Halo eigene geschriebene Geschichten (* Halo)

Halo eigene geschriebene Geschichten (* Halo)

Hi, ich melde mich mal wieder zurück, in der Absicht, dass mir hier ja keiner was über Halo 3 verraten wird! (ja ich weiß, ich bin derjenige der noch nicht halo3 hat weil er nicht 18 is -.-)
Aber back to topic.
Wollt ihr das ich mal wieder weiterschreibe?
Alte Hasen wissen worum es geht ^^
Könnte mal meine eigene veröffentlichen, wobei, das sind eher zwei angefangene und nicht beendete...

Eine davon hat aber Potenzial, denke ich, mal schauen, vielleicht schreib ich irgendwann mal weiter...das letzte Mal war's wo ich mittem Laptop bei meiner Oma sass und kein Internet hatte. :/

Ich fang meistens immer an zu schreiben, schreib dann so ne Seite, denk mir den Plot aus, der dann immer komplexer wird und letztendlich nicht mehr ganz zu dem passt, womit ich eigentlich angefangen hatte...

Wenn ich also mal eine veröffentliche, seid gewarnt, wird's deswegen sein weil ich bei meiner Oma sass, kein Internet hatte und deswegen auch leicht frustriert während des Schreibens war...also erwartet nicht allzu hochqualifiziertes Geschreibe. :)

Dazu wirds aber wahrscheinlich eh nicht kommen. :>
sorry jungs, ich les das hier morgen^^
sooo okay, gelesen^^ ja scorp stell ma rein, kann doch nich schaden, aber machs nich zu lang ;) Ich für meinen teil bin grad nich in der stimmung mir halogeschichten auszudenken, da ich grad an ganz anderen spielen bin etc^^
Die Story von mir ist auch fast ein Jahr bzw. zwei bis drei Jahre alt...irgendwann mal wenn ich nichts zu tun habe "konvertier" ich die und stellse rein...
meine 2 seiten von damals sind auch 2,3 jahre alt^^
Blöd halt nur dass ich die letze auf dem Laptop hab, den hab ich nicht neben mir und deshalb müsste ich mich bewegen. Und da habe ich im Moment absolut keine Lust drauf. Wochenende -> Eingeschränktes Movement.
dann solltest du die option eingeschränktes movement ma schnell ausschalten und dafür Speed auf 150% stellen :D
und so verabschiedete sich MetallicA Freak wieder für ein paar jahre ins exil..
So, da mich ejmadn dran erinnert hat, das ich hier was geschrieben habe, bin ich wieder da.
Ich werde versuchen mehr oder weniger aktiv hier hier zu sein^^

Ok ich werd mal bei zeit weiterschreiben^^ Ich hab mir mal die alte Stückweise nochmal durchgelesen.
Die is ja grauenhaft. Erstens vond er Sprache und vom Inhalt :D
Ich denke ich ich werde das Weiterschreiben doch lassen und eine Neue Anfangen.
wann is release? :D
Ich verweise mal eben auf dieses Thema Leute. Ist wirklich sehr amüsant. :) Siehe Kiddie namens Kunke. xD
omg. erinnert mich irgendwie an diesen halomaster 3000 aber ich glaub der war noch besser xD
OHJAAA^^ ^Halomaster 3000^^

Das waren noch zeiten.... jaja, die guten alten Zeiten.
boa da is er wieder...
Den gibts noch? Den metallica dingens da?
Verdammt, hatte ich den nichma bei Xbox Live auch drinne?
Glaube du wurdest von mir gekickt, kann mit langer Inaktivität zusammenhängen...sry jetzt schonmal.^^ :X
ich will ja nich drängen aber wolltest du nicht deine geschichte weiterschreiben metallica^^
ps hast du jetzt halo 3
Ich hab ihn noch in meiner Liste, die Guten werden nich gekickt ;)
@Metallica: wie hast du jezt diese Geschichte weitergeschrieben, die du vor der Aktion mit dem Zug angefangen hast? (Erinnert sich hier eigentlich noch jemand an mich^^)
oh ja na klar, ich vergesse alte freunde nicht ;) warte immernoch darauf dass der hektor a Usa ma wieder on kommt ;)
also metallica
ich habe stunden gebraucht um dieses thread zu finden^^
jetzt zeig weiß in dir steckt
Ich zeig gleich weiß in mir steckt!
perversling
Das mein ich nicht...
HALO
Sektion I
Kapitel I
Außenbezirke der Erde
1235 Stunden 14/11/2552
(engl.ZeitxD)

"Kommt schon Marines! Wir haben noch einen langen Weg vor uns!", schrie Leutnant Flint. Seit mehreren Stunden liefen die Marines durch die Außenbezirke von New Moombasa, um zum Hauptquartier zu gelangen. Die Hitze und die Last der schweren Ausrüstung machten dieses Unterfangen nicht gerade leicht.
"Aber Sir, wir können nicht mehr. Können wir nicht eine Pause einlegen?", erwiderte Jack, Spezialist für schwere Waffen. "Pause? Unsere letzte Pause ist doch erst 1 1/2 Stunden her..Na gut, wir machen Rast unter dieser zerstörten Brücke dort drüben, sie bietet uns etwas Schutz." Schweiß gebadet entgegnete Jack nur mit einem "Danke Sir"
Bei der Brücke angekommen, war es erstmal zeit den Status der gesamten Einheit abzufragen.
"Williams!"schrie L.Flint "Ja Sir?" "Ist irgendjemand verletzt?" "Negativ Sir, die meisten sind bloß durstig und erschöpft",antwortete Williams im ruhigen Ton
"Gut,ruhen sie sich aus, ich forsche in der Zeit zwischenzeit die Umgebung nach Gegnern ab".

