Kleine Kinder und das YGO!-Spiel... (Yu-Gi-Oh!)

Kleine Kinder und das YGO!-Spiel... (Yu-Gi-Oh!)

ich weiß, es gab schonmal so einen Thread.

aber ich möchte die diskussion neu starten:

wie findet ihr es, dass es so viele kleine kinder im YGO-TCG gibt? kleine kinder, die ihren blauäugigen weißen aus dem starter in ihre einzige hülle legen, ein gesicht des todes aber unachtsam in die tasche stecken?

stört es euch, wenn euch beim duellieren die kinder über den rücken schauen, und euch tipps geben, wie:

spiel den da im verdeckten angriffsmodus und greif an!

du hast 5 karten auf der hand, jetzt darf der schiedsrichter eine aussuchen, und die muss auf den friedhof!

?

oder findet ihrs gut, dass im YGO-TCG viele kleine kinder vertreten sind, damit es nicht so ein s*t*n*st*n-spiel wird wie Magic oder WoW?

zockt ihr kleine kinder ab?

wenn ja, warum?
tut euch das gesicht des todes leid?
sagt ihr euch, es schadet dem kind nicht?

denkt ihr an die zukunft des YGO-TCGs oder nur an euch?

würde eure meinung gerne hören!

mfg,

Nissen123

PS: ich mache niemandem vorwürfe, ich ziehe kleine kinder auch ab^^
also wie schon erwähnt hat es vorteile das yugi als kinderspiel abgestempelt wird und nicht als "grufti"spiel.es nervt natürlich gewaltig wenn die kinder meinen sie müssen dich oder dein gegenüber coachen.ich persönlich ziehe grundsätzlich keine kinder ab,aber es gibt natürlich fälle,wo man nicht wiederstehen kann.mein freund zieht in der schule immer kleine kinder ab und es nervt mich schon ein bisschen wenn er dann einen jinzo der voll dammaged is für 20 verkauft und dann ne allure für karten im wert von 4 € bekommt.ich denke dass das yugi tcg noch zukunft hat,da alle kleinen kiddys die serie noch immer schauen und eigentlich nicht so viele mit yugi aufhören von den älteren.achja das gesicht tut mir richtig leid^^
also mich stört des auch wenn so kleine rotzlöffel meinen sie wüssen ess besser und ja ich zocke manchmal kleine kinder ab voralem wenn sie gute karten haben

deshalb spiel ich lieber nur privat zuhasue da keine kleinen um diech herum stehen
ab welchem alter is man denn kein kiddie mehr?
alles unter 16 is meiner meinung nach noch ein kind!
tag,

interessantes thema der thread.. muss ich sagen.. hier meine meinung :

ich bin 15, be weitem kein kiddy mehr (das kommt meiner meinung nach vom verhalten gegenüber andren) und spiele auch noch gerne yugioh. Kleine Kinder vertreten son bischen die großen tauschgeschäfte ins regensburg oder münchen, da es reichlich davon gibt und fast jeder der jüngeren (sage bewusst nicht "kleineren") die eine oder andere gute karte besitzt. Wenn man jetzt also eine 1 euro karte abgibt und dafür warscheinlich mehr bekommt dann sollte man das nicht ablehnen. nicht wegen dem gewinn sondern nur allein deswegen das man sich selber und auch sich das kind sehr darüber freut. Das gesicht tut mir nicht leid es ist ja nicht unentdeckt geblieben "nissen ankuck" und gab ja doch ein happy end.. hatte ja selbst schonmal eins.

viel mehr kann / mag ich dazu auch nich sagen

haut ren
@ hepheistos:

das hat mit dem alter nicht soo viel zu tun, eher mit dem wissen. auf meiner schule ist jemand, der ist in der neunten, 3 jahre älter als ich, sammelt YGO!, ist aber ein no0b. deswegen zählt er auch als kleines kind. ich selbst bin 12, aber ich finde nicht unbedingt, dass ich ein kleines kind bin.^^
Also ich finde es nicht so schlimm,dass kleine kinder yugioh spielen.Aber mir is es einmal passiert,dass einer auf mich zugekommen und hat gefragt"Willst nen flammenflügelmann" Ich hab nein gesagt und sein gesichtsausdruck hat mir verraten,dass er mit seinem flammenflügelmann angeben wollte.




Mir is es schon einmal passiert,dass ich einen tausch mit einem kind durchgezogem hab der sah so aus

Ich:Blauäugiger weißer drache (ausm kaiba starter)

Kind:IL Bludd

Da konnte ich einfach nicht wiederstehen
damn. wo gibs denn soo dummer kinner^^
in schwerin is das n bissl anders... naja nich viel, der einzige unterschied is das die wirklich nur n flammenflügelmann haben^^
aber manche sind auch ganz gut und kennen sich aus, daher wirds schwer mitm abzeihn :P
aber mann muss auch sagen, dass die älteren (ca.30) strohdoof sind manchmal. hab zum beispiel n zombiemeister für ne common oder iwas ähnliches. also man sollte nich nur über die kiddies reden, sondern alle altersklassen in betracht ziehn.

