Dragonball neue Staffel?( kein Scherz!) (Dragon Ball)

Dragonball neue Staffel?( kein Scherz!) (Dragon Ball)

Aaaaaalllllsooooooooo !!!!


Ich hab auf einer Seite gelesen das eine zeitschrift in Japan 40 Jahre alt wird und dadurch wird auch über eine neue Staffel von DB nachgedacht... aber ob es soweit kommt steht noch nicht richtig fest....


Wenn ihr mir nicht glaubt dann überzeugt euch selbst:
http://www.dragonballmovieblog.net/2008/04/new-dragonball-special-coming-this-fall/

Was haltet ihr davon?? also wenn das stimmt dann wäre das sooo geil
fake
Jaja Fake hast du nichts besseres zu sagen?
*hust* neue staffel... ähm es geht um ein special. das wird dann mal wieder so ne ova werden, wie die meisten serien das schon x-mal haben. in so fern nix besonderes, dennoch bin ich gespannt ob man das flair von damals nochmal hinbekommt.
Dass sie DAS hinbekommen bezweife ich , aber da dort auch was von one piece steht, kann es auch einfach der/das crossover animiert sein... (oder gibts sdas schon?^^)

Oder Toriyama entschludigt sich, dafür das GT so crappy war...
echt aso dann eben Special egal hauptsache es kommt nochwas xD
@.hohlkopf: hey stimmt ja... das crossover gibts ja auch noch. das fänd ich eigentlich noch am besten wenn sie das verfilmen, den als manga war das schon richtig lustig geworden.
Wenn was kommt, dann wird es Mist. Nach GT habe ich jegliche Hoffnung auf etwas Anständiges verloren.
Naja bei GT war auch Akira Toriyama nicht wirklich dabei..
GT is wirklich scheiss grafik.Fast nie ssj ,Dragenball Z fast immer .Das mit der neuen Staffel geht nicht gut .Man sollte längere kämpfe z.b. boo sowas is gut oder C13 vegeta gegen goku .





Dragenball Z





www.Dragenball.de
Der Link war ja wohl richzig blöd wozu hast du den geposted?
einfach so
Wenn man überlegt kommen noch viele Sachen von Dragonball.

Die ganzen Games,Realfilm und jetzt ein neues Special. DB is einfach Hammer
es kommt noch ne staffel (100 jahre später) da sind alle z krieger tot es geht um ein kleinen jungen son gukos uhruhuhr engel der mit bulmas uhruhruhr engelin die dragonballs sucht und da kommen noch mehr uhrs vor die staffel wird dan so wie db blos das er sich schon in ein ssj verwandeln kann (aber er kann nicht fliegen) nur auf so ne wolke...
Ist das nicht der Film?Klingt zumindest so.


Smileyall

kommt nun Wirklich eine neue Staffel von DB raus?Wen ja von wem,hoffentlich wird die neue Staffel wieder von Akira Toriyama gemacht und nicht von den idioten die GT gemacht haben.
was du meinst ist das GT special, gokus ur ur enkel lebt unzwar mit seiner oma pan.
pan kommt ins krankenhaus und goku erfährt von de dragonballs und begegnet dabei dem geißt von seinem urgroßvater.
is aber schon alt, kam in japan 96 raus soweit ich informiert bin
ich frag mich von welchen de@@ gt eigendlich ist, nichts kommt an dbz und db.
jop,selbst Dragonball war besser als Dragonball GT.

Dragonball ist einfach legendär!!
Das stimmt mit dem Film er soll April 2009 bei uns kommen das sol eine Realverfilmung sein
GT war nicht schlecht, RTL2 hat die Serie nur geschnitten, so dass es keinen richtigen Zusammenhang mit den Episoden mehr gab, allerdings wenn man sich mal Dragonball Z anschaut, hat es mehr Action darin as in GT. Und das kitschige Intro hasse ich.
fake
gt war scheiße
Da kann ich dir wirklich nur zustimmen...
Ich habe von GT mehr erwartet. mehr kämpfe, mehr KA_ME_HA_ME_HA, mehr SUPER_SAJAJIN! und was haben wir bekommen? eine kinderkake! goku wieder jung! was das fürn scheiß?
Na sollte er noch 100x stärker sein als er schon war und sollte der Gegner, der schon mit einem Finger den ganzen Planeten mehrfach zerstören konnte, noch mächtiger werden?

