Kakashi Mund verdeckt (Naruto)

Kakashi Mund verdeckt (Naruto)

So dann wäre da noch etwas.
Ich frage mich schon sehr lange wieso Kakashis Mund verdeckt ist.
Also ich habe mir vieles gedacht aber ich weiss nicht.
Wenn es einer weiss bitte renschrieben.
Wenn es davon auch ein Manga gibt bitte die chapter Zahl reinschreiben.
Danke schon mal im vorraus
das weiß niemand
Meint ihr die werden das noch zeigen.
Also ich würd so unglaublich gern wissen was sich darunter verbirgt.
Vielleicht ist e ja das selbe wie bei Zabuza Momochi.
Also ich mien da wo der am anfang der Serie die leute auf der Naruto Brücke tötet.
Kann ja vll sein, man kann nur vermuten.
Wieso trägt Naruto Orange oder warum läuft Itachi ständig mit aktiviertem Sharingan rum?

Ist einfach so.
Jop stimmt.
Ich weiss zwar auch nicht was wirklich darunter ist aber ich finde dieses Vidoe wo naruto, sasuke und sakura versuchen herauszufinde was wirklich darunter ist noch ganz lustig:

http://www.youtube.com/watch?v=kO5-GyRcoPU
Hmm. Naja, soweit ich weiß ist diese Folge sogar gar kein Filler, sondern ein Special im Manga.
Zur Story trägt sie aber nicht besonders viel bei, zumindest insofern ich sie in Errinnerung habe.
PS: Lies mal die FAQ @TE
Ist ja auch nur ein Special xD
@cutten throat: nope im manga kommt diese berühmte folge nicht vor.
Wohl ;) Moment, ein Bild reicht:

http://groups.msn.com/_Secure/0UwC9DzQalV9HZgKDS4cxai8XxWIGpaUM9hanulfEbPsUtOK!F0MyEqRjIwQCRYA4LBgjg72wY6TqFekID49PJZTWMjhGYaiRvxhcwZs!Ndgm7lf046Nd2OcbCoEHHZtd/P?dc=4675615722401531115|Bild
hö??? ok... dann hab ich das chapter wohl überlesen XD
War ja nur ein Special.

Ich finde es besser wenn man nie erfährt wie sein Gesicht wirklich aussieht.
Wieso wäre es denn besser wenn man nie erfährt wie sein gesicht aussieht. Man soll doch am ende auch die geheimnisse wissen oder wie z.B. mit Kakashis Gesicht. Naja ich will mich auch nicht streiten. Ist ja von jeden die eigene Meinung ne. Muss dann jetzt auch los.
Bye
es ist besser, weil er wahrscheinlich n ganz normales gesicht hat, die einzige frage die man sich stellen sollte, ist warum er die maske trägt, nicht was drunter ist.

ich mein, i wo war glaub ch n bild (war n cover glaub ich) wo er seine hand vor mund und nase hält, da sieht man das meiste, und es is nix besonderes, nich vernarbt oder so...
Aso ich verstehe was du mienst. Ja wär doch besser hab jetzt doch meine Meinung geändert. :D
Wäre sicherlich enttäuschend für manche die was besonderes darunter erwarten. .hohlkopf lag schon richtig mit dem Cover.
@KOLWE-X: Dises Chapter kommt nicht im "gewöhnlichen* Naruto Manga vor sonderen in einem Spezial Naruto Manga "Die Schriften des Rin."
oh tatsache, ich hab das teil jetzt seid erscheinen hier liegen und ich kam noch immer nicht dazu ihn zu lesen XD. na gut dann hat sich das erledigt ;)
Ich hab nen Bild von Kakashi ohne Maske. Es sieht total normal aus, nichts Besonderes.
Okay, ich weiß, es is nen Fake, braucht ihr mir nicht zu sagen. Aber in Wirklichkeit wirds da auch nicht mehr zu sehen sein.
Ich finde dieses Bild schrecklich.
Könnt ihr mir vll einen LInk hier reinstellen damit ich das auch lesen kann mit dem "Die Schriften des Rin".
Danke schonmal im vorraus.
vieleicht sieht er auch so auß http://medaverse.com/files/Kakashi-gif.gif