und @nissen: wtf du bist 12!? hät i ned gedacht^^
@Master-of-Masters:Lol,ich kanns auch nicht begreifen.Nissen hört sich an wie ein 15 jähriger^^
war das ein kompliment oder ne beleidigung?

xD

ja ich bin 12, hab am Twin-Tower tag geburtstag.

alle die mich sehen meinen auch ich sehe viel älter aus als ich bin^^
ich find du hörst dich an wie n student und von mir solls eig schon n kleines argument sein :P
wiso für kleine kinder ich b9n 11 und hab bessere karten als ihr alle zusammenm
du bist 11 und dümmer als alle kleinen kinder, die ich kenne, zusammen.

respekt.
Das weis er Glaub ich selber^^
Ygo hat sich iwie "aufgearbeitet".
Anfangs wars ja nur son rndm kiddie TCG wie Duelmasters.
Bisher waren ja alle TCGs entweder so grufty-style like Magic & WoW(das erste ist nur grufty durch diese "freak", diesen blassen typen, die ihre haare bis zum arsch hängen haben, die alle 3 jahre das tageslicht sehen, nur um sich einen vorrat bei aldi für die nächsten 3 jahre im untergrund kaufen, wenn das geld nicht schon für die überteuerte scheiße,die man nicht fürn 1/100 verticken kann, schon drauf gegangen ist.)
oder zu kindisch, wie Pokemon, Duelmaster etc.
Ygo ist da eig ne ziemlich gute mitte, etwas ernster,ohne direkt ins grufty zu gehen, aber der strategiepart bleibt.

und ja, ich finde es schon gut, das es kiddies gibt.
denn es gibt ja auch bei den 10-14 jährigen für ihr alter gute spieler, die aber keine chance gegen ältere haben,und die können dann auch mal bei den under 16 tunis sich was gönnen.
und auch so, ist mir jetz scheißegal wer was anderes sagt, min 99% bescheißen kiddies.
ich gehöre zu denen.
ok so gierig, dass ich denen alles abnehme was holo ist, bin ich auch nicht.
aber wenn ich sehe , wie die kiddies mit den wertvolleren karten wie jinzo etc umgehen kommt mir das kotzen.
was bringt es, mit einem kiddie nicht diesen Jinzo zu tauschen??
tut doch lieber beiden seiten den gefallen und gebt denen ihren heißgeliebten weißen drachen.
der jinzo würde dann eh nur übern schulhof 80000x den besitzer wechseln und 1000000000000x in ieine scheiße fallen und völlig versauen, was den kiddies doch egal ist, denn es ist ja "nur" ein jinzo.
hättet ihr getauscht würden die auf ihren drachen so gut aufpassen, wie sie es auf ihre augäpfel tuen, und 5 hüllen drum packen.

wtf again....nissen erst 12????? alda was geht, dacht immer da hockt en 16 jähriger durschnittsgamer hinterm PC o.O
bist aber ziemlichn gut informiert über preise,booster release etc fürn 12jährigen o.o
jinzo
@ ike

ok das war wohl ein kompliment^^

aber ich muss dir voll und ganz recht geben, den kiddies machts nichts aus, wenn ihnen ihr gesicht des todes/jinzo/DaD gegen nen BEWD getauscht wird.

@ grandmaster

kannst du mir mal sagen, was du damit ausdrücken willst?
jetz muss ich auch nochma meinen senf dazugeben.
nissen erst 12???ein kiddy,wer hätte das gedacht?^^ als ich 12 war,war ich noch ein richtiger n00b.
ok, ich glaub wir sollten mal wieder topic kommen, das hier soll kein spammthread sein^^

ich muss zugeben, ich finde es ganz gut dass YGO auch bei kleineren kindern so beliebt ist. nicht nur weil ich ihnen die guten karten abtauschen kann, sondern auch weil sie dem YGO-TCG ein besseres image und eine gute zukunft geben.

aja @ Seuchenwolf:

schön mal wieder was von dir zu hören!
Mit 12 ist man ein kleines Kiddy. :P
Aber hätte dich auch älter eingeschätzt. (Sonst schätzt man andere immer jünger [-> dümmer] ein... unglaublich wieviele Idioten es gibt... Aber ich weich mal wieder vom Thema ab...)

Ich hab leider einen total verkümmerten Geschäftssinn. Ich bin echt zu blöd zum Tauschen und mag Kiddies auch nicht gerne abziehen. Das verbieten mir bestimmte Moralvorstellungen dann manchmal. Außerdem haben die Kiddies, die ich treffe nie vernünftige Karten. Ein Kumpel von mir bekommt hier mal 'ne Allure, da mal 'nen DMoC... Unglaublich... -.-
mhhhm also ob ich ein kiddie bin weiß ich nich, ich sehe mich selbst von der ahnung her nicht als kiddie/no0b.

und es gibt schon kiddies die gute karten haben, ich kenn eins das kriegt jeden monat n dissy geschenkt und hat ein top gladiatorendeck und natürlich auch andere gute karten.
@Kan
wenn man nur nach dem alter gehen würde, wären 20jährige pros ja auch nur kiddies für 40jährige rndms....
hat schon eher was mit spielerfahrung etcd zutun, gibt genug ältere die KP von nix haben und daher kiddies sind

