Komplettkösung (* My Sims)

Komplettkösung (* My Sims)

Ich wollte gerne mal wissen ob es eine komplettlösung gibt?

danke im voraus.
hi =P
man kann auch einfach bei google etc. mal komplettlösungen suchen. wahrscheinlich wird es sowas geben, aber diese wirst du nur kaufen können ! außerdem, wozu brauchst du eine komplettlösung ? dann verdirbst du dir doch den ganzen spaß ! ich komme zwar im moment auch nicht weiter, aber ich frage dann hier nach und spiele dann normal weiter ! hoffe ich konnte nen bissl helfn =P
ich brauche nähmlich hilfe bei dem sternenlevel 3 bin nfast 4 und weiß net was ich machen muss.
kannsu mir vielleicht auch helfen ? möchte von level 2 (einhalb) auf 3 kommen siehe hier: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=239510


würd mich freuen wenn du mir weiterhelfen könntest =)
sagt doch mal genauer wo ihr seid.
ich steck grade beim 4 sterne level fest ich versteh das nciht mit dem graben mit mareike!!! bitte helft mir :)
also du must immer weiter graben bist du ein stein also diesen diamanten hast denn sie sagt doch ,dass du ihr was geben sollst du nimmst den touchpen und klickst auf den unteren bildscirm da komm so ne farbe wenn da ganz rot ist, kommt ein ausrufe zeichen und du kannst da graben
ich hOffe ich konnte DIR HELFEN vanessahug... PS:SAGE ES MIR BITTE UND MEINTEST DU WAS ANDERES LASS ES MICH NUR WISSEN OK?
Wie angelt man???? Ich check des nicht!Bin zu doof dafür!!!Äääähhm...kann mir jemand des erklären?
Schoooooooooooooooooon gut.hehe sorry
ich komme nicht weiter ich bin fast beim 4sternenlevel

ich hätte gerne die komplettlösung
Meint ihr DS oder Wii?
Wie macht man die Modekritik
mir fehlt nur noch ganz bisschen dann bin ich auf dem 3.sternenlevel aber ich schaffs net... hab schon alles probiert verteile blumenkränze verteile kuchen fange fische ich mach alles es klappt nicht... brauch hilfe
DU MUSST einfach Rachtball spielen und dann spricht die peter an und du has 4 sterne ps. ich hab das auch gerade erst gemacht
Ich bin fast beim 5. Sternenlevel.Aber am Ende des 4.
Sternenlevels komm ich nicht weiter. Bitte sagt mir auch
wie man das ganze 5. Sternenlevel durch spielt. Also,die
Aufgaben meine ich. Tausend Dank im voraus




PS: Bitte helft mir! Ich brauch die Lösungen dringend!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr beim Graben nicht weiter kommt, hier ist ein Tipp: Wenn ihr in die Nähe eines Edelsteines kommt, blinken die Kreise Rot auf . Wenn ihr
nun ein Ausrufezeichen seht ,grabt . Ich hoffe mein
Beitrag war hilfreich.
BITTE ANTWORTET MIR AUF MEINE ERSTE FRAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/938127/50669

Hier die Komplettlösung... ist zwar in Englisch, hoffe aber es sollte nicht all zu schwierig zu verstehen sein.
Hi leute brauch eure hilfe such Peter Puppen weiss net mehr wo man die findet
hey leute
ich komm am ende vom 4. sternenlevel nicht weiter...
ich hab schon alles versucht...
die bürgermeisterin meint immer dass ich mich um den förster kümmern soll aber der meint mittlerweile nur noch dass ihm die tiere leid tun und die bäume noch sprösslinge sind... futter hab ich auch schon hergestellt und die tiere wollen keines mehr...
hey leute
ich komm am ende vom 4. sternenlevel nicht weiter...
ich hab schon alles versucht...
die bürgermeisterin meint immer dass ich mich um den förster kümmern soll aber der meint mittlerweile nur noch dass ihm die tiere leid tun und die bäume noch sprösslinge sind... futter hab ich auch schon hergestellt und die tiere wollen keines mehr...
wie kommt man von 4. ins 5. level??
zuerst bei mareike rutengraben spielen,dann musst du (wenn du genug punkte hast) einen kopf(z.B.: freundlicher kopf) und einen körpeer(z.B.: engelskörper) von den punkten kaufen. wenn du einen kopf und einen körper hast musst du mit der bürgermeisterin reden( sie will das du eine statue baust). dann hast dus geschafft!
hallo
Wie kommt man im ganzen 5 level weiter?

Bitte helft mir!!!
Wie kommt man vom 2 ins 3 Sternenlevel

Bitte bitte helft mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.