Ruf (* Morrowind)

Ruf (* Morrowind)

Sagt mal, was bringt einem in Morrowind eigentlich der Ruf? Würde mich brennend interessieren...
wie sehr dich die leute kennen mehr nich^^
kay, ty^^ gibt es vllt jmd. der eine andere meinung hierzu hat? wenn ja, dann postet sie pls. also schonmal tia :)
Beeinflusst er nicht auch zum Teil die Sympathie bei Leuten? Bin mir nicht mehr ganz sicher, meine aber so etwas gehört zu haben.
Der Ruf an sich beeinflusst glaube ich nichts.
Es zeigt nur an, wie beliebt man insgesammt gesehen ist.
Also wenn man bei vielen Leuten einen hohen Sympathiewert hat, dann steigt auch der Ruf.
Der Ruf steigt, soweit ich weiß, hauptsächlich durch das Lösen von manchen Quests. Es könnte evtl. auch möglich sein, einige Quests erst bei einem ausreichend hohen Ruf zu bekommen.

Wenn man u.a. einen Ruf von mind. 50 hat, ist es z.B. möglich einige Teile des Hauptquests zu überspringen, siehe hier.
Der Ruf steigt nicht nur wenn man Quests erledigt...^^

Ich hatte mal nen spielstand zum rumblödeln, da bin ich amok gelaufen(war lustig).

Auf jeden Fall hat ich dann mords viel Kopfgeld^^ und auch mein Ruf ist gestiegen...
Die Leute hatten dann Angst und Respekt vor mir und ham rumgelabert: "Ihr seid Fipe der berüchtigte Bandit, bitte tut mir nichts" und dann war bei manchen Händlern des Zeuch biliger^^

Also nicht nur bei Quests...
Lolzen, so is das also... Ich hab jedenfalls mal gehört dass wenn man einen hohen Ruf hat, die kaiserl. Bogenschützen einen parallel zu den Wachen verteidigen, was die ja sonst nie machen... btw ich hab u.a. deshalb auch den Thread zu den Bogenschützen geöffnet, um mal Licht ins Dunkel zu bringen.
wieso war das zeug bei den händlern bitte billiger ? wenn sie schiss vor dir haben sinkt doch der beliebtheitswert bei den leuten und die verkaufen dir alles teuerer ?
Ja das schon, aber mal im ernst:

Es kommt ein kranker Serienmörder mit mordsviel(1kk<) Kopfgeld zu dir in den laden und will was von dir...

Machst du dann dein Zeugs billiger oder teurer?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.