@Nissen
ein junge der jeden monat dissi kriegt??
in köln gibts was krasseres, ein 12 jähriger rndm der jede woche 300€ kriegt und die NUR für YGO ausgibt, NUR GE oder Booster/dissi. oO
300€pro wioche und sich nichtmal friseur gönnen oO
sein vater ist ingeneur(wer darin ein fehler findet darf ihn behalten o.O)

aber ist gut, den kann man so locker abziehn ne, ist schon fast zu krass xD
heißt ja gelegenheit macht diebe, wenn das so ist ist wirklich jeder ein dieb der in seiner sichtweite ist xD
ach du kagge, ich würde meine kinder niemals soviel geld für son "schrott" ausgeben lassen (mal davon abgesehn das ich diesen schrott auch spiele^^) dem würde ich die ohren langziehn... das schöne geld T.T
Ach du kagge. Ich bin gerade mal extrem neidisch auf 1200€ im Monat. Dann hätte ich jetzt ein Auto. ^^
Aber gleichzeitig halte ich die Eltern auch für extrem geschädigt...
dito

naja, für mich isses gut wenn die anderen gute karten haben^^
1200 euro ist der typ reich??

das ist ganz schön übertrieben
Nein,der Typ ist nicht reicht.Aber anscheindend sind es seine Eltern.oO
is doch das selbe
ingeneur halt....kriegen soweit ich weiß für jedes haus was die "erstellen" um die 3mio., für jedes hochhaus 5 mio.
kann mich aber auch irren, höre es nur von anderen die den gönner abziehn
^^ wenn er dumm ist reiche haben keine richtigen freunde
Nissen123,

Kleine kinder, die ihren blauäugigen weißen aus dem starter in ihre einzige hülle legen, ein gesicht des todes aber unachtsam in die tasche stecken?

hahahah,ich schmeiß mich eben grade vor lachen gleich vom Stuhl:)


Ich hab mal einen Weißen Drachen (aus dem Kaiba-stater) gegen Jinzo und Busterklingensoldat getaucht.

Die Kinder,
schauen yu-gi-oh. Da wird rumerzählt das es den weißen Drachen nur 4 mal auf der Welt gibt.Und mit dem Wert der Karten kennen sie sich ja nicht aus ,deswegen nehmen sie jedes Angebot mit dem weißen Drachen an.

Dieser Thread ist zum sterben witzig.
ich weiß gehört aber eig nicht in den zum-lachen bereich


EDIT: sry wenn das spamm is das war n test weil eben sahs so aus als wär ich gesperrt worden..
gott. welche kinder sehn denn noch die uraltfolgen. e-heroes sind der renner xD, ich spiel avian in angriffsmodus xD xD xD
ich spiel avian im verdeckten angriffsmodus und greif damit deinen marshmallon an aber weil avian verdeckt ist wird der angriff zu einem direkten angriff. so jetzt hast du noch 3000 life points, jetzt spiele ich gift des alten mannes, hast nurnoch 2200 life points, dann spiele ich noch zweimal gift des alten mannes, hast nurnoch 600 life points, dann spiele ich noch dreimal dian keto, meisterheiler dann hab ich 7000 life points, und dann spiele ich dreimal funken und du hast verloren

xD

ma im ernst, neulich zock ich gegen kiddie, ich hab ne wave motion auf 3(wir spielen in den pausen mit 4000lp sonst dauerts zu lange) aufm feld, dann kommt er, spielt erstmal törichtes begräbnis, legt yubel aufn grave und meint jetzt könne er terrorinkarnation rufen. ich sag ihm natürlich dass das nicht geht, da yubel
1. zerstört und nicht auf den friedhof gelegt
2. vom feld zerstört
werden muss.
das hat er aber nicht begriffen, holt sich seine terrorinkanation ausm deck, spielt nochmal törichtes auf ne zweite terrorinkarnation, holt sich ultimativer alptraum ausm deck.
ich so jaaa is klar, spiel book auf den alptraum xD
so ein gesicht hab ich noch nie gesehen, einfach köstlich!
dann zerstört die inkarnation alle monster aufm feld und ich bin dran, lege wave-motion aufn grave und gewinne xD
Wo ich mit Yu-Gi-Oh Angefangen habe hatte ich in meine ersten Booster Jinzo Drtinn (Kein Scherz)
wusste nicht was der wert ist dachte nur scheise ne karte die schwächer ist als schwarzer magier dann geh ich zu soner hobbyliga und ee typ hat mich so abgezogen ich hab ihn jinzo gegeben und er mir Crab Turtele
lol haha

hab letztens nen kleinen idioten gedisst...

Er meinte so sein Deck ist supertoll, weil er nen DAD drinhat, dann sag ich, ich mach mir nen Deck aus 6 Karten und besieg dich, er sagt natürich ja, ich nehm mein Ordner, hol Exo raus und zack gewonnen^^ SO ein blödes Gesicht hab ich noch nie gesehen :P
LOOOL WIE GEIL AHAHAHAHAHHAHAHAHA <--- sry for spam
1:wie finde ich es, dass es so viele kleine kinder im YGO-TCG gibt? Die ihr Gesicht des Todes unachtsam in die leicht greifbare Tasche stecken und einen nutzlosen "blue eyes" in ihre Hülle stecken? ^^

Ich finde es total dämlich. Die Popularität der Serie hat bei den kleinen Vorrang. Sie achten nur auf die "berühmten" Karten wie "blue eyes", "red eyes", "Dark Magician", "Neos", und "Bubleman", obwohl sie so ziemlich großer Mi*t sind.





