Narutos Papa Minato (Naruto)

Narutos Papa Minato (Naruto)

Da der vorherige Thread wegen eines Klugscheißers (mir) geschlossen wurde, möchte ich diesen hier neu beginnen.

Hier wären einmal die Beweisbilder für den Vater und für die Mutter.

Die Diskussion ist beim Kampf zwischen Sarutobi und Orochimaru ins Stocken geraten - let's continue it!
der arme klugscheißer *g*
Naja, was hat jetzt eigtl. der Kampf vom 3. gegen Orochimaru mit Narutos Papa und Mama zu tun?
was labert dihr für scheise
ließt einfach den letzten therad,falls es euch so wahnsinnig intressiert.
cutten throad
könntest du auch bitte wenns geht ein etwas größere Kopie ausstellen?Weil ich kann da was lesen, aber nur teilweise
Nachher.
Die beiden sind Vater udn Mutter?!
nicht die beiden die abgebildet sind, sondern die von denen sie reden.

(also wenn du mit beiden Tsunade und Jiraiya meinst)
ok um die diskussion wieder aufzugreifen:

"Den Sarg hat man gesehen, nur werde ich kein Bild hervorholen, wenn du genauso faul bist."


den sarg hat man nur im anime gesehen, im manga war der kein zentimeter ausm boden (hausdach)
*roll eyes*

http://groups.msn.com/_Secure/0SgDsHFwWMEZAZAPvDUEivNBXRVFh349HWj2V2*qJs0PbI5ZKR169mxm9thcW6d0WNlYlx3!g47HCKjbuefQz6y7wWbO6nSEGTYGJVGOtzBPsiai3WLO9ew/P?dc=4675636721237618562|Erstes
http://groups.msn.com/_Secure/0SgC8Gl4WvkYL0aK2nsCUJHEhjpZuvRxFltaSto*WXX5qIFBZJAwZ7shWPuLDIBwFYypuB9Y*5kiHHMuh3i4*FHYRG*zmLEhwN32mnAv!DyFnXL7Jv7FtGw/P?dc=4675636721290064885|Zweites
Narutos Vater ist der 4. Hokage.Aber wer ist denn
die Mutter?
Sag Yondaime, nicht 4. Hokage, das kommt besser. Und mach Leerzeichen nach Satzseichen.

Kushina ist im Moment quasi nur einmal erwähnt worden, ergo Opfer vieler Spekulationen rund um ihr/Narutos Kekkai Genkai, de facto wurden bisher nur Name und Herkunft erwähnt: Kushina Uzumaki, Whirlpool Country (wenn Fehler => verbessern).
Wann is die denn erwähn worden? ^^"
Als sich Jirayia und Tsunade vor der "Pain-Mission" unterhalten haben.
*aufreg*

Lesen! Ganz oben sind links und iwo habe ich sogar die Bilder dazu gepostet!
was für ein bloodline hat narutos mutter von wem wisst uhr das?
Wir wissen gar nichts. Von wo wir das wissen? Thread lesen.
und jetzt nochmaal für gaaaaaaaanz blöde :

Von: digger 22.10.07 - 11:06
was für ein bloodline hat narutos mutter von wem wisst uhr das?


Von: cutten throat 16.10.07 - 20:33

Kushina ist im Moment quasi nur einmal erwähnt worden, ergo Opfer vieler Spekulationen rund um ihr/Narutos Kekkai Genkai, de facto wurden bisher nur Name und Herkunft erwähnt: Kushina Uzumaki, Whirlpool Country (wenn Fehler => verbessern).



____________

so wer das jetzt nicht verstanden soll bitte zurück zu pokito gehen ^^

~°~
Don't feed the trolls ô.Ô! Filey!
woher konnte naruto das rasengan im 2.film konnte das sein vater auch oder hatte das das selbst erfunden bitte um ausfühliche beschreibung
Das Rasengan beherschrt Naruto weil Jiraya ihm das beigebracht hat.
Naruto konnte schon im ersten Film Rasengan ô.Ô
jo wenn des der mit der Schauspielerin war ja ^^
am ende kämpft er doch gegen diesen Typen und da setzt er es ein
n1 ^^ 7-colour-Rasengan ;)
aso danke
vielleicht sollte man an dieser stelle dazusagen das die Filme nichts mit der Serie zu tun haben
Das sollte wohl klar sein :>

Die Pokémon-Filme hatten schließlich auch nichts mit der Story zu tun, wenn ich mich recht entsinne war das doch nur so bei den Dragonball-Filem :p
für mich ist das klar - nur für manche ist das so wie die Sache "narutos vater ist der akatsuki leader"
Schlechter Vergleich Smiley
pain ist akatsuki leader www.narutopedia.de xD
Meinst du das ernst Smiley?
Das ist ja mal was ganz neues Smiley
WTF
Ich dachte inzwischen kennen sich die leute schon besser mit Naruto aus aber leute wie rommek beweisen mir immer wieder das gegenteil.
Ach und du denkst, dass du dich "besser" auskennst???
Ich dachte inzwischen kennen sich die leute schon besser mit Naruto aus aber leute wie rommek beweisen mir immer wieder das gegenteil.

Und ich dachte die Meute debiler Klugscheißerkiddos, die immer wieder den Weg zu uns findet, sei nicht mehr am Start. Irgendwie komme ich nicht vom Gedanken ab, dass du Yondaime als Leader ansiehst... -.-
ich würd ja sagen, dass kakahsi unter seinem tuch aussieht wie jeder andere auch... denke das tuchm hat nur stylegründe
Das gehört da rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.