NARUTO SHIPPUUDEN (Naruto)

NARUTO SHIPPUUDEN (Naruto)

hallo!
jeder der shippuuden kennt, kann mir hoffentlich diese fragen beantworten:
1. Haben diese etwas mit dem naruto zu tun, das im moment im fernseher läuft?
2. Kommt es bald im fernseher?
3. kann es sein, dass naruto in der 43/4 folge stirbt?

bitte helfen! denn ich werde wansinnig wenn naruto stirbt und diese shippuden gegen das jetzige naruto getauscht wird.
1. Ja, Naruto Shippuden ist so etwas wie DragonBall Z von Dragonball , also eine Art Fortsetzung ein paar jahre später.

2. Bei RTL 2 bzw. Pokito ? .... Möglich jedoch nicht zu empfehlen da bei RTL 2 alles durch die Zensur geht und damit die Story vollkommen versinnlost ( what a word ^^) wird.

http://www.animedigital.de/

schau die die Seite mal an ... dann siehst du wieviel sie von der Original Serie wegschneiden =_=

3. Nein
danke!
nur so ganz habe ich dass nicht verstanden...
also es ist eine vortsetzung ja? hm... und wann kommt die?
gibt es auch andere kanäle in den naruto kommt one dass die das so "versinnlosen"?
ich finde diese shippuuden komisch!
Ich habe mir mal diese folge auf myvideo angeschaut wo naruto zu diesem fuchsgeist oder sowas geworden ist. am ende schreit der ja soooo!
und die näcste folge konnte ich im ganzen internet nichht finden... was passiert denn dann???
Allein schon für den Threadnamen gehörst du erschossen ...

Hier werden einige Fragen beantwortet (evtl. tun sich noch welche auf und du verschwendest deine Zeit nicht mit Frage stellen sonder mit suchen (hoffentlich ist Filey auch bald so weit, so was zu ignorieren Smiley)).

Wenn du Folgen sehen willst, solltest du bei google nach dattebayo suchen ... da geht's ab Folge 50 oder so (wenn du's nicht kapierst, ist das dein Problem, da gibt's auch ein FAQ (=häufig gestellte Fragen / Frequently Askes Questions)).

Und bitte ... les den Manga ... suche dafür nach bleach manga exile online reader bei google.

Bitte bitte die Mods darum diesen ekelhafen Thread zu schließen, der schreit ja geradezu nach Spam und OT.
@ Judas

Ich kann nix dafür ... ich bin dazu erzogen wurden zu helfen ^^.
Bitte hilf, wo es angebracht ist <.< Solche Leute lernen sonst nie die SF kennen Smiley
hm... :(
tschuldige. ich habe erst heute erfahren das es diese shippuuden gibt.

(danke Filey, für deine hilfe)

und dass einzige was ier ekelhaft ist, ist deine "antwort"
es hilft mir zwar, aber den rest musst du ja nicht ausgerechtet scheiben. du sagtest ja sebst, dass man es ignorieren soll! also hättest du ja nicht mal daran denken sollen, dass du hier rein schreibst!
mich interresiert es eben!
PS: was ist an den namen denn so schlimm?
UND bei der SF kommt nichts gescheites raus!

ich finde es nett von filey, dass er mir geholfen hat,
eigentlich finde ich alle nett, die das tun.^^
Vollnoob ô.Ô
ich finde es nett von filey, dass er mir geholfen hat,
langsam bekomme ich Komplexe... warum denken immer alle ich sei ein Junge ??? Nur weil meine Posts nicht immer ganz Jugendfrei sind ^^


Also @Kanninchen

Besser du gibst mal bei Youtube oder sonst irgendwo
Naruto episode ( Zahl) ein vlt. findest du ja ne German sub, die sind zwar auch nicht besonders gut aber um Längen besser als Pokito. Denn wer sich mit Pokito zufrieden gibt ist ähhm naja zu bedauern

BTW: Ich weiß nicht wie lange ich nocht nett bin ...
Ähm, wer sind alle? Muss ich mich dazu zählen?
wenn du sie für nen jungen hältst... ja
Ähm. Dann gehört ich nicht zu alle - und damit ist das eine Lüge :> Tun nicht alle. Filey du Lügnerin!
ich berichtige mich .... alle die nicht auf mein Profil klicken oder mich kennen ^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237293

oh herr lass in diesem forum endlich mal hirn regnen, das auch mal die sufu benutzt wird! es kotzt einen nur noch an.
Dazu ist wohl nichts mehr zu ergänzen ... Mods, führt im Naruto Forum die Funktion ein, dass es keine "Doppel"-Threads gibt ... zähl mal bitte einer die "Naruto Ultimate Ninja 2" Threads ô.Ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.