Mich nervt es tierisch! Jedesmal wenn ich hier rein schaue, sehe ich Themen wie "Wen soll ich heiraten?","Ich kann mich einfach nicht entscheiden!", "So viel Auswahl..."
Dann frage ich mich immer wieder: WAS SOLL DER MIST?! Es tut mir Leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber es NERVT einfach!
Man Leute, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wie sollen wir da helfen??? Es ist des einen Liebling, was des anderen Feind ist! Oder auf Deutsch: Jeder hat einen anderen Geschmack. Man kann nun mal nicht sagen: HEIRATE DIE, DIE HAT NUR VORTEILE!
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann guckt euch doch die Bilder von denen an, oder lest euch Charaktereigenschaften von denen durch! Aber lasst diese albernen Themen!
Es sind hier wirklich genug von denen erstellt worden. Schreibt halt in die rein und eröffnet KEINE Neuen!!!
P.S. damit meine ich jetzt kein bestimmtes Spiel, sondern allgemein alle Harvest Moon Spiele!
Dann frage ich mich immer wieder: WAS SOLL DER MIST?! Es tut mir Leid wenn ich das jetzt so sagen muss, aber es NERVT einfach!
Man Leute, wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, wie sollen wir da helfen??? Es ist des einen Liebling, was des anderen Feind ist! Oder auf Deutsch: Jeder hat einen anderen Geschmack. Man kann nun mal nicht sagen: HEIRATE DIE, DIE HAT NUR VORTEILE!
Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann guckt euch doch die Bilder von denen an, oder lest euch Charaktereigenschaften von denen durch! Aber lasst diese albernen Themen!
Es sind hier wirklich genug von denen erstellt worden. Schreibt halt in die rein und eröffnet KEINE Neuen!!!
P.S. damit meine ich jetzt kein bestimmtes Spiel, sondern allgemein alle Harvest Moon Spiele!
Jo dahaste recht aber machmal fällt es trotzdem schwer und man brauch ratschläge
Aber doch nicht bei solchen Fragen. Man sollte sich mal andere Threads anschauen (zum gleichen Thema) und dann seine Meinung bilden! =/
LisaMM,dein Thema ist jetzt genauso unnötig wie diese,die dich nerven.
Meinst du mit so einem albernen Theard kannst du die unerfahrenen Leute,die Hilfe brauchen,einfach davon abhalten diese Themen zu eröffnen ?!
Ich sags ganz ehrlich :
Das kannst du vergessen.
Wenn so ein Thema zur Eskalation führt,wird es eh geschlossen,aber du kannst jetzt nicht verhindern das solche Themen weiter eröffnet werden.
Mich regen diese Themen auch auf,aber ich ignorier sie einfach oder gebe Ratschläge und Tipps !
Meinst du mit so einem albernen Theard kannst du die unerfahrenen Leute,die Hilfe brauchen,einfach davon abhalten diese Themen zu eröffnen ?!
Ich sags ganz ehrlich :
Das kannst du vergessen.
Wenn so ein Thema zur Eskalation führt,wird es eh geschlossen,aber du kannst jetzt nicht verhindern das solche Themen weiter eröffnet werden.
Mich regen diese Themen auch auf,aber ich ignorier sie einfach oder gebe Ratschläge und Tipps !
Abhilfe schafft nur ein umfangreicher Übersichtsthread. Erstellt einen und alles wird gut. :)
Aber jeder hat eine eigene Meinung zu den verschiedenen Mädchen,da ist es schwer die Meinung des anderen zu beeinflussen.
Wenn man sagt "die ist hübsch" kriegt man nur ein "nein finde ich nicht" oder so zurück.
Daher kann ich mir leider nicht vorstellen das so ein Übersichtstheard hilft.
Wenn man sagt "die ist hübsch" kriegt man nur ein "nein finde ich nicht" oder so zurück.
Daher kann ich mir leider nicht vorstellen das so ein Übersichtstheard hilft.
aber in so einen thread könnte man mal alle mädels "vorstellen", also so mit charakter und was einem halt so einfällt und wenn dann noch jemand fragen hat, kann er sie dort stellen. außerdem haben doch mal ein paar von euch in irgendeinem tread mal rangfolgen erstellt, also so, dass man schreibt: 1.:.....
2.:.....
usw., dann kann man sehen, wen die meisten gut finden. ihr müsst auch mal bedenken, dass die neulinge keine peilung haben wie die mädels vom wesen her sind. ich finde die idee, einen extratread für dieses thema zu eröffnen nicht schlecht
2.:.....
usw., dann kann man sehen, wen die meisten gut finden. ihr müsst auch mal bedenken, dass die neulinge keine peilung haben wie die mädels vom wesen her sind. ich finde die idee, einen extratread für dieses thema zu eröffnen nicht schlecht
Ja das mit der Reihenfolge hatte ich gemacht.
Aber man sollte die Mädchen selbst kennen lernen und wie gesagt bringt die Reihenfolge so gut wie gar nichts,jeder hat halt eine eigene meinung der eine mag Nami,der andere (so wie ich) mag sie überhaupt nicht.
Aber man sollte die Mädchen selbst kennen lernen und wie gesagt bringt die Reihenfolge so gut wie gar nichts,jeder hat halt eine eigene meinung der eine mag Nami,der andere (so wie ich) mag sie überhaupt nicht.
Aber es gibt doch so vile HM Spiele. Natürlich gibts dann auch dementsprechend viele Mädchen.
Wenn ich in den Ferien Zeit hab, kann ich ja mal anfangen!?
Wenn ich in den Ferien Zeit hab, kann ich ja mal anfangen!?
genau =). irgendwie lese ich gerne darüber, wenn leute so über die verschiedenen mädels diskutieren, was sie an der einen toll finden und was nicht und sowas halt. da reichts mir schon mitzulesen ^^. da brauch ich noch net ma meinen senf dazugeben und ich bin trotzdem amüsiert. (ja ich weiß, ich bin leicht zu begeistern xD) omg...
Danke an Lisa!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244038
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=244038
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.