht helfen will, ein Baby zu machen und er antwortet mit "Ja" ]

Rofl (Dazu fällt mir einfach nichts anderes ein^^.)
JA, ER IST NARUTOS VATER.
Es wird im neuen Kapitel erwähnt und er heißt Minato Namikaze
das war ja fast nur ne frage der zeit, ob das gesagt wird, dass der 4 hokage der vater von naruto ist.....das soll nicht heißen dass alle theorien stimmen die nun aufgestellt werden, wie bei dieser.
----nicht dass nun welche ankommen mit dem vid, in dem yondaime sagt iam your father..xD.. uns sagen das gibt doch
lol, ich höre schon Theorien wie "Pain ist Narutos Bruder.Da die Mutter (rote haare)+Minato(Gelbe Haara) Orange ergeben könnte.
Es KÖNNTE was dran sein.
ja und am ende ist die vom Oto quatet seine Tante...
XD
lol, ich höre schon Theorien wie "Pain ist Narutos Bruder.Da die Mutter (rote haare)+Minato(Gelbe Haara) Orange ergeben könnte.
Es KÖNNTE was dran sein.

In Bio nicht aufgepasst? Es kann sich immer nur eine Erbinformation durchsetzen^^
wurde da was wegeditiert oder warum redet ihr darüber auf einmal??
Also ist Yondaime narutos vater Oô????
Klick. Hab mir die Mühe gemacht, Bilder rauszusuchen ...
@Yue ist schon irgendwie krass oder ^^
ach dem thread yondime ist narutos vater
war ich schon nur mir kams grade so vor als ob da was wegeditiert wurde und ich was verpasst hab
Mir auch...
mir nich
lebt yoaime noch ich höre manchmal von anderen das er ein mitglied der akatsuki ist
nein er ist bei der versieglung des neunschwänzigen fuchses gestorben und wer sollte yondaime denn bei akatsuki sein tobi oder pain es ist unwahrscheinlich dass er noch lebt
ja der 4 ist narutos vater wen ihr euch auf youtube das neuste capter auf deutsch über setzt durch liest seht ihr das narutos vater der 4 ist und seine mudda seinen namen hat
Mensch echt? O_o
Wo hast du das Chapter her, kann man das kaufen?^^
Ich verkaufs für nen virtuellen Apfel und ein Reallife Ei xP
Ich hab zwei rl-eier^^

sorry musste jetzt sein
bitte nicht lesen wenn ihr die wahre geschichte noch ned wissen wollt.. NEIN naruto stirbt nicht!!! eigentlich sollte er nach ner profezeiung eines mädchens namens SHION sterben da sie so ne fähigkeit hat ,die ihr erlaubt zu wissen wer wieso sterben wird ...die gegner sind zum größten teil geister die von nem machtgierigen entsiegelt wurden um die welt zu beherrschen....die feinde sind halt auf der suche nach dieser SHION da ihre 2 fähigkeit ist diese geister wieder zu versiegeln, und da nur sie die ist die eben die geister versiegeln kann ist es narutos mission sie zu retten doch dadurch dass er sterben wird hat er muffelsausenXD aber er entscheidet sich doch sie zu beschützen denn ohne sie hätte es ja so und so keinen sinn mehr die erde noch zu retten...also kämpft naruto und gewinnt schließlich....und dann gibts noch des GRAB...der trailer ist zudammen geschnitten ,in dem grab ist nicht naruto (man vermutet das ja weil es ja so vorkommt als ob.....

worum gehts?
gings nicht grad noch um Chapter und Sub Z/Herooo´s Eier?