L.Flint ging, ständig um Schutz und Deckung bemüht, an alten, schon etwas zerstörten Häuserwänden entlang. Die Allianz hatte schon große Teile der Stadt besetzt, doch das UNSC leistete gute Gegenwehr. Ohne die Hilfe der Spartaner würde diese Gegenwehr aber nicht mehr lange andauern und die Stadt wäre verloren.."Hoffentlich sind sie schon unterwegs", dachte Flint.
Er beugte sein Kopf um die nächste Ecke und sah eine kleine Gruppe Grunts. Sie unterhielten sich in ihrer quitschigen Sprache, die sich ein bisschen nach Ferkeln anhörte. Der Moment schien im günstig und so warf er eine Splittergranate direkt in die Gruppe. Vollkommen erschrocken und überrascht von der ankommenden Granate versuchten die Grunts sich noch zu retten, versagten dabei aber kläglich...
Der Weg war frei und so wagte sich L.Flint weiter vor. Mit schnellen Augen überflog er die Umgebung. Auf 3 Dächern patroullierten Sniper-Jackals, jeder ein Dach. Darunter bewachten 2 Specop Eliten die Gänge und die nähere Umgebung. Als letztes waren noch Drohnen zu sehn, wie gewohnt saßen sie quer verteilt an den Häuserwänden, stehts einen Blick auf die Umgebung habend.
"Das ist ja ein richtiger Auflauf!", dachte sich Flint. Ein weiteres Vorgehn war zu gefährlich, also machte er sich wieder auf den Weg zurück zu den Marines..


Das solls erstmal gewesen sein ^^ Und jetzt das beste, das ding is uralt^^ das hab ich schon vor 3 jahren oder so geschrieben :P Jetzt hats endlich seinen Weg hierein gefunden, natürlich hab ichs noch ein wenig verschönert sozusagen, weiß ja wie ihr euch immer habt :D

Ich bin für jegliche Kritik offen obwohls ja jetzt auch nur aus spaß reingestellt war, aber was solls. ^^
"Sie unterhielten sich in ihrer quitschigen Sprache, die sich ein bisschen nach Ferkeln anhörte."
lol

"Der Moment schien im günstig..."
"Auf 3 Dächern patroullierten Sniper-Jackals, jeder ein Dach. Darunter bewachten 2 Specop Eliten die Gänge und die nähere Umgebung. Als letztes waren noch Drohnen zu sehn, wie gewohnt saßen sie quer verteilt an den Häuserwänden, stehts einen Blick auf die Umgebung habend."
Das wäre nicht einmal für den MC günstig gewesen...

Dürfen wir die Geschichte weiterführen? Hab iwi Bock, jeder kann ja einmal die Woche was schreiben.
klar, hab auch schon dran gedacht :)
Nett, dann werd ich vll mal was schreiben...Spartan C21 schrie zornig, dass es min 5headshots waren, doch der Elite hatte es überlebt und erwiederte das Feuer aus seinem Plasmagewehr. W27 sah das crosscom aufleuchten, als C21, stark verbrannt, im Todeskampf nach hinten umkippte. Nun war nur noch er aus seinem 5 Mann Team kampftauglich, vll konnte man C21 wiederbeleben, aber nur wenn man ihn schnell einfrieren konnte, was jetzt unmöglich schien. Auch die anderen Spartans waren in den letzten Tagen grausigen Toden zum Opfer gefallen. Der erste war einer seiner besten Freunde gewesen, aber nun war er, nach einem verpatzen Sprung, nur noch Matsch. Im Simulator hatten sie immer Witze über seinen "jumpstyle" gemacht, aber das daraus einmal Realität werden würde hatte niemand erwartet.
W27 zog sich langsam zurück und versuchte Kontakt zu Team Blau herzustellen, aber das Netz war schon nach dem ersten orbitalem Bombardement zusammengebrochen.
Er überprüfte die Ladung seiner BR. 8Schuss, damit konnte er nicht mehr viel anfangen, selbst die schwächsten Eliten konnten das überleben. Die AR war noch voll, aber in dieser weitläufigen Umgebung konnte er sie nicht einsetzen, warum muss auch immer der, der die sniper rifle hat, als erster sterben?
T -1min, das Blinken in seinem Helm riss ihn grausam aus seinen Gedanken. Er hastete eine Deckung weiter nach hinten. Mit dem Bewegungsmelder erkannte er, dass sein Plan aufging-die Eliten rückten vor.
T-10sec, er entsicherte die Pistole, eine sehr präzise und in geübten Händen tödliche Waffe.
T-0, der Anzug von C21 explodierte und zerriss die Eliten in direkter Umgebung, zwei weitere starben durch gezielte Schüsse in den Kopf. Das lila Blut der Xenos verteilte sich auf dem Boden. Doch es hing auch in der Luft...aber das erkannte W27 erst als sich die großen Hände eines getarnten Eliten um seinen Hals legten. Der Elite hatte eine unglaubliche Kraft und versuchte offensichtlich das Genick zu brechen. Ein Knacken war im Helm zu hören. War er tot? Noch ein Knacken und Lichtblitze im Helm, Halluzinationen? Ein Schuss-der Elite taumelte zurück. Ein weiterer Schuss in den Kopf ließ selbigen zerplatzen.
Auf einen Baum in der Nähe saß eine schemenhafte Gestalt. Die Rüstung hatte viele Risse, aus denen Bioschaum quoll, aber man konnte noch genau das Katzen Emblem erkennen...