2:stört es mich, wenn mir beim duellieren die kinder über den rücken schauen, und mir tipps geben, wie:

a) spiel den da im verdeckten angriffsmodus und greif an!

b) Du hast 5 karten auf der hand, jetzt darf der schiedsrichter eine aussuchen, und die muss auf den friedhof.


Ja!! extremst. Ok, es ist bisher noch nicht passiert aber so weit kommts noch. Sich von einem Gör von nicht einmal 10 Jahren, dass wohlgemerkt die Regeln nicht kennt, sagen lassen zu müssen wie man spielen sollte um den Sieg zu erringen.



3:oder finde ich es gut, dass im YGO-TCG viele kleine kinder vertreten sind, damit es nicht so ein s*t*n*st*n-spiel wird wie Magic oder WoW?

Ich finde es schlecht, da die Kinder unter 10 Jahren meist spielen, ohne die Regeln einzuhalten und Gerüchte wie: Versteckte Monster-zerstör-fähigkeit eines Niwatori (nichteffecktmonsters) usw. verbreiten.
Ich setz mich zwar in Brennnesseln rein, aber ich fänds schön wenn die düstere Atmosphäre des Spiels erhöht wird und damit weniger kleine Kinder damit Spielen.
Außerdem, desto weniger
Käufer, desto niedrigere Preise oder? ;)


4: a)zocke ich kleine kinder ab?
b)Wenn ja, warum?
c)Tut mir das gesicht des todes leid?
d)Sage ich mir, es schadet dem kind nicht?

a. Nein Gründsatzlich nicht. Ich halte es für zu unmoralisch.
c. Ja es tut mir sehr Leid. So eine Karte hat nicht jeder und sie ist seltener als andere. Ich glaubs nicht, dass es Leute gibt, für die ein mie**r blue eyes wichtiger ist.
d. Nein, es ist unmoralisch. ein solches Opfer, in seiner schrecklich naiven Phase, denkt sich vielleicht, nachdem die Sache rauskommt, dass er andere auch so behandeln muss um weiterzukommen.

(Andererseits ist es wieder das Pech des Kindes. Doch die Ausnutzung dieser Naivität, ist in meinen Augen nichts gutes.)


5:denkt ihr an die zukunft des YGO-TCGs oder nur an euch?

Ich insofern denke nur an mich, aber es ist nicht zu übersehen, dass Kleine Kinder die Regeln nach belieben verändern und ihnen der Ernst fehlt. Es macht mich halt rasend zu sehen, wie Naiv und übermutig sie sind.

@hohlkopf: Wenn dieses Kind die Regeln richtig gelernt hätte, wüsste es, dass du mit deinem 6er Deck nicht hättest gewinnen können, da man 40 Karten im Deck haben muss. ^^ Ich muss sagen der Gedanke ist köstlich. Hoffentlich lernen die mal die Regeln um solche Zwischenfälle zu vermeiden.

Ps: Mal ne Frage nebenbei: Wie komt ihr darauf, dass Magic Wow usw. S*t*n*s*e* Spiele sind? Das würd ich gern mal erfahren.

3:oder finde ich es gut, dass im YGO-TCG viele kleine kinder vertreten sind, damit es nicht so ein s*t*n*st*n-spiel wird wie Magic oder WoW?

Ich finde es schlecht, da die Kinder unter 10 Jahren meist spielen, ohne die Regeln einzuhalten und Gerüchte wie: Versteckte Monster-zerstör-fähigkeit eines Niwatori (nichteffecktmonsters) usw. verbreiten.
Ich setz mich zwar in Brennnesseln rein, aber ich fänds schön wenn die düstere Atmosphäre des Spiels erhöht wird und damit weniger kleine Kinder damit Spielen.
Außerdem, desto weniger
Käufer, desto niedrigere Preise oder? ;)


mhhm mir hat das alles ganz gut gefallen was du geschrieben hast, aber das hier gefällt mir nicht^^
begründung: siehe unten

Ps: Mal ne Frage nebenbei: Wie komt ihr darauf, dass Magic Wow usw. S*t*n*s*e* Spiele sind? Das würd ich gern mal erfahren.

schon mal beim magic turnier gewesen?

die leute da sind alle 45+, haben lederjacken an, lederhosen(also nicht á la bayern sondern halt á la satanisten^^), lange haare, die seit 3 wochen nicht mehr unter der dusche waren.

die WoWs genauso, vor allen dingen die, die das onlinespiel den ganzen tag zocken und auf LV 298,5 oder was auch immer sind. schrecklich diese leute.

ich weiß, das trifft nicht auf alle spieler zu, ABER es ist das image solcher spiele.

