Warcraft 3 hosten geht nicht (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 hosten geht nicht (* WarCraft 1-3)

also ich hab einspeedport W500 und seit dem kann ich keine games mehr hosten kann mir jemand sagne wie und was ich machen muss das ich wieder hosten kann ich war auch schon bei google aber der hat eher mehr fragen als antworten gemacht ich danke schon mal im vorraus für antworten und ich hoffe ihr könnt mir helfen (P.S Speedport W500 ist von telekom)
Immer so ne Schlauschnacker. Ich verweise ja nur ungern auf eigene "Werke", aber sieh dir meine FAQ wenigstens an.
Dein ach so tolles "Werk" das alles andere als fertig ist und in dem du konsequent meine beiträge ignorierst?^^
Lieber Pommes in deinen FAQ steht nicht wie ich die ports öfnnen kann und dann hosten kann :P
Vielleicht hilft dir das hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=240888

Wenn nicht dann geh die Leute auf inwarcraft.de nerven^^ Das Thema kann wohl keiner mehr ab
Mein ach so tolles Werk ist nicht perfekt, aber deine Fragen ignoriert? Wie wärs, wenn du nur 1 Account hast?
Btw, irren ist menschlich, portforward.com ftw btw
ich hab nur einen account, paul ist mein kumpel und die beiträge hab ich von ihm aus geschrieben, sry dafür gab wohl ein missverständniss.

Das FAQ hast du angefangen, mehr aber auch nicht, was ich ziemlich schade finde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.