Naruto Filme (Naruto)

Naruto Filme (Naruto)

Hallo eine Frage,
gibt es die Naruto Filme auch in Deutschland oder nur in Japan. Und wenn ja wie kriegt man sie denn?
Wir haben schon so ein Thema ... Klick

Ich beantworte mal die Fragen, dann kann ein Mod das hier zumachen.

Die Filme gibt es so (=legal) nur Japan.

Für die Filme "Naruto Bleach Movies" in google. Rest erübrigt sich, wenn du Englisch kannst. Wenn kein Englisch, dann kein Naruto.

Außerdem ist es so, dass die Filme unwichtig für die Story sind, also so etwas wie Filler.

Meine persönliche Meinung zu du Filmen ist außerdem jene, dass sie extrem für Kiddos sind bzw. langweilig. Ok, der erste geht noch einigermaßen, aber zweiter und dritter sind zum Kotzen.

(Ich habe den 4ten zwar nicht gesehen, aber der wird höchstwahrscheinlich auch Kacke sein.)
Schön zu wissen dass die F.A.Q. genutzt wird....
Die Frage hätte sich erübrigt. ( weißt du steht nämlich ganz oben im ersten Post )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.