TombRaider 4 noch unbenutzt erhältlich?! (* Tomb Raider)

TombRaider 4 noch unbenutzt erhältlich?! (* Tomb Raider)

Hallo,ich bin ein großer TombRaider3 Fan und wollte mal fragen ob es denn nächsten Teil (TombRaider 4)noch unbenutzt gibt.(Bei Amazon gibts das nur noch gebraucht.Ich habe Gehört das man Spiele die bis zu 10 jahre alt sind bei MEDIAmarkt neu bestellen kann .Wie kann man das machen?Bitte antworten!
versuch' mal bei ebay.
da habe ich nämlich vor 4 monaten TR2 gekauft.
bevor ich TR2 (gebraucht,aber sah wie neu aus) über ebay gekauft hatte,war ich beim media markt und zu mir sagten sie,dass sie keine ps1 spiele mehr bekommen und verkaufen.

mehr kann ich auch nicht tun.
Ich hab doch gesagt:Nicht gebraucht!Egal wie guts noch aussieht!Sorry,aber die Frage war doch klar:Wie bekomme ich am besten TR2(hab gehört Tomb Raider NR.2 soll das beste der TRreihe sein )oder TR4 UNGEBRAUCHT bei MediaMarkt oder anderen guten Anbietern?Wegen MEDIAMARKT weil jemand gesagt hat man könne TR2 oder andere alten TR Speile bei MEDIEAMARKT neu nachbestellen.
PS: ich meine TR für PC nich fur die PS
bei ebay habe ich TR2 niegelnagelneu gesehen.
aber leider nur für die ps.
ohhh,bleib mir bitte mit ebay weg!Da darf ich sowieso nich hin.
Sorry,wenn ich dich beleidige oder zu pingelich bin sag, aber auf e-bay darf ich von meinen Parents aus schon mal nich..
passt schon.

was dein spiel betrifft:eine andere möglichkeit sehe ich leider nicht.
aber es ist ja deine entscheidung. ^^
Hey Vincenco.Gut dass du meine Entschuldigung annimmst.Du hast doch selbst mal nach TR 2 gefragt und eine gewisse chrissi@??? hat gesagt das man dieses Spiel bei Mediamarkt bestellen kann.Und da wollt ich enben mal fragen wie das gehen soll.Aber chrissi schaut hier leider nicht rein :(
du meints wohl diesen thread.
nun ja,was chrisi@??? gesagt hat stimmt.

also,ich habe damals einen mitarbeiter gefragt,wo man im media markt hin muss,um spiele zu bestellen.
der typ hat mir halt eine "theke" gezeigt uns sagte,dass ich dort spiele bestellen kann.

dann habe ich halt dort gefragt,ob man TR2 noch bestellen kann (also ein altes ps-spiel) ,aber man sagte zu mir,dass sie keine alten spiele mehr bekommen und auch nicht mehr bekommen werden.
man kann nur noch ps2-speiel oder so bestellen.

im EB-Games übrigen's konnten sie noch TR3 finden,aber das wollte ich ja nicht.
Hmm,danke.Ich werd`dann mal nach TR4 suchen.(Übrigens :Ich spiele auf TR PC ;))
OOder....Was is besser TR5 oder TR4 (ich weiß ich bin schreklich penetrand)
also,ich finde eigentlich beide gut,aber TR4 hat halt viel mehr missionen und wenn du erst TR5 spielst,dann werden dir einige fragen am ende ungeklärt sein,weil die letzte mission in TR5 sich um von croy dreht,den man ja im 4. teil kennenlernt.
O.K. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.