ne er so http://images.google.de/url?q=http://ui16.gamespot.com/1359/kakashi232_2.jpg&;usg=AFQjCNF9hIYZTiJYwScgGqLQmN6S1kI_BA
wohl eher nicht!
im manga 242 seite 16 siehst du wie weit der schnitt an seinem linken auge runtergeht.
glaub ich auch net bestimmt hat er das tuch von sein vatter
http://www.youtube.com/watch?v=MVkyeCBXyp4

seht euch das mal an stimmt wohl kaum aber egal
eigtl. ist es für einen ninja immer besser ne maske zu tragen
weil kishi aber nicht alle charas mit masken zeichnen konnte ( in der serie gäbe es nur diese "augenmimik" ^^)
hat er sie Kakashi als spezeilles markenzeichen draufgemalert ^^

stand glaub ich mal I-wo in einem Interview, glaub sogar in ²die schriften des Rin"
Müst ich nachschauen aber dann müsst ich erst wieder meinen Bruder fragen ob er es rausrückt und das kann dauern XD

( das special ist auch bei NMR dabei müsst ihr nur mal suchen )

ê/: ich mein mit Special das am Nudelstand ^^
das kommt aus die schrften des rin teht glaub ich bei den entwürfen.
stand glaub ich mal I-wo in einem Interview, glaub sogar in ²die schriften des Rin"

4 Millionen Menschen in Deutschland können weder rcihtig lesen noch schreiben - wir helfen nicht.
Vielleicht hat er die Maske an, damit sein Sharingan Auge verdeckt ist? (Ich bin ein Naruto-Armleuchter, aber ich finds selber auch interessant ^^)
er trug die maske schon bevor er das Sharingan implantiert bekam ...
Aussedem ist das Sharingan mit dem Stirnband verdeckt und nicht mit der Maske.
Lass doch die Leute, die ihren Senf abgeben müssen, ihren Senf abgeben - was anderes gibt's leider nicht.

Was ich persönlich als schade empfinde, ist, dass man sich so viele Sorgen um Kakashis Mund macht - hat mal jemand von euch z. B. Rock Lees Ohren gesehen Smiley? Wenn ja, bitte Bild posten ^^.
ja hab ich ^^

na los nächstes mysterium ^^

wer findet ein bild im anime oder manga auf dem shikamaru interessiert wirkt. ^^

( beim manga für die animegucker mit spoilerwarnung)
Bird.

Lasst uns das lieber lassen :D ist zu sehr OffTopic :O
war dieser Thread von anfang an ^^
Ich habe von einem Freund aus Japan
ein echtes Bild von Kakashi ohne
Maske. Aber das ist schon komisch den
mit der Maske sieht sein Kinn voll schmal
aus und ohne ist es total breit und eckig!das hat
sich der Zeichner aber echt blöd gedacht!
Guter Freund, der dich da verarscht hat :>

Es gibt KEIN Bild im GESAMTEN Manga, auf dem du Kakashi ohne etwas vor seinem Mund, pardon für die Doppeldeutigkeit, siehst ...

Das was du, vermutlich, ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht einfach ein paar Geschichten erzählst, war ein Fanfic.

Und jetzt ist auch dieser Scheißthread ganz oben <.<
Ach, vielleicht ist es bei Kakashi einfach Tradition oder Religion.^^
es gibt echt ein bild mit kakashi ohne maske o.O

aber da hat er seine hand vorm mund ^_^
@salatba: Der schämt sich doch für seinen Vater, oder wie war das?

@hohkopf: LESEN: Es gibt KEIN Bild [...] auf dem du Kakashi ohne etwas vor seinem Mund [...] siehst ...
@Judas

Das ging nicht an dich.
Na und ^^? Stehst du etwa auf Wiederholungen ^^?
Das ist eines dieser Geheimnisse, die nie geklärt werden^-^
wie den kakashis auge wurde implantiert ... von wem den bitte schön und warum ??

danke im vorraus
schau mal kakashi gaiden an da wirst du es dann erfahren.

kleiner tipp es ist so einer der einen ähnlichen namen hat wie tobi (mit einem o mehr).
ähh tut mir leid aber ich bin im bereich naruto sehr unerfahren... das war eine der gründe , wieso ich mich angemeldet habe... könnte mich jemand daher jemand zumindest im bereich kakashi aufklären..

zu tobi: ein freund meinte , er sei derjenige , der jiraija umbringt weil er seine geheime identität fast herausgefunden hätte; könnt ihr das bestättigen??
zu tobi: Das ist falsch, dein Freund lügt (wieso nur...)

