Smack Down echt? (Wrestling)

Smack Down echt? (Wrestling)

Ist Smack Down echt oder nur gespielt?
Vollidiot
Naja Raw ist echt Smackdown ist gespielt und bei der ECW ist es gemischt (/ironie)
wrestling ist echt! die wrestlen um leben und tod!
--> das ist die "wahrheit"
aber wer schon so fragt und kein regi ist der verdient auch solche antworten
echt genug, das sich Leute auch schon verletzt haben

Ist aber gespielt!


Gewöhne dich daran das hier sehr viele Leute nur scheiße hinschreiben
ich wusste doch das ja nicht... Ich hab nur gefragt!
die antwort müsste jeder kennen aber was mich persönlich interessiert ist ob die bei kämpfen jedes detail des matches vorher lernen müssen oder ob das meiste bis auf den finish oder besondere moves improviesirt ist.
die wichtigen und entscheidenden moves sind abgesprochen aber signature moves kennen die wrestler untereinander also 2/3 improvisiert
Warum mach ich eigentlich solche Threads auf?

@Staubsauger-Mark:

Guckstu Hier
wie macht man das,das ein wort wie bei guckst du hier ein link wirt??????
geh unter hilfe gucken
@crasch guckst du Hier
crasch: Wie oft soll man dir noch sagen das du keine Registrierten beleidigen sollst.
@ dx mathers: Er hat niemanden beleidigt er hat nur nett gefragt.
Ich würde das eher als Beleidigung ansehen.
@OWWE
n Spamer issa trotzdem >:(
Stimmt und einer der schlimmsten^^
Ich hab sein spammen nich verteidigt(würd mir nie einfallen) dennoch wollte ich Dx Mathers darauf hinweisen das crasch niemanden beleidigt hat.

@Dx Mathers: Wieso fandest du eigentlich dass es ne Beleidigung war?
Ich find das er Melacho einfach unterstellt hatt sein Link würde nicht gehen . Und crasch hatt schon oft jemanden beleidigt.
Melacho-the-ICE :

DU solltest mal lieber dein Maul halten !

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=221387
Sorry das ich so hart bin aber du bist (warst) auch ein Mark. (Klar ist kalter Kaffe aber die Kameras halten auch voll drauf wenn McMahons Limo explodiert und die Leute dahinter schreien nicht und rennen auchnicht dahin.)
lol wie du schon gesagt hast: Alter Kaffee
btw ich habe crasch nicht beleidigt! Ich hab lediglich gesagt das er Spamt kannst du hier , hier , hier , hier und hier . Also laber keinen scheiß und halt selber dein Maul.
1: Ich hab ihn nicht als Mark beleidigt du Fisch
2: Habe ich nie Zaubertinte benutzt oder sinnlose Smileys gemacht.
3: Haste genug Beispiele woran man sieht das er spammt.
und 4: Denk mal nach bevor du User grundlos anmeckerst. Ich hab ihn angemuckt wegen diesen 3 Punkten da oben.
So das wars erstmal von mir.

Edit: Wenigstens hab ichs eingesehen
Look http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2722564&;archiv=1|Here!

Edit des Edits^^:
Ich lass mich nicht von unregistrierten Usern eines besseren belehren. ( Nix gegen Flamaro oder andere ^^)
Disgusting: Du hast auch nur scheiße im Kopf. Einen unserer schlauesten User zu beleidigen ( damit meine ich Melacho ) ist wirklich das allerletzte .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.