wenn ich mich nicht irre ist das der Kino film oder?
ja
und wer ist nun in dem grab blane?
Das Naruto stirbt ist am Anfang eine Vision von irgeneinem futzi kp wer aber dann opfert er sich für dieses mädchen und stirbt sasuke kommt und rettet ihn dann in dem er sich opfert und seine seele an naruto gibt.
Die wahre geschichte ist: Narutos mutter ist bei der geburt gestorben und der vater yoindame war der bei und hatte ihn daheim eingewickelt und kurz darauf kahm jemand und sagte der neunschwänzige (kyubi) ist da . er hatte gleich sein sohn genommen und ihn vorbereitet für die formel der 8 siegel.
Dann hat er gamabunta geholt und den fuchseingespert und ist gleich dabei verschwunden und hat gesagt wir warten bis es so weit ist und hat dann in shippudden seine leute auf ihn gehetzt.
@Kyubii klingt nach Bullshit -,-
Kyubii, schreibe etwas sinnvolles.Ich habe deine letzten Beiträge nur angeguckt und es war NICHTS sinnvolles/dem Wahrheit entsprechendes dabei.
Schäm dich^^
von wo habt ihr des mit narutos mutter und seinem vater?
omg
es fällt mir schwer das zu sagen aber ich tue es einfach
manga...*ausrast*
Manga lesen!!!!
Die neusten aus Japan(abe ruaf neglisch),welche manchen Seiten "angeboten"werden(natürlich umsonst)^^
Ich blicke momentan nit ganz durch ^^ es sind so viele wiedersprüche hier und ich weiss ma nit wem man glauben sollte habe aber in vielen vids gesehn das Yondaime Uzumaki der vadda von naruto ist und gleichzeitig auch der kopf dieser bande aber was ist mit obito ist des tobi??? weil der hat au nur ein auge etc... und von dem gesicht ist ja au nit mehr viel da
also hier steht das tobi obito ist
Jetzt nicht mehr ;)
Ist doch alles nur Spekulation. Lasst mal eine Wette machen: Wenn in den nächsten 5 Chaptern nichts dementsprechend erwähnt wird, ändere ich meinen Usernamen und damit Registrierdatum - wer macht mit?
Das ist ja ein echt schweres Opfer!^^
irgend jemand hatte geschrieben das pein/pain der sohn von minato is geht garnicht den im chapter 373 oder 374 sieht man wie pein auf der straße von jiraya aufgenommen wurde.wegen tobi ich weiß nur genau dass er akatsuki kontrolliert was madara und obito angeht weiß ich nich ich fände es aber besser wenn es obito wäre
ist auch nicht wahr!(muss sagen,dass manche wirklich uninformiert sind).Naruto ist der Sohn von Minato!
Also du bist ja auch wesentlich besser ô.Ô
@avatkatara
ähm das ist falsch.
Es ist schon längst bekannt wie der Vater von naruto heißt bzw. wer er ist!
Smiley Was hat sie/er dann falsch gesagt Smiley?
nochmal für alle narutos vatter ist Minato Namikaze und seine mutter ist Kushina Uzumaki
Klick und gut ist.
ach sry ich hatt dumemrweise ein anderes bild im Kopf XD
Ich entschuldige mich.
:coll:
Dark Goku? Hat sich da ein Gay-Hans zu viel Dragonball und Star Wars angeschaut?
Würde er Darth heißen, würde letzte These vllt auch zutreffen ;)

(Ich freu mich auf den DB Film XD)
Dark Goku? Hat sich da ein Gay-Hans zu viel Dragonball und Star Wars angeschaut?

ô.Ô
Das hab ich gelesen o.ö

Nur ich wunderte mich, dass du von "Dark Goku" auf Star Wars schließt (...)
Wunder dich.
Nur ich wunderte mich,

o.Ö Das tat ich bereits...
lol bei dem einen link steht bei obito unter FÄHIGKEITEN, dass er sich vllt durch eine störung im kopf so kindisch verhält^^.
obito ist tot ...
wenn die vorhaben ernst genommen zu werden dann sollten sie vlt. mal überprüfen was kleine n00bs da so für sinnlose theorien reinschreiben ...
Vorsicht Filey, in letzter Zeit hatten die Kidd0s ja immer öfter recht mit ihren Noob-Theorien =O
Ey do, ich war es, der den "Obito = Tobi"-Thread erstellt hat Smiley. Das nehm ich dir persönlich ô.Ô

Naja, ich würde eher sagen:

Krüppel-Obito + Madara Uchiha = Tobi

Das "+" ist jenes Unbekannte ;)

Außerdem weiß doch jeder, dass "...." die größte Scheiße erzählt Smiley.
Hehe, ich bezog mich aber eher auf die Theorie, dass der Yondaime Narutos Papi ist =D

Dass Obito = Tobi ist, ist doch garnicht gesagt o.Ö
Dann sag das ... wenn vorher von Obito die Rede ist, wie kommst du auf Yondaime ^^? Naja, wie dark und darth, gell Smiley.