Kakashi:

Er hat das sharingan von Obito (einem ehemaligen Uchiha) bekommen, als beide noch Kinder/Jugendliche waren, da Obito Obito's rechte Körperhälfte von einem Stein zerquetscht wurde und Kakashi vorher sein linkes Auger verloren hatte.

Rin, Teammitglied von Kakashi und Obito, hat die Transplantation durchgeführt.
@ich-hab-ma-ne-frage: Also ich kenn da ne super Seite. Da gibt's alles was du wissen willst über Naruto. Die Seite ist echt der Hammer! Ich bin selbst immer überrascht, was man da alles so über Naruto erfährt. Solltest du mal drauf gehen: gidf.de
Du Zweck entfremdest gidf! Du musst schon so formulieren, dass du nicht lügst D:<
omg, da klaut mir Kasumii einfach die Page die ich immer Idioten (ausser mir selbst) geb...

Böses Kasumii, geh dich schämen. °-°
*hust* Die gehört dem, dem der Server, auf dem die läuft, gehört Smiley
Dagegen hab ich nichts gesagt oder ?!
haha ich kann nicht mehr... werde ich hier gerade als idiot abgestempelt, weil ich mich nicht mit naruto auskenne, ich bin erst "neu " hier und möchte keine off-topic duskussion verursachen, aber man kann ja nicht alles wissen.... mal ganz dezent formuliert

@ hohlkopf, dein name sagt schon alles, fühlst du dich cool , wenn du denkst, dass du unwissende leute verarschen kannst und dann noch als idiot bezeichnest, obwohl du in diesem falle mich garnicht persönlich kennst..hmmmm
omg, JETZT halt ich dich wirklich für nen Idioten... schließlich kannste scheinbar nicht lesen u_u

Hab ich dir den Link geschickt ?! NEIN
Warum nicht?! Weil ich dich scheinbar nich für nen Idioten halt.


Ok, ich geb dir ne Chance dich bei mir zu entschuldigen, sonst werd ich anfangen (müssen) dich wie die ganzen n00bs und Idioten behandeln/auslachen/korrigieren (hab ich von Judas gelernt |°-°| ) und blosstellen, und das willst du doch nicht oder?

@Judas
Kannste mal bitte was sagen, mir fehlen deine Beleidigungen :P
haha . das ich nicht lache . ich soll mich entschuldigen .. pfff sehe ich garnicht ein.
ähmm zu deiner behauptung , dass ich ein analphabet sei, erübrigt sich , falls du logisch nachdenkst und es danach klick macht

und jetzt droht er mir. fühlst du dich in deiner forum- ehre gekränkt ?? oder warum reagsierst du so über?
schade schade ... da ich ja ein " neuling " bin toleriere ich dein verhalten und das thema ist für mich gegessen. must dich auch nicht entschuldigen muhahaha :D
hehe, jetzt versucht er schon direkt mich fertig zu machen... Filey hilf mir, ich hab ANGST...

OK... also entweder du kennst keine umgangssprache , du bist saublöd, oder aber zu intelligent das richtig zu verstehen, ich tendiere zu ersterem, oder du bist auf krawall aus.

Ich habe dir schließlich erklärt was mit Kakshi,Obito und Tobi ist, wenn ich dich für nen Idioten gehälten hätte, hätte ich dich auf " gidf.de " verwiesen, was ich nicht tat. Daraus sollte ein (mindestens halbegs-)intelligenter Mensch erkennen, dass ich dich nicht für einen Idioten halte, da ich dir ja sonst den Link geschickt hätte, oder versteh ich dich i wo falsch?

Und ganz ehrlich, ich verlange eine entschuldigung dafür, dass du mir unterstellst, dich als Idioten hingestellt zu haben, was ich (nachweislich) NICHT getan habe, für nichts anderes,wie du vielleicht denkst, wenn du das nicht einsiehst soll mir das auch recht sein, ich kann auch ohne entschuldigungen leben...