@ .hohlkopf:

lool was fürn dummer nap^^
"Außerdem, desto weniger
Käufer, desto niedrigere Preise oder? ;)"

was ist denn daran gut??
schön, kriegst deine karten billiger, nicht schön, kriegst sie nicht gut verkauft.
wenn ich mir mal ein booster gönne, was außerhalb einer sneak recht sekten passiert, geh ich mit der hoffnung, jetzt kommt ne 100€ karte like DaD, dann könnt ich mir ja mal ne neue Hose von ner guten Marke holen, und nicht mit der hoffnung, jetzt kommt ne 10€ karte, 5€+ wow jetz kann ich mir ne kugel eis gönnen oO

naja, eig hat nissen schon ziemlich gut die magic/wow/vampire oder was auch immer-spieler gut beschrieben, geh mal auf ein magic tunier, deine nase ist für die 3 jahre gepeinigt+ augenkrebs >.<
@Nissen: Nee, auf solchen Turnieren war ich noch nich. Danke für die Auskunft.^^

@Ike: Hmmm, so habe ich das noch nicht gesehen... naja jede Münze hat zwei Seiten.
Als Yu-Gi-Oh noch neu auf dem Markt war dachten 2 (damals 12 Jährige) die würden mich mit ihrem Jinzo abzocken als ich ihnen 2 Blauäugige Weiße Drachen dafür gegeben habe. Die haben das Spiel mit 2000 LP gespielt und ohne direkte Angriffe, Tribut und man durfte 2 Monster pro Zug spielen. Mit Verteidigungsstop und weiße Drachen war man dann dort unbesiegbar. xD

Kleine Kinder hab ich früher mit Elementarhelden abgezockt aber heute haben die keine tollen Karten mehr und ich kaufe mir auch keine Booster/Decks mehr.
ich weiß auch noch am anfang von yugi wo man nur das kaiba und yugi starter auf englisch bekommen hat(war ich noch grundschule,konnte noch kein englisch)da haben wir immer so gespielt wenn der weiße drache draussen war(natürlich ohne tribut^^)musste der gegner alle handkarten+alle feldkarten aufn grave legen war halt auto win wenn man den gezogen hatt^^
boah, das ma ne ganz neue version des weißen drachens^^
den so zu spielen, respekt ;)
wir haben früher noch verdeckt in angriff gespielt, oder offen in verteidigung... dazu bestand mein deck aus 10 tributmonstern und 3x seelentausch... das waren noch zeiten^^
bei mir is hobbyliga am geilsten^^ kaum is das neue structure deck the dark emperor drausen kommen seitdem viele kinda im alta geschätzt 8 un spielen damit^^ aba der geilste wa spielt rückkehr aus der anderen demension hat noch nichts wie makrokosmos oda dimensionsriss aba egal hat dann doch geschaft jäger im hinterhalt zu entfernen un benutzt dann rückkehr aus einer anderen demension^^ ich konnte mich fast vor lachen nichtmehr halten
Das TCG Ygo lebt durch die"Kiddies" die sich ständig Booster kaufen, nur dadurch kann UDE große Turniere wie die PT usw machen. Denn die Spieler die reienweise Turniere gewinnen die bringen Ude kaum was ein weil die nur ans eigene Pluuuuuus denken d.h. sich kaum Booster kaufen und(fast) nur mit ihren eigenen Preisen von Turnieren spielen.Ein Beispiel dafür ist ein kleines Tcg.Gleich zu Erscheinungsdatum wurden Europa und Weltweite Turniere mit Gewinnen von mehreren 100 € Preise angesagt. Dadurch wurden die Spieler die nur ans eigene Pluuuuuuuus denken angelogt aber nicht die kleinen "Kiddies" die sich fleißig Booster kaufen und dadurch das TCG am leben halten. Was passierte? Die Turniere mussten Weltweit abgesagt werden. Das motiviert die Spieler unheimlich... Das ist meine Meinung zum Thema "Kiddies"


MFG FGD
ich weiß zwar nichtmehr wie dieses tcg hieß aber die wm sollte auf einem kreuzfahrtschiff stattfinden
heißt das kleine TCG Magic?

xD

aber du hast recht, die (reichen) kiddies machen den großteil des gewinns aus.
also bei uns ist das mid den kiddis auch schlimm ich veruch eig die nich abzuzockn <-- schlimmes erlebniss in der kindheit...doch ich kann es eifach nicht sehn wie kleien kinder mir für meinen dunklen magir kristalseher gladiatorenungeheuer alex gebn.. naja aber dann gings richtig zur sache.. ich ahtte ein dunkels magir mädchen aus irgender special edition ich glaub rds oda soo.. er gab mir dafür weil er es soo dringend brauchte weil er jetzt ja auch nen dunklen magir hatte.. regenbogndrache in scr und magma neos in scr.. danach hat mein kumpel ihm das dunkle magir mädchen abgetauscht gegn n dunklen magir nomel.. naja seine mum beckamm das raus.. er durfte nichmehr mid uns tauschn doch dann kammn siene cousons die mehr ahnung von xugioh hatten .. der eine typ hatte raiza zaborg komplette exodia aus booster ich gab ihm für alle weiser drache .. naja dann hat er gsagt haha ich hab dich voll verarscht weiser drache is so wei exodia die hatn geheim effeckt .. ich dann .. du spinns doch... naja dann hatte er 2 weise drachen der eine war aus lob was ich iwi toll fand ich gab ihm dunkler magir für.. naja des war schhöhn..

