Die Karte ist für den Preis nicht so schlecht wie man denkt...
hab damit selbst Crysis noch spielen können , zwar auf low aber egal.
Wenn du nicht viel geld hast holl dir sie für ~40 Euro.Falls du PCI-e hast
MFg
hab damit selbst Crysis noch spielen können , zwar auf low aber egal.
Wenn du nicht viel geld hast holl dir sie für ~40 Euro.Falls du PCI-e hast
MFg
@ Friedensbote:
Cryis auf "Low"? Mein Gott, klar dass du dann nichts vom ganzen bemerkt hast ;) Das Spiel sieht dann wie das uralte, allererste Far Cry aus, relativ langweilig und veraltet!
Mit meiner HD 2600 XT spiele ich die Demo jetzt schon mit High, aber ein gelegentliches Ruckeln was auftritt, stört mich nicht. Meine Karte kann man wohl auch nicht viel übertakten...
Cryis auf "Low"? Mein Gott, klar dass du dann nichts vom ganzen bemerkt hast ;) Das Spiel sieht dann wie das uralte, allererste Far Cry aus, relativ langweilig und veraltet!
Mit meiner HD 2600 XT spiele ich die Demo jetzt schon mit High, aber ein gelegentliches Ruckeln was auftritt, stört mich nicht. Meine Karte kann man wohl auch nicht viel übertakten...
Klar das die Graka nicht mehr dem heutigen Standart entspricht, habe selbst schon längst auf eine 1950Gt gewechselt .
Aber mein Gott für 40 Euro kann man da nichts falsch machen.
Und manche wären froh Crysis auf Low spielen zu können.
Denn selbst auf low ist die Grafik noch sehr ansehnlich.
MFG
Aber mein Gott für 40 Euro kann man da nichts falsch machen.
Und manche wären froh Crysis auf Low spielen zu können.
Denn selbst auf low ist die Grafik noch sehr ansehnlich.
MFG
Und:
Nicht jeder kann sich so ein super system leisten wie Igor oder TLS.Manche haben nunmal nicht das geld mal eben 200€ für ne graka auszugeben.Ich zumbeispiel.Ich bekomme nur 25€ im monat.Damit kann man sich eben nicht so ein tolles High end System mit 8800Ultra Q6600 4GB ram usw leisten.Das müsst ihr auch einsehen.
Nicht jeder kann sich so ein super system leisten wie Igor oder TLS.Manche haben nunmal nicht das geld mal eben 200€ für ne graka auszugeben.Ich zumbeispiel.Ich bekomme nur 25€ im monat.Damit kann man sich eben nicht so ein tolles High end System mit 8800Ultra Q6600 4GB ram usw leisten.Das müsst ihr auch einsehen.
@the gta zocker
Ja Gut. Aber vergiss mal nicht, dass Igor und TLS ihr eigenes Geld verdienen ;)
Zur Karte: Für den Preis ja noch in Ordnung, die meisten Spiele die vor 2 Jahren rauskamen sind noch spielbar, für das Geld kann man nicht meckern.
Ja Gut. Aber vergiss mal nicht, dass Igor und TLS ihr eigenes Geld verdienen ;)
Zur Karte: Für den Preis ja noch in Ordnung, die meisten Spiele die vor 2 Jahren rauskamen sind noch spielbar, für das Geld kann man nicht meckern.
@gta zocker
Besorg dir einen Neben/Ferienjob dann kannste dir auch etwas mehr leisten!
Besorg dir einen Neben/Ferienjob dann kannste dir auch etwas mehr leisten!
Mache ich auch wenn ich 14bin.Meine PC pläne habe ich schon.Bloß noch keine 900€.xD
Alle jammern, dass sie kein Geld haben. Aber wenn man dann eine 8800 GTS (noch mit Garantie) für läppische 160€ anbietet, will sie auch keiner kaufen. Komische Welt :)
Igor da sagste was.Ich bekomme nur 25€ monatlich.Da sind die 160€ für ne 8800GTS leider nicht drin.Und wie schonmal gesagt ist mein Prozessor zu schwach dafür.
ok allso ist die für den preis gut cih möchte aber nur noch wissen ob die über haupt noch gut ist.
Für den preis ja.Ich habe auch eine drin.Bloß ich habe die X1650XT also ne bessere.Für die neueren spiele zwar nicht mehr geeignet.Aber für alle GTA teile reicht es noch für NFS MW und NFS C auch noch.Also für das Geld ist sie gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.