Ich drohe mit keinem Wort...
Dass ich dich "wie einen Idioten/noob behandeln/auslachen/korrigieren und blosstellen" muss, bezieht sich nur darauf, wenn du i einen Müll schreibst, ich mach das ja nicht bei allen, aber du... bei dir weiß ich nich, mal sehen was du sonst noch so in den anderen Threads schreibst...
das du mich nicht direkt als idioten bezeichnet hast stimmt, richtig. aber deine aussage, dass du es den idioten, in diesem fall mir, schicken würdest, fand ich nicht richtig, bzw anfällig formuliert

ups, die person die es mir erklärt hat und die diesen link immer weiter reicht sind ja ein und die selbe person..... NEINN mist... boah jetzt weiß ich was du meinst,
ey verdammt, ich würde mich jetzt gerne in grund und boden schämen....
nachdem du es mir erklärt hast, hast du einer anderen person gesagt , dass du es nur idioten schicken würdest... aber da du es mir ja erklärt hast, hast du mich schon von anfang an nicht als idioten abgestempelt. du bist nur auf den post vom user kasumi eingegangen


jetzt habe ich verstanden... nochmals sry für die eskapaden und den off - topic
<°)))o><
herr schlaukopf, haben sie meine offiezielle entschludigung zur kenntnis genommen ?
Was ist "offieziel", Herr Nicht-so-gut-in-Naruto-und-deutscher-Sprache-kopf?

EDIT: So, Troll hat einen Fisch bekommen, dabei bleibt's Smiley Smiley
das ich nicht gut in naruto bin steht außer frage, aber warum nicht so gut in der deutschen sprache? weil ich die beiträge vom hohlkopf falsch interpretiert habe ?

offiziel ist, dass ich zu gebe dass, er recht hatte und ich nicht

wenn meinst du mit troll ?
Nun ja, eine sehr lustige und interessante Diskussion ist das hier geworden. ^^
@ich-hab-ma-ne-frage
Jo, ok angenommen, hab auch lang genug an meinen Posts gesessen (2 min °-°)

@Kasumii

ehm ja, und du bist schuld, dass hier rumgezickt wird, geh dich wieder schämen ... bitte ^_^
@ich-hab-ma-ne-frage

Hat ja gedauert bei dir Oô, btw: du solltet mal deinen E-mail Posteingang schicken. Das meint Judas mit Troll ... es macht weniger Spaß wenn die Betroffenen nicht wissen was gemeint ist.

@hohlkopf

„Don't feed the trolls!“
(wer sagt das doch gleich immer zu mir ?? ^^ )

@Kasumii

Cookie für dich ...

So und jetzt lasst uns mit diesem OT Müll aufhören !
Das Thema war, ist und bleibt Kakashis Gesicht bzw. seine Maske.
Das Thema kann nur aus Spekulationen und damit schließlich OT bestehen ... also warten bis Kishi was bringt.
hab mal ne kurze frage an euch naruto experten:

es geht um kakashi deswegen poste ich es hier, wollte kein thread extra dafür aufmachen:


hat kakashi sein sharingan auge geerbt oder bekommen und warum nur ein auge ?

wäre nett wenn einer schnell und präzise auf mein question antwortet, bin neugierig ;)
Weißt du, dass Leute wie du Grund für solche Threads sind?
pwnd
ähhhhh arschlöcher habe ich nicht erwähnt das sie posten sollen.

wenn ihr nichts beitragen könnt dann schreibt nichts und ....@ dein nickname zeigt mir nur das du ein feigling bist bestimmt bist du hier registriert aber traust dich nicht mal mit dein namen zu schreiben erbärmlich.......
"..." ist, laut Akte, schon bestimmt ein halbes Jahr als Gast hier - vllt sogar länder.
Grimmjow Jeagerjaques @

na und was hat das den zu sagen ?
von mir aus kann er 100 jahre hier gewesen sein.
Wenn man logisch nachdenkt, was bei dir nicht der fall ist, kann man ja immer hin und her switchen von sein registrierten nick zu unregistrierte usw.


Filey @

yo danke
und mir dankst du nicht? ist schließlich MEIN Post gewesen... phöser dimitry ...