EDIT: Warum sind da wieder 2 Threads, die zusammengehören? Anderer_Thread
Es ging ja um Noobtheorien :P

Yondaime = Narutos Papa war ja eine davon .___.
Es ging um Obito ...

EDIT: Ok, wenn man sich die Topic anschaut, hast du Recht xD.

Naja, so noob-Theorie war das nicht ... man schweifte in Allgemeinen so zwischen großer Bruder, Vater o. Ä. Smiley
Es ging um Obito ...
Ja, aber von Noobtheorien bist du auf Obito gekommen :O

Ich hab die Topic nichtmal gelesen x)
Es ging um Obito ...
Ja, aber von Noobtheorien bist du auf Obito gekommen :O

Ich hab die Topic nichtmal gelesen x)
Scroll mal was nach oben ... es geht eindeutig um Obito ...

So die ersten Posts vor unserem Gespräch.
Schau dir den darüber an und dann den übernächsten ergo nicht meinen ^^.
Also Namikaze Minato. (Yondaime) Ist Narutos Vater. Namikaze Minato seine Frau hieß Uzumaki Kushina und den ihr Sohn ist Naruto ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=229434

Falls dich die Thematik interessiert <.<
also narutos vater ist minato seine mutter ist kushina sein paten onkel ist jiraja (hat ihn auch seinen namen gegeben ) der name war von sein erstes buch wo er über einen jungen geschrieben hat de an anfang ein loser war und dann zum held wurde .minato wollte das sein sohn genauso ein held wird wie in den buch
Wie oft wollt ihr noch das gleiche schreiben Smiley Smiley Smiley?
die mutter von naruto ist voll hüpsch :D aber naruto weiss leider noh gar nciht dass er der sohn vom 4. ist und wieso sagen die das eigentlich nciht -.- bis jetzt (so hab ich das gesehen ) wissen das nur jirajya und der zensei von sakura ( name fällt mri im mom net ein )
Du meinst Tsunade?
hai leute kann jemand mir beannt worten ob tobi wirklich
Madara Uchiha ist?
Ja.
naruto ist der sohn des 4.Hokages das stellt sich in den folgen raus auch das Asuma der sohn des 3.Hokages ist
NEIN! SOWEIT IST DER ANIME NICHT!

Asuma ist schon alt ...
der anime nich aber ich mein shippuuden
Shippuuden ist ja nicht der Anime Smiley
ich mein ja auch nur das es nich in den normalen folgen raus kommt sondern erst in den shippuden folgen
In den Shippuudenfolgen ist es noch lange nicht draußen. Des Weiteren sind die Shippuuden Folgen auch ganz normale Folgen, nur 2,5 Jahre nach Naruto Smiley
Frag mal deinen Super-duper-Bruder, der offensichtlich keine Ahnung hat, so wie du hier Unsinn verbreitest Smiley.

Ich hasse Pokito-Noob-Kiddos.
meine fresse ja isser guck einfach ma im internet nach -.-
ich hatte mich auch nur verhört.
haltet die fresse über meinen bruder sonst gibts ein paar
es macht wirklich spaß mit euch zu schreiben
echt!!!!!
Was gibt es dann? Über deinem Bruder, der anscheinend nicht mal das allzu simpel gestrikte Naruto einem kleinem Scheißer erklären kann, möchte ich auch nicht meine Fresse halten ... der stinkt bestimmt.
bla bla bla!!!!!!!!
Wenn man nicht weiß man sagen soll, einfach mal "bla" schreiben, der andere merkt das schon nicht, oder wie soll ich das da deuten?
so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.