warcraft 3 editor (* WarCraft 1-3)

warcraft 3 editor (* WarCraft 1-3)

Hallo ich hab eine frage bei warcraft
3 editor ich hab paar models heruntergeladen und importirt hab versucht einzufügen aber klappt nicht da steht Zb GolemStatue.mdx konnte nicht geladen werden. danke bitte um schnelle antwort.
Hallo, hab mal ne frage ich hab modele für warcraft 3 und tft heruntergeladen und importirt was muss ich jetz machen.
Für schnelle antworten poste auf www.inwarcraft.de

ansonsten ist hier schon ein thread für editoren
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171610

google kann auch helfen! LG GN
Lies die Beschreibung auf der Seite... Denke mal du hast es von hiveworkshop oder wie die seite heißt... da steht ne beschreibung, zwar auf englisch aber wirst ja wohl schon checken, ach und glaube unter warcraft ingame unter tutorials steht das auch.
iss bei mir zwar sehr sehr lange her aber da musst du das machen:
1. du dlst die Datei ( ggf. entpacken)
2. du importierst
3. du machst im import editor n häckchen bei eigenen pfad verwenden( kann auch n bissel anders heißen wie gesagt lange her)


Beispiel die datei hat den pfad C:\Program_files\WarcraftIII\peter\peter.mdl
das rote interessiert uns!!!!!
und das rote müsste in das feld wo wir den eigenen Dateipfad angeben müssen!!!!!!

das blaue nicht !!!!!

hier noch n beispiel damit de das muster n bisschen erkennst:
C:\Program_files\WarcraftIII\peter\textures\peter.blp
oder
C:\Program_files\WarcraftIII\peter\textures\mäh\suppe\pete\peter\peter.blp
bei diesen das was eben rot iss in die besagte Zeile.

4. dann den editor neustarten un alles sollte funtzen.
( das geht bei den meisten mit nur wenigen ausnahmen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.