Freestyle^^
ja gut, nicht schlecht aber ich dacht eigentlich du knüpfst an meine an^^° okay dann bleiben wir bei kleinen unterschiedlichen stories^^
Ja, also das sollte eig nur 2Zeilen werden, aber dann...
Naja, also ich knüpfe dann später an deine an^^

Edit:
"Noch ein Knacken und Lichtblitze im Helm"
Damit meinte ich das crosscom.
Hab heute noch drüber nachgedacht mal ne FF über nen MM-Spiel
zu schreiben. xD
Das will ich lesen...
Ich hab drüber nachgedacht! :)
Vielleicht irgendwann mal...
ja so is der scorp, erst macht er alle heiß und dann lässt er uns wieder fallen wie ne heiße potatoes ;)

Nee wie gesagt, entweder wir knüpfen jetz an meine an oder machen immer ma wieder sone kurze , würde ja auch nicht schlecht sein ;)
Ich les FFs eigentlich generell nie, alle schlecht langweilig,
uninteressant oder w/e : D
...ich mach nur Ausnahmen. :)
Ihr kommt in meiner Geschichte vor, also müsst ihr sie auch lesen...oder?
Wollte ihr wisssen wie Contaste, Johnson und Cronoss das Zeitliche gesegnet haben?
fick dich
ich bin unsterblich
ich bin besser als chuck norris

ich bin dafür das mettallica seine fortsetzt
btw schön gemacht

und ich werd in keiner geschichte sterben
Habse ja gelesen, aber wie gesagt, Ausnahme. :)
Hab normalerweise nie Bock FFs zu lesen.
ja schreib halt noch ne story spartan wie sie gestorben sind^^
Naja, hab imo keine Lust...vll später.
Daran konnte ich mich noch erinnern:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=185530&;highlight=Meine+Geschichte&method=

Dann wird Johnson ab jetzt davon ausgeschlossen. Hab keinen Bock mich hier von ihm mit seinen "fick dich"-Sprüchen ownen zu lassen^^
kk
aber lass den contaste richtig bluten
muhahahahahahhaah
Was habt ihr beide eig?
Seid mal wieder Freunde. Wenigstens im Halo Forum darf es keine Feindschaften geben...
Eben. Sonst kannste gerne im Sandkasten weiterspielen.
wieso muss ueberhaupt wer bluten? ausserdem darf jeder schreiben wie er will..-.-
Ich glaube da wir gleich wer vom Gohst überfahren...naja, ich würde sagen literarische Freiheit und doch Cloud, bei Halo muss jemand bluten.
mir is doch kack egal ob ich in der geschichte sterbe oder johnson, so ein pipifax ey -_-
Eben und jetzt schreib endlich eine Geschichte oder hast du Bock auf H3?
DAS BÖSE ÜBERKOMMT MICH, SOBALD ICH DEN STIFT ZUM SCHREIBEN NEHM,
ENTWICKELT EIN EIGENLEBEN UND LÄßT MEIN STIFT ÜBER DIE SEITEN ZIEHN...
Solange er eine Geschichte schreibt ist das okay...
ja also wollt nur ma sagen, falls jetz jemand wartet, ich hab bis sonntag erstma keine zeit, nur ma nebenbei^^ die anderen herren sollten sich auch ma dazu bequemen^^
so ich geh jetzt zu ner B-day party von ein paar verwandten da geht die sau in den untergrund
lol
Kannst ja eine Geschichte drüber schreiben...
also i
es war einmal ein typ der hiessss ähm michael johnson sgt kalis chuck norris
der hatte eine MP und machte einen headshot aus 30m entfernung
ende

nee war noch nie gut in geschichten erzählen
metallica wir warten immernoch
johnson du penis, hör auf alte threads wiederzubeleben
wenigstens hab ich einen :D
nee scherz zum ersten mal
sag ich was zu 100%prozent ehrlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.