mein erlebniss von obn ich bin in nem card shop.. kauf mir ein rds das letze was es noch gab für 2 euro im angebot.. ich zieh thesatalos ultimate.. ich war noch ganz am anfang .. hatte also noch kiene ahnung aber hatte aus der kidszone sone komische ritual zauberkarte beckommn nd war auf der suche nach dem monster ein älterer hatte dieses monster es war schwarz glänzender soldat aus yugi deck.. ich war begeistert und stimmte sofort ein wegn den 3000 atk.. er hat gesagt ich verarsch keine anfänger und bot mir einen "rücktausch" an ich nachm an naja das war vor 2 jahrnn..
Baustamm das glaub ich dir alles irwie net^^
bei un hat einer im laden hausverbot bekommen weil er nen dunker balter para gg. stilles verhängnis scr glaub ich getuscht hat.
wenn ich nur lügn würde würd ich mir des schreibn ersparn..
Warum sollte das nicht stimmen bei mir war das noch viel schlimmer(Jinzo gegen Crap Turtel+Ritual)^^
h€y leuts die kiddies sind ned grad die klügsten aba dafür könne die nix früher hab ich auch mal nen weißen gegen gefälschte götter carts getauscht aba was solls damals wollten wir aufmerksamkeit erregen genauso wie der sch... mit deck master ich kauf mir auch noch booster abba mia is scheiß egal ob ich die card schon hab oda ned ich hab spaß dabei auserdem was sollen kiddies sonst tun lieber spielen die mit karten als mit 12 anzufangen mit rauchen saufen usw ........bis sie mit 18 sterben
joa one piece hat recht nd freaky auch..
naj das von 8freak ist zwar übertrieben aber war^^
Das größte Problem ist doch, dass die meisten Kiddies das Spiel in seinem strategisch-taktischen Umfang gar nicht begreifen.
- Wie kombiniere ich Karten
- Was bedeutet der Effekt
- Wie stark ist die Karte wirklich
- usw.

Habe heute gar keinen Kontakt mehr zu spielenden Kiddies. Habe aber in den Anfängen auch ein paar gute Karten für sehr wenig bekommen.
CaptainM bringts auf dem Punkt.^^
joa captain hat recht ..
aber mich wundert auch das manche 13 jährigen sich mit den regeln und effekten nicht auskennen einfach unlogisch spielen und obwohl sie eig ganz "durchschnittliche " karten haben trotzdem gegen 7 jährige mädchen mit müll karten keine chance haben..
ich war gestern auf einem turnier wurde 2 mein kumpel erster nd n anderer kumpel hat gegn mich verlorn und wurde deswegn 4.. wir sin alle 12 nd haben 14 jährige die mit karten wie pandemonium gespielt haben 3 debilmazeras und 1 krieger von zera , blitzklinge , funken usw.. gewonnen..
es war noch 1 "guter spieler dabei" der aber durch pech gegen platz 1 mein kumpel und platz 2 mich verloren hatte ..
ein spielzug eines 14 jährigen hat ich toal beeindruckt..
ich hab drausen dimensionsriss und d.d. spähflugzeug..
er spielt geflügeltes nashorn rüstet es mit übelwohlender hätschler aus macht doppelbeschwörung ruft marschmallon in angriff nd aktiviert reisender tribut..
hahaha stimmt das ^^

oh mann wie dumm muss man sein^^
ich geh heute auch turnier hoffe die sind genau so dumm dann hab ich schon gewonen^^
neulich hatte einer noch 800 lp und hat gehirnkontrolle aktiviert xD
man darf sich nich totzahlen ;)
kann sein^^ aber erklär das mal dem gegner^^ der sagt natürlich dass er gewonnen hat...
hahaah ich wurde leider nur 12 von 57

und mit dem Deck was ich da hatte war das garnicht schlecht hab alle meine karten zu hause gelassen und dachte mein gutes deck wär drin und dann wr da dieses scheis deck echt zum kotzen.
naja da wo ich war war so mini turnier /13 leut/ ich wurde 2
gerade dann sind da so welche hohlköpfe(nichts gegen dich .hohlkopf^^)bei mir hatten di entweder Schwarzgeld,Samurai oder makro

eben standard decks
ich kenn das,ich sag nur:"nein,fusionmoster gehören im deck und nicht in irgendeinen stapel daneben"
",nein,infernaller entflammer(oder flammenherscher,kA. wie das vieh hieß) muss man drei opfer geben,nich nur 2,wie die götterkarten,weil die ja auch 10 sterne haben"
"man darf zwi spielfeldzauberkarten auf den feld haben!"
und immer die decks voll mit karten wie dunkler magier!!!
dennen sollte man das spielen verbieten!!!
?
damit mein ich die tipps von den "Experten"(kiddies)


Also,deren Decks sind vollgepumpt mit karten,die 7 sterne oder mehr haben(weil die starke werte haben)
meistens is da noch son Müll wie flame scareb (und im noch nich ma mit fusion,die meiner meinung nach aber auch schlecht is)

ich würde nur abzocken,wenn mich son Typ fragt,ob ich nen Raiza will,und ihm dafür einen neos geben soll...
joa da war so einer der hatte eine neos und weil er /die fuion aus neos und dem scarab /aufrufehn will hat der n kristalseher dafür gebe .. 80 karten deck 1 neos 1 scarab 3 flare neos -- ich mach gegn denn duell 1 der fängt an ich lies ihn er lag eine verdeckte ich sag so des is mst er oha woher weisch und zeigt mir die karte .. ich greif an ok der legt nomal ne verdekte karte ich sag saku der so ne es is spalt haha des has nich gewusst.. dann zeigt er mir nach dem duell seine hand weiser drache 2 dunkler magier neos rotäugiger drache herbeigerufener
Ich zock kleine Kinder immer ab,
das stört mich nicht im geringsten,es gibt Kiddies die meine kleine Schwester ärgern,die zock ich dann ab,somit hab ich ihnen ein leid getan,10 looser Karten gegen 3 Gute.
Und ich zock denen die ganzen guten Karten ab,ja ich bin ein extremer Abzocker,jeder halbwegswertvolle Karte zock ich ab,ich glaub ich bin so weil mir früher auch immer abgezockt wurde,ist so eine Art Teufelskreis.
Ich zocke kleine Kinder ab,ja das tu ich

EDIT:
PS:
sry,hab das Datum nicht gelesen o.O
coole lösung wenn sie deine schwester ärgern
ich kenn leute die mit den kleinen kiddis joke slam üben ^^
weil die ihre schwestern ärgern
ich zokke nu ab und zu kiddis ab und auch wirklich nur mit den karten die ich brauche
gnadenlos ausnutzen^^
shiet egal, hauptsache ++++ machen xD

nene, nur scherz. man sollte eher den kleinen kiddies und den großen deppen mal sagen was die karten fürn wert haben, damit die sich nicht abzeihen lassen.
o_O master was bist du denn fürn sozialer?! xD

bei mir isses so extrem, dass ich jede played random holo von den kiddies ertausch. großer kern damaged zb^^


Nasen-Counter: 29
ich mein nur. ist doch assi wenn man "unsere nachfolger" so dermaßen abzieht, dass die gar keine lust mehr drauf haben yugi zu spielen... ich finds n bissl scheiße und außerdem waren wir auch mal klein ;)
ja supa bei mir hat son klena noob als ich ihn aus langeweile nach nen duel gefragt hab sofort gesagt ja sollen wa um ne karte spielen xD also wenn man schon karten so gut wie geschenkt bekommt is das doch gut hat glaube ich 3min gedauert un asura priest bekommen ok is glaub ich fast nix ewrt aba trotzdem. leida is er danach gegangen -.- meinte auch noch er würde imma gewinen gegen seine freunde mit dem drachen starter deck un drei weiße drachen^^ hat soga glück nich vorher disqualifiziert zu werden mit 3 verbotenen karten un 2 limi karten zu viel im deck^^(naja er wurde trotzdem letzta bei hobbyliga^^)
mir solls egal sein, ich hab eig nur was nachgeplappert xD
wer will denn heutzutage nich +++ machen^^
solange man es ned übertreibt is doch io, mehr will ich ja eig garnet sagen ;)
also bei so ++ bis +++ angeboten da kann man doch gar nich widerstehen! ich mein wenn du nen 100€ schein auf der straße findest bringste den doch auch nich ins fundbüro o_O und wenn doch dann komm ich hinterher und hol mir den ab xD

mfg


Nasen-Counter: 33
lol,ich hab nen kiddie in zwei zügen mit nem loser deck gekillt(8000 lebenspunkte)
das war einfach nur nen dragon roar stucture deckmit cyberfinstinis horn und zacke+schreckliches feuer drinn^^
zum glück weiß der nix von enr bannedlist^^
ich hatte schnappstall,topf der gier
erster zug:ich setzte nen maskierter drache,und setzt topf der gier ein.

der greift mich mit nen forse raider an(noob))
ich rufe das schwarze kükendurch maskierter(war da eben drinn,kann ich auch nix für,hab ja gesagt,war nur nen structure deck)

ich bin dran.
aktieviere denn erfekt von dem vie,rufe rotaügiger schwarzer drache als spezialbeschwörung.finsterer rotäuger als spezialbeschwörung von der hand.
schnappstall und hol den vorse raider auf meiner seite
rufe den cyberfinsternis zacke und hol maskierter als ausrüstung.greife mit finstere rotäugiger an.5000 lp.
zacke:2800 lp.vorse raider:900 lp.schreckliches feuer, 0 lp.

er hat nicht gemerkt,das ich mein deck nich gemischt hab.
echt ein noob.
wenn du bescheisen musst um zu gewinnen ist wohl die frage wer der noob ist noch offen.. -.-
stimmt und auch noch damit angeben zu wollen zeigt eher, dass du der unterbelichtetere bist...
sry wenn ich jetzt auc noch mein senf dazu gebe aba das is wohl voll arm bezeichnstes das arme kind als noob un selbst freust du dich dann zuhause nen keks das du ohne zu mischen gewonnen hast nimm doch direkt exodia auf die starthand -.-
ich schreib jetzt auch einfach noch, dass du ein n00b bist ok?
ich finde YGo ganz in ordnung, ist ein cooles spiel für zwischendurch
habe auch schonmal kleine kinder abgezogen... aber naja, da gings um ncihts, haben net um karten gespielt oder so.
^^sry war nich böse gemeint milotic
jaa cheaten is fürn arsch, aber man kann auch selbst was dagegen tun, dass der gegner cheatet. man muss halt die regeln kennen und immer genau hingucken, sich öfter den grave vom gegner oder seine handkartenanzahl sagen lassen. dann isses eigentlich kein problem, und cheaten ist dann sogut wie unmöglich. ich find cheaten aber richtig arm, da geb ich lieber auf, wenn ich keine chance hab^^

mfg

Nasen-Counter: 54
nein,ich mein ja nur,das es ja noch nich mal gemerkt hat,
noormalerweise misch ich,aber ich wollte mal wissen,ob der wirklich so ein noob is.
das deck von dem war eh schlecht.
ich hatte ihn schon davor gegen den gleichen mit dem gleichen deck gewonnen.
wollte nur ma so wissen,wie das is.
ich kann ja mein richtiges deck mal reinstellen^^
an deiner einstellung hat sich seit dem letzten post nichts geändert, solche möchtegern angeber wie dich will keiner im forum haben, deine posts sind einfach arm und noch lächerlicher, als einem kleinwüchsigen beim versuch eines slamdunks zu beobachten...
das war doch nur einmal,das is doch nicht schlimm.
ich hab ja gesagt,sonst hab ich ihn auch gekillt,wollte nur mal wissen,wie sowas ist,angegeben hab ich nich,denn ich gib ja nicht mit jemand anderes dummheit an.
dazu muss man kein talent haben-.-

@4-Time-H:besser?
aber deutsch liegt dir auch nicht so...besonders bei diesem satz muss man talent haben, um ihn so dermaßen zu verkacken:

ich gib ja nich mitvon jemandes anderes dummheit an.

aber schämst dich nicht, deine eigene zu zeigen xD
da hast du recht^^

wenn du es richtig willst:Ich gebe ja nicht mit jemand anderes dummheit an.

Besser?
noobgebattle^10
haben wir nich schon bei burnerdecks den spamthread?^^
let´s go all to the spamthread
wortgewandtheit kennst du auch nicht...
nein,jetzt is aber auch sch***egal,anstatt wir beide weiterspammen,auf das thema konzentrieren.
schon mal beim magic turnier gewesen?

die leute da sind alle 45+, haben lederjacken an, lederhosen(also nicht á la bayern sondern halt á la satanisten^^), lange haare, die seit 3 wochen nicht mehr unter der dusche waren.

Lügen kann man gut beim Friseur erzählen. Ich war schon bei Dutzenden von Magic-Turnieren, und deine Beschreibung trifft nicht einmal ANNÄHREND auf deine "Grufti-Beschreibung" zu.

ich weiß, das trifft nicht auf alle spieler zu, ABER es ist das image solcher spiele.

Nicht auf alle? Ich würde eher sagen, das trifft nur auf EINIGE zu.
Nichts gegen Yu-Gi-Oh, ist ein tolles Spiel; aber Magic ist (meiner Meinung nach) auch ein tolles Spiel. Vielleicht sogar besser als Yu-Gi-Oh.
nunja eigentich ist magic bekannter als Yu-Gi-Oh denn jeder(zumindst in meiner klasse) zu dem man sagt das man Yu-Gi-Oh spielt sagt er immer das das ein schei* ist
naja,bei uns hat mal die halbe schule gespielt und vorallem die kleinen kinder aus der 5.haben immer mächtig angegeben.und ja,ich hab sie abgezogen.
einmal:

er:mich schlägst du nicht ich hab nen regenbogendrachen!(tin und er hatte nicht in kru)

ich(kru deck):tja ich hab auch nen regenbogendrachen(booster)

er:den will ich!

ich:ok wir duellieren uns.wer den regenbogendrachen von uns beiden als erster spielt gewinnt und kriegt den des gegners!

er(voll noob kennt nich mal den effekt des drachen):ok ich gewinne sowieso

wir spielen und er hat nur mnster der stufe 7 und höher,sonst lauter verbotene karten und will ohne opfern spielen.er hat dann nicht nur das duell,sondern auch seinen drachen verloren. *g*
omg...
ihr zockt ja jeden ab hier xD
sprich bitte nicht im plural. hab noch nie wirklich jemanden abgezockt!
ja weil du nie gewinnst
das is aber nicht nett xD

@hepheistos mein ja nur die die das machen^^
hepheistos ist net nett
boah bist du ein spack.....
ich war am anfang zu dir auch nett 5kills5. hab dich sogar gefragt ob wir uns mal treffen und ein tag duell machen aber die scheisse die du hier laberst is einfach nicht mehr zu ertragen.
is schon ewig her das wir so einen wie dich hier hatten.
bin ich froh, dass ich nicht mehr so aktiv in mp bin. die ganzen noobs und spammer nerven ohne ende. hepheistos und co. haben ziemlich viel ausdauer und durchhalte vermögen :d
achso Der spruch Dein Deck is Scheiße ist 1.Nett 2.Eine verbesserung im deck


Na dann Super
Tolle verbesserung jez is mein deck ganz anderst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.