Noch übertriebener als es in DBZ ohnehin schon war, wäre wirklich Käse gewesen...
Was bist du den für einer,DBZ war nicht übertrieben es war einfach genial die stärke hat auch immer perfekt zur stroy gepasst!
Kann euch echt nicht verstehen . . . DragonBall GT sind 64 Folgen mit extrem_vielen_fights. Schaut euch mal DBZ 64 Folgen an egal an welche Stelle, es ist immer langatmig und IMMer nur ein Oberbösewicht. Bei GT sind es so viele. Desweiteren finde ich es schade das man nach GT keine Fortsetzung gemacht hat, das DB Potential ist echt unerschöpflich und Zeitlos. Man könnte auch weniger Kämpfe zeigen und mehr auf die Charaktere eingehen etc.
@Vollidiot: Ähm moment mal. GT ist gerade in den ersten 20 (!!!) [was bei 64 Folgen ja extremst viel ist] dermaßen langweilig und langatmig das ich schon fast keine Lust mehr hatte, weiter zu schauen. Dann stelle ich mir bis heute die Frage, was dieser Quatsch sollte, das Goku jetzt wieder klein wurde. Sinn??? Bei GT ist es auch IMMER nur ein Oberbösewicht: Bebi, Super C-17, Yi Xing Long. Dann sind die Kämpfe kaum anderst als vorher in DBZ. Bebi könnte man mit Cell vergleichen, dann geht die Hölle auf (hatten wir schon im 12. DBZ Film), Super C-17 (kein Kommentar), die Drachen tauchen auf, weil die Dragonballs zu ft benutzt wurden... öhm k. Zum GT TV Spezial sag ich jetzt nichts, den dieses hab ich weit in meinem Gedächtnis vergraben als einer der schlimmsten Anime Filme aller Zeiten.

Zugegben der SSJ4 hatte Style, doch die Verwandlung zu diesem war doch sehr an den Haaren beigezogen.
Die Serie trägt in keinster Weise die Handschrift von Toriyama und war einfach nur eine dreiste Masche um noch mehr Geld zu scheffeln. Sorry aber da hat die OVA zum 40-jährigen Jubiläum von Dragonball mehr Story und Tiefgang als dieser müde Aufguss.
Erstmal muss ich sagen, das ich nicht so viel Ahnung habe von DBZ, allerdings finde ich 64 Folgen mit der Masse an unterschiedlichsten Gegnern und Ortwechseln im Vergleich zu der Friza Saga ( wo ich teilweise vorspulen musste) einfach top. Zur Handschrift kann ich nichts sagen, da bin ich einfach noch nicht so weit^^ Das GT TV Special kenne ich garnicht.(scheinbar ein Glücksfall :P) Also über Geschmack lässt sich streiten, das GT keine wirkliche Fortsetzung von DBZ ist, scheint offensichtlich, qualitativ ist es aber, für mich, auf DB Niveau. Für mich ist aber auch DB über DBZ Niveau^^ Das OVA hab ich auch noch nicht gesehen.
DIe wollen ein Realfilm machen war schon lange geplant es soll in einem Jahr kommen oder soo...
weiß jemand vieleicht wann DBZ wieder leuft auf RTL2?
@DerPate: Nein! Echt?! Hat noch gar keiner gewußt! -.-
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=238476

@TeenGohanSSJ2: die haben die Lizenz schon lange nicht mehr. Die Bänder verstauben imo fröhlich bei der Tele München und ich denke nicht das die Serie so schnell wieder ausgestrahlt wird. Bleibt wohl nur der Griff zu Import DVDs ;)
natoll das ist sehr schade ich fand ja die dragonball z folgen viel besser als dragonball und dragonball GT :-(
aber danke für die info ^^
Zum Thema DBZ DVDs: Wo kann man die importieren ?Kenn mich da gar nicht aus xD Oder kann man die DBZ DVDs im Laden kaufen oder so ?Ich will nämlich nicht noch weiter 5 Jahre warten, bis die das mal UNGESCHNITTEN austrahlen -.-
um sich die einfach anzuschauen musst du nur auf : http://anime-loads.org/anime-serien/dragonballz.html
rauf gehen aber gewarnt es sind nicht alle serien von DBZ da
@Nytro: Also diese neuen Boxen von Funimation kriegste z.B. sehr oft bei ebay im Angebot. Wenn du eine Kreditkarte hast, kannste natürlich auch direkt bei denen bzw. Amazon.com bestellen.

Ungeschnitten im TV? Wohl kaum, da es keine deutsche uncut Fassung gibt.
@KOLWE-X: ich hab in amazon gesucht, aber nur die DBZ movies gefunden. (mit cooler, broly, bojack ect. die will ich aber nicht, weil die IMO schlecht sind)

ich meinte die DBZ serie mit vegeta, cell, freezer und boo die 2001 auf rtl2 ungeschnitten ausgestrahlt wurde. (war die uncut!? glaube schon) die finde ich nicht, zumindest nicht in deutscher fassung.

entweder ich bin zu blöd zum suchen, oder es gibt die DBZ serie nicht auf DVDs. wenn doch, wäre ein link deinerseits sehr hilfreich.

danke im vorraus
@Nytro: lies meinen angepinnten, Danke.
Schade :/ naja, muss ich halt warten
Musste wohl.
@Nytro: http://www.archonia.com/index.php
39,98€ pro Box der US DVD Collection. Top Preis ;)
Ich habe mich so gefreut und jetzt hat mein Leben wieder keinen Sinn mehr

Ich will eine neue Dragonball Staffel sonst produziere ich eine eigene
GT war schon eine Staffel zu viel. DB & DBZ, fertig. Wenn was neues, dann ohne Goku. Lieber eine Serie aus der Sayajin-Zeit VOR Freezer. >:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.