@Grimmjow
länder != länger

:P
phöser xD
ok dann bedanke ich mich mal auch bei dir :

danköööööööö hohlkopf
kein Problem aber... schleim nich so... :P
wieso schleimen hö kapier ich nicht -.-

ich habs nur auf deine art zurückgegeben xD
OT stinkt o.O

dimitry's Alter = zwischen 12 und höchstens 15 Jahren

--> Grund: Wer versucht etwas auf so einer Weise ("Wenn man logisch nachdenkt, was bei dir nicht der fall ist, kann man ja immer hin und her switchen von sein registrierten nick zu unregistrierte usw.") zu beweisen? Süß, ist es aber nicht wert Zeit dafür zu vergeuden, als getreu dem Motto:

<°)))o>< !
Grimmjow Jeagerjaques @

sogar beim schätzen bist du sehr schlecht.
<°)))o>< Hier Troll, damit du auch nicht verhungerst :>
hä kapier nicht was ich damit anfangen soll ?_?
haha das rockt =D
Das sieht man doch gleich wie aufmerksam die Leute das durchlesen was voher gepostet wurde.
es hier sein lustig

ne ne ne ich habe mir das von oben bis unten durch gelesen ich sage nur "LOL"
warum wurde das thema noch nicht geschlossen ?

naya mir egal :D
macht mal weiter gefällt mir da blühe ich richtig auf wenn ich das lese =)
Ich habe bei Youtube ein Bild gesehen da war er ohne Mundtuch aber ich weis ned ob Das ein Fake sein könnte.
FAQ oder Sufu benutzen !

Es existieren im Manga und im Anmie keine Bilder auf denen sein Gesicht vollständig zu sehen ist. Es gibt ein paar auf denen er es mit der Hand abdeckt und bei Kakashi Gaiden dürfte man ihm bei einem "Chaper Cover" von hinten sehen wie er sich die Maske abzieht.
es könnte sein das er Hasenzähne hat und solch sach.
und darum hat er auch ein tuch an
Folge 101 >_>
wer von euch hat ne WII
wusste nich das das geht mit na wii zu schreiben
kakashi ist echt übel aber ich will den schitt sehen
Was ist ein "schitt"?
judas das is scheiße
das hat noch nichts mit kakashi zu tun aber jetzt fang ich damit an
kakashi hat nen ganz normalen mund das stellt sich in den folgen raus genauso das der 4.Hokage der vater von naruto ist und der 3.Hokage der vater von asuma ist
In welcher Folge stellt sich das heraus? (außer Asuma)
gay warn tipp fehler
sorry das weiß ich nur von meinem großen bruder aber ich schätze shippuuden22 sonst frag ich ihn. morgen steht mehr drinnen
Das war eine rhetorische Frage.
kann ich ja nich wissen
lol
filey hast du ne wii?
Sehr naiv[...]. Judas implizierte durch seine rhetorische Frage, dass du ein Analphabet bist. So ein Rätsel ist wirklich für die dritte Klasse ;)
Also, ein chara mit weisen harren ist alt.
Ich denke er will einfach nicht seine faltem zeigen.
Er sah immerhin in den erinerungen zb. vom jondaime genauso
aus. X-)
Und was ist ein Charakter mit violettem/grünem/blauem/rosanem Haar?

Spoiler: Zaubertinte: [btw heißt der Yondaime Minato Namikaze ... darfst also ruhig Minato sagen und nicht bloß "der vierte" Smiley]
violett - wahrscheinlich schwul
grun - wild,kampfgirig,gelangweilt
blau - schlau,komisch,angeberisch
rosa - unbekannt
rosa ist glaube ich so eher quirlig, ungeduldig, aufbrausend, aber auch ruhig......(hab 0 Ahnung ob das stimmt, denke eher nicht...)
es steht für einfühlsam, zurückhaltend, hillfsbereit, naiv und vorlaut >_>
WTF?! Die Farben haben eine Bedeutung Smiley?!
meiner meinung nicht wirklich auser das sie evt. den charakter charakteriesieren^^
Jup ...Haarfarben von Anime Charakteren stehen mitunter für bestimmte Charakterzüge bzw. Verhaltensweisen...
Also haben sie (mitunter für bestimmte) eine Bedeutung :P
Welche Haarfarbe hat Suigetsu? Auf einigen Bildern sehe ich ihn mit grünen Haaren und auf anderen mit blauen.
Wenn er wirklich grüne hat, trifft das mit der Charakterisierung auf ihn zu (kampfgierig auf jeden Fall).


Wir sind aber ziemlich vom eigentlichen Thema abgekommen...
Also ich würde es auch besser finden, wenn man nie oder erst gaaaaaaaanz am Ende sein Gesicht sehen würde.
Weiß oder blond würde ich sagen xD.
ich habe gerade ein UNGEFÄLSCHTES(also eine parodie zu anderen bildern von kakashi ohne maske) bild gefunden
*drop*
Das stinkt förmlich nach Paint Oô
Das ist sehr schlecht bearbeitet worden, sieht doch jedes kleines Kind.
@Keifel

*räusper*... Ich glaube, ihm war klar, dass es sehr schlecht bearbeitet worden war und dass es jedes kleine Kind sieht.


