wieso hat der Löwe keine Mähne? (* Black & White)

wieso hat der Löwe keine Mähne? (* Black & White)

Hallo

na,ja die frage ist ja schon da.ist das immer so das der löwe keine mähne und kleine gott keine strubiligen haare hat?denn bei mir ist das so.beim löwen sieht das lächerlich aus wenn er keine mähne hat.

schreibt mir
Bei B&W 1 hatte der Löwe, wenn er größer und älter wurde, ein Mähne bekommen. Allerdings konnte man den Löwen, glaub ich zumindest, regulär erst in der 5. Welt bekommen (und da sollte die Kreatur eigentlich schon groß/alt genug dafür sein). Die anderen Kreaturen von B&W 1 haben mit zunehmender Größe auch mehr Haare bekommen.
B&W 2 habe ich nicht, wird bestimmt ähnlich (?) sein.

In der Realität haben junge Löwen (oder Löwenweibchen ;o) auch keine Mähne.
aber wenn er größen wird bekommt er keine mähne
(bei b&w 2)
der löwe hat eigendlich von anfang an eine mähne
der löwe hat eigendlich von anfang an eine mähne
Bei B&W2 oder in der Realität?

Hier steht, daß man in der Datei "graphics.config" die Werte bei der eigenen Grafikkarte ändern muß, damit man Haare sieht.
ach so
und was muss man dort verändern
Steht weiter unten im dem selben Thread:

Öffne die Datei graphics.config mit dem Text-Editor und ändere die Werte, die hinter deiner Grafikkarte stehen, wie folgt ab:
1. Spalte: 3
2. Spalte: 0
3. Spalte: 3


(Ich weiß allerdings nicht ob dies stimmt - ich habe kein B&W2)
das stimmt nicht.
bei mir steht:
RES / DETAIL_LEVEL
1 = low
2 = med
3 = high
danach
0 = high quality
1 = mid quality
2 = low quality
So weit ich weiß kann man die Dateien bei BW2 auch nicht so leicht manipulieren und sie stehen ganz anders.
und wie
Auf jeden Fall hat der Löwe in B&W1 auch wenn er klein ist eine Mähne (Auch wenn nicht allzu viel)
als Grosser hat er ne grosse Mähne!

In echt hat er als Junges NATÜRLICH KEINE MÄHNE!

Und auch nich in BW2! Die wächst mit der Zeit verd.********
aber er war bei mir mal ganz groß und er hatte kein mähne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.