little fighter 2 charaktere erstellung bzw. selbst (* Little Fighter)

little fighter 2 charaktere erstellung bzw. selbst (* Little Fighter)

hey ich brauch von einem lf2 profi dringende hilfe ich suche schon 1woche lang jemand der mir sagt wie man charaktere selbst macht aber jetzt frag ich die profis aber ich brauch es genau erklärt bis aufs letzte sys oder sprite!°!!!
ich will aber keine seiten angedreht kriegen sondern wissen wie man selbst welche kreaiert!!!!oder wie auch immer!!!!
Stellst du dir vor ma eben DC zu lernen?Uns bleibt keine andere Möglichkeit dir zu sagen in einer Seite nachzuschauen.Sonst würden hier 1000 Zeilen stehen.

Geh auf lf empire für die unwissenden www.lf-empire.de.vu und lern da oder du benutzt die Suchfunktion.

Ich weiß echt nicht wie du dir das vorstellst...
PS:Überall nachfragen bringt auch nicht viel.
Lern sowieso erstmal etwas deutsch und dann kannst du mit DC beginnen.




Bist neu hier was?
ja sorry!
Wo kann man das da lernen (Haltet mich bitte nicht für blöd
Was is das?Ich wollte die Seite mit DC kopieren komme aber nicht mehr in LFE 7.0 rein!
Musst du auf lfe 7.0 klicken^^
hab ich ja aber ich komm icht mehr rein da is so ne Fehlermeldung
ihr pisser
Ich hab dich erst 1 mal schreiben sehn also "verpisst" du dich doch.
Seufz...
Ein thread, als ich mal nix zu tun hatte...
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=230503
@kebabmann halts maul du arschgesicht geh mal kacken lernen brückenbewohner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.