Ich hoffe es zumindest...^^
Ich finde es übrigens sehr gut, das beste Bild, das ich jemals gesehen habe. Jetzt kann ich mir wirklich vorstellen, wie er ohne Maske aussieht XD

Und für alle, die das nicht verstanden haben:
Das war ironisch gemeint
Es gibt eine Edit-Funktion. Das ist mein Ernst..
hier ein bild, bei dem man nicht so gut erkennt ob ´s echt ist oder net^^
http://www.animegalleries.net/img/264118
Alle Bilder von Kakashi ohne Maske sind nicht echt, da brauch man gar nicht erst den Link zu öffnen.
Öhm nicht alle. Bei einem hält er lediglich seine Hand vor's Gesicht (Anfang von irgendeinem Chapter) --> keine Maske.
meinst du das Bild? Das hatte Obake mal gepost, aber welches chapter das ist hatte er nicht geschrieben.

Naja mal schauen.
Jop. Hmm, das Ding da ist jedenfalls bearbeitet o.O Normaler weise ist ja der Rest vom typischem Chapter-Cover dabei.
das bild hab ich übrigens selber gemacht^^
DAS hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet....
Von dem thema kakashis maske uber ironie bis zu Angeblichen
selbstzeichnungen.
So is das Gute Mogelpower forum.
----------------------------------------------------------------
Ps. Von: Sub Z/Herooo 27.10.07 - 15:46
Wieso trägt Naruto Orange oder warum läuft Itachi ständig mit aktiviertem Sharingan rum?

Ist einfach so.
---------------------------------------------------------------
Naruto tregt orange weil er auffalen will da ihn jeder (fruher) ignorirte.
Itachi ist bei den akazukiz und mag keine insekten also benutzt er sein scharingan um sie besser zu sehen und ihnen auszuweichen.Und wenn er grosere sieht totet er sie mit einem kunai :)
P.s.2.Hab keine deutsche tastatur :(
Das ist bestimmt keine religion den es gibt nur Eine echte religion .und nun lasset uns beten!

O herr bitte sag judas dass er nervt den dein reich komme
und erlose ihn von der luge dass er auch sein leben nennt
und lass ihn nicht an dummheit sterben da das gehirn sonst aus dem schedel kriecht unddas es so klein ist alle microbacterien toten wird.Priset den hern!
Achad Steim Arzchloch!

Schalom haverim schalom schawerim schalom schalomn!
Le hitra o Le hitra o schalom schalom.
Haleleja!
Hard Rock HAAALEEELUUUJAAAHHH!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=TdItwaLrv1U
Coole music Mr.X
Nenn mich nicht so (o)|(o)
0
und lass ihn nicht an dummheit sterben da das gehirn sonst aus dem schedel kriecht unddas es so klein ist alle microbacterien toten wird.Priset den hern!

Angst?
hier noch 2 pics:

Manga
Shippuuden
Das war jetzt ma ne Menge Lesestoff; also ich schätze ma neugierig sind alle, wie Kakashi wirklich aussieht (nach der Kellnerin ausm Nudelladen zu urteilen, ziemlich gut;) aber raus kommts bestimmt nicht, sonst wäre ja sein Image total im eimer (in Bezug auf die Leser/ Zuschauer). Das so viele Leute diverse pics ohne maske für bare münze nehmen, find ich echt amüsant, weil - wer genau nachforscht muss doch merken, das dat alles nur fakes sind. so bin mal gespannt ob das eigentliche thema wieder mehr in den vordergrund rückt (was ja bei den letzten posts ein wenig "gelitten" hat ;P
Ich glaube mal, dass Kakashi's Gesicht zu sehen ist, wenn er im sterben liegt(was ich natürlich nicht hoffe)
zB. dass er sich opfert um Naruto zu beschützen, sowas in der Art könnte ich mir vorstellen.
(nach der Kellnerin ausm Nudelladen zu urteilen, ziemlich gut;)

Der Koch fand ihn auch zum Herze-auf-den-Augen-bekommen-toll.
ähm...
das erste war ein filler und das andere sowas von fake
das sollte ja nur eine verar****** sein^^
